Springe zu den Kommentaren

Spontangeschichten (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Alona - Aktualisiert am: 2016-10-28 - Entwickelt am: - 3.400 mal aufgerufen

Hallo! Wir ihr schon seht werde ich hier komplett spontane Geschichten für euch schreiben. Das heißt Titel ausdenken und schon schreiben. (Wenn es mal ins Laufen kommt, gibt es ein RPG;))Und auf Wunsch! Neugierig? Dann schau mal rein.

    1
    Hallo! Ich bin Alona Leona und freue mich das du hier bist:)
    Wie gesagt, werde ich hier zu Titeln ganz spontan (wenn ich gerade Zeit habe) eine Geschichte schreiben. Ich mach das zum ersten Mal und weil ich die Geschichten wirklich nicht vorschreibe oder so, seid nicht ganz hart mit mir;) Ich werde viele Geschichten einfach von mir selbst aus schreiben aber es wäre ja langweilig, wenn ihr nicht auch was beitragen könnt. Also hab ich mir überlegt, wenn ihr mir denn folgende Stecki ausfüllt, dann schreibe ich eine spontane FF für denjenigen, der den Stecki ausgefüllt habt. Hier erstmal der Steckbrief.

    Steckbriefvorlage


    Titel (der Geschichte):
    Name an den die Geschichte gewidmet ist (Du kannst natürlich auch eine Geschichte als Überraschung für einen Freund wünschen;):
    Besondere Eckpunkte und Vorkommnisse (die für dich persönlich auch wenn es eine spontane Geschichte ist vorhanden sein müssen )
    Länge:
    Ende: (Auswahl zwischen Bad End, Happy End oder offenes)
    Haupt- und Nebenfiguren:
    * Aussehen der Charaktere *:
    *Charakter der Charaktere *:
    * Sonderwünsche *:

    (Alles was in Klammer steht muss nicht geschrieben werden und alles was in Sternchen steht kann weggelassen werden)

    Natürlich könnt ihr auch eine Gruppengeschichte wünschen, wo viele mitentscheiden.

    So nächster wichtiger Punkt:
    Regeln und Anhaltspunkte

    - Niemand in den Kommis wird gemobbt, weil er z.B unter der Meinung der anderen eine komische Geschichte will

    - Bitte keine zu brutalen oder perversen Geschichten wünschen

    - Kopiert die das RPG nicht oder klaut die Idee! Wenn ihr irgendwas Ähnliches machen wollt, dann sagt mir bitte einfach Bescheid.

    -Klaut/Kopiert den Namen Alona Leona nicht!

    - Keinen Stecki schreiben, wenn man sich nicht 100% sicher ist hier wieder herzufinden. Mein Profil ist Alona, dort findet ihr die Seite wieder.

    - Ich werde die Geschichten nach der Reihenfolge machen. Wer zuerst kommt der malt zuerst ;)

    - Habt bitte Rücksicht darauf das ich mir alles zeitlich einteilen muss;)

    - Schreibt unter euren Stecki "Pferdestriegel" wenn du die Regeln gelesen hast ;)

    So dann, wichtig für euch:

    News&Infos

    (Hier wird immer stehen welche Geschichten für wenn fertig sind und zum Teil auch vielleicht ein Datum, bei dem ihr die Geschichte fix erhalten werdet)

    - Das RPG wurde gegründet ❤️
    - Stormi ist dem RPG beigetreten:)
    - Geschichte für Stormi ist in Arbeit
    - Geschichte für Stormi ist fertig. Ich hoffe sich gefällt dir ;)

    2

    Meine Spontangeschichten :

    (Hier werdet bzw. findet ihr alle Geschichten, die ich geschrieben habe)

    3

    Eure Spontangeschichten:


    (Hier werdet ihr eure Spontangeschichten fertig oder in Arbeit finden;))

    4
    Bilder


    (Sollte es mir zeitlich ausgehen, werde ich Bilder zu den Geschichten schreiben)

    5
    Spontangeschichten-RPG

    Natürlich habt ihr eine RPG- Möglichkeit. Ich habe mir überlegt, dass wir eine Geschichte die bereits abgeschlossen ist in einem RPG weiterspielen. Wenn ihr wollt das eure Geschichte in einem RPG weitergespielt wird schreibt das bitte unter den Stecki. Wenn du dann bei einer Geschichte weiter RPGn willst musst dafür angeben:

