Spontangeschichten (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Alona - Aktualisiert am: 2016-10-28 - Entwickelt am: - 456 mal aufgerufen

Hallo! Wir ihr schon seht werde ich hier komplett spontane Geschichten für euch schreiben. Das heißt Titel ausdenken und schon schreiben. (Wenn es mal ins Laufen kommt, gibt es ein RPG;))Und auf Wunsch! Neugierig? Dann schau mal rein.

    1
    Hallo! Ich bin Alona Leona und freue mich das du hier bist:)
    Wie gesagt, werde ich hier zu Titeln ganz spontan (wenn ich gerade Zeit habe) eine Geschichte schreiben. Ich mach das zum ersten Mal und weil ich die Geschichten wirklich nicht vorschreibe oder so, seid nicht ganz hart mit mir;) Ich werde viele Geschichten einfach von mir selbst aus schreiben aber es wäre ja langweilig, wenn ihr nicht auch was beitragen könnt. Also hab ich mir überlegt, wenn ihr mir denn folgende Stecki ausfüllt, dann schreibe ich eine spontane FF für denjenigen, der den Stecki ausgefüllt habt. Hier erstmal der Steckbrief.

    Steckbriefvorlage


    Titel (der Geschichte):
    Name an den die Geschichte gewidmet ist (Du kannst natürlich auch eine Geschichte als Überraschung für einen Freund wünschen;):
    Besondere Eckpunkte und Vorkommnisse (die für dich persönlich auch wenn es eine spontane Geschichte ist vorhanden sein müssen )
    Länge:
    Ende: (Auswahl zwischen Bad End, Happy End oder offenes)
    Haupt- und Nebenfiguren:
    * Aussehen der Charaktere *:
    *Charakter der Charaktere *:
    * Sonderwünsche *:

    (Alles was in Klammer steht muss nicht geschrieben werden und alles was in Sternchen steht kann weggelassen werden)

    Natürlich könnt ihr auch eine Gruppengeschichte wünschen, wo viele mitentscheiden.

    So nächster wichtiger Punkt:
    Regeln und Anhaltspunkte

    - Niemand in den Kommis wird gemobbt, weil er z.B unter der Meinung der anderen eine komische Geschichte will

    - Bitte keine zu brutalen oder perversen Geschichten wünschen

    - Kopiert die das RPG nicht oder klaut die Idee! Wenn ihr irgendwas Ähnliches machen wollt, dann sagt mir bitte einfach Bescheid.

    -Klaut/Kopiert den Namen Alona Leona nicht!

    - Keinen Stecki schreiben, wenn man sich nicht 100% sicher ist hier wieder herzufinden. Mein Profil ist Alona, dort findet ihr die Seite wieder.

    - Ich werde die Geschichten nach der Reihenfolge machen. Wer zuerst kommt der malt zuerst ;)

    - Habt bitte Rücksicht darauf das ich mir alles zeitlich einteilen muss;)

    - Schreibt unter euren Stecki "Pferdestriegel" wenn du die Regeln gelesen hast ;)

    So dann, wichtig für euch:

    News&Infos

    (Hier wird immer stehen welche Geschichten für wenn fertig sind und zum Teil auch vielleicht ein Datum, bei dem ihr die Geschichte fix erhalten werdet)

    - Das RPG wurde gegründet ❤️
    - Stormi ist dem RPG beigetreten:)
    - Geschichte für Stormi ist in Arbeit
    - Geschichte für Stormi ist fertig. Ich hoffe sich gefällt dir ;)

    2

    Meine Spontangeschichten :

    (Hier werdet bzw. findet ihr alle Geschichten, die ich geschrieben habe)

    3

    Eure Spontangeschichten:


    (Hier werdet ihr eure Spontangeschichten fertig oder in Arbeit finden;))

    4
    Bilder


    (Sollte es mir zeitlich ausgehen, werde ich Bilder zu den Geschichten schreiben)

    5
    Spontangeschichten-RPG

    Natürlich habt ihr eine RPG- Möglichkeit. Ich habe mir überlegt, dass wir eine Geschichte die bereits abgeschlossen ist in einem RPG weiterspielen. Wenn ihr wollt das eure Geschichte in einem RPG weitergespielt wird schreibt das bitte unter den Stecki. Wenn du dann bei einer Geschichte weiter RPGn willst musst dafür angeben:

    RPG-Fortsetzung:
    Titel:
    Wen ich gerne aus der Geschichte spielen würde:

    ABER VORHER:
    Musst du dich bitte mit diesem Steckbrief hier anmelden beim RPG. Denn: Alle die nur eine Geschichte wollen und nicht RPGn, sind keine Mitglieder. Aber jeder, der hier mitmachet, muss sich mit diesen folgenden Steckbrief in den Kommentaren anmelden und ist dann offiziell ein Mitglied;)

    Mitgliedersteckbrief

    Name:(Natürlich ein Nickname)
    Alter:(Muss nicht wie im Reallife sein)
    Charakter:(Bitte wie im Real Life)
    Aussehen:(Es kann bunt erfunden sein und auch unrealistisch. Wenn du bei einer Geschichte eine Figur weiter RPGehst und diese hat kein Aussehen, sieht sie automatisch aus wie du;))
    Das mag ich:
    Das mag ich nicht:
    Wunschwohngebiet
    Wünsche und Vorschläge für das RPG oder Sonstiges

    Mein Steckbrief

    Name: Alona Leona
    Alter:13
    Charakter:Ich bin eher ruhig und habe für jeden ein offenes Ohr. Meine Freunde können sich 100% auf mich verlassen. Ich kann aber auch ziemlich aktionreich sein. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal stur bin, mich überarbeite oder mir zu viel gefallen lasse.
    Aussehen: Lange, dicke schwarze Haare, die einen Blaustich haben. Meine Haut ist eher blas und ich habe sanfte aber leuchtende, türkise Augen. Ich bin 1,69cm groß und schlank. Ich trage ein bauchfreies schwarz-blaues Top und dazu eine schwarze, kurze Hose. Manchmal ergänze ich auch etwas mit anderen Accessoires.
    Das mag ich:Ich liebe Tiere und die Natur.
    Das mag ich nicht: Mobbing, Rassismus und Tierquälerei.
    Wunschwohngebiet : 4 Wohngebiet
    Wünsche und Vorschläge für das RPG oder Sonstiges:Fällt für mich weg da ich das RPG leite.


    Wenn du dann angemeldet bist und alle Rollen von der Geschichte vergeben sind, könnt ihr auch schon mit den RPGn loslegen;)

    Die Vorteile von dieser Art RPG sind (damit ihr wisst warum ich es überhaupt so machen):

    - Man ist gleich mitten im Geschehen
    - Man hat in einer und der anderen Geschichte andere Rollen. Z.B bist du dort Mensch und dort Tier.
    - Du kannst selber entscheiden welche Story du cool findest und mitmachen willst oder selber eine wünschen, wo du später RPGst
    - Man kann sich seine Zeit gut einteilen


    Also: Es lohnt sich wieder zu kommen xD

    6
    Eure Fragen-Meine Antworten

    Jeder weiß, dass es nervt, wenn man 100 Mal die selbe Frage bekommt. Deswegen werde ich eure Fragen hier her schreiben, damit die nächsten dir was fragen wollen was schon vorkam gleich ein Antwort haben ;)




    So jetzt erstmal Danke, dass du Interesse hast.Ich hoffe das die ganze Arbeit nicht umsonst war und freue mich auf Mitglieder und Steckis. Bis bald! Eure Alona Leona (Ihr könnt mich auch nur Alona nennen oder mir Spitznamen verpassen:))

    7
    Die Mitglieder


    (Hier kommen alle Steckbrief e der Mitglieder hin)

