Der MinzClan WaCa

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Shoujo_Yumi - Aktualisiert am: 2016-09-06 - Entwickelt am: - 6.532 mal aufgerufen

Hallo ich bin Holunderstern, der Anführer des MinzClans. Hier siehst du die Hierarchie, und noch andere Dinge. Komm und schließ dich an, es ist jeder willkommen.

    1
    Der MinzClan:

    Wie er entstand:
    Holunderpfote war nun schon länger Schüler, und freute sich darauf, bald Krieger zu werden. Morgen würde ein wunderbarer Tag werden, da er zum Krieger ernannt wird. Doch vielleicht, war der Tag gar nicht so schön, wie er dachte... Jedenfalls sein Vater, Schwarzstern, hatte alles schon organisiert, und seine Mutter, Kieselstreif, half ihm dabei. Holunder war sehr aufgeregt.

    Die Nacht kam schnell herein un Holunderpfote war müde. Er legte sich mit dem Gedanken, //morgen werde ich Krieger//, und schlief ein. Am nächsten morgen weckten ihn die ersten, warmen Sonnenstrahlen auf, und er gähnte mit guter Laune voraus. Er stand auf, jagte mit seinen geschickten Pfoten noch eine Maus, und wartete darauf, dass sein Vater sie alle zur Ernennung rief. Nach einer Weile rief sein Vater endlich alle zusammen. Alle Katzen des Clans versammelten sich vor dem Hochstein und sein Vater wollte anfangen zu sprechen doch da geschah es: Etwas raschelte im Gebüsch, und nach einem Herzschlag sprang ihnen ein Rudel Wölfe entgegen. Allesamt der Katzen wurden entführt! Bis auf einen.. Holunderpfote! Er merkte dass etwas nicht stimmte, und neue Sachen machten ihm Angst, da versteckte er sich im Unterholz, wo keiner ihn fand. Als die Wölfe mit dem ganzen Clan verschwunden war, kam er wieder hervor. //wo sind alle hin?//, da ihm noch nie so etwas passiert war, wusste er nicht was geschehen war. "Mama! Papa! Wo seid ihr denn?", rief er verzweifelt. Dann erst begriff er, was wirklich passiert war. " Sie wurden alle entführt!". Er roch noch die Wölfe. "DIESE BRUTALEN WÖLFE!", rief er, außer sich vor Wut und Trauer. Doch er gab sich einen Ruck, und gründete eigenen neuen Clan. Dafür fand er ein tolles großes Territorium! Es schien frei zu sein weil schon lang keine Katze mehr dort war. Von nun an hieß er Holunderstern. Und so entstand der MinzClan...

    2
    Das Gesetz des MinzClans:

    1.: Anführer und Heiler dürfen Junge haben
    2.: Verachte Hauskätzchen, es sei denn sie treten dem Clan bei
    3.: Was der Anführer sagt, gilt
    4.: Die Krieger müssen immer so gut es geht den Clan verteidigen gegen Gefahren.
    5.: Wenn ihr Ideen habt was noch in das Gesetz kommen soll, schreibt es ruhig, ;)

    3
    Das Territorium:

    Das Territorium ist sehr groß. Es geht über eine sehr große Wiese wo ein riesiger Berg steht. Davor fließt ein Breiter tiefer Fluss. Auf einem Teil der Wiese steht ein kleiner Wald. Ein schmaler Weg aus Unterholz führt hinter dem Berg zu einem zweiten kleinen Wald. Hinter dem Wald am Berg hört das Territorium dann auf, da eine Menschensiedlung in der Nähe ist.

    Das Lager: Die Baue stehen auf dem anderen teil der Wiese ohne Wald. Es gibt auch ein Stück Wiese für die Jungen zum spielen oder zum ausruhen.