    RPG-Fortsetzung:
    Titel:
    Wen ich gerne aus der Geschichte spielen würde:

    ABER VORHER:
    Musst du dich bitte mit diesem Steckbrief hier anmelden beim RPG. Denn: Alle die nur eine Geschichte wollen und nicht RPGn, sind keine Mitglieder. Aber jeder, der hier mitmachet, muss sich mit diesen folgenden Steckbrief in den Kommentaren anmelden und ist dann offiziell ein Mitglied;)

    Mitgliedersteckbrief

    Name:(Natürlich ein Nickname)
    Alter:(Muss nicht wie im Reallife sein)
    Charakter:(Bitte wie im Real Life)
    Aussehen:(Es kann bunt erfunden sein und auch unrealistisch. Wenn du bei einer Geschichte eine Figur weiter RPGehst und diese hat kein Aussehen, sieht sie automatisch aus wie du;))
    Das mag ich:
    Das mag ich nicht:
    Wunschwohngebiet
    Wünsche und Vorschläge für das RPG oder Sonstiges

    Mein Steckbrief

    Name: Alona Leona
    Alter:13
    Charakter:Ich bin eher ruhig und habe für jeden ein offenes Ohr. Meine Freunde können sich 100% auf mich verlassen. Ich kann aber auch ziemlich aktionreich sein. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal stur bin, mich überarbeite oder mir zu viel gefallen lasse.
    Aussehen: Lange, dicke schwarze Haare, die einen Blaustich haben. Meine Haut ist eher blas und ich habe sanfte aber leuchtende, türkise Augen. Ich bin 1,69cm groß und schlank. Ich trage ein bauchfreies schwarz-blaues Top und dazu eine schwarze, kurze Hose. Manchmal ergänze ich auch etwas mit anderen Accessoires.
    Das mag ich:Ich liebe Tiere und die Natur.
    Das mag ich nicht: Mobbing, Rassismus und Tierquälerei.
    Wunschwohngebiet : 4 Wohngebiet
    Wünsche und Vorschläge für das RPG oder Sonstiges:Fällt für mich weg da ich das RPG leite.


    Wenn du dann angemeldet bist und alle Rollen von der Geschichte vergeben sind, könnt ihr auch schon mit den RPGn loslegen;)

    Die Vorteile von dieser Art RPG sind (damit ihr wisst warum ich es überhaupt so machen):

    - Man ist gleich mitten im Geschehen
    - Man hat in einer und der anderen Geschichte andere Rollen. Z.B bist du dort Mensch und dort Tier.
    - Du kannst selber entscheiden welche Story du cool findest und mitmachen willst oder selber eine wünschen, wo du später RPGst
    - Man kann sich seine Zeit gut einteilen


    Also: Es lohnt sich wieder zu kommen xD

    6
    Eure Fragen-Meine Antworten

    Jeder weiß, dass es nervt, wenn man 100 Mal die selbe Frage bekommt. Deswegen werde ich eure Fragen hier her schreiben, damit die nächsten dir was fragen wollen was schon vorkam gleich ein Antwort haben ;)




    So jetzt erstmal Danke, dass du Interesse hast.Ich hoffe das die ganze Arbeit nicht umsonst war und freue mich auf Mitglieder und Steckis. Bis bald! Eure Alona Leona (Ihr könnt mich auch nur Alona nennen oder mir Spitznamen verpassen:))

    7
    Die Mitglieder


    (Hier kommen alle Steckbrief e der Mitglieder hin)

    Jule
    Name: Jule
    Alter: 13
    Charakter: still, unsicher, mitläufer, sucht nach einer Person die sie gerne mag und wenn sie die gefunden hat ist sie selbstbewusster und auch oft eifersüchtig, bei Freunden immer gut gelaunt und manchmal aufgedreht, k Ann ziemlich verletzten und hart sein wenn sie es will
    Aussehen: schmales Gesicht mit blond-braunen Haaren die leicht gewellt und ungefähr Brust lang sind, haare sind meißt zu einem hohen und sehr strengen zopf gebunden, stahl-blaue augen und Lippen die von Natur aus rötlich sind,1. 67 cm groß, schlank mit langen beinen
    Kleidung:
    Bei Hitze: bauchfreies top dessen Farbe schwarz ist und eine ebenfalls schwarze Short
    Normal: eng anliegende Shirt auf dem in dicker Schrift 'love it' steht, die Farbe ist beige, schwarze Leggings und weiße Turnschuhe
    Bei Kälte: grauer Adidas Pulli mit den gewöhnlichen Zeichen drauf, schwarze und enge jeans
    Das mag ich: alles mögliche
    Das mag ich nicht: auch alles mögliche
    Wunschwohngebiet: 3
    Wünsche und Vorschläge für das RPG oder Sonstiges:
    Es sollte zum RPG- noch eine etwas bessere Übersicht geben zum Beispiel wo wir wohnen, wie es mit Schule aussieht und so weiter.

