Springe zu den Kommentaren

Willkommen in Therabitia

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: BuecherNerd - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 327 mal aufgerufen

Halli Hallo Hallöchen und willkommen in Therabitia... JA! Das Therabitia in dem vor einigen Jahren so viele passiert ist...

    1
    WILLKOMMEN IN THERABITIA steht in großen Lettern auf dem heruntergekommenen Schild... Ich fahre weiter, in die kleine Stadt hinein, Vor ein paar Jahren ist hier angeblich eine Werwolf und Vampir Seuche ausgebrochen... Diese soll immer noch wüten... So hat man mir erzählt... Ich glaube nicht an so einen Unsinn!...

    Das war eine Kurze Einleitung... Wir leben hier in Therabitia... Eine Stadt in der sich vor ein paar Jahren die Ereignisse nur so überschlagen haben... Jeden Tag gab es mindestens 10 Neue Tote... Und dreimal so viele sind pro Nacht verschwunden...

    2
    Hier die Regeln *hust* Yaay *hust*
    1. außerhalb des RPG's wird niemand beleidigt
    2. Kommt oft on! Wer länger als 2 Wochen ohne Entschuldigung fehlt fliegt!
    3. Ihr dürft pervers schreiben... Wer es nicht lesen will muss ja nicht...
    4. ICH bin der BOSS
    5. Niemand tötet jemanden ohne Erlaubnis... Jemanden leicht - Lebensgefährlich verletzen ist in Ordnung!


    3
    "Hallo Fremder!" Eine Fremde Frau begrüßt mich, sie lächelt, irgendwas an diesem lächeln lässt mich misstrauisch werden... "Mein Name ist Harmony... Ich wurde geschickt... Von... Naja ist ja auch egal von wem... Ich soll an alle neuen Steckbriefe von mir verteilen... Also! Hier mein Steckbrief!":

    Name als Mensch: Harmony
    Name als (Wer) Wolf: Flashlight
    Alter: 22 Jahre
    *Rang: Jäger
    Charakter als (Wer)Wolf: listig, schnell, schlau, mutig
    Charakter als Mensch: Humorvoll, mysteriös, intelligent
    Wolfaussehen: schwarzes etwas längeres Fell, gelb-goldene Augen
    Werwolfaussehen: Braunes Fell das leicht Golden schimmert, schwarze Augen
    Menschaussehen: schwarze Hüftlange Haare, gelb-goldene Augen, schlank, groß
    Schwächen: Selbstkritisch, klettern
    Stärken: Singen, anderen Zuhören
    Familie: unbekannt...
    Gefährte/in: Ja
    Junge/Kinder: Vielleicht

    Sie gibt mir zwei Zettel und verschwindet mit den Worte: "Deinen musst du einfach irgendjemandem hier geben..." Ich betrachte den Oberen Zettel... Tatsächlich... Ein ganz normaler Steckbrief... Auch wenn mir manche Angaben Unbehagen bereiten... Kann es sein das sie tatsächlich ein WerWolf ist? Oder ist das hier so ein Scherz in der Stadt? Jeder sucht sich eine Rasse aus und tut dann so als wäre er einer davon? Das würde zu der Rückseite des Blattes passen... Dort steht:

    Für wen entscheidest DU dich?

    -Menschen: Sie leben unabhängig voneinander am Ufer oder in den Umliegenden Städten, sie haben ganz normale Berufe, die meisten jedenfalls, einige sind auch WerWolfjäger oder Vampirjäger diese leben nahe den vermeintlichen Werwölfen/Vampiren und versuchen ihr Vertrauen zu gewinnen... Um sie dann kaltblütig wie sie sind zu ermorden...

    -Vampire: Sie leben in kleineren oder größeren Gruppen meistens in alten Schlössern oder Burgen, sie sind außergewöhnlich schnell und stark. Bei den Vampiren gibt es keine festen Berufe, sie tun das was der Anführer ihnen aufträgt. Sie vertragen das Sonnenlicht nicht wirklich gut weshalb Sir immer langärmlige Sachen anhaben müssen, dadurch fallen sie schnell auf...