    4
    Vorlage für einen Steckbrief:

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Rang:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:

    Nun die Hierarchie:
    ERSTER ANFÜHRER:
    Name: Holunderstern
    Spitzname: Holunder
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Orangenes Fell, grau getigert, blaugraue Augen
    Charakter: Bestimmt, freundlich, gutmütig, mutig
    Stärken: Jagen, anführen, kämpfen
    Schwächen: kann schnell gereizt werden
    Gefährte: gerne
    Junge: auch gerne


    ZWEITE/R ANFÜHRER/Abendfunke weiblich
    dunkelbraune Katze mit schwarzen Streifen, teilweise weißer Schnauze, langen Krallen und ungewöhnlichen türkisen Augen
    Mentorin von Tigerpfote

    KRIEGER: Name: Blutsplitter
    männlich
    schwarzer Kater mit langen Krallen und roten Augen


    Name: Eisschatten
    männlich
    kleiner, weißer Kater, mit schwarzer Schnauze, schwarzem Schweif und schwarzen Ohren seine Augen funkeln auffällig in einem olivgrün.
    Mentor von Lilienpfote

    Name: Federsturm
    weiblich
    hell und dunkelgraue Katze, mit etwas längerem, Wasser abweisendem Fegern
    weißem Hals und gelbe Augen

    Name: Funkelsturm
    weiblich
    Aussehen: goldbraunes Fell mit einer weißen Pfote, weißer Schweifspitze, und grünen Augen

    Name: Giftschatten
    Männlich
    Schwarzes Fell mit einem weißen Fleck auf der Brust, einem halben Ohr, scharfe Krallen und stechend grünen Augen

    Name: Lavendelkralle
    Weiblich
    Mittellanges dunkelgraues Fell, schlank und Bernstein Farbe ne Augen

    Wisperschatten
    Männlich
    Schwarzer Kater mit ein paar silbernen Streifen am Hals, teilweise silberner Schnauze und blauen Augen

    HEILER: Name: Honigminze
    Weiblich (wäre aber lieber männlich)
    Komplett mondbleiche Augen (ist blind) sehr groß, lange und spitze Reißzähne, lange Krallen, schneeweißes Fell mit sturmgrauen Wirbeln, sie hat Metall Implantate im Rücken die vereinzelt rauskommen, sie hat viele Narben (Tierversuche)

    ERSATZHEILER: Schattenblüte
    Weiblich
    Pechschwarzes, weiches, kurzes Fell und bernsteinfarbene, freundliche Augen


    HEILERSCHÜLER: Sichelpfote (w)
    ?
    SCHÜLER: Name: Lilienpfote
    weiblich
    Hübsche, silberne Kätzin mit schwarzen Pfoten und blauen Augen


    Name: Feuer (ehemalige Schülerin nun Sträunerin)
    weiblich
    rotbraune Katze mit mittellangem Fell und gelben Augen

    Name: Tigerpfote
    Weiblich
    Grau getigertes Fell, dunkelbraune, warme Augen, weiße Pfoten, schlank, hübsch

    JUNGE: Name: Morgenjunges
    männlich
    rot-oranges Fell, dunkelblaue Augen


    Name: Blattjunges (später Blattregen)
    weiblich
    Braunes Fell, mit ein paar schwarzen Streifen, teilweise weißer Schnauze und grünen Augen

    KÖNIGINNEN:

    ÄLTESTE: Name: Schattenzahn
    Männlich
    Schwarzer Kater mit leuchtend gelben Augen

    EINZELLÄUFER: Name: Crystal
    weiblich
    kleine hellgraue Katze mit teilweise schwarzem Rücken, langen Krallen und grün/blauen Augen die aussehen wie Kristalle

    Name: Rocky
    Männlich
    Ziemlich großer, schwarzer Wolfshund mit kurzem Fell und orangen Augen

    Name: Feuer



    HAUSKÄTZCHEN:




    5
    Gefährten: Birkentanz und schlammhieb (beide tot)

    Geschwister:
    Abendfunke und Blutsplitter
    Dämmerpfote und Bachpfote (beide tot)
    Lerchenjunges und Nebeljunges (beide tot)
    Feuer und Crystal

    Verliebt:
    Holunderstern in Abendfunke
    Morgenjunges in Blattjunges
    Schattenblüte in Wisperschatten
    Tigerpfote in Eisschatten

    Termine/Versammlungen:

