Springe zu den Kommentaren

Spontangeschichten (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Alona - Aktualisiert am: 2016-10-28 - Entwickelt am: - 1.455 mal aufgerufen

Hallo! Wir ihr schon seht werde ich hier komplett spontane Geschichten für euch schreiben. Das heißt Titel ausdenken und schon schreiben. (Wenn es mal ins Laufen kommt, gibt es ein RPG;))Und auf Wunsch! Neugierig? Dann schau mal rein.

    1
    Hallo! Ich bin Alona Leona und freue mich das du hier bist:)
    Wie gesagt, werde ich hier zu Titeln ganz spontan (wenn ich gerade Zeit habe) eine Geschichte schreiben. Ich mach das zum ersten Mal und weil ich die Geschichten wirklich nicht vorschreibe oder so, seid nicht ganz hart mit mir;) Ich werde viele Geschichten einfach von mir selbst aus schreiben aber es wäre ja langweilig, wenn ihr nicht auch was beitragen könnt. Also hab ich mir überlegt, wenn ihr mir denn folgende Stecki ausfüllt, dann schreibe ich eine spontane FF für denjenigen, der den Stecki ausgefüllt habt. Hier erstmal der Steckbrief.

    Steckbriefvorlage


    Titel (der Geschichte):
    Name an den die Geschichte gewidmet ist (Du kannst natürlich auch eine Geschichte als Überraschung für einen Freund wünschen;):
    Besondere Eckpunkte und Vorkommnisse (die für dich persönlich auch wenn es eine spontane Geschichte ist vorhanden sein müssen )
    Länge:
    Ende: (Auswahl zwischen Bad End, Happy End oder offenes)
    Haupt- und Nebenfiguren:
    * Aussehen der Charaktere *:
    *Charakter der Charaktere *:
    * Sonderwünsche *:

    (Alles was in Klammer steht muss nicht geschrieben werden und alles was in Sternchen steht kann weggelassen werden)

    Natürlich könnt ihr auch eine Gruppengeschichte wünschen, wo viele mitentscheiden.

    So nächster wichtiger Punkt:
    Regeln und Anhaltspunkte

    - Niemand in den Kommis wird gemobbt, weil er z.B unter der Meinung der anderen eine komische Geschichte will

    - Bitte keine zu brutalen oder perversen Geschichten wünschen

    - Kopiert die das RPG nicht oder klaut die Idee! Wenn ihr irgendwas Ähnliches machen wollt, dann sagt mir bitte einfach Bescheid.

    -Klaut/Kopiert den Namen Alona Leona nicht!

    - Keinen Stecki schreiben, wenn man sich nicht 100% sicher ist hier wieder herzufinden. Mein Profil ist Alona, dort findet ihr die Seite wieder.

    - Ich werde die Geschichten nach der Reihenfolge machen. Wer zuerst kommt der malt zuerst ;)

    - Habt bitte Rücksicht darauf das ich mir alles zeitlich einteilen muss;)

    - Schreibt unter euren Stecki "Pferdestriegel" wenn du die Regeln gelesen hast ;)

    So dann, wichtig für euch:

    News&Infos

    (Hier wird immer stehen welche Geschichten für wenn fertig sind und zum Teil auch vielleicht ein Datum, bei dem ihr die Geschichte fix erhalten werdet)

    - Das RPG wurde gegründet ❤️
    - Stormi ist dem RPG beigetreten:)
    - Geschichte für Stormi ist in Arbeit
    - Geschichte für Stormi ist fertig. Ich hoffe sich gefällt dir ;)

    2

    Meine Spontangeschichten :

    (Hier werdet bzw. findet ihr alle Geschichten, die ich geschrieben habe)

    3

    Eure Spontangeschichten:


    (Hier werdet ihr eure Spontangeschichten fertig oder in Arbeit finden;))

    4
    Bilder


    (Sollte es mir zeitlich ausgehen, werde ich Bilder zu den Geschichten schreiben)

    5
    Spontangeschichten-RPG

    Natürlich habt ihr eine RPG- Möglichkeit. Ich habe mir überlegt, dass wir eine Geschichte die bereits abgeschlossen ist in einem RPG weiterspielen. Wenn ihr wollt das eure Geschichte in einem RPG weitergespielt wird schreibt das bitte unter den Stecki. Wenn du dann bei einer Geschichte weiter RPGn willst musst dafür angeben:

    RPG-Fortsetzung:
    Titel:
    Wen ich gerne aus der Geschichte spielen würde:

    ABER VORHER:
    Musst du dich bitte mit diesem Steckbrief hier anmelden beim RPG. Denn: Alle die nur eine Geschichte wollen und nicht RPGn, sind keine Mitglieder. Aber jeder, der hier mitmachet, muss sich mit diesen folgenden Steckbrief in den Kommentaren anmelden und ist dann offiziell ein Mitglied;)

