Springe zu den Kommentaren

Spontangeschichten (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Alona - Aktualisiert am: 2016-10-28 - Entwickelt am: - 2.741 mal aufgerufen

Hallo! Wir ihr schon seht werde ich hier komplett spontane Geschichten für euch schreiben. Das heißt Titel ausdenken und schon schreiben. (Wenn es mal ins Laufen kommt, gibt es ein RPG;))Und auf Wunsch! Neugierig? Dann schau mal rein.

    1
    Hallo! Ich bin Alona Leona und freue mich das du hier bist:)
    Wie gesagt, werde ich hier zu Titeln ganz spontan (wenn ich gerade Zeit habe) eine Geschichte schreiben. Ich mach das zum ersten Mal und weil ich die Geschichten wirklich nicht vorschreibe oder so, seid nicht ganz hart mit mir;) Ich werde viele Geschichten einfach von mir selbst aus schreiben aber es wäre ja langweilig, wenn ihr nicht auch was beitragen könnt. Also hab ich mir überlegt, wenn ihr mir denn folgende Stecki ausfüllt, dann schreibe ich eine spontane FF für denjenigen, der den Stecki ausgefüllt habt. Hier erstmal der Steckbrief.

    Steckbriefvorlage


    Titel (der Geschichte):
    Name an den die Geschichte gewidmet ist (Du kannst natürlich auch eine Geschichte als Überraschung für einen Freund wünschen;):
    Besondere Eckpunkte und Vorkommnisse (die für dich persönlich auch wenn es eine spontane Geschichte ist vorhanden sein müssen )
    Länge:
    Ende: (Auswahl zwischen Bad End, Happy End oder offenes)
    Haupt- und Nebenfiguren:
    * Aussehen der Charaktere *:
    *Charakter der Charaktere *:
    * Sonderwünsche *:

    (Alles was in Klammer steht muss nicht geschrieben werden und alles was in Sternchen steht kann weggelassen werden)

    Natürlich könnt ihr auch eine Gruppengeschichte wünschen, wo viele mitentscheiden.

    So nächster wichtiger Punkt:
    Regeln und Anhaltspunkte

    - Niemand in den Kommis wird gemobbt, weil er z.B unter der Meinung der anderen eine komische Geschichte will

    - Bitte keine zu brutalen oder perversen Geschichten wünschen

    - Kopiert die das RPG nicht oder klaut die Idee! Wenn ihr irgendwas Ähnliches machen wollt, dann sagt mir bitte einfach Bescheid.

    -Klaut/Kopiert den Namen Alona Leona nicht!

    - Keinen Stecki schreiben, wenn man sich nicht 100% sicher ist hier wieder herzufinden. Mein Profil ist Alona, dort findet ihr die Seite wieder.

    - Ich werde die Geschichten nach der Reihenfolge machen. Wer zuerst kommt der malt zuerst ;)

    - Habt bitte Rücksicht darauf das ich mir alles zeitlich einteilen muss;)

    - Schreibt unter euren Stecki "Pferdestriegel" wenn du die Regeln gelesen hast ;)

    So dann, wichtig für euch:

    News&Infos

    (Hier wird immer stehen welche Geschichten für wenn fertig sind und zum Teil auch vielleicht ein Datum, bei dem ihr die Geschichte fix erhalten werdet)

    - Das RPG wurde gegründet ❤️
    - Stormi ist dem RPG beigetreten:)
    - Geschichte für Stormi ist in Arbeit
    - Geschichte für Stormi ist fertig. Ich hoffe sich gefällt dir ;)

    2

    Meine Spontangeschichten :

    (Hier werdet bzw. findet ihr alle Geschichten, die ich geschrieben habe)

    3

    Eure Spontangeschichten:


    (Hier werdet ihr eure Spontangeschichten fertig oder in Arbeit finden;))