    6
    Katzen im SternenClan:
    Bachpfote
    Nachdem sie Kriegerin geworden ist, starb sie zusammen mit Dämmerpfote und Birkentanz bei einem Kampf gegen Knochensturm und Schädelschlag

    Dämmerpfote
    Nachdem er Krieger geworden ist, starb er zusammen mit Bachpfote und Birkentanz bei einem Kampf gegen Knochensturm und Schädelschlag

    Nebeljunges
    Ist zusammen mit Lerchenjunges im Fluss ertrunken

    Lerchenjunges
    Ist zusammen mit Nebeljunges im Fluss ertrunken

    Schlammhieb
    Beging Selbstmord, als er vom Tod von Birke, Lerche und Nebel erfuhr.

    Tau
    Keiner weiß wie er/sie gestorben ist

    Katzen im Wald der Finsternis
    Knochensturm
    Starb zusammen mit Schädelschlag im Kampf gegen Dämmer Bach und Birke

    Schädelschlag
    Starb zusammen mit Knochensturm im Kampf gegen Dämmer Bach und Birke

    7
    Prophezeiung:
    Der Schatten wird kommen. Shadowfire. Er will alle zu seinem Eigen machen, nur die 5 auserwählten Katzen können den Clan retten und verhindern, dass der größte Kampf den es je gab ausbricht. Doch wer sind die fünf Katzen? Feuer & Wasser Schatten & Licht, zusammen mit einem Feind des Clans der so vielleicht zum Freund wird. Doch trennen von zwei kann er sich nicht, doch ob sie mitkommen ist nicht gewiss.


    ((red)Feuer:
    Wasser: Lilienpfote
    Schatten: Tigerpfote
    Licht:
    Die Auserwählten wurden noch nicht bestimmt.

    Der "Feind": Rocky

    Es dürfen nur Schüler und Krieger in die Prophi. (Königinnen nicht so gern)

    Schadowfire spielt CAYA damit das klar ist *alle anderen böse anschau* Sie hat die Prophi schließlich erfunden.

    Äh.. Das Bild ist in Bearbeitung. Wer wen n die Prophezeiung will, soll sich bitte melden, die Katzen die zur Prophezeiung gehören, bekommen einen Traum. Nicht anführer oder heiler.


    Ihr könnt auch bei den Schatten mitmachen:

    Die Hierarchie der Schatten

    Die Leitpfote:
    Name: Schadowfire
    Männlich
    Komplett schwarzer Kater, mit kräftigen Beinen, langen und scharfen Krallen, stechende Flammenfarbene Augen, schlank


    Die zweite Pfote:
    Splinter
    Weiblich
    Weiße Kätzin mit schwarzen Beinen und Pfoten, schwarzem Schweif und schwarzer Schnauze. Zwischen der Schnauze und den Ohren ist das Fell braun. Sie ist schlank, hat etwas dickeres Fell und unter dem Fell starke Muskeln. Die Augen sind blau, und sehen aus, als bestehen sie aus Splittern, weshalb sie den Namen Splinter bekommen hat.

    Die dritte Pfote:
    (Hat nur das Sagen über die Tatzen, natürlich haben der Anführer und die zweite Pfote mehr zu sagen) Flashflame

    Tatzen (Krieger)
    Kommen noch

    Jungtatzen (Schüler)
    Kommt vllt noch

    Welpenversorger (Königinnen) zur Zeit keine

    Welpen (Junge) zur Zeit keine

    8
    Wer spielt wen:
    Holunderstern spielt Holunderstern, Morgenjunges und flashflame

    Cheyra spielt Abendfunke, Blutsplitter, Eisschatten, Federsturm, Funkelsturm, Giftschatten, Lavendelkralle, Wisperschatten, Feuer, Blattjunges, Crystal, Rocky, Shadowfire, Splinter

    Niazase spielt Honigminze

    Schatten&Co spielt Schattenblüte und Tigerpfote

    Sichelpfote spielt Sichelpfote

    Lilienpfote spielt Lilienpfote und Schattenzahn

    Wer sich mal wieder auf jeden Fall melden sollte:
    -Niazase
    -Schatten&Co
    -Sichelpfote

