Harry Potter Lovestory 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 731 Wörter - Erstellt von: Anissa - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 471 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist der Zweite Teil wo Samira Black sich in der Welt von Hogwarts zurechtfinden muss

    1
    [...] Plötzlich kippe ich nach hinten und alles wird schwarz...

    Sirius Sicht: Ich frage mich schon seit Tagen was mit Remus los ist. Seit meine Schwester verschwunden ist benimmt er sich so komisch. Er ist immer müde, faselt den ganzen Tag wirres Zeug und vergisst ständig Sachen. Langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen. Nicht nur um Remus. Nein. Meine Schwester ist schon seit 3 Tagen verschwunden! Sogar der Tagesphrofet (sorry dass es falsch geschrieben ist aber mein Computer verbessert das die ganze Zeit) schreibt schon über sie. Sogar Professor Dumbeldor weiß nicht wo sie ist und ich habe Angst. Was ist wen sie sich wegen mir geopfert hat. Davor habe ich Angst. Nun ja wieder zu Remus. Heute hat er seine Hausaufgaben bei DUMBELDOR vergessen. Ich und er müssen sie holen. Was ist los mit dir? frage ich in. Was soll den los sein? fragt er verwirrt. Dan viel mir der Groschen. Du bist verliebt stichele ich. Meinst du fragt er mich. Aber hundertprozentig! versichere ich ihm. Oh meint er.
    Seine Sicht:
    Du bist verliebt stichelt er. Meinst du? frage ich in. Aber hundertprozentig! versichert er mir. Oh meine ich. Bin ich wirklich verliebt? Nur ich fühle mich so wohl in ihrer Nähe. Alles kribbelt und mein Herz schlägt schneller. Ich fühle mich so scheiße wenn sie herunter gemacht wird. Hoffentlich finden wir sie. In den Nächten suche ich sie immer. Ich bin komisch geworden aber sie ist es mir wert. Ja ich denke ich liebe sie.
    Deine Sicht:
    Als ich wach wurde liege ich in einem gemütlichen Bett. Madam Promfrey eilt zu mir als sie sieht dass ich wach bin. Wie lange war ich ohnmächtig? Fragte ich mit gebrochener Stimme. Eine Woche sagt sie prompt. Warum sind sie so dünn und haben seit Tagen nichts gegessen? Fragte sie. Ich erzähle ihr alles. Ich erzähle ihr das ich nicht weiß was Liebe ist, das ich immer gemobbt werde sogar von meinem Bruder und sogar das ich mich jede Nacht in den Gemeinschaftsraum gehe und weine. Sie hört mir aufmerksam zu und tröstet mich als ich anfing zu weinen. Am besten wir sagen Dumbeldor Bescheid. Ich nickte und sie verschwindet. Ein paar Minuten später kommt sie mit Dumbeldor zurück und ich erzählte alles noch einmal. Er hörte zu und tröstet mich als ich wieder Anfange zu weinen. So so. Magst du Tiere? fragt er mich. Ich nicke verwirrt. Vielleicht wollen Sie ja unserem Wildhüter helfen. Ich gebe dir diese Woche unterrichtsfrei. zwinkert er. Ich bin froh und als Madam Promfrey mich gegen Mittag entlässt nachdem ich ihr versprochen habe wieder zu essen, laufe ich direkt runter. Dort wartet Hagrit (sag ich einfach mal so) erwartet mich schon. Bei Ohm lerne ich den Hippogreif Seidenschnabel kennen. Ich verbrachte viel Zeit mit Seidenschnabel, da der Hippogreif mein Lieblings Tier ist und ich einen als Partronus habe. Dumbledore hat in mir beigebracht damit ich keine Selbstgespräche führe.Das war nämlich in der zweiten Klasse oft so. Vielleicht war ich ein bisschen neidisch auf Sirius, weil er Freunde hat und ich nicht. Jetzt bin ich froh nicht solche A........... als Freunde zu haben. Jetzt hab ich Seidenschnabel. Oft fliege ich mit ihm aber Thestralen mag ich auch gerne. Ich kann sie sehen weil ich gesehen habe wie meine kleine Schwester von Mum gefoltert und umgebracht wurde. Heute ist mein letzter freier Tag und ich fliege mal wieder auf Seidenschnabel. Gestern hat Dumbledore mir die Erlaubnis für immer erteilt das ich den verbotenen Wald betreten darf. Ich war in dem Moment so glücklich das ich lernte was Glück ist. Doch Liebe habe ich (außer von Seidenschnabel ) noch nicht gelernt.




    Das war es schon wieder der dritte Teil folgt bald

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Namenlose ( 63552 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Bitte schreib weiter!!!Ich bin schon gespannt auf den
nächsten teil
Freya Lily Potter ( von: Freya Lily Potter )
Abgeschickt vor 101 Tagen
Bitte schreib weiter