    4
    Bilder


    (Sollte es mir zeitlich ausgehen, werde ich Bilder zu den Geschichten schreiben)

    5
    Spontangeschichten-RPG

    Natürlich habt ihr eine RPG- Möglichkeit. Ich habe mir überlegt, dass wir eine Geschichte die bereits abgeschlossen ist in einem RPG weiterspielen. Wenn ihr wollt das eure Geschichte in einem RPG weitergespielt wird schreibt das bitte unter den Stecki. Wenn du dann bei einer Geschichte weiter RPGn willst musst dafür angeben:

    RPG-Fortsetzung:
    Titel:
    Wen ich gerne aus der Geschichte spielen würde:

    ABER VORHER:
    Musst du dich bitte mit diesem Steckbrief hier anmelden beim RPG. Denn: Alle die nur eine Geschichte wollen und nicht RPGn, sind keine Mitglieder. Aber jeder, der hier mitmachet, muss sich mit diesen folgenden Steckbrief in den Kommentaren anmelden und ist dann offiziell ein Mitglied;)

    Mitgliedersteckbrief

    Name:(Natürlich ein Nickname)
    Alter:(Muss nicht wie im Reallife sein)
    Charakter:(Bitte wie im Real Life)
    Aussehen:(Es kann bunt erfunden sein und auch unrealistisch. Wenn du bei einer Geschichte eine Figur weiter RPGehst und diese hat kein Aussehen, sieht sie automatisch aus wie du;))
    Das mag ich:
    Das mag ich nicht:
    Wunschwohngebiet
    Wünsche und Vorschläge für das RPG oder Sonstiges

    Mein Steckbrief

    Name: Alona Leona
    Alter:13
    Charakter:Ich bin eher ruhig und habe für jeden ein offenes Ohr. Meine Freunde können sich 100% auf mich verlassen. Ich kann aber auch ziemlich aktionreich sein. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal stur bin, mich überarbeite oder mir zu viel gefallen lasse.
    Aussehen: Lange, dicke schwarze Haare, die einen Blaustich haben. Meine Haut ist eher blas und ich habe sanfte aber leuchtende, türkise Augen. Ich bin 1,69cm groß und schlank. Ich trage ein bauchfreies schwarz-blaues Top und dazu eine schwarze, kurze Hose. Manchmal ergänze ich auch etwas mit anderen Accessoires.
    Das mag ich:Ich liebe Tiere und die Natur.
    Das mag ich nicht: Mobbing, Rassismus und Tierquälerei.
    Wunschwohngebiet : 4 Wohngebiet
    Wünsche und Vorschläge für das RPG oder Sonstiges:Fällt für mich weg da ich das RPG leite.


    Wenn du dann angemeldet bist und alle Rollen von der Geschichte vergeben sind, könnt ihr auch schon mit den RPGn loslegen;)

    Die Vorteile von dieser Art RPG sind (damit ihr wisst warum ich es überhaupt so machen):

    - Man ist gleich mitten im Geschehen
    - Man hat in einer und der anderen Geschichte andere Rollen. Z.B bist du dort Mensch und dort Tier.
    - Du kannst selber entscheiden welche Story du cool findest und mitmachen willst oder selber eine wünschen, wo du später RPGst
    - Man kann sich seine Zeit gut einteilen


    Also: Es lohnt sich wieder zu kommen xD

    6
    Eure Fragen-Meine Antworten

    Jeder weiß, dass es nervt, wenn man 100 Mal die selbe Frage bekommt. Deswegen werde ich eure Fragen hier her schreiben, damit die nächsten dir was fragen wollen was schon vorkam gleich ein Antwort haben ;)




    So jetzt erstmal Danke, dass du Interesse hast.Ich hoffe das die ganze Arbeit nicht umsonst war und freue mich auf Mitglieder und Steckis. Bis bald! Eure Alona Leona (Ihr könnt mich auch nur Alona nennen oder mir Spitznamen verpassen:))

    7
    Die Mitglieder


    (Hier kommen alle Steckbrief e der Mitglieder hin)

    Jule
    Name: Jule
    Alter: 13
    Charakter: still, unsicher, mitläufer, sucht nach einer Person die sie gerne mag und wenn sie die gefunden hat ist sie selbstbewusster und auch oft eifersüchtig, bei Freunden immer gut gelaunt und manchmal aufgedreht, k Ann ziemlich verletzten und hart sein wenn sie es will
    Aussehen: schmales Gesicht mit blond-braunen Haaren die leicht gewellt und ungefähr Brust lang sind, haare sind meißt zu einem hohen und sehr strengen zopf gebunden, stahl-blaue augen und Lippen die von Natur aus rötlich sind,1. 67 cm groß, schlank mit langen beinen
    Kleidung:
    Bei Hitze: bauchfreies top dessen Farbe schwarz ist und eine ebenfalls schwarze Short
    Normal: eng anliegende Shirt auf dem in dicker Schrift 'love it' steht, die Farbe ist beige, schwarze Leggings und weiße Turnschuhe
    Bei Kälte: grauer Adidas Pulli mit den gewöhnlichen Zeichen drauf, schwarze und enge jeans
    Das mag ich: alles mögliche
    Das mag ich nicht: auch alles mögliche
    Wunschwohngebiet: 3
    Wünsche und Vorschläge für das RPG oder Sonstiges:
    Es sollte zum RPG- noch eine etwas bessere Übersicht geben zum Beispiel wo wir wohnen, wie es mit Schule aussieht und so weiter.

    8
    Geschichten, die weiter RPGt werden


    (Damit ihr eine Vorstellung habt wie das hier aussehen wir, mache ich hier ein unabhängiges Beispiel)

    Titel der RPG-Geschichte: Lili, die kleine Hexe
    Rollen:
    Lili (gespielt von mir)
    Florian (noch frei)
    Stella (gespielt von Lina)

    (Erst wenn alle Rollen besetzt sind, könnt ihr loslegen, an der Stelle wo die Geschichte aufgehört hat;))

    9
    Übersicht des Wohngebiet

    -Die Stadt

    Der Name der Stadt ist Lulaybi. Sie ist auf einer großen Insel . Die Stadt ist in 4 Wohngebiete unterteilt, hat ein großes Zentrum, einen ebenfalls sehr großen Landteil, wo viele Bauern wohnen, es fließen zwei Flüße durch die Stadt, ein See liegt im Süden und es gibt einen großen Wald. (Wenn ihr nicht gerade einen anderen Standort angebt oder eine fantasy Geschichte wollt, dann startet alles in dieser Stadt.)

    - Die Schule

    Das Schulgebäude ist mitten im Zentrum der Stadt. Es liegt neben einer Eisdiele und rechts daneben ist ein großes Einkaufszentrum.

    -Das Freizeitzentrum

    Das Freizeitzentrum ist vor allem bei Jugendlichen beliebt. Dort gibt es einen Vergnügungspark, ein Freibad und ein Jugendhaus, in dem viele Programme angeboten werden.

    -Das Einkaufszentrum

    Liegt direkt neben der Schule und hat alles, was man zum Leben braucht.

    -Das Krankenhaus

    Es ist in der Nähe der Schule und des Freizeitzentrum, wo die meisten Unfälle passieren.

    -Die Kirche

    Für alle Gläubigen ist neben dem 1 Wohngebiet eine große Kitche.

    Wohngebiet 1

    Das 1 Wohngebiet ist eher für Schüler, die viel zu tun haben. Es ist sehr ruhig dort. Aber die Häuser sind modern eingerichtet.

    Wohngebiet 2

    Diese Gebiet ist eher eine Siedlung. Dort gibt es viele Leute und jeder kennt jeden. Gut für Leute, die gerne Unterhaltung haben.