    Wer bald rausfliegen wird: -Sichelpfote

    Wer rausgeflogen ist: -Flammenpfote (wieso hast du dich nicht mehr gemeldet? D:)

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Schatten&Co ( von: Lavendelblüte )
Abgeschickt vor 240 Tagen
(Bye, finde es auch schade dass irgendwie keiner mehr on kommt :( )
Lilienpfote ( 34663 )
Abgeschickt vor 241 Tagen
(hey leute es schreibt hier f Sa st keiner mehr. Ich unteranderem auch nicht dehalb melde ich mich hier ab:C)
Schatten&Co ( von: Lavendelblüte )
Abgeschickt vor 249 Tagen
(Darf ich eine Jungtatze bei den Schatten erstellen ^-^)
Schatten&Co ( von: Lavendelblüte )
Abgeschickt vor 249 Tagen
(Sorry dass ich so lange nicht da war :( )
Tigerpfote: *gähne und trotte aus dem Schülerbau*
Schatten: *sortiere ein paar Kräuter*
Lilienpfote ( 83282 )
Abgeschickt vor 255 Tagen
(das Problem ist ja auch das hier keine Handlung mehr passiert:C)
Lilie:*schlafe im sb*
Schatten:*Streckt sich und legt sich hin*
Holunderstern ( 42571 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
(Ich erstellen ihn morgen :))
Cheyra ( von: Revy )
Abgeschickt vor 257 Tagen
( und ich erstelle mir im anderen RPG so gesehen "neue" Charakter, die einzigen die ich behalte sind Blattjunges, Feuer, Giftschatten, Lavendelkralle & Feder/Funkensturm {Shadowfire & Splinter} , ich erstelle mir im neuen RPG dann nämlich neue Charakter )
Cheyra ( von: Revy )
Abgeschickt vor 257 Tagen
( wäre eine Gute Idee, ich hab halt unter der Woche wenig Zeit zum RPG'n und kann deswegen nicht so oft on D: )
Holunderstern ( 42571 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
(Sorry vergessen Namen zu wechseln)
Honigstern ( 42571 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
(Dieser Clan fängt an auszusterben! Wie wäre es wenn ich einen MinzClan 2.0 mache? Ich möchte den Clan nicht loslassen :( )
Lilienpfote ( 64100 )
Abgeschickt vor 259 Tagen
Lilie* wechsle Schattenzahns moos*
Cheyra ( von: Revy )
Abgeschickt vor 260 Tagen
( Hi, war heute das erste Mal beim Pacor Training hat total Spaß gemacht war aber auch anstrengend XD )
Holundi ( von: Shoujo_Yumi )
Abgeschickt vor 261 Tagen
(Upsi sorry für doppelpost)
Holundi ( von: Shoujo_Yumi )
Abgeschickt vor 261 Tagen
(Hey Leutiiiiiis ^-^)
Holundi ( von: Shoujo_Yumi )
Abgeschickt vor 261 Tagen
(Hey Leutiiiiis ^-^)
Lilienpfote ( 52127 )
Abgeschickt vor 262 Tagen
(gute nacht alle zusammen^-^)
Holunderstern ( 10917 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
(@Chey OK. @lilie okay)
Cheyra ( von: Revy )
Abgeschickt vor 264 Tagen
( ich hab mittlerweile nur noch mittags oder Abends bis nachts Zeit da ich wieder zur Nachhilfe muss (Dienstags und Donnerstags) und ab Mittwoch gehe ich zum Pacur (Das Training ist Montags & Mittwochs). Ich hab also kaum Zeit on zu kommen und wenn meine Mutter mir das Tablet weg nimmt kann ich nicht on, also wenn wir RPG'N wollen Mittwochs/Montags erst nach 21 Uhr (das Pacur Training geht nämlich von 18:00-20:00) Donnerstags/Dienstags kann ich von 19:00-20:00 on, und dann wieder ab 21:00 Uhr )
Lilienpfote ( 44319 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
(Sorry das ich in letzter Zeit nicht on gekommen bin. Ich war in anderen rpg's sehr aktiv und so ist dieses in Vergessenheit geraten-.-)
Holunderstern ( 98553 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
(Schreibt hier eigentlich noch jemand?)