    Mitgliedersteckbrief

    Name:(Natürlich ein Nickname)
    Alter:(Muss nicht wie im Reallife sein)
    Charakter:(Bitte wie im Real Life)
    Aussehen:(Es kann bunt erfunden sein und auch unrealistisch. Wenn du bei einer Geschichte eine Figur weiter RPGehst und diese hat kein Aussehen, sieht sie automatisch aus wie du;))
    Das mag ich:
    Das mag ich nicht:
    Wunschwohngebiet
    Wünsche und Vorschläge für das RPG oder Sonstiges

    Mein Steckbrief

    Name: Alona Leona
    Alter:13
    Charakter:Ich bin eher ruhig und habe für jeden ein offenes Ohr. Meine Freunde können sich 100% auf mich verlassen. Ich kann aber auch ziemlich aktionreich sein. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal stur bin, mich überarbeite oder mir zu viel gefallen lasse.
    Aussehen: Lange, dicke schwarze Haare, die einen Blaustich haben. Meine Haut ist eher blas und ich habe sanfte aber leuchtende, türkise Augen. Ich bin 1,69cm groß und schlank. Ich trage ein bauchfreies schwarz-blaues Top und dazu eine schwarze, kurze Hose. Manchmal ergänze ich auch etwas mit anderen Accessoires.
    Das mag ich:Ich liebe Tiere und die Natur.
    Das mag ich nicht: Mobbing, Rassismus und Tierquälerei.
    Wunschwohngebiet : 4 Wohngebiet
    Wünsche und Vorschläge für das RPG oder Sonstiges:Fällt für mich weg da ich das RPG leite.


    Wenn du dann angemeldet bist und alle Rollen von der Geschichte vergeben sind, könnt ihr auch schon mit den RPGn loslegen;)

    Die Vorteile von dieser Art RPG sind (damit ihr wisst warum ich es überhaupt so machen):

    - Man ist gleich mitten im Geschehen
    - Man hat in einer und der anderen Geschichte andere Rollen. Z.B bist du dort Mensch und dort Tier.
    - Du kannst selber entscheiden welche Story du cool findest und mitmachen willst oder selber eine wünschen, wo du später RPGst
    - Man kann sich seine Zeit gut einteilen


    Also: Es lohnt sich wieder zu kommen xD

    6
    Eure Fragen-Meine Antworten

    Jeder weiß, dass es nervt, wenn man 100 Mal die selbe Frage bekommt. Deswegen werde ich eure Fragen hier her schreiben, damit die nächsten dir was fragen wollen was schon vorkam gleich ein Antwort haben ;)




    So jetzt erstmal Danke, dass du Interesse hast.Ich hoffe das die ganze Arbeit nicht umsonst war und freue mich auf Mitglieder und Steckis. Bis bald! Eure Alona Leona (Ihr könnt mich auch nur Alona nennen oder mir Spitznamen verpassen:))

    7
    Die Mitglieder


    (Hier kommen alle Steckbrief e der Mitglieder hin)

    Jule
    Name: Jule
    Alter: 13
    Charakter: still, unsicher, mitläufer, sucht nach einer Person die sie gerne mag und wenn sie die gefunden hat ist sie selbstbewusster und auch oft eifersüchtig, bei Freunden immer gut gelaunt und manchmal aufgedreht, k Ann ziemlich verletzten und hart sein wenn sie es will
    Aussehen: schmales Gesicht mit blond-braunen Haaren die leicht gewellt und ungefähr Brust lang sind, haare sind meißt zu einem hohen und sehr strengen zopf gebunden, stahl-blaue augen und Lippen die von Natur aus rötlich sind,1. 67 cm groß, schlank mit langen beinen
    Kleidung:
    Bei Hitze: bauchfreies top dessen Farbe schwarz ist und eine ebenfalls schwarze Short
    Normal: eng anliegende Shirt auf dem in dicker Schrift 'love it' steht, die Farbe ist beige, schwarze Leggings und weiße Turnschuhe
    Bei Kälte: grauer Adidas Pulli mit den gewöhnlichen Zeichen drauf, schwarze und enge jeans
    Das mag ich: alles mögliche
    Das mag ich nicht: auch alles mögliche
    Wunschwohngebiet: 3
    Wünsche und Vorschläge für das RPG oder Sonstiges:
    Es sollte zum RPG- noch eine etwas bessere Übersicht geben zum Beispiel wo wir wohnen, wie es mit Schule aussieht und so weiter.

    8
    Geschichten, die weiter RPGt werden


    (Damit ihr eine Vorstellung habt wie das hier aussehen wir, mache ich hier ein unabhängiges Beispiel)

    Titel der RPG-Geschichte: Lili, die kleine Hexe
    Rollen:
    Lili (gespielt von mir)
    Florian (noch frei)
    Stella (gespielt von Lina)

    (Erst wenn alle Rollen besetzt sind, könnt ihr loslegen, an der Stelle wo die Geschichte aufgehört hat;))

    9
    Übersicht des Wohngebiet

    -Die Stadt

    Der Name der Stadt ist Lulaybi. Sie ist auf einer großen Insel . Die Stadt ist in 4 Wohngebiete unterteilt, hat ein großes Zentrum, einen ebenfalls sehr großen Landteil, wo viele Bauern wohnen, es fließen zwei Flüße durch die Stadt, ein See liegt im Süden und es gibt einen großen Wald. (Wenn ihr nicht gerade einen anderen Standort angebt oder eine fantasy Geschichte wollt, dann startet alles in dieser Stadt.)