    Wohngebiet 3

    Hier gibt es immer Action und es wird nie langweilig. Es ist nahe dem Freizeitzentrum. Aber es ist dort oft sehr laut.

    Hier wohnen: Jule

    Wohngebiet 4

    Es ist eher ländlich und weiter weg vom Zentrum. Dafür ist dort eine schöne Landschaft.

    Hier wohnen: Alona Leona

Kommentare (194)

autorenew

Traumzerstorer (56333)
Gestern
Sorry ich schreibe später weiter spinnt wieder Rum 😑😟😥
Traumzerstorer (56333)
Gestern
Ich meine Schule nicht Schüler 😅 däm.liche Tastatur 😑
Traumzerstorer (56333)
Gestern
(Ich muss die erst Mal kennen das 'die' ist falsch ich meine 'dich' XD . Tut mir leid wenn ich mich nicht immer sofort zurück melden kann und das immer so lange dauert 😥) du schreibst meistens eigentlich immer nie Fehler in deinen Kommentaren und schreibst auch noch dazu in richtigen genauen Sätze das machen sehr viele in deinen Alter und ältere meistens nicht und kannst über Themen sehr gut schreiben du weißt viel über Themen über die wir schreiben in deinen Alter gibt es viele die das nicht verstehen und strengst nebenbei für die Schüler an und bist kreativ das machen du_me Menschen nicht ich denke weil du dir viel Mühe gibst und vieles darüber nachdenkst das du sehr schlau bist ( tut mir leid wenn ich mich so schlecht ausgedruckt hab ich hoffe du verstehst was damit gemeint hab 😶)........
Traumzerstorer (64321)
vor 7 Tagen
(Oh man schön wieder hat sich der Kommentar gelöscht 😥😟😭) tut mir leid ich schreibe dir später weiter das ging jetzt an den Nerven 😑
Traumzerstorer (64321)
vor 7 Tagen
Bei mir genau so, ist schon ein Bestandteil im Leben 😂. Am Anfang sind die Bilder meisten immer 💗 das dauert schone lange bis man richtig Zeichnen kann 😥. Bitteschön freut mich das ich dich auf eine Idee gebracht habe 😁. Ich würde gerne die Bilder sehen 😶 . Hast du Instagram ? :3 . Die Ideen kommen mit der Zeit du wirst bestimmt noch eine Idee finden für das Buch auch wenn das lange dauert bleib am Buch dran je länger man an was arbeitet desto besser wird es :). Find ich aber echt cool von dir das du so kreativ bist 👍. Ich glaube schon das du schlau bist aber ganz genau bestätigen kann ich es auch nicht ( nicht Böse gemeint aber ich muss die erst Mal kennen um das richtig zu bestätigen wenn du verstehst) aber ich kann schon bestätigen dass du nicht du_mm bist ! :) Man merkt es einfach wie du schreibst und........
Alona (13790)
vor 13 Tagen
Das ist jetzt das 3te Kommi :)
Alona (13790)
vor 13 Tagen
Das Problem, dass die Klassenkameraden lauter uninteressantes Zeugs reden , kenn ich auch. Dann sitzt man da hört zu, sagt aber nichts dazu weils einen nicht interessiert und hört wieder weg. Und im nächsten Moment bist du gleich der Langweiler oder die Schüchterne in der Klasse. Danke für die Info ich werd mir das Video ansehen. Ist bestimmt lustig. So einen Persönlichkeitstest hab ich auch schon mal gemacht. Kannst du mir den Namen der Website geben, ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich die richtige erwischt habe .
Yup ich hab auch Herbst Ferien. Morgen leider schon der letzte Tag und danach gleich Englisch Schularbeit...
Macht nichts das es fünf Texte sind. Die Lesezeit bleibt gleich :D
Das die Website spinnt kenn ich auch. Echt lästig, vor allem wenn man einen langen Text hatte. Aber Hauptsache es funktioniert im Endeffekt:)
Alona (21117)
vor 19 Tagen
Ich könnte ohne Musik auch nicht mehr. Kopfhörer und Handy sind inzwischen mein wichtigstes Gut XD
Ja Anime Figuren hab ich schon einige gemalt . Am Anfang haben die furchtbar ausgesehen XD Mittlerweile sind sie schon ganz gut (hoff ich XD) Von mir selber hab ich noch nie eine gezeichnet, danke für die Idee. Ich werds zumindest mal versuchen. Gedichte und Kurzgeschichten schreib ich auch. Ich hab auch schon das eine oder andere Buch begonnen aber irgendwie fehlt mir noch die springende Idee. Glaubst du das ich schlau bin 😅 Ich selber hab keine Ahnung wie man überhaupt herausfindet ob man schlau ist aber ich bin mir sicher wenn man es messen könnte, wärst du auch sehr klug. Klar solche IQ Tests gibts auch aber ich weiß nicht ob die wirklich was bringen. Hast du schon mal einen gemacht? Mögen tu ich Mathe und Geo auch nicht, da hast du Recht XD
Ich schreibe dir später weiter :)
Traumzerstorer (33752)
vor 25 Tagen
Das ist jetzt der 5 Kommentar

Tut mir leid eigentlich sollte das nicht 5 Kommentare werden aber ich will einfach nicht wenn ich zuviel schreibe das der ganze Text verschwindet oder wegen mein schlechtes WLAN manchmal weg geht kann ich da auch wieder alles neu schreiben letzten mal ist mir das zu oft passiert T_T ich hoffe du kannst es verstehn was ich meine ich kann manchmal oder ofters XD ziemlich mich schlecht Ausdrucken :) und ich entschuldige mich auch für meine Rechtschreibung XD
Traumzerstorer (33752)
vor 25 Tagen
Das freut mich zu lesen das es dich freut wenn ich dir zurück schreibe :D
Ach ja wenn es dich interessiert Kevkowich hat ein Levi Fakten viedeo heraus gebracht da kannst du den Fakt noch mal horen das Levi Hanji sauber macht XD . Ich habe vor kurzem ein 100 fragen Persönlichkeitstest gemacht da kam raus das ich ein Infp Typ sein soll , du könntest vielleicht auch den test machen aber nur wenn du willst , würde mich interessieren Welcher Charakter Typ du sein solltest :3 und hast du Herbst Ferien ? .
Traumzerstorer (33752)
vor 25 Tagen
Orientierungssinn wie ein toast Brot XD ich habe auch Probleme mit zahlen aber wenn man sich das Problem mehr beschäftigt würde es weg gehen aber wer will seine Zeit damit verbringen die Ganze Zeit mit seine Probleme die Ganze Zeit zu beschäftigen ? XD na ich muss es bald T_T. Ich würde es auch gut finden wenn man mehr Freizeit hätte und mehrere Fächer wählen könnte schade das es leider nicht so ist und ich würde auch bestimmt nicht daran denken wenn ich vor ein Haus stehe sowas XD man lernt erlich zu viele Sachen die man nicht braucht es ist sehr selten wenn man das in irgendwelche Situationen braucht. Ich finde Schule kein bischen gut ( merkt man glaube ich an meiner Intelligenz XD) es fällt mir sehr schwer für Sachen zu interessieren und dan vergesse ich auch meist alles T_T und ich verstehe mich meistens nicht mit den Klassen Kameraden weil die sich für Sachen interessieren und über zeugs reden was mich kein bischen interessiert ich bin dan eher ruhig und versuche kein Kontakt mit den anderen aufzubauen ich bin eigentlich schon komplett isoliert von allen .
Traumzerstorer (33752)
vor 25 Tagen
Nichts zu Danken ^~^ Ich finde es gut von dir das du dich Anstrengst für die Schularbeiten du wirst es bestimmt alles hinkriegen den ich glaube das du ziemlich schlau bist :) nicht so wie ich zurückgeblieben XD . Ich finde es interessant das du dich für das malen und schreiben interessierst hast du mal so überlegt selbst eine Anime Figur von dir zu Zeichen und Geschichten oder Gedichte zu schreiben ? :3 . Ich glaube nicht das du so schlecht bist in Geographie und Mathe eher das du es einfach das Fach nicht magst XD
Traumzerstorer (33752)
vor 25 Tagen