    8
    Geschichten, die weiter RPGt werden


    (Damit ihr eine Vorstellung habt wie das hier aussehen wir, mache ich hier ein unabhängiges Beispiel)

    Titel der RPG-Geschichte: Lili, die kleine Hexe
    Rollen:
    Lili (gespielt von mir)
    Florian (noch frei)
    Stella (gespielt von Lina)

    (Erst wenn alle Rollen besetzt sind, könnt ihr loslegen, an der Stelle wo die Geschichte aufgehört hat;))

    9
    Übersicht des Wohngebiet

    -Die Stadt

    Der Name der Stadt ist Lulaybi. Sie ist auf einer großen Insel . Die Stadt ist in 4 Wohngebiete unterteilt, hat ein großes Zentrum, einen ebenfalls sehr großen Landteil, wo viele Bauern wohnen, es fließen zwei Flüße durch die Stadt, ein See liegt im Süden und es gibt einen großen Wald. (Wenn ihr nicht gerade einen anderen Standort angebt oder eine fantasy Geschichte wollt, dann startet alles in dieser Stadt.)

    - Die Schule

    Das Schulgebäude ist mitten im Zentrum der Stadt. Es liegt neben einer Eisdiele und rechts daneben ist ein großes Einkaufszentrum.

    -Das Freizeitzentrum

    Das Freizeitzentrum ist vor allem bei Jugendlichen beliebt. Dort gibt es einen Vergnügungspark, ein Freibad und ein Jugendhaus, in dem viele Programme angeboten werden.

    -Das Einkaufszentrum

    Liegt direkt neben der Schule und hat alles, was man zum Leben braucht.

    -Das Krankenhaus

    Es ist in der Nähe der Schule und des Freizeitzentrum, wo die meisten Unfälle passieren.

    -Die Kirche

    Für alle Gläubigen ist neben dem 1 Wohngebiet eine große Kitche.

    Wohngebiet 1

    Das 1 Wohngebiet ist eher für Schüler, die viel zu tun haben. Es ist sehr ruhig dort. Aber die Häuser sind modern eingerichtet.

    Wohngebiet 2

    Diese Gebiet ist eher eine Siedlung. Dort gibt es viele Leute und jeder kennt jeden. Gut für Leute, die gerne Unterhaltung haben.

    Wohngebiet 3

    Hier gibt es immer Action und es wird nie langweilig. Es ist nahe dem Freizeitzentrum. Aber es ist dort oft sehr laut.

    Hier wohnen: Jule

    Wohngebiet 4

    Es ist eher ländlich und weiter weg vom Zentrum. Dafür ist dort eine schöne Landschaft.

    Hier wohnen: Alona Leona

Kommentare (209)