    Jule
    Name: Jule
    Alter: 13
    Charakter: still, unsicher, mitläufer, sucht nach einer Person die sie gerne mag und wenn sie die gefunden hat ist sie selbstbewusster und auch oft eifersüchtig, bei Freunden immer gut gelaunt und manchmal aufgedreht, k Ann ziemlich verletzten und hart sein wenn sie es will
    Aussehen: schmales Gesicht mit blond-braunen Haaren die leicht gewellt und ungefähr Brust lang sind, haare sind meißt zu einem hohen und sehr strengen zopf gebunden, stahl-blaue augen und Lippen die von Natur aus rötlich sind,1. 67 cm groß, schlank mit langen beinen
    Kleidung:
    Bei Hitze: bauchfreies top dessen Farbe schwarz ist und eine ebenfalls schwarze Short
    Normal: eng anliegende Shirt auf dem in dicker Schrift 'love it' steht, die Farbe ist beige, schwarze Leggings und weiße Turnschuhe
    Bei Kälte: grauer Adidas Pulli mit den gewöhnlichen Zeichen drauf, schwarze und enge jeans
    Das mag ich: alles mögliche
    Das mag ich nicht: auch alles mögliche
    Wunschwohngebiet: 3
    Wünsche und Vorschläge für das RPG oder Sonstiges:
    Es sollte zum RPG- noch eine etwas bessere Übersicht geben zum Beispiel wo wir wohnen, wie es mit Schule aussieht und so weiter.

    8
    Geschichten, die weiter RPGt werden


    (Damit ihr eine Vorstellung habt wie das hier aussehen wir, mache ich hier ein unabhängiges Beispiel)

    Titel der RPG-Geschichte: Lili, die kleine Hexe
    Rollen:
    Lili (gespielt von mir)
    Florian (noch frei)
    Stella (gespielt von Lina)

    (Erst wenn alle Rollen besetzt sind, könnt ihr loslegen, an der Stelle wo die Geschichte aufgehört hat;))

    9
    Übersicht des Wohngebiet

    -Die Stadt

    Der Name der Stadt ist Lulaybi. Sie ist auf einer großen Insel . Die Stadt ist in 4 Wohngebiete unterteilt, hat ein großes Zentrum, einen ebenfalls sehr großen Landteil, wo viele Bauern wohnen, es fließen zwei Flüße durch die Stadt, ein See liegt im Süden und es gibt einen großen Wald. (Wenn ihr nicht gerade einen anderen Standort angebt oder eine fantasy Geschichte wollt, dann startet alles in dieser Stadt.)

    - Die Schule

    Das Schulgebäude ist mitten im Zentrum der Stadt. Es liegt neben einer Eisdiele und rechts daneben ist ein großes Einkaufszentrum.

    -Das Freizeitzentrum

    Das Freizeitzentrum ist vor allem bei Jugendlichen beliebt. Dort gibt es einen Vergnügungspark, ein Freibad und ein Jugendhaus, in dem viele Programme angeboten werden.

    -Das Einkaufszentrum

    Liegt direkt neben der Schule und hat alles, was man zum Leben braucht.

    -Das Krankenhaus

    Es ist in der Nähe der Schule und des Freizeitzentrum, wo die meisten Unfälle passieren.

    -Die Kirche

    Für alle Gläubigen ist neben dem 1 Wohngebiet eine große Kitche.

    Wohngebiet 1

    Das 1 Wohngebiet ist eher für Schüler, die viel zu tun haben. Es ist sehr ruhig dort. Aber die Häuser sind modern eingerichtet.

    Wohngebiet 2

    Diese Gebiet ist eher eine Siedlung. Dort gibt es viele Leute und jeder kennt jeden. Gut für Leute, die gerne Unterhaltung haben.

    Wohngebiet 3

    Hier gibt es immer Action und es wird nie langweilig. Es ist nahe dem Freizeitzentrum. Aber es ist dort oft sehr laut.

    Hier wohnen: Jule

    Wohngebiet 4

    Es ist eher ländlich und weiter weg vom Zentrum. Dafür ist dort eine schöne Landschaft.