    - Die Schule

    Das Schulgebäude ist mitten im Zentrum der Stadt. Es liegt neben einer Eisdiele und rechts daneben ist ein großes Einkaufszentrum.

    -Das Freizeitzentrum

    Das Freizeitzentrum ist vor allem bei Jugendlichen beliebt. Dort gibt es einen Vergnügungspark, ein Freibad und ein Jugendhaus, in dem viele Programme angeboten werden.

    -Das Einkaufszentrum

    Liegt direkt neben der Schule und hat alles, was man zum Leben braucht.

    -Das Krankenhaus

    Es ist in der Nähe der Schule und des Freizeitzentrum, wo die meisten Unfälle passieren.

    -Die Kirche

    Für alle Gläubigen ist neben dem 1 Wohngebiet eine große Kitche.

    Wohngebiet 1

    Das 1 Wohngebiet ist eher für Schüler, die viel zu tun haben. Es ist sehr ruhig dort. Aber die Häuser sind modern eingerichtet.

    Wohngebiet 2

    Diese Gebiet ist eher eine Siedlung. Dort gibt es viele Leute und jeder kennt jeden. Gut für Leute, die gerne Unterhaltung haben.

    Wohngebiet 3

    Hier gibt es immer Action und es wird nie langweilig. Es ist nahe dem Freizeitzentrum. Aber es ist dort oft sehr laut.

    Hier wohnen: Jule

    Wohngebiet 4

    Es ist eher ländlich und weiter weg vom Zentrum. Dafür ist dort eine schöne Landschaft.

    Hier wohnen: Alona Leona

Kommentare (94)

autorenew

Alona (11104)
vor 5 Stunden
Oh je, das ist mir auch grad letztens passiert. Dass ist echt richtig schlimm, vor allem wenn es ein langes Kommi war. Das mit dem schminken überdenk ich am besten noch mal wenn ich älter bin. Da mit Mikasa sind wir einer Meinung. Ich find es auch schrecklich wenn sich Leute immer in den Kram von anderen einmischen wie Mikasa. Ich würde an Erens Stelle bald ausrasten. Mikasa und Sakura sind wirklich mansweibartig. Ich weiß nicht ob du die Szene kennst aber in einer Folge sieht man sogar Mikasas Sixpack T-T Ich find auch das bis jetzt auch alles von AoT gut war. Wäre schade wenn dieses Ova in die Hose geht. Ich glaub wir würden uns auch in der Welt von AoT gut verstehen oder beim "Titanenabschlachtwettkampf" XD Oh ein Fisch, dass hät mir jetzt auch nicht gedacht. So ne Frage zwischendurch (Fällt mir gerade so ein, ohne bestimmten Grund XD): Sprichst du Hochdeutsch oder Dialekt? Ja stimmt die zwei Verschiedenen Seiten haben wir gemeinsam. Bei dir find ich es besonders cool weil ich das vom Sternzeichen Fisch noch nie gehört habe (also das die auch 2 Seiten haben können). Bei Zwillingen ist es eher typisch, dass sie zwei komplett verschiedene Seiten haben. Wie Engel und Teufel XD Ja Fisch und Zwilling ist wirklich eher untypisch aber ich persönlich mag das Sternzeichen Fisch und was ich so über sie weiß sehr gerne. Ich kenne auch ein paar Leute mit dem Sternzeichen Fisch und mag diese echt gerne. Ich bin doppelter Zwilling also vom Aszendent her auch. Ich schreibe später weiter, muss noch schnell wo hin XD
Traumzerstorer (50158)
vor 2 Tagen
Das sind 5 Kommentare das hier ist der 6 einer davon ist kein richtiger Kommentar :3 bei den Herzchen steht du_mm ich weiß ich bin du_mm ich hab vergessen das getrennt zu schreiben XD
Traumzerstorer (50158)
vor 2 Tagen
Es freut mich das ich mit dir die Interesse teilen kann ich kenne es auch DX die meisten finden es langweilig es gibt wenige Menschen die sich dafür interessieren obwohl in Sternzeichen so viel Wahrheit drinne steckt ich glaube in deiner Klasse verstehen die das nicht so ganz :3
Traumzerstorer (50158)
vor 2 Tagen
Und es steht noch drinne das ich es schwierig mit Menschen haben werde und es stimmt ich fühle mich meistens von den Menschen nicht verstanden oder es gibt nur stress DX. Von Zwillinge hab ich mal den Sternzeichen gelesen
fand ich alles interessant und lustig beispielsweise das die Zwillinge alles einen Etikett geben das sie sich damit die das nicht verwechseln ( ich weiß nicht , ich weiß es ist 💗 von mir aber ich finde das Irgendwie lustig XD) und das gute das Zwillinge alles geordnet haben ( damal den Zwilling die ich kannte hatte das ) ist das bei dir genau so ? :3 dachtes du das ich ein Fisch wär ? Ich hätte nicht gedacht das du Zwilling bist bis jetzt hat ich immer Kommunikation Probleme mit Zwillinge gehabt ich hab eher gedacht du bist ein Wasser Sternzeichen XD welchen aszedenten hast du? . Ich hab mal aus Langeweile die Sternzeichen aus Anime Figuren nach geguckt Beispielsweise Ruffy ist Stier und das passt XD ich hätte garnicht gedacht das die das auch mit Anime Figuren machen . Stier lieben Essen und würden ihre Freunde beschützen und so weiter und das hat alles gepasst du kannst auch bei AoT sehen das die Charaktere auch Sternzeichen haben und das passt Eren ist widder und Levi ist Steinbock und das passt auch wieder zusammen XD von mein Sternzeichen aus konnte ich mich garnicht mit Hanji verstehen weil sie Jungfrau ist (das hort sich falsch an XD)das ist das Gegenteil von mir obwohl ich Hanji am meisten von den Mädchen mag DX ( ich hab entschieden das sie eine Frau ist der Erschaffer von AoT hat gesagt das man sich es aus suchen soll welches geschlecht sie ist obwohl ich das komisch finde XD
welches Geschlecht ist sie für dich ?)
Wenn du in AoT wärst wer sind deine Freunde und mit wem könntest du dich am besten verstehen wer sind deine Feinde ? :3
Traumzerstorer (50158)
vor 2 Tagen
Dann ist ja gut XD . Da hast du recht
da sind ja auch nur die coolen wo anders sind so keine besonderen Menschen frag mich wieso XD. Wenn du dank mir in den in den Aufklärung Truppe wärst XD und mit mir zusammen Anni aus dem weg schaffen danach können wir uns messen wer die meisten Titanen abschlachtet XD. Da hast du recht bei Sebastian hat man einfach alles XD . hätte ich auch nicht anders gedacht wenn ich dich besuchen würde XD ha ha . Ich bin vom Sternzeichen Fisch wir haben was gemeinsam zwei Seiten :3 Ich glaube auch an den Sternzeichen bei mir ist das auch so das ist bei mir zur tritt und bei den anderen . Ich habe leider keine Bücher aber ich habe hier im Internet nach geschaut über die Sternzeichen.
Ich kann die Sternzeichen gut an meinen Geschwister erkennen XD da hast du recht bei den Sternzeichen kann ich erkennen mit wem man sich versteht
bis jetzt hat das immer gestimmt nur mich wündert es das ich mit dir verstehn kann XD Fische und Zwillinge
sollen sich teilweise verstehn weil oft Missverständnise oder Streitereien kommen das eine dicke maue zwischen den Sternzeichen ist ich kannte damals jemanden der Zwilling ist und die Freundschaft war kompliziert DX.Aber es gibt ja auch den aszedenten und der ist auch sehr wichtig wenn man den weg lässt ist das so wenn man mit ein bein durchs leben läuft ( das hab ich mal irgendwo mal gelesen XD ) ich bin von aszedenten her Löwe ( wenn man so denkt Fische ist das Gegenteil von Löwe)
Das heißt das ich mich immer ändere
jeden Tag wie ein camelion das ich eine Ausgeprägte schwache und starke Seite habe und ich soll Künstlerisch begabt sein und Schauspielerische Talente haben das ich für dich Bühne geschaffen bin frag mich dan aber warum ich dan nicht schon berühmt geworden bin XD ha ha
Traumzerstorer (50158)
vor 2 Tagen
Ich schreibe dir später tut mir leid aber du liest das ja wieso später XD
Traumzerstorer (50158)
vor 2 Tagen
Ich habe gerade ein Kommentar geschrieben der einfach verschwunden T_T dan mal von vorne DX. Danke he he ^~^ . Daran denkt man auch nicht nach XD . ich weiß es auch nicht wieso XD . Ausprobieren ist immer am besten
als garnicht zu versuchen ich Schminke mich manchmal nicht ab XD aber du bist noch jung und musst dich auch nicht schminken außerdem kostet es nur Geld es ist erlich aufwändig und man musst immer achten das nichts verschmiert ist , ich kann garnicht ohne make up mehr raus gehen XD ich hab daran schon längst gewöhnt . Viele können nicht verstehn das nichts machen besser ist als was zu machen ich weiß ich bin ziemlich faul XD
Dan ist ja gut das wir beide damit einverstanden sind ich werde dir immer zurück schreiben auch wenn es manchmal dauert :D . Da geb ich dir Recht das ist einfach nur nervig DX
Mikasa hatt von Charakter her schon Ähnlichkeiten mit Sakura , Sakura stalkt
Sasuke und Wo Eren ist egal wo er ist, ist Mikasa DX Sakura und Mikasa sind schon so stark das die was Mansweib artiges haben mir kommt das so vor mit der Stärke das die Macher einfach keine lust hatten und nicht nach gedacht haben .Die hätten gleich Mikasa sag ich mal so in den Wald schmeißen sollen das sie dort alle Titanen abschlachtet XD Eren kommt mir manchmal wie Bambi vor das er nicht alleine aufstehen kann wenn er Streit oder kämpft kann er das nie alleine Mikasa ist immer dabei DX das sind seine Angelegenheiten und nicht Mikasas . Das herzchen ist einfach nur unlogisch XD . Hoffentlich wird lost girls gut bis jetzt bin ich mit deiner Meinung das alles von AoT gut war :3
Jean hat das nicht anders verdient XD
Alona (60490)
vor 3 Tagen
Das ist jetzt mein 3 Kommi :)
Alona (60490)
vor 3 Tagen
Das ich dem Aufklärungstrupp beitreten, dazu brauchst du mich (zum Glück XD) nicht zwingen weil ich das sowieso vor hätte. Dort ist es am coolsten und die besten Leute sind dort. Wobei ich mir sicher wäre, dass ich dank dir sowieso dort landen würde XD Und dann würden gemeinsam das mit Anni regeln. Sebastian ist auch cool und gleichzeitig auch noch voll der Bodyguard. Bei dir würde dann sicher niemand einbrechen XD Ich zweifel nicht dran, dass nach deinem Besuch im ganzen Haus keine Süßigkeiten mehr gäbe XD
Ich bin vom Sternzeichen her ein Zwilling. Und du? Ich persönlich glaube an Sternzeichen. Ich hab mich selber schon viel damit beschäftigt und alles was ich so lese trifft auf die jeweiligen Personen zu. Daheim hab ich außerdem voll viele Bücher über Sternzeichen. So grundsätzlich stimmen auch die meisten Charakterzüge des Zwillings auf mich überein. Ich finde es voll interessant mich näher damit zu beschäftigen weil ich meistens schon am Sternzeichen weiß ob ich mit einer Person zurechtkommen werde oder eher nicht (obwohl man das natürlich nicht verallgemeinern kann) Aber eigentlich ist ja das voll praktisch. Aber aus irgendeinem Grund interessiert das andere in meinem Alter überhaupt nicht :( Du bist die erste die diese Interesse mit mir teilt:)
Alona (60490)
vor 3 Tagen
Danke für das Kompliment. Ich bin mir aber sicher , dass du genauso hübsch bist ^^ Das mit den hohen Sachen ist tatsächlich ein Vorteil, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Auf was Männer stehen weiß ich nicht wirklich aber ich bin mir sicher, dass es genug gibt, die auch eine kleine Frau sweet finden, wobei es schon manchmal stimmt, dass größere Leute mehr ernst genommen werden. Weiß auch nicht wieso XD Hast eigentlich Recht, vielleicht probiere ich das mit dem schminken mal. Aber zur Zeit ist mir das noch zu aufwändig. Abschminken, schaun das man den ganzen Tag nicht verschmiert und dann alle wieder runterbekommen... Aber wenn ich mal nen ruhigen Tag hab probiere ichs zumindest mal. Ich bin eigentlich auch am liebsten zu Hause. Ich meine ich unternehme auch gerne was aber faulenzen ist auch schön XD Mir ist es auch am wichtigsten, dass du überhaupt zurückschreibst, egal in welchem Abstand :) Mikasa erinnert mich manchmal auch an Sakura. Solche Charaktere können einen echt auf den Zeiger gehen. Wenn es dann so heißt, das ein Charakter tausend Soldaten umbringen kann, find ich das auch immer blöd, vor allem wenn es nicht mal der Hauptcharakter ist. Warum dieses Herzchen da immer auftaucht versteh ich auch nicht XD Von Lost Girls hab ich auch schon gehört und freu mich schon drauf .(Eigentlich mag ich ja eh alles was mit AoT zu tun hat XD) Ich habs auch von diesem Chanel erfahren. Armer Jean XD
Traumzerstorer (50158)
vor 3 Tagen
Das ist jetzt der 3 Kommentar :3
Traumzerstorer (50158)
vor 3 Tagen
( Warum steht da ein herzchen ich hab nur Hause geschrieben und das D war da auch nicht da DX ) das sie zu stark gemacht würde sie kann tausend Soldaten umbringen 0_o und das finde ich du_mm dan kommt mir das so vor ob die Soldaten um sonst Jahre trainiert haben DX . Ich habe Gestern drei folgen gesehen von ersten Staffel ( mein Laptop ging wieder :D das liegt wegen Internet Probleme das der Laptop manchmal nicht geht oder für längere Zeit ) gesehen zum ersten mal ich konnte voher nur YouTube nur paar Szenen sehen DX. Ich gucke mir den auf jeden Fall weiter an . Das stimmt das ist ziemlich schade da fand auch der Chanel Kevkowich ( danke das du ihn mir zeigen wolltest aber ich kannte den schon vorher wo ich alles nach AoT
durch suchen wollte XD ) Der chanel hat auch gesagt das es ein Attack on Titan
Lost girls geben soll und das Anni und sie dort ihre eigenen Hauptrolle als Hauptcharakter haben vielleicht kommen die beide ja da richtig zu Geltung . Das stimmt das sagt jeder XD letzten mal hab ich ein Bild in intenert gefunden da würde bei Jean da wo sein Kopf sein sollte war stat dessen ein Pferde Kopf XD ha ha das ist auch ungerechtfertigt der tut mir leid der arme Jean XD wenn er bei AoT stirbt werd er immer eine Legende Sein als ein Soldat der ein Pferd war XD. Ich glaube wenn ich AoT wäre hätte ich ihn die ganze Zeit gemobbt XD . Anni und Reiner haben ihr eigenen Charakter das ist Geschmack Sache da geb ich dir recht . Ich glaube wenn wir beide bei der welt Attack on Titan wären würde bei dan Aufklärung Truppe sein ich weiß nicht wo du wärst aber ich hätte dich ganze Zeit genervt das du zu den Aufklärung Truppe dabei sein sollst wenn du es nicht wärst XD und dann hätte ich mit dir darüber geredet das ich und du das wir beide versuchen Anni das sie von ein Titan gefressen soll und wenn du da nicht mit machst wurde ich das mit Anni alleine ohne das sie von ein Titan gefressen soll regeln XD ha ha
Ich mag ihr desinteressierten Blick nicht so toll aber das ist Geschmack Sache .
Genau hast recht da sind wir uns beide Ähnlich ich hab mich selbst gespoilert wie ich nur konnte bei AoT XD.
Danke das du dein wissen über AoT gegeben hast ^~^ die ova hab ich mal ein bischen gesehen viel sagen ich dazu noch nicht. Du Kriegst bessere Typen als ich XD naturlich wärst du dan eine Anime figur . Ich wurde Sebastian Michaelis heiraten er wurde meine Faulheit unterstützten XD und ich hätte nie Probleme mehr in meinen leben XD
L ist auch cool ich glaube ich würde euch ofters besuchen kommen die Süßigkeiten weg essen XD . welches Sternzeichen hast du ?ich interessiere mich gerade für die Sternzeichen ( müsst du nicht schreiben ich weiß ich bin ein Freak XD) und was hältst du von die Sternzeichen stimmt das für dich oder nicht ? :3
Traumzerstorer (50158)
vor 3 Tagen
Die wird es auch Leider immer geben
Ja stimmt am besten ignorieren was bring es noch mit der Person eine Diskussion an zu fangen wenn das eh zum Streit führt ich glaube die meisten suchen da nach stress . ja ha ha XD
4 Jahres Unterschied find ich auch schon krass 0_o stört mich aber nicht XD.
Gross zu sein hat aber auch seinen
Vorteil (wenn ich mir dich gerade so vorstelle musst du echt wie ein model aussehen XD groß und schön ^~^) großere Menschen haben schönere Beine und haben nie Probleme an hohen
Sachen dran zu kommen XD und ich glaube das die meisten Männer auf große Frauen stehen dazu glaube ich
das großere Frauen ernster angenommen werden als kleinere es gibt doch viel mehrere Vorteile du kannst stolz auf deine große sein :3
Ich bin klein damals wo ich noch zu Schule gegangen bin haben welche mich wegen meine große ausgelacht DX XD ja ich freue mich sehr das ich junger geschätzt werde aber dafür werde ich meist nicht so ernst genommen ( liegt auch glaube ich dazu das ich bunte Haare habe XD ) . Ich glaube du könntest dich schminken ( brauchst dich nicht zu schminken ich glaube du siehst schon so gut aus ) auch wenn du dann Älter ausiehst einfach nicht auf die anderen hören mach einfach was du willst es konnte auch sein das du dir das einbildest und das garnicht so ist :)
Mich nervt das nicht mit den Aktivitäten ab 18 ich gehe wieso nie so wirklich raus oder mach Partys ich bin faul und verecke zu Hau💗D und wenn ich hab ja mein pass :D . Dann freut mich das zu hören und das beruht auf gegenseitig
