Rewilz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 365 Wörter - Erstellt von: Toni.V. - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 1.066 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Jaja ich habe gerade was mit Rotpilz aufgenommen ich hab immer für extra verloren damit er nicht traurig ist.:)
Felix schreibt mir gerade oh...
Ob ich Bock hab bei ihm zu Pennen. Ich schreib ganz locker ja klar doch innerlich bin ich Mega Happy.
Als ich hoch zu ihm bin mit Schlafsack zur Sicherheit hat er mich gefragt warum ich ihn dabei hab. Ich sagte,, soll ich nicht neben dem Bett schlafen? Ach ne lass in meinem Bett ist genug Platz. Ok sagte ich.
Abends aßen wir noch Pizza und nehmen noch Minecraft auf.Soweit so gut.
Als wir ins Bett gingen schlafen wir schnell ein

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.