Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 501 Wörter - Erstellt von: Miakis Warinja - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 653 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 8 Du bist für großes bestimmt. Du sitzt wieder auf deinem Thron, links und rechts von dir stehen zwei Drachen um dich zu beschützen. Du war
    Kapitel 8

    Du bist für großes bestimmt.
    Du sitzt wieder auf deinem Thron, links und rechts von dir stehen zwei Drachen um dich zu beschützen. Du wartest nämlich auf Galadriel und für den Fall wollen dich Fago und Dalash (Die beiden Drachen) beschützen. Fago, rechts von dir ist rotbraun und Dalash links von dir ist grün wie Moos. Die beiden stehen stolz und wachsam neben dir. Du wartest und wartest, du glaubst schon dass sie heute nicht mehr kommt. Du wolltest grade aufstehen als ein kleiner Drache (du könntest ihn tragen) sie ankündigt. Galadriel betritt denn riesigen Thronsaal. Grade willst du aufstehen und sie begrüßen als auf einmal alles schwarz wird, du siehst nur noch wie Fago und Dalash auf dich zu rennen (so wie Drachen nun mal rennen). Du siehst nichts nur schwarz, du hast das Gefühl als würdest du fallen, dann nur ein höllischer schmerz der deinen Körper durch zieht.

    (Sichtwechsel Thorin)
    Wir sind schon den ganzen Tag geritten und wir müssen langsam ein Lager aufschlagen. Ich wollte grade sagen dass wir hier an einer Hütte oder zumindest dem Rest von einer Hütte rasten werden. Aber was ist das am Himmel? Ich höre nur wie jemand ruft,, EIN DRACHE!,, Alle auch ich ziehen ihre Waffen. Gandalf ruft,, Das ist zu klein für einen Drachen!,, Und tatsächlich erkenne ich eine Menschliche Gestalt aber zu klein für einen Menschen. Was oder wer ist das bloß, Drachenflügel, Menschen Körper? Das Wesen schlägt unsanft auf den Boden auf und die Flügel verschwinden. Ich erkenne sie jetzt,, Brin!,, Rufe ich und renne auf sie zu.

    (Sicht wechsel Brin)
    Du wachst auf und aua was war das? Wo bin ich? Thorin rennt auf mich zu er sieht besorgt und erschrocken aus.
    ,, Brin wie bist du... geht es dir gut? Warum hattest du grade...?,, Mir geht es gut Thorin keine Sorge.,, Er lächelt erleichtert und hat seine anderen Fragen schon vergessen . Thorin sieht dich von oben bis unten an und sagt,, Du siehst wunder schön aus.,, Alle anderen sogar Gandalf, Balin und Dwalun nicken zustimmend. Du schaust verwirrt an dir runter und trägst was vollkommen anderes als die paar male davor. Auch deine Haare haben sich wieder geändert und du trägst ein Schwert (siehe Bild).
    Das war es auch wieder aber das nächste Kapitel ist unterwegs und kommt schneller als das hier, versprochen.

article
1470653532
Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 8
Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 8
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470653532/Hobbit-Brins-Legende-in-Mittelerde-8
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470653532_1.png
2016-08-08
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.