Der Stamm der ewigen Wasserfälle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: *Leopardenherz* - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 131 mal aufgerufen

Willkommen im Stamm der ewigen Wasserfälle. Ich bin Mond der auf klare Pfütze scheint und ich werde euch meinen Stamm vorstellen…

    1
    Wie schon gesagt, ich bin Mond der auf klare Pfütze scheint und lebe im Stamm der ewigen Wasserfälle. Da wir umziehen mussten sind viele Katzen auf der Suche nach einem neuen Zuhause verhungert. Doch ein Teil von uns ist dort wo ich herkomme geblieben und so bin ich die einzige die es hierher geschafft hat. Wieso schließt du dich mir nicht an?

    Das Territorium ist ein geheimnisvoller Wald mit vielen Wasserfällen und Klippen.

    Es gibt die Beutejäger, sie jagen für den Stamm und sind meist klein, wendig und schlank. Die Höhlenwächter bewachen die Höhle oder passen während die Beutejäger jagen darauf auf das in ihrer Nähe keine Füchse oder andere Feinde ihr Unwesen treiben, sie sind meist groß und muskulös. Die Jungenmütter sind Kätzinnen die Junge erwarten oder aufziehen. Der Wahrsager ist derjenige der unseren Stamm führt und Zeichen deutet. Dann gibt es noch die Ruhenden, das sind alte oder kranke Katzen die nicht mehr geheilt werden können. Natürlich gibt es dann noch die Auszubildenden, wie der Name schon sagt ist dies Jungkatzen die ihre Ausbildung zu ihrem Wunschrang begonnen haben.

    Unsere Feinde sind Habichte, Dachse, Füchse und Wölfe.

    Wir machen Jagt auf Kaninchen, Eichhörnchen und Mäuse selten auch auf Rehkitze.

    Junge müssen 7 Monde alt sein um die Ausbildung zu ihrem Wunschrang zu beginnen.

    Die Hierarchie

    Wahrsager;

    Höhlenwächter;

    Beutejäger;
    Mond der auf klare Pfütze scheint- silberne Tigerkätzin mit weißen Pfoten und hellblauen Augen.

    Jungenmütter;

    Ruhende;

    Auszubildende


    Steckivorlage
    Name;
    Geschlecht;
    Alter;
    Aussehen;
    Rang;
    Charakter;

    2
    Die Steckis

    Von *Leopardenherz*

    Name; Mond der auf klare Pfütze scheint
    Geschlecht; weiblich
    Alter; 18 Monde
    Aussehen; silberne Tigerkätzin mit weißen Pfoten und hellblauen Augen
    Rang; Beutejäger
    Charakter; ehrgeizig, mutig, schlau, temperamentvoll und ungeduldig

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Schattengeist ( von: Schattengeist )
Abgeschickt vor 227 Tagen
Name: Elster die am Himmel fliegt
Geschlecht: weiblich
Alter: 18 Monde
Aussehen: schwarz-weiße Kätzin mit grünen Augen
Rang: Beutejägerin
Charakter: freundlich, hilfsbereit, witzig