    -(Wer)wolf: Sie leben im Wald des Ewigen Eises dort ist es für normale Menschen unerträglich Kalt aber für die (Wer)wölfe genau richtig, In ihrer Menschlichen Form leben sie am Strand. Sie werden von klein auf in einem Beruf ausgebildet. Bei Neumond verwandeln sie sich in normale Wölfe, bei Vollmond in Werwölfe


    4
    Du willst also ein Mensch sein Jaah? Nun gut...

    Name:
    Alter: (15-30)
    Beruf:
    Charakter:
    Hobbys:
    Aussehen:
    Wohnort:
    Schwächen: (mindestens 2)
    Stärken: (maximal 4)
    Familie:
    Vergangenheit:
    Beziehung: (Ja, nein, vielleicht)
    Kinder: (Ja, nein, vielleicht)


    5
    Hier haben wir also einen angehenden Vampir? Willkommen...

    Name:
    Alter: (20-?) (Vampire können so alt sein wie sie wollen... Nur nicht jünger als 20... Umso älter ein Vampir umso schwächer werden seine Vampirischen Kräfte... )
    Charakter:
    Hobbys:
    aussehen:
    Schwächen: (mindestens 2)
    Stärken: (maximal 4)
    Beziehung: (Ja, nein, vielleicht)
    Kinder: (Ja, nein Vielleicht)


    6
    Auuuuwwww Willkommen bei den (Wer) Wölfen...

    Name als Mensch:
    Name als (Wer) Wolf:
    Alter: (Monde oder Jahre )
    *Rang: (Jüngling, Schüler, Kämpfer, Jäger)
    Charakter als (Wer)Wolf:
    Charakter als Mensch:
    Wolfaussehen:
    Werwolfaussehen:
    Menschaussehen:
    Schwächen: ( mindestens 2)
    Stärken: (maximal 4)
    Familie:
    Gefährte/in: (Ja, Nein, Vielleicht)
    Junge/Kinder: (Ja, Nein, Vielleicht)


    7
    Jeden Monat am 1. Wird der Anführer gewählt

    -Bürgermeister ("Anführer" Der Menschen):

    -Anführer der Vampire:

    -Alpha (Anführer der (Wer) Wölfe):


    8
    NEUIGKEITEN

    Die nächsten Wahlen finden Statt am 01.09.2016 (Solange bleiben die verschiedenen Stämme Anführerlos...)

    Kandidaten für die Menschen:

    Kandidaten für die Vampire: Jura, Tyler

    Kandidaten für die (Wer) Wölfe: Cia, Harmony

    Sagt mir bescheid wenn ihr euch aufstellen lassen wollt!

    9
    Paare

    10
    DIE STECKBRIEFE DER MENSCHEN
    Name: Lana
    Alter: 17
    Beruf: Tierpflegerin
    Charakter: nett, freundlich, schüchtern, bekommt schnell Angst, Angst vor Feuer
    Hobbys: Sich um Tiere kümmern, reiten, Schwertkampf, Bogen und Armbrust schießen.
    Aussehen: taillenlanges, glattes, blaues Haar. 1.74 gross, sehr schlank gebaut. Perfekte Kurven. Trägt immer sehr knappe Kleidung. Lila Augen.
    Wohnort: In der Nähe einer Stadt auf einem kleinen Hof
    Schwächen: Feuer, Gewitter, ihre Schüchternheit
    Stärken: kämpfen, für sich selbst Jagen,
    Familie: Verschollener Bruder: Taylor
    Verschollene Zwillingsschwester: Cia
    Vergangenheit: Lebte im Waisenhaus. Würde dann mit 7 Jahren von einem alten Mann aufgenommen. Der unterrichtete sie im Kämpfen und im Jagen und erzählte ihr von den Werwölfen und Vampire. Mit 12 Jahren ging sie in den Wald des Ewigen Eises... Dass aber ein großer Fehler war... Der alte Mann bemerkte es und folgte ihr. Lana wurde von einem Werwolf verfolgt. Sie versuchte gegen ihn zu kämpfen... Dann kam der alte Mann und sagte sie soll sofort zum Hof rennen... Lana tat dies dann, hörte aber dann Schreie von dem alten Mann. Lana wusste dann.., wegen mir musste er sterben... Sie war einfach zu naiv damals und bereut es immer noch...
    Beziehung: Ja
    Kinder: Vielleicht

    Name: Marcel
    Alter: 16
    Beruf: Vampirjäger
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, wenn seine Freunde verletzt werden wird aggressiv und schreckt nicht davor zurück zu töten.
    Hobbys: Lesen, trainieren.
    Aussehen: Braune Haare. Blaue Augen. Schwarze Soldaten uniform.
    Wohnort: Eine Wohnung in der Stadt.
    Schwächen: Kann nicht gut schwimmen. Verliert im " Aggressiv Modus" leicht die Kontrolle.
    Stärken: Kämpfen
    Familie: Gestorbener Bruder: Neo. Verlobte: Mina.
    Vergangenheit: Lebte in Gefangenschaft mit seinem Bruder bis er 10 war. Er Konnte abhauen. Aber sein Bruder wurde beim Ausbruch von einem Vampir getötet. Wurde von den Vampirjägern aufgenommen und ausgebildet. Hat geschworen jeden Vampir zu töten.
    Beziehung: Ja
    Kinder: Vielleicht.
    Waffen: Ein verfluchtes Schwert