autorenew

Alona (68006)
vor 3 Tagen
Danke ^^ You are always so nett. Jap bei mir tut sich zur Zeit ziemlich viel. Schule zum einen 😌 aber vor allem bei meinem Freunden. Die haben irgendwie gerade alle Probleme und kommen damit zu mir 😅
Und mit meinem Pferd und den Hunden hab ich sowieso immer viel Arbeit.. Aber gut das macht mir ja auch Spaß :) Ich hoffe auch das meine Noten ungefähr so bleiben aber mal schauen 😂
Mein Terminkalender ist irgendwie so richtig arg voll gestopft. Jeden Tag irgendwas. Jetzt hat mein Onkel bald eine Geburtstagsfeier, also "fast" wie eine Hochzeit mit viel Essen😃 Aber leider hab ich mir genau jetzt für die Fastenzeit vorgenommen nichts Süßes zu essen 😞 Tja da werden dann wohl nur meine Augen satt XD
Ja ich glaube Levi wird sich nie ändern. Außer die Haare maybe. Vielleicht werden die irgendwann mal grau XD . Und was ist bei dir so los?
Traumzerstorer (12326)
vor 12 Tagen
Solltest du! 😂. Bei mir genauso obwohl es normal ist XD. Achso das ist ziemlich früh 😂. Danke aber zur Zeit halt ich die nicht ein , ist bei mir nur ein hin und her DX XD . Ich nicht ich denke wenigstens habe ich es versucht 😶. Ne cool waren die nicht und laut waren die auch noch 😫😂. Das stimmt ich will die Termin Zeiten eher für Zeichnen nutzen 😅. Joa das stimmt auch wenn man keine Hunde hat :). Ich auch aber ich glaube es wird langweilig 😐 . Danke dir 😘. Hört sich gut an da hattest du ziemlich viel Glück mit deiner Klasse freut mich auch für dich das es mit deinen Noten so gut ist ich hoffe es auch sehr das es auch so bleibt ! :D . Ich glaube du hast das auch immer müde zu sein 😂. Nichts zu danken^~^ . Ne bei mir ist zur Zeit alles ruhig bloß ich werde alt 😭 sonst ist nichts XD . Ach ja bei attack on titan haben sich alle geändert außer levi 😂 . Ist dir mal wieder was zur Zeit passiert? :3
Alona (09630)
vor 21 Tagen
Vielleicht sollt ich demnächst auch mal auf ne Hochzeit gehen XD
Ich weiß wenn ich jemanden sag ich bin Tante komm ich mir auch immer voll alt vor. Die Leute Schaum dann auch immer so komisch XD Ich war aber schon mit meinem 1 Lebensjahr Tante, also nicht wirklich alt 😂 Dann viel Glück mit den Vorsätzen. Ich machs lieber nicht sonst bin ich wieder deprimiert wenn ich etwas nicht schaffe 😁 Boah 13 Leute in der Klasse das stell ich mir cool vor und ruhig XD Bei uns hat man nur am Klo seine Ruhe XD
Ich hab auch so viele Termine. Irgendwie ist es ja cool wenn man viel in seinem Leben gemacht hat aber aaanstrengend. Die Tage im Bett mit Musi hören und Hunden sind halt doch am coolsten👍🏻
Bin schon gespannt wies dir dann in der Schule gefällt:) Wünsch dir viel Glück 🐞
3.Staffel von Attack on Titan 😃🎈 Hoffentlich wird die gut (naja ich denke das wird sie sowieso)
In der Schule geht's mir eigentlich ganz gut. Zum Glück sind die in meiner Klasse alle ganz nett (da gibt's ja noch ganz andere Fälle) Und meine Noten sind auch supi (hoffentlich bleibt das so 😅) Und wies mir geht: Yup eigentlich ganz gut aber müde 😴😂 Danke das du fragst. Und du , wie geht's dir so , irgendwas spannendes erlebt ?
Traumzerstorer (59335)
vor 32 Tagen
Ich werde dir auf jeden Fall sagen wenn ich dort zur Schule gegangen bin :). Danke
Ich hoffe auch das alles glatt laufen wird :3 danke auch dafür das du mir mit deine Worte hilfst das bedeutet mir viel ^~^ 😘. Ich habe gemerkt das Animes sehr viel hindert in der Arbeitswelt 😐😖😫😭. Und die Emojis habe ich bis jetzt nie bemerkt XD , 👼🎅👳💆🛀👯💃 💂🙇💁👰. 😂😂😂. Wie geht es dir zur Zeit? Ist alles gut in der Schule? Und ist irgendwas besonderes passiert in der Zeit ? :3 achja und noch was bald kommt die dritte Staffel von Attacke in titan :D.
