Shared Destiny *4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.228 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 469 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ach, wenn Du erfahren wolltest, wie ich Dich liebe, so
müsstest Du mir eine neue Sprache schenken.~ Schiller

1
:" guten Morgen eure Königliche Hoheit" riss mich Meldis in aller Frühe aus dem Schlaf. Ich brummte und zog mir die Decke über den Kopf. Mit einem Ruck zog sie mir die Decke weg:" wer lange wach sein kann, kann auch morgens aufstehen, na los Herr Elrond erwartet dich in einer halben Stunde" sagte sie und wollte mich schließlich aus dem Bett werfen als ich dann doch kapitulierte und ich aufstand. Sie legte mir ein Kleid raus und fing mir an die Haare zu kämmen:" eigentlich bin ich ja Gärtnerin" lachte sie während sie langsam mein Haar kämmte:" ich weiß aber du bist die einzige die weiß wie man mich aus dem Bett bekommt und die ich an meine Haare lasse" sagte und starrte auf das Tablett das sie mir mitgebracht hatte:" oh ja genau das brauche ich morgens Lembas Brot und grüne Blätter mit heißem Wasser übergossen" maulte ich:" ich vermisse Kaffee" sehnte ich mich. Ich griff nach einer Scheibe Brot und zupfte sie in kleine Stücke ehe ich sie mir in den Mund stopfte:" Arwen hat mir das gegeben solange du noch nicht richtig auf dem Damm bist und was ist Kaffee?" fragte sie:" ich bin wieder gesund und will nicht am Ende des Jahres als Knochengestell Enden! Kaffee ist etwas das kann man nicht beschreiben das muss man probiert haben meine liebe Meldis " sagte ich.+
article
1470669152
Shared Destiny *4
Shared Destiny *4
Ach, wenn Du erfahren wolltest, wie ich Dich liebe, so müsstest Du mir eine neue Sprache schenken.~ Schiller
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470669152/Shared-Destiny-4
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470669152_7.png
2016-08-08
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.