Springe zu den Kommentaren

Fire Emblem Fates, die Elf Krieger (rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Kikyo - Aktualisiert am: 2016-08-29 - Entwickelt am: - 2.273 mal aufgerufen

Wir stammen von einer abgeschotteten Insel, die weder Nohr noch Hoshido gehört. Eher gesagt weiß niemand über die Existenz dieser Insel bescheid. Nur in alten Legenden sind diese Bekannt. Es gibt nur ein Dorf auf dieser Insel, in diesem Dorf lebten Kitsune, Wolfskin und Menschen friedlich zusammen und anscheinend soll es in diesem Dorf Einwohner gegeben haben die übernatürliche Kräfte besassen. Aber niemand ahnte dass diese Legende stimmte. Zehn Krieger des Dorfes beherrschen jeder ein Element. Das Dorf wurde durch ein dichten Nebel und eine magische Kuppel, die von dem Elftem Krieger kontrolliert wurde, beschützt. Doch ein junges Mädchen dieser Insel die die elf Krieger mit Magischen Kräften beneidete, bekam Kraft von Anankos und verübte ein Versuchten Angriff auf den Elften. Dieser wurde schwer verletzt und konnte die Barriere nicht mehr auf erhalten, sowohl sie als auch der Nebel um die Insel verschwanden. Der Elfte schaffte es noch die anderen zehn Krieger in Sicherheit zu teleportieren denn König Garon aus Nohr nutzte die Gelegenheit aus und überfiel dass Friedliche Dorf. Alle Einwohner wurden getötet, der Elfte wurde gefangen genommen und die Zehn anderen Krieger getrennt. Doch was passiert wenn jeder dieser Krieger auf Menschen der Außenwelt trifft? Wenn diese denken sie gehören zum Feind. Werden diese Menschen ihnen glauben? Werden die zehn Krieger ihre Rache an dem Mädchen bekommen, sowie König Garon erledigen? Schaffen sie es den Elften zu retten oder ist es schon zu spät? Wie werden sie auf Anankos reagieren? Und was passiert wenn sie sich verlieben?

    1
    Feuer- kann Feuer frei kontrollieren (riesige Brände, Feuerkugeln usw.), kann Feuer auf Waffen übertragen welches dann nur brennt wenn man es einset
    Feuer- kann Feuer frei kontrollieren (riesige Brände, Feuerkugeln usw.), kann Feuer auf Waffen übertragen welches dann nur brennt wenn man es einsetzt und nur Gegner Beschädigt- Hotaru

    Wasser- kann Wasser frei kontrollieren(riesige Fluten oder Wellen usw.), kann Unterwasser atmen- Mayumi

    Erde- kann Erde frei kontrollieren (Erdbeben, Erdrutsch usw.) muss sie aber Berühren, kann auch aus der Erde sehr starke Waffen fertigen die nur durch ein Drachen oder durch ein anderen Elementbesitzer zerstört werden können -Leo

    Luft- Kann Luft frei kontrollieren (Raum Luft entziehen, Tornados usw.) Kann auch schweben - Kikyo

    Eis- kann Eis frei kontrollieren muss dafür aber Wasser haben, hat kein Kältegefühl- Tama

    Sand- Kann Sand frei kontrollieren muss aber dafür welches Haben, mit dem Sand kann man sich selber Beschützen oder Waffen stärken

    Holz- Kann Bäume, Steine, Gras, Pflanzen usw. Kontrollieren, kann auch tote Seelen sehen und hat ein sehr feinen Orientierungssinn -Killia

    Wald- Kann Tiere heilen sowie ihre Gedanken lesen und mit ihnen über Telepathie reden, funktioniert nicht bei Menschen - Ai

    Wetter- kann Wetter frei kontrollieren (kann die Sonne scheinen lassen, starke Regen fallen lassen, Stürme kontrollieren (aber keine selber erschaffen) es Schneien lassen, ist gegen Hitze und Kälte immun - Faith

    Lava- kann Lava aus Feuer erschaffen und diese Kontrollieren, kann genauso wie beim Feuer, Erde und Sand Waffen stärken - Kagami

    Die Elfte Kraft- Die ist die mächtigste Kraft, der Benutzer kann alles was er denkt in Fähigkeiten einsetzten (Wasser kontrollieren, Feuer kontrollieren usw.) er kann auch magische Barrieren errichten

    2
    Corrin- Zwillingsbruder von Kamui, ist sehr vertrauenswürdig vor allem uns gegenüber Kamui- Zwillingsschwester von Corrin, ist wie ihr Bruder sehr v
    Corrin- Zwillingsbruder von Kamui, ist sehr vertrauenswürdig vor allem uns gegenüber
    Kamui- Zwillingsschwester von Corrin, ist wie ihr Bruder sehr vertrauenswürdig uns gegenüber
    Azura- sie ist eher ruhig und geschlossen, sie öffnet sich nur denen sie nah ist
    Felicia- sie ist freundlich und offen, jedoch auch ziemlich tollpatschig, sie kann aber ziemlich nervig werden wenn man sie darauf aufmerksam macht, sie ist sehr gut mit Corrin befreundet
    Jakob- er ist sehr zielstrebig und würde alles für Kamui tun, selbst sein Leben riskieren, zu anderen kann er aber sehr kühl und fies sein
    Silas- Kindheitsfreund von Kamui und Corrin, er ist freudlich und ziemlich einfach
    Kaze- er ist sehr loyal gegenüber Leuten die er respektiert
    Mozu- sie ist schüchtern und stammt von einem Bauerndorf welches aber von Ungesichtern vernichtet wurde
    Shura- er ist selbstbewusst und war früher ein Dieb in Nohr mittlerweile kämpft er aber neben Corrin und Kamui

    Ryoma- er ist der älteste der Königsfamilie und sehr Pflichtbewusst
    Hinoka- Sie ist die älteste Tochter der Königsfamilie, sie ist ernst kann aber sehr freundlich sein
    Takumi- Er ist der jüngste Sohn der Königsfamilie, er hegt ein starker Hass gegen Nohr und ist eher Mentalisch schwach, er hat öfters Albträume
    Sakura- Sie ist die jüngste der Königsfamilie und eher scheu
    Saizo- er ist Kaze’s Zwillingsbruder, er ist sehr temperamentvoll und leicht zu provozieren, getreuer von Ryoma
    Kagero- sie ist ruhig, vertrauenswürdig und würde alles für Ryoma tun, Getreue von Ryoma
    Azama- er liebt es andere zu nerven, Getreuer von Honoka
    Setsuna- sie ist ziemlich tollpatschig, fällt sehr oft in Fallen und ist ziemlich naiv (nimmt Vorwürfe als Kompliment) Getreue von Hinoka
    Hinata- er liebt das Schwert und ist ziemlich freundlich, auch glaubt er schnell was andere ihm sagen, Getreuer von Takumi
    Oboro- sie hasst Nohr über alles, kann nähen, Takumis Getreue
    Hana- sie ist sehr selbstsicher, liebt süße und mädchenhafte Sachen, Sakuras Getreue
    Subaki- er will immer perfekt sein, getreuer von Sakura
    Hayato- er ist ziemlich kindisch, denkt aber dass er Erwachsen ist
    Kaden- Kitsune, er kann in manchen Situationen sehr ernst sein, ist aber eigentlich sehr verspielt
    Orochi- sie ärgert gerne andere, sieht aber nicht wenn sie zu weit geht, war früher eine Getreue Mikotos
    Rinkah- Tochter des Anführers des FeuerClans, gibt nicht gerne ihre Schwächen zu
    Yukimura- er ist schlau und ruhig, früher diente er Königin Mikoto
    Reina- sie liebt es zu töten, ist aber außerhalb des Schlachtfeldes freundlich
    Scarlet- ist heimlich in Ryoma verliebt ☺, sie ist sehr mutig, sie kommt aus einer Rebellengruppe in Cheve

    Xander- ältester der nohrischen Königsfamilie, er tut alles damit es Nohr gut geht,
    Camilla- älteste Tochter der nohrischen Königsfamilie, sie ist sehr mütterlich gegenüber ihren Geschwistern, Corrin und Kamui
    Leo- jüngster Sohn der Königsfamilie, er wird schnell eifersüchtig
    Elise- jüngste der nohrischen Königsfamilie, sie ist sehr kindisch
    Laslow- flirtet mit jeder Frau die er begegnet, Getreuer von Xander
    Peri- grausam, Getreue von Xander
    Selena- tsundere, getreue von Camilla
    Beruka- war früher ein Assassine und hatte ein Auftrag sie zu töten, Getreue von Camilla
    Odin- getreuer von Leo, er sieht sich ein wenig wie ein Held
    Niles- getreuer von Leo, er ist sadistisch und mag es andere leiden zu sehen
    Effie- getreue von Elise und ihre beste Freundin, sie ist sehr stark
    Arthur- getreuer von Elise, hat kein Glück
    Nyx- ist ewig in einem jungen Körper verbannt
    Charlotte- sie spielt öfters unschuldig ist aber hinter den Rücken ziemlich brutal, liebt es zu kämpfen
    Benny- er ist sehr freundlich
    Keaton- Ulfhedin, er tut immer sein bestes um andere fröhlich zu machen, er sammelt gerne
    Flora- sie ist ruhig und arbeitet immer sehr hart
    Gunter- er ist streng aber nicht total herzlos, er begleitet Kamui und Corrin welche aber nicht wissen dass er von Anankos kontrolliert wird

    Izana- er ist positiv und gewitzt, kommt aus Izumo
    Fuga- Häuptling des WindClans und Adoptivvater von Hayato

    Kana- ist immer freundlich, sieht alles fröhlich, hat ein großes Herz
    Kanna- ist freundlich, verspielt und liebt Märchen
    Shigure- er liebt Kunst und kann gut singen
    Dwyer- er ist ein ausgezeichneter Butler
    Sophie- sie macht sehr oft Fehler ist aber optimistisch und freundlich
    Midori- sie liebt es Medizin zu machen und fühlt sich der Natur sehr verbunden

    Shiro- wenn er eine Herausforderung sieht ist er immer dabei
    Kiragi- er ist einer der optimistischsten im Lager, er ist fröhlich und folgsam
    Asugi- er liebt Süßes
    Selkie- wo auch immer sie ist, sie liebt es zu jagen und zu spielen
    Hisame- er ist eher ruhig und ziemlich intelligent
    Mitama- sie ist ziemlich faul
    Caeldori- sie ist perfekt, sie macht alles ohne Fehler
    Rhajat- sie befasst sich mit dunklen Künsten wie zb. Ungesichter beschwören

    Siegbert-
    Forrest-
    Ignatius-
    Velouria-
    Percy-
    Orphelia-
    Soleil-
    Nina-

    König Garon- König Nohrs, steht unter Anankos kontrolle
    Königin Mikoto- Königin Hoshidos, wurde durch ein Anschlag getötet und wird in Valla von Anankos kontrolliert
    König Sumeragi- König Hoshidos, starb um Corrin und Kamui zu beschützen, wird in Valla von Anankos kontrolliert
    Königin Arete- Königin Vallas, starb und wird von Anankos kontrolliert
    Lilith- Astraldrache, enge Freundin von Corrin und Kamui
    Anankos- selbsternannter König und Drache Vallas, will uns alle vernichten, kontrolliert Garon, Mikoto, Sumeragi und Arete
    Kilma-
    Regenbogenweise- weiser auf einem Berg in Notre Sagesse
    Iago- Handlager von Garon, benutzt fast immer fallen
    Hans- liebt es zu töten
    Kotaro- Häuptling von Mokushu
    Omozu-
    Anthony- ziemlich unsicher, hat den Auftrag uns aufzusuchen und uns zu töten

    3
    ((bold))Der Elfte((ebold)) Der Elfte ist seit er klein war in einem riesigem Schloss in der nähe des Dorfes aufgewachsen, er hatte kein Recht persön
    Der Elfte

    Der Elfte ist seit er klein war in einem riesigem Schloss in der nähe des Dorfes aufgewachsