Shared Destiny *3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 2.287 Wörter - Erstellt von: Pamina - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 529 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Er denkt zu viel: die Leute sind gefährlich.~ William Shakespeare

1
Meine Sicht wurde klarer, ich spürte wie jemand meine kalte Hand hielt. Ich drehte langsam den Kopf und sah Legolas verweintes Gesicht, ich wollte etwas sagen doch ich konnte nicht ich schaffte es noch nicht einmal mehr den Mund zu öffnen oder meine Hand zu halten:" ich bin hier" sagte er. Ein schwaches Lächeln huschte über meine Lippen. In der Ecke des Raumes stand er plötzlich der Tod. Er schaute nicht siegessicher so wie ich es gedacht hatte sondern sein Gesichtsausdruck war traurig. Mit verschränkten Armen stand er da und sah mich mitleidend an. Ich war mir sicher dass dies das Ende meiner Geschichte auf Mittelerde sein wird .Mir liefen ein paar Tränen die Wangen hinunter:" geh bitte" flüsterte ich mit letzter Kraft. Legolas sagte nichts, er gab mir nur noch einen Kuss auf die Stirn ehe er aus dem Zimmer ging. Er dachte ich würde gesund werden und bald wieder Pfeile schießen, besser wie er doch so wird es nicht da war ich mir sicher.
article
1470665823
Shared Destiny *3
Shared Destiny *3
Er denkt zu viel: die Leute sind gefährlich.~ William Shakespeare
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470665823/Shared-Destiny-3
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470665823_11.jpg
2016-08-08
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.