WarriorCats. See der Finsternis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 905 Wörter - Erstellt von: Vanilleherz - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 270 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Kätzin Tigerblüte wurde vor kurzem zur Kriegerin ernannt. Sie versucht ihren Clan immer an erster Stelle zu setzen und vergisst dabei sich selbst. Bis ihr der Einzelläufer Adler über den Weg läuft. Sie entwickelt immer mehr Gefühle für ihn. Doch gleichzeitig gibt es eine Prophezeiung die eine große Gefahr vorhersagt, geführt von einem Aussenstehenden.

    1
    Hallo meine lieben, Tut mir leid das ich mich solange nicht gerührt habe es gab Probleme naja viel Spaß beim lesen
    Hallo meine lieben,


    Tut mir leid das ich mich solange nicht gerührt habe es gab Probleme naja viel Spaß beim lesen

    2
    ((fuchsia))Kapitel 1:((efuchsia)) Tigerblüte pirschte sich an etwas an, das in dem hohen Gras jeden anderen versteckt war. Jeden außer der Schildpat
    Kapitel 1:

    Tigerblüte pirschte sich an etwas an, das in dem hohen Gras jeden anderen versteckt war. Jeden außer der Schildpattfarbenen Kätzin. Ihr Atem passte sich dem rauschenden Wind an und ihre Pfoten bewegten sich im Takt der hin und her wippenden Gräser. Nichts war zu hören - Nichts außer dem Nager der so versteckt im Gras einen Samen aß. Plötzlich kam Bewegung in die Maus und auch Tigerblüte musste jetzt zum Sprung ansetzen um das Tier rechtzeitig zu erreichen. Die Kätzin schätzte kurz die Entfernung ein und sprang mit ausgestreckten Vorderpfoten auf die Maus zu. Mit einem starken Pfotenhieb auf den Kopf tötete sie die Maus schnell und lautlos.
    "Prima!", Tigerblütes Wurfgefährte Farnkralle kam nun aus seinem Versteck. Er hat mir die ganze Zeit zugeschaut schoss es Tigerblüte durch den Kopf. "Naja wenn ich nicht so lange gezögert hätte wäre es ein besserer Fang gewesen", Tigerblüte versuchte krampfhaft sich Fehler von ihr auszudenken. Sie hasste es als 'Talent' hingestellt zu werden. Sie konnte zwar jagen war im Kämpfen aber jeder Katze unterlegen. Sie war eine kleingewachsene, zierliche Kätzin mit kräftigen Knochen und einem weißen Fell mit rotbraunen, schwarzen und goldfarbenen Flecken. Farnkralle schüttelte amüsiert den Kopf: "Komm lass uns ins Lager zurück gehen. Dein Fang kann sich sehen lassen und Taubenstern möchte Wasserjunges und Fischjunges zu Schülern ernennen. Aufregung durchschoss Tigerblüte. Taubenstern hatte ihr versprochen Fischjunges als Schüler zu geben. Farnkralle schnappte sich das Büschel Katzenminze das vor ihm auf den Boden lag und bedeutete Tigerblüte ihm zu folgen. Farnkralle hatte sich dazu entschieden Heiler zu werden und dem Clan durch seine Heilkünste zu dienen. Seeglanz hatte ihn dankbar als Schüler angenommen dar sie schon eine sehr alte Kätzin war und niemand sagen konnte wie lange sie noch leben würde. Die Katzenminze war für Sturmkralle einen der Ältesten. Er hatte sich vor ein paar Sonnenaufgängen weißen Husten eingefangen und die beiden Heilerkatzen versuchten ihm noch ein paar Monde im Clan zu bescheren.
    Tigerblüte wurde von einem lauten Maunzen aus ihren Gedanken gerissen. Fischjunges und Wasserjunges duckten sich laut protestierend unter ihren Eltern weg die voller Stolz versuchten ihren Jungen das Fell einigermaßen zu reinigen. "Alle Katzen die alt genug sind zu klettern sollen sich versammeln", Taubenstern war aus ihren Bau getreten und stellte sich auf die Anhöhe vor ihrer Schlafhöhle die von allen 'Felsennase' genannt wurde. "Veilchenfluss, Zedernstreif sind eure Jungen alt und vor allem reif genug um Schüler zu werden?" Zedernstreif schaute liebevoll auf seine Jungen und nickte dann: "Das sind sie" Taubenstern schnurrte und neigte den Kopf vor dem alten Krieger: "Dann tretet vor! Wasserjunges! Bist du bereit das Gesetz der Krieger zu erlernen und all deine Fähigkeiten für deinen Clan verwenden willst?" Die Anführerin wendete sich an die silberweiße Kätzin. Wasserjunges erschauderte vor Ehrfurcht und sagte mit vor Aufregung hoher Stimme: "Ich will alles tun um meinen Clan zu dienen" Taubenstern nickte bedächtig: "Dann soll von nun an Distelsee deine Mentorin sein. Distelsee! Lerne ihr all deine Kampfkünste und helfe ihr zu Mut der deinem gleicht!" Die genannte Kätzin blickte liebevoll auf ihre Schülerin trat zur Bestätigung vor und beugte den Kopf damit Wasserjunges ihre Nase berühren konnte. Nun wandte sich die Anführerin an den hellbraunen Kater der zitternd neben seinen Vater saß. "Fischjunges! Schwörst du das gleiche wie deine Schwester?" Fischjunges nickte eifrig und brachte es kaum über sich der grauen Kätzin zu antworten. Diese blickte ernst auf das Junge herab und setzte erneut an: "Nun gut, so soll von diesem Augenblick an Tigerblüte deine Mentorin sein!" Tigerblüte kribbelte es in den Pfoten und sie bemühte sich elegant auf die Felsennase zu springen. Tief beugte sie ihren Kopf und schnurrte beruhigend. "Tigerblüte lerne ihm all dein Jagdgeschick und deine Intelligentes" Tigerblüte nickte überwältigt und sprang mit ihrem 1. Schüler von der Felsennase herab. "Wasserpfote, Fischpfote, Wasserpfote, Fischpfote", jaulten alle Katzen und rannten auf die neuen Schüler und ihren seligen Mentoren zu.

article
1470677877
WarriorCats. See der Finsternis
WarriorCats. See der Finsternis
Die Kätzin Tigerblüte wurde vor kurzem zur Kriegerin ernannt. Sie versucht ihren Clan immer an erster Stelle zu setzen und vergisst dabei sich selbst. Bis ihr der Einzelläufer Adler über den Weg läuft. Sie entwickelt immer mehr Gefühle für ihn. Do...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470677877/WarriorCats-See-der-Finsternis
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470677877_1.jpg
2016-08-08
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tintenherz ( 09276 )
Abgeschickt vor 200 Tagen
Klar:) hast du vielleicht Snapchat? Ich heiße dort:
Tigerblüte ( von: Tigerblüte )
Abgeschickt vor 207 Tagen
@tintenherz ohhh danke❤❤❤

Ich bin Vanilli nur anderer Account 😂 ich danke dir vielmals❤
tintenherz ( 47950 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
Hallo Vanilleherz. Ich finde deinen Schreibstil toll, und wollte dir danken. Ich habe all deine Geschichten gelesen, und ich bin dein größter Fan. Bitte antworte mir:)
Echoklang ( 93122 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
Cool Bitte schreib weiter!