Traumzerstorer (59335)
vor 32 Tagen
bei Silvester :D . Das ist ziemlich cool *_* also kein schlechtes Geschenk :3. Wird schon schief gehen XD danke das werde ich brauchen😘. Ich war bei der Hochzeit , das Essen und die Getränke waren super könnte mir das jeden Tag vorstellen auf einer Hochzeit zu gehen 😂. Es hört sich immer so alt an wenn sagt ich bin Tante XD . Und wie ist es für dich Tante zu sein? :). Vielleicht Überhole ich dich noch 😂. 2 Vorsätze habe ich mir gemacht und versuche die mir einzuhalten eigentlich hab ich mehrere gemacht 😅😂. Kenne ich nur zu gut DX XD . Du bist krass Alter 💪 👍😂 nein ist doch gut :3 . 30 Leute waaaas 0_o ich hatte damals höchsten 13 Leute in der Klasse gehabt XD. Da glaube ich dir das du nie langweilige hast 😂, puh könnte echt von Arbeit stören und unterhaltsam sein . Also nicht so positiv 😮😂. Es dauert noch bis ich zur Schule gehe also ungefähr am März meine ich 😶. Mir geht es OK bloß ich habe soviele Termine 😲😂. ......
Traumzerstorer (59335)
vor 32 Tagen
Ich hoffe trotzdem das du deinen Spaß hattest be
Alona (19996)
vor 38 Tagen
Wir haben selber kein Feuerwerk gemacht, weil unsere Hunde Angst davor haben. Aber in unserer Ortschaft haben ziemlich viele Leute geschossen .
Zu Weihnachten hab ich ein paar neue Malsachen bekommen 😍und von meiner Omi ein bisschen Geld bekommen.
Oh eine neue Schule, cool . Für dich wahrscheinlich nicht so cool kann ich mir vorstellen XD Ich wünsch dir viel Glück ❤️ Hochzeiten sind eigentlich nicht so meins. Aber es gibt sicher tolles Essen 😋 Tante bin ich auch schon von 3 Kinder 😂
Vorsätze hab ich mir lieber keine genommen, wer weiß ob ich die einhalten könnte. In letzter Zeit is so viel passiert, dass ich mich an so gut wie nix sofort erinnere. Aber heute hab ich nen 1er in Latein gehabt, fällt mir grad ein 💪 😂 Und in einer Klasse mit 30 Leuten ist auch immer was los, also langweilig wird mir schon mal nicht (wobei ich manchmal nicht weiß ob das positiv ist XD)
Wie geht es dir eigentlich? Sag mir dann Bescheid wies dir in der neuen Schule geht, ich wünsch dir viel Glück beim Wechsel 👍🏻 Ich bin mir sicher es läuft alles glatt ❤️
Traumzerstorer (59335)
vor 43 Tagen
Danke dir 😘 ^~^ . Also ich habe zwar Keine angezündet und du ? :3 aber sonst gab es ganz viele Feuerwerke *~* und bei dir ? :D . Ich hab bischen geld bekommen XD und du ich glaube auf jeden Fall viel cooleres als mein Geschenk😂. Zur Zeit ist echt viel los bei mir 😥 . Ich gehe bald zur Hochzeit 😁 und komme bald auf eine neue Schule 😖 und werde nochmals Tante und so weiter und so weiter DX ich habe keine Lust mich vor zu bereiten auf alles 😂 . Ist dir was spannendes in der Zeit passiert ? Und hast du neue vorsetze für das neue Jahr ? :D
Alona (78340)
vor 49 Tagen
Dir auch ein Happy new Year 🎉🎆🎆❤️ Gabs bei euch eigentlich ein Feuerwerk? Hast Weihnachten Geschenke bekommen ?😘
Traumzerstorer (49179)
vor 55 Tagen
Frohes neues Jahr 🎉🎉🎈🎈🎇🎇 :D. Auch wenn das jetzt ein bisschen zu spät kommt 😂
Traumzerstorer (49179)
vor 61 Tagen
Danke 😘 dir auch frohe Weihnachten und hab eine schöne Zeit ^~^ 🎄🎄🎁🎁🎀💝💝❤. Bei uns genauso 😑 hätte den Schnee gerne länger gehabt .
Alona (85931)
vor 63 Tagen
Frohe Weihnachten 🎄 🎄 🎁 🎁 ❤️ ❤️ Bei uns hat zwar Schnee gelegen aber der ist jetzt schon wieder weg. Und bei dir?
Traumzerstorer (97371)
vor 67 Tagen
Nichts zu danken 😄 das freut mich zu hören ^~^ . Da hast du Recht 😂. Dann hoffe ich mal das ich nicht ganz so hässlich und ungesund ausehe wie ich mich aufrege 😂 😂😂 . Danke das du die Zeit für mich nimmst ^~^ das mach ich auch für dich 😘 . Und freust du dich auf Weinachten ? und liegt bei dir schnee ? :3.
Alona (36530)
vor 71 Tagen
200 WOW 🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎉🎉
Alona (36530)
vor 71 Tagen
Danke für den Suport , dass ist richtig lieb von dir 😘😘👍🏻 Da fühl ich mich gleich viel besser 💪
Ja stimmt, dass die Kommis immer verschwinden ist blöd aber sich drüber aufzuregen noch mehr 😂 Ich hab mal gelesen dass aufregen total ungesund und hässlich macht XD
Ich les mir deine Kommis übrigens immer gründlich durch. Die Zeit nehm ich mir auch wenn ich nicht so viel Zeit hab😉
Traumzerstorer (41440)
vor 74 Tagen
Wuh hu wir haben es oft die 200 Kommentaren geschaft 0_o 🎆🎉🎊🎊🎆🎇✨🎈😂😂😂. Oh sorry ich habe wieder zuviel Geschichrieben DX XD. Du musst nicht zur alles zurück schreiben was ich schreibe paar Sätze reichen von dir aus , mir es eher wichtiger das du es durchliest was ich schreibe . Ich schreibe das jetzt weil ich weiß das du nicht so viel Zeit zur Zeit hast und da kann ich verstehen wenn du nicht mehr so viel schreiben kannst das ist nicht. Das mit der Schule wirst du hinkriegen ich glaube daran den du bist stark 💪 😎. Ich würde dir gerne helfen leider geht es ja nicht 😶😔. Du kannst kommen wann immer du willst ich werde dir immer zurück schreiben :) und ich höre jetzt auf zu nerven bis später 😂😀
Traumzerstorer (41440)
vor 74 Tagen
Das passiert leider sehr oft mit dem Kommentaren aber langsam kann ich einfach nur darüber lachen XD weil ich mich ziemlich bescheuert fühle wenn ich jedesmal die gleichen Sätze wieder und wieder schreiben muss das es hier endlich geschickt wird 😂. Das freut mich ^~^ das du dich durch meinen Kommentaren durchgekämpft hast 😂 hoffe es war nicht all zu langweilig 😂. Nichts zu danken ^~^. Danke 😊 aber das kann ich nur zurück sagen oder zurück schreiben oder ich weiß auch nicht wie ich es erwähnen soll 😂 ich hoffe auch dass sehr du es verstehen kannst was ich wieder damit meine 😂😂😂. Leider sehe ich nur so welche Leute auch welche die schon so 30 oder 50 sind die noch ganz ganz tief in der Pubertät stecken geblieben sind 😂. Da geb ich dir vollkommen recht der Inhalt zählt nur :).
Traumzerstorer (41440)
vor 74 Tagen
Ist überhaupt nicht schlimm las dir ruhig Zeit ! Ich bin generell froh das du überhaupt zurück geschrieben hast :D . Bitteschön das finde ich gut :).
Das kenn ich das hatte mein altes Handy gehabt schade ich zeichne auch dan hätte ich deine und du dann meine Bilder gesehen dass wäre cool gewesen 😁 XD ist aber nicht schlimm :3. Okay aber mach dir bitte auch keinen stress. .......
Alona (09078)
vor 76 Tagen
Sorry ich bin ziemlich im Schulstress und komm zu fast gar nichts😑
Alona (37234)
vor 82 Tagen
Danke, ich werd an dem Buch dranbleiben. Du hast eh recht, dass man sich für solche Sachen Zeit lassen sollte, sonst geht es meist in die Hose. Instagram hab ich leider nicht, weil mein Handy ständig mit dem Speicher rumspinnt und meine ganzen Apps nicht mehr richtig funktionieren XD Bei mir funktioniert Testedich auch manchmal nicht, mach dir deswegen keinen Stress. Das Internet spinnt auch manchmal rum und wenn der Kommentar dann gelöscht wird, hat man gar keine Lust mehr.
Ich versteh was du mit dem Text gemeint hast XD( Ich hab mich durchgekämpft 💪😂) Danke ^-^ irgendwie schreibst du voll lieb. Ich glaub auch, das du ziemlich smart bist. Ich bin zwar noch nicht so alt wie du aber ich kenn genügend in deinem Alter die ein Erbsenhirn haben und irgendwie den Ausstieg aus der Pupertät verpasst haben XD Ich finds auch nicht schlimm, dass du manche Satzzeichen weglässt, im Endeffekt kommt es eh nur auf den Inhalt an ;)
Ich schreib dir später weiter :)