( deine Rechtschreibung ist tausend mal besser als meine XD ) ich auch es freut mich immer einen neuen Kommentar von dir zu sehen ^~^ . Gute Filme zu finden ist schwierig bist jetzt kenn ich keinen guten Horrorfilm DX . Suicide Squad hab ich schon paar trailer gesehen aber den Film kenn ich nicht aber die Harley Qwinn (hoffe mal das ich ihr Namen richtig geschrieben hab XD) war ofters bei chizuru zu sehen XD .
Ich habe Ja schon mal geschrieben das ist nicht schlimm mir ist es viel wichtiger das du über haupt zurück schreibst da ist es mir egal wie lange der Kommentar brauchst es freut mich schon generell das du für mich die Mühe gibst außerdem kann ich es verstehn ich brauche auch lange XD . Dieses Risiko
will ich auch nie mehr erleben DX so was ist ziemlich nervig XD . Eren Eren Eren Eren das erinnert mich an Sakura mit ihren Sasuke DX XD . Ihr Kampfstil
und ihre Spezialität find ich auch cool aber ich finde es nicht cool ......
Alona (59023)
vor 5 Tagen
Auf dem Yutube Chanel Kevkowich kannst du dir übrigens deutsche Spoilervideos zu AoT ansehen. Das ist jetzt mein 3 Kommi ;D
Alona (59023)
vor 5 Tagen
Was Mikasa angeht teile ich absolut deine Meinung. Die ganze Zeit: Eren, Eren!, Eren?, Eren?! Eeeerrreeen!!! -Furchtbar. Was ich aber an ihr mag ist ihr Kampstil und Ihre Spezialität: Das Fleisch haargenau vom Knochen trennen O.o Außerdem hat sie in Staffel zwei einen guten Auftritt . Aber ich finde es schade das ihr Dasein nicht ein bisschen spektakulärer ist oder Wendepunkte einleitet- weil eigentlich ist sie ja ein Hauptcharakter. Jean und das Pferdegesicht.... Da setzt irgendjemand den Satz:"Jean hat ein Pferdegesicht "in die Welt und schon sagt es jeder XD Eigentlich voll ungerechtfertigt. Anni und Reiner sind echt Geschmacksache und ich glaube wenn ich in dem Anime wäre würde mich Annis Art auch irgendwann auf die Palme bringen XD Trotzdem find ich diesen eiskalten ,desinteressierten "Anni-Blick" einmal XD. Was das allerseits gehasste Spoilern angeht , sind wir uns ziemlich ähnlich. Wenn ich durch irgendwas gehindert bin mir einen Anime anzusehen, dann zieh ich mir Kurzauschnitte und Steckbrief rein. Da ist die Neugier einfach zu groß:D Im Falle der dritten Staffel, liegt der Fokus auf Levi. In der ersten Staffel z.B. lag der Fokus großteils auf Anni (wobei Eren natürlich immer der Hauptcharakter bleibt) In Staffel 3. wird nämlich sein Onkel (Kenny Ackermann) auftauchen und man erfährt etwas über seine Vergangenheit (über die gibt es auch ein Ova: No regrets) und er muss die Entscheidung fällen ob Armin oder Erwin stirbt O.o Mein Wissen habe ich aus dem Manga weil die dritte Staffel ja erst 2018 rauskommt. Bei den Tests bekomme ich häufig Gaara/Itachi aus Naruto, Mello aus Death Note, Levi aus AoT oder auch Kanda aus D Gray Man.
Heiraten?... Wenn man davon ausgehen würde, dass ich selber eine Animefigur bin wäre das wohl .. Am ehesten L. Der könnte sofort ermitteln wenn mir irgendjemand was Böses will und ich hätte immer einen großen Süßigkeitenvorat XD Und du?
Alona (59023)
vor 5 Tagen
Leider gibt es ja viele solche Leute, die es einfach nicht schaffen sich etwas früher zu melden. Am besten ignoriert man das dann weil eigentlich kann man ja nichts dafür. Vielleicht suchen einige ja auch nur Streit . Whoa, schon 18 XD Ich wusste , dass du älter bist als ich, aber gleich 4 Jahre?:D Ich bin nämlich 14. Weil ich so groß bin halten mich die Leute immer gleich für viel älter XD Deswegen schmink ich mich generell auch nicht weil dann schau ich noch mal um ein ganzes Eck älter aus XD Ist aber auch nicht schlecht, immer jünger geschätzt zu werden- forever young XD Ich glaub grade wenn man dann etwas älter ist freut man sich jünger geschätzt zu werden. Wenn man natürlich bei irgendwelchen Aktivitäten ab 18 mitmachen will und nicht reingelassen wird, weil man zu jung geschätzt wird, ist es aber auch blöd. Mich stört allerdings weder dass du schon 18 bist oder deine Rechtschreibung (meine ist ja auch nicht perfekt 😜) Ich schreib immer noch gerne mit dir ^^ Kein Wunder das du Gangs nicht kennst, der ist sehr unbekannt. Heute mag ich ihn auch gar nicht mehr so aber ich kenne zurzeit irgendwie keinen guten Film :D Eventuell mag ich noch Suicide Squad. Ich find von dem Harley Quin richtig mega, wobei der Film wohl eher Geschmacksache ist XD Mir tuts übrigens auch leid wenn ich manchmal etwas länger mit dem Antworten brauche. Ich schick mal lieber ab, so ein Risiko wie letztes Mal geh ich lieber nicht mehr ein XD
Traumzerstorer (50158)
vor 6 Tagen
Das stimmt das ist bist jetzt dein längster Kommentar0_o zu Glück wurde er gesendet XD ich habe 2 Kommentare geschrieben das ist jetzt der 3
Traumzerstorer (50158)
vor 6 Tagen
Levi ist auch mein lieblings Charakter
aber ich glaube das ist er von vielen XD
Ich mag Mikasa nicht so sie klebt zu sehr an Eren und ist mir zu ruhig mir kommt das nur vor das die einfach nur da ist .Sasha mag ich aber wie kann man die ganze Zeit Kartoffeln essen XD