    11
    DIE STECKBRIEFE DER VAMPIRE
    Name: Taylor
    Alter: Ist 350 Jahre alt (Ist das Jung XD?)
    Charakter: blutrünstig, gemein, wild, aggressiv, kalt, Mordlustig,
    Hobbys: töten, töten und töten...
    aussehen: schwarze, kurze, verstrubbelte Haare, mit weissen Spitzen, die in der Nacht aber blutrot werden. Eisblaue, kalte Augen, die in der Nacht rot mit schwarzer Iris werden (Also die Pupille wird rot und der Rest wird schwarz) Ist 2.10 Meter gross, sehr muskulös, aber schlank. Trägt oft einen schwarzen Umhang mit Kapuze.
    Schwächen: Licht, zeigt keine Gefühle, hat Angst vor Vampirjäger, kann sich und seine Kräfte nicht bändigen
    Stärken: töten, Fliegen, verfolgen und jagen
    Beziehung: Vielleicht
    Kinder: Eher nicht...

    Name: Jura
    Alter: 201
    Charakter: überlegt, klug, nachdenklich, frech, abenteuerlustig, sagt was sie denkt
    Hobbys: Klettern, möglichst nicht alle um mich herum töten
    Aussehen: rote leicht gewellte Haare, grüne Augen mit goldenen Splittern, in der Nacht ganz schwarz werden (also das ganze Auge), normalgroß, schlank, trägt oft Jeans, rote Sportschuhe, schwarzes Shirt, Lederjacke mit Stoffkapuze
    Schwäche: Explosiv, etwas zu offen
    Stärken: sehr flink, stark und schnell, wird oft unterschätzt
    Beziehung: vielleicht
    Kinder: eher nicht.

    Name: Nico Black
    Alter: 120
    Charakter: Kühl, misstrauisch, manchmal aber auch nett
    Hobbys: Menschen töten
    aussehen: Schwarzes verwuschelte Haare, sehr blass, groß, muskulös. Er hat eisgraue Augen, wenn er Blut braucht aber rote
    Schwächen: heilen, anderen vertrauen
    Stärken: kämpfen, töten
    Beziehung: vllt
    Kinder: Nein

    12
    STECKBRIEFE DER (WER) WÖLFE

    Name als Mensch: Cia
    Name als (Wer) Wolf: Twilight
    Alter: 17
    *Rang: Kämpfer
    Charakter als (Wer)Wolf: tückisch, listig, kann freundlich sein, blutrünstig und ein bisschen aggressiv
    Charakter als Mensch: liebevoll, zeigt Gefühle, zickig, freundlich, tollpatschig
    Wolf aussehen: Grosse, recht hübsche, schneeweisse, elegante Wölfin, mit eisblauen, lieben Augen, leichter lila Schimmer im Fell
    Werwolf aussehen: Wird 2 Meter gross, pechschwarzes Fell mit starken lila Schimmer, sehr schlank und anmutig. Rote Augen.
    Mensch aussehen: Taillelange, lilane, leicht gewellte Haare. 1.73 gross, sehr schlank gebaut, perfekte Kurven. Blaue Augen.
    Schwächen: ist sehr naiv, hat Angst vor Feuer, kann sich als Werwolf nicht gut bändigen.
    Stärken: Ist eine sehr begabte Kämpferin, jagen, sehr intelligent, Menschen austricksen
    Familie: Verschollener Bruder: Taylor
    Verschollene Zwillingsschwester: Cia
    Gefährte/in: Vielleicht
    Junge/Kinder: Vielleicht

    Name als Mensch: Yoko Milan
    Name als (Wer) Wolf: Yolo
    Alter: (Jahre)15
    *Rang: Kämpfer
    Charakter als (Wer)Wolf: wird schnell aggressiv
    Charakter als Mensch: temperamentvoll
    Wolfaussehen: weißes, langes, weiches Fell, weiße Iris mit schwarzer Umrandung, Muskeln, lange Krallen, spitze Zähne
    Werwolfaussehen: weißes, langes Fell, weiße Iris mit schwarzer Umrandung, mehr Muskeln, lange Krallen und scharfe Zähne
    Menschaussehen: etwas klein für ihr Alter, weiße, etwa brustlange Haare, weiße Iris mir schwarzer Umrandung, schwarzes, bauchfreies T-Shirt, schwarze kurze Hose und schwarze Turnschuhe
    Schwächen: schwimmen, zuhören
    Stärken: klettern, rennen
    Familie: Tot
    Gefährte/in: Vielleicht
    Junge/Kinder: nein

Kommentare (0)

autorenew