Springe zu den Kommentaren

Das fiese Flüstern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 557 Wörter - Erstellt von: Sallyne - Aktualisiert am: 2016-08-17 - Entwickelt am: - 349 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Donnerclan wird von grünen Husten heimgesucht. Da 2. und 1. Anführer tot sind wird das Schicksal des Clans in die Pfoten eines Schülers gelegt. Doch niemand ahnt, dass dies schreckliche Folgen haben wird.

    1
    Hierarchie des Donnerclans (die Überlebenden)
    Anführer:
    Baumstern(Baumpfote)-schwarzbraun gestreifter Kater mit braunen Augen

    2.Anführer:
    Malvennase-kleine Schildpatt Katze mit grünen Augen

    Heiler:
    Melissenblatt-braun gestreifte Katze mit blauen Augen

    Krieger:
    Schattenfang- pechschwarzer Kater mit ekelhaft gelben Augen
    Stachelnase- großer schwarzer Kater mit goldgelben Augen
    Braunfell-große braune Katze mit warmen braunen Augen- Mentor von Sandpfote
    Bernsteinrose-schildpatt Katze mit grünen Augen- Mentor von Sonnenpfote
    Wachtelfell- großer brauner Kater
    Bergpelz- kleiner grauer Kater
    Lichtfell- kleine gelbliche Katze
    Silberglanz-silberne Katze mit blauen Augen
    Schwalbenfeder-graue langhaarige Karte mit Bernsteinfarbigen Augen

    Schüler:
    Sandpfote- sandfarbener Kater mit grünen Augen
    Sonnenpfote- orangen gestreifte Katze


    Vorspann (Melissenblatts Sicht):
    ,, Buchenpfote hat grünen Husten!'' /Auch das noch! Ich kann sie nicht retten. Wir haben Blattfall. Sie sterben vor meinen Augen und ich kann nichts tun/

    Später (der Großteil des Clans ist gestorben)
    /Ich habe als Heilerin Versagt/
    Tüpfelblatt:,, Oh Nein mein liebes! Ohne dich wären mehr gestorben. Keine Heilerin hätte das besser machen können. Schwere Zeiten werden können. Der letzte Sonnenstrahl wird kommen."
    Die Worte springen in meinen Kopf herum. Aber ich finde einfach die Bedeutung Prophezeiung...

    Kapitel 1 (Baumpfotes Sicht):

    Der Rest des Clans kriecht aus dem Bauen. Seit Aschenstern und Bleibein Tod sind läuft so ziemlich alles aus dem Ruder. Eines ist klar wir brauchen einen Anführer. Schattenfang kommt zu mir rüber und befielt mir zu Jagen. Ich war kein bisschen mit der Kampfausbildung fertig und das macht mich wütend. Am liebsten würde ich meinen Mentor anfauchen, denn wer soll und vor Dachsen und Füchsen beschützen. Etwa ein kleiner Schüler der die ganze Zeit Jagt statt trainiert? Nein! Nein! Nein! Ich muss kämpfen lernen. Mein Entschluss steht fest. (Ahornschatten taucht auf),, Mein kleiner willst du kämpfen lernen?'',, Ja",, Okey aber vorher ein Versprechen: Wenn ich dir kämpfen beibringe, dann musst du, wenn du Anführer bist auf mich hören" Nicht klar über den hohen Preis den ich zahlen muss willige ich ein.

    Ahornschattens Sicht:
    /Meine neue Marionette. Früher hatte mir irgendjemand bei Streifenstern gesagt ich solle nicht mit Prophezeiungen spielen aber egal jetzt HAB ich jemanden der glaub ich eine gute Marionette spielen würde. Ich muss ihn nur willenlos machen/,, Wann sollen wir anfangen'', fragt er und ich greife ihn an. Er versucht mir auszuweichen aber es gelingt ihm nicht. Er rappelt sich auf und kriecht mit einem:,, das war unfair'' zu mir.


Kommentare (2)

autorenew

Sallyne (54350)
vor 433 Tagen
Freut mich zu hören
Echoklang (93122)
vor 435 Tagen
Super ich bin so gespannt wies weitergeht