    Hier wohnen: Alona Leona

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alona ( 55745 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
Ihr könnt immer noch Steckis schicken auch wenn ich vermute das keine mehr kommen...
Alona ( 96986 )
Abgeschickt vor 225 Tagen
(Ist es in Ordnung wenn die Geschichte weiter RPGt wird?)
Alona ( von: Alona )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Passt schon^^ Und Danke. Bis morgen und gute Nacht^^
Stormi ( von: Stormi )
Abgeschickt vor 226 Tagen
(achso und Jule ist in Wohngebiet 3)
Stormi ( von: Stormi )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Ach und jaaa pferdestriegel,ich vergesse soetwas iwi. Immer
Stormi ( von: Stormi )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Die Geschichte ist voll cool,vis auf Rechtschreibfehler hätte es wirklich nicht besser sein können ^^
Alona ( von: Alona )
Abgeschickt vor 226 Tagen
(Kannst du mir das Wunschwohngebiet schreiben? Ach ja Stormi: Pferdestriegel?)
Alona ( von: Alona )
Abgeschickt vor 226 Tagen
(Du kannst mir auch gerne ein Feedback schreiben. Dann weiß ich was ich beim nächsten Mal besser machen kann;)))
Alona ( 61196 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
(Deine Geschichte ist fertig. Ich hoffe sie gefällt dir :))
Alona ( von: Alona )
Abgeschickt vor 226 Tagen
(Ja danke Stormi, passt so. Das mit den Schauplätzen überdenk ich noch weil diese ja nach nach Geschichte bereits festgestellt sind. Also die Rollen befinden sich ja immer da wo die Geschichte aufhört. Aber ich werd noch ein paar wichtige Schauplätze einfügen. Wie Schule, Wohnort und so. Also eh das was du meinst. Danke für den Stecki)
Stormi ( von: Stormi )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Name: Jule
Alter: 13
Charakter: still,unsicher,mitläufer,sucht nach einer Person die sie gerne mag und wenn sie die gefunden hat ist sie selbstbewusster und auch oft eifersüchtig,bei Freunden immer gut gelaunt und manchmal aufgedreht,k Ann ziemlich verletzten und hart sein wenn sie es will
Aussehen: schmales Gesicht mit blond-braunen Haaren die leicht gewellt und ungefähr Brust lang sind,haare sind meißt zu einem hohen und sehr strengen zopf gebunden,stahl-blaue augen und Lippen die von Natur aus rötlich sind,1. 67 cm groß,schlank mit langen beinen
Kleidung:
Bei Hitze:bauchfreies top dessen Farbe schwarz ist und eine ebenfalls schwarze Short
Normal: eng anliegende Shirt auf dem in dicker Schrift 'love it' steht,die Farbe ist beige,schwarze Leggings und weiße Turnschuhe
Bei Kälte:grauer Adidas Pulli mit den gewöhnlichen Zeichen drauf,schwarze und enge jeans
Das mag ich: alles mögliche
Das mag ich nicht: auch alles mögliche
Wünsche und Vorschläge für das RPG oder Sonstiges :
Es sollte zum RPG- noch eine etwas bessere Übersicht geben zum Beispiel wo wir wohnen,wie es mit Schule aussieht und so weiter


Titel:Ein Herz ist keine seele
Name an den die Geschichte gewidmet ist : äh...mich?
Besondere Eckpunkte und Vorkommnisse : Hauptperson stirbt am Ende durch einen Autounfall,v verliebt sich in einen Jungen der Weg zieht
Länge: so lange wie es halt dauert
Ende: Bad end
Haupt- und Nebenfiguren:
Hauptfigur-Jella-W-16-charakter ist fröhlichNebenfigur-Nick-M-17-charakter ist immer lässig-geliebter von JellaNebenfigur-Marie-W-16-charakter ist immer spontan und gut drauf-besste Freundin von Jellaandere Nebenfiguren die keine wichtige Rolle spielen-Eltern,Schulfreunde,Hund,Irgendwelche Leute
* Aussehen der Charaktere *: Jella-blonde,glatte Haare die etwas über die Schultern gehen,blaue augen,Nick-braune Haare die zur Seite gegelt sind und braune Augen,Marie-hellbraune Haare die glatt sind und bis zur Hüfte gehen,grün blaue augen
*Charakter der Charaktere *: ist schon bissl. Beschrieben
* Sonderwünsche *: keine



So hoffe das passt