Ich eigentlich auch bloß ein Lied " so ist es immer " fand ich Komisch aber ich habe mir das jetzt ofters angehört und find es jetzt ziemlich gut , ich muss mir manchmal Lieder ofters anhören um meine Meinung darüber zu bilden ich ändere meine Meinung ziemlich oft XD . Ja das kenne ich auch XD man hort ein Lied den Ganze Tag oder mehrere Tage und irgendwann ist das ( sag ich mal) Güte Gefühl weg was man am Anfang hatte und man denkt sich dan höre ich die anderen Lieder an aber dan doch nicht weil man die schon tausend mal gehört hat XD und meistens findet man nicht mehr so gute Lieder im Internet nicht, nur so halb so gute Lieder T_T XD naja besser als garnichts , ich könnte garnicht mehr ohne Musik XD. UND DAS IST AUCH GUT SO ! XD ha ha ........
Alona (19270)
vor 27 Tagen
Ich bin auch froh, dass du wieder zurückgeschrieben hast ^^
Alona (19270)
vor 27 Tagen
Ich find die Soundtracks auch alle gut. Das blöde ist nur wenn man sich irgendein Lied zu oft anhört, freust einen dann irgendwann nicht mehr, bis auf die absuluten Lieblingslieder halt. Irgendwann haben sich die meisten Lieder einfach ausgehört XD Geht dir das auch manchmal so. Mich stört das dann immer voll, weil ich das Lied mag aber sobald es anfängt wirds immer langweiliger. Und dann wühl wieder im Internet herum um neue gute Lieder zu finden XD.
Ja ich habs überlebt, wow ich bin stolz auf mich 💪 XD
Danke ich werd mich bei den Schularbeiten bemühen, so gut es geht.
Am besten bin ich in den Fächern Deutsch und Kunst. Ich liebe es zu malen und Texte zu schreiben. In den Fächern Mathe und Geographie, bin ich wie ein Blinder Maulwurf der in der Erde budelt XD Ich kann mit Zahlen nicht umgehen und hab den Orientierungssinn eines Toastbrot 🍞
Generell find ich Schule ne ganz nette Abwechslung: Wenn:
1. Es nur mehr die Fächer seiner Wahl hätte
2.Viel mehr Freizeit hätte.
Klar so Dinge die man einfach wissen sollte, wären schon nicht schlecht wenn man die kann:
Wir addiert, subtrahiert..etc.
Wie wähl ich gültig, was sind die Parteien, Wie schreib ich eine Bewerbung und sowas. Aber man lernt ja auch so viele Sachen, die man nie mehr braucht. Oder bist du mal vor einem Haus gestanden und hast dir gedacht: Boah, ich möcht jetzt unbedingt die Wurzel aus dem Flächeninhalt des Hauses hoch 4 haben.
Naja aber so ist es ganz nett, weil man ein Bisschen unter Leute kommt und nicht komplett von der Menschheit isoliert ist, nur stielt Schule einem einfach zu viel Freizeit. Wie findest du Schule?
Traumzerstorer (21249)
vor 30 Tagen
ich bin sehr froh das du mir zurück geschrieben hast ! :D hat mich wieder mal gefreut was von dir zu lesen ^~^
Traumzerstorer (21249)
vor 30 Tagen
Für manche berufe ist das echt unlogisch das man da ein Studium braucht. So sehe ich es auch so . Die Soundtracks finde ich fast alle gut und du ? . Der war gut ha ha XD aber du du warst mutig und hast es über lebt ich bin stolz auf dich XD. Wahre Worte >.< du hast ziemlich gute Spruche drauf ;) das kan man dir lassen XD . eigentlich gücke ich meistens auf YouTube scrubs als die YouTuber . naja es gab mal bessere Tage XD freut mich aber das es dir gut geht :). Na hört sich gut an ein Mathematiklehrer der nichts weist DX trotzdem wünsche ich dir viel erfolg bei den Mathe Schularbeiten :3 da kann ich den stress verstehn . Bei Kunst war ich am besten die anderen Fächer musst man nicht reden XD Sport war ich am schlechtesten in der Klasse und generell ich war nie in Sport anwesend XD . Ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern aber ich weiß nur das bei uns der unterricht meist ausgefallen ist weil wir ein klassen Clown hatten der zu sehr gestört hat XD . Und wie ist es mit dir wo bist du am besten in Fach und am schlechtesten ? Wie findest du die schule generell ? :3
Alona (20836)
vor 33 Tagen
Ja stimmt beim studieren hat man für fast nichts mehr Zeit. Da hockt man dann den ganzen Tag bei Büchern. Ich find es blöd, dass man für so viele Berufe ein Studium braucht.
Ich find Cosplayer auch besser als Schauspieler. Die geben sich viel mehr Mühe bei ihren Cosplay- Kostümen und dann kommt das auch viel besser rüber. Schauspieler werden einfach in eine Rolle hineingesteckt, und oft können sie sich gar nicht damit identifizieren.
Ich find auch das Kevkowich auch ohne die mega Qualität voll gut ist. Die Hintergrundmusik ist meistens auch super. Wie findest du eigentlich die Soundtracks von AoT?
Hab gerade Tanzverbot gegooglt.
Vielleicht wär ich ein glücklicherer Mensch wenn ichs nicht getan hätte XD
Naja es gibt auch viele gute Yutuber aber immer mindestens doppelt so viele Schlechte XD Das ist wie mit Freunden XP
Mir geht's eigentlich recht gut, dir? Ein bisschen stressig ist schon mit Schule und so, weil wir einen Mathelehrer haben, der nicht erklären kann. Und morgen haben wir Mathe Schularbeit.
Hattest du auch Lehrer, die sich in ihrem eigenen Fach nicht ausgekannt haben. Hattest du eigentlich ein Fach wo du voll gut oder voll schlecht warst?
Traumzerstorer (21249)
vor 36 Tagen
Das sind 5 Kommentare hier ist der 6

Ich hoffe sehr das du dich noch bei mir meldest :3
Traumzerstorer (21249)
vor 36 Tagen
Ich kann da einfach nur bei allem zu stimmen so welche YouTuber kann ich auch nicht leiden die pranker zum beispielsweise Leon macher und apored ( ich weiß jetzt nicht das ich die richtig geschrieben habe) die nuscheln zwar nicht aber wenn man die anhört wie die labern will man am liebsten sein Laptop gegen der wand schmeißen XD. Ich finde auch das viele YouTuber Oberflächlich sind frag mich wieso ? Die haben meistens nur Kinder als Fans XD. Es gibt mehrere YouTuber die ich nicht leiden kann aber die alle aufzuschreiben XD das wäre zu viel aber der schlimmste YouTuber ist Tanzverbot . Du schreibst auf jeden Fall regelmäßiger als ich XD Danke das du Rücksicht nimmst auf mein Auge echt lieb von dir ^~^ . Meine Internet Verbindung war auch nicht die beste zur Zeit deswegen haben die seiten hier sehr oft gespinnt bei mir tut mir leid für das jetzt alles hier und für die Rechtschreibung von mir XD wie geht es dir und ist zur Zeit was bei dir passiert ? :3