Eren teilt den 2 Platz mit Hanji ich kann einfach nicht entscheiden wer besser ist weil die beiden gleich cool sind .
Jean ist auch gut aber ich lese ofters in solchen fan kram das er als Pferde Gesicht beschimpft wird wieso ? XD
Anni mag ich nicht wenn ich in denn Anime sein konnte hätte ich sie schon längst umgebracht XD die anderen finde ich auch gut gemacht bloß reiner mag ich nicht aber er passt zu den Anime .Armin ist auch ziemlich langweilig sein aussehen gefällt mir nicht XD.
Kannst ruhig Spoilern weil ich mich schon selbst spoiler ich kenne den Anime nicht so gut aber trotzdem lese ich von allen den die Steckbriefe XD
Die Neugierde ist bei mir zu groß das mach ich immer bei Animes denn ich nicht kenne anderen wurde es den Spass verderben wenn die wüssten
was geschehen wird mir nicht XD .
Ich denke auch das die bei Levi nur auf das äußere aus gehen ja das wusste ich schon das er der lieblings Charakter ist von den ganzen Anime obwohl eigentlich Eren es sein sollte XD . ich werde bei Staffel 1 anfangen bloss das geht jetzt zur Zeit nicht DX .Ich hab Levi wo ich den zum ersten mal gesehen hab war er ziemlich neutral und auch ein bischen langweilig für mich aber wo ich mehr in den Anime von ihn gesehen hab
von seiner Persönlichkeit fand ich ihn dan richtig cool sein Charakter hat was eigenes das mag ich er kommt mir ziemlich wie ein Bastard manchmal rüber das macht ihn dan noch cooler XD
Spoiler bitte warum ist Levi von großer Bedeutung ? Ich werde es vielleicht sowie so in intenert finden XD .
Ich war auch vorher skeptisch wegen den selben Grund XD ich fange langsam auch an den als lieblings Anime zu haben weil der Anime bis jetzt viel in sich hat als andere und es kommt mir nicht so kindisch rüber als viele andere
Animes . Ich mache das auch gerne aus Spass (die meisten sind auch Blödsinn XD) ich habe schon sehr viele Anime lovteste gemacht nicht nur in teste dich XD ja lustig, krank und manchmal ziemlich langweilig das stimmt die Zeit geht dann auch schnell weg .wenn du Anime lovteste machst wenn bekommst du da an meistens ? XD ich griege voll oft Itachi aus Naruto oder bei Death note voll oft light obwohl ich den hasse DX und bei Attacke on Titan das ist bei einer anderen test Seite griege ich meisten Levi und Eren und hier in der test Seite griege ich voll oft Erwin 0_o ich Frage mich wieso er ist viel älter als ich außerdem mag ich ihn auch nicht so dolle XD ist ja auch nur aus Spass die teste ist dann immer traurig wenn es welche ernst nehmen teste können nicht sagen wenn man in der Welt von den Anime wäre mit wenn man zusammen ist oder nicht wer dich hast und magt wie stark oder schwach man ist das entscheidet der Qwiz Ersteller nur und dieses Ergebnise griegen andere auch das heißt dan schon wenn man eine gleiche Person wie die andere ist DX so was ist unlogisch. Wenn du eine Anime Figur heiraten müsstest wer ist es ? XD
Traumzerstorer (50158)
vor 6 Tagen
Danke ^~^ aber ich kann das leider zur Zeit nicht schauen DX aber trotzdem freue ich mich schon darauf das zu sehen XD konnte ich auch machen danke für den tip :3 das stimmt wenn nur sinnlose Gewalt kommt ist der Anime nur Dreck .Aber es ist auch irgendwie cool wenn Körper Teile fliegen cool aber auch langweilig XD
Ich Frage zu Sicherheit nach ja es gibt so viele von so welchen Menschen ich versteh
das Problem bei den Menschen nicht warum die das einfach nicht früher sagen . wenn der Kommentar einfach so
blöd da geschrieben ist das einfach nur Müll . Danke gleichfalls ich merke das du dir viel Mühe in deinen Kommentaren gibst und ich bin dir sehr dankbar dafür ^~^ . Das hast du schon mal gewusst ist nicht schlimm denn nämlich hab ich auch dein Alter vergessen sorry XD
1,70 woha 0_o das stimmt eine Giraffe XD dafür bin ich in meinen alter ein Zwerg XD ich bin 18 wenn es dich nicht stört ich meine du bist viel junger als ich
mich stört es nicht aber ich kann verstehn wenn du dann nicht mehr mit mir schreiben möchtes wegen den alters unterschied. Ich glaube man merkt garnicht das ich 18 bin XD wie ich schreibe keine Richtige Rechtschreibung und die meisten Menschen schätzen
von meinen Aussehen das ich 15 oder 16 bin aber nie 18 dan griegen die meistens ein erstarrtes Gesicht wenn die erfahren wie alt ich bin XD aber ich glaube ich werde nicht mehr wachsen und 1,60 ist nicht groß wenn man schon 18 ist XD wie Alt bist du ? :3 . Das stimmt außerdem hast du noch sehr lange Zeit darüber nach zu denken. Nichts zu danken das ist nur die Wahrheit :D
Ich schaue auch nicht so gerne Filme .
Gangs kenne ich nicht . kenne ich alles außer Heathens aber finde die anderen zwei ziemlich gut :3 . ja sowas kenn ich und das Wetter ist zur Zeit ofters bei mirDX ich bin dann meist sehr müde und habe auch kein Bock was zu machen.tut mir leid das ich heute später dran bin mit den Kommentar
Alona (65912)
vor 8 Tagen
Yay, mein längstes Kommi bisher, wurde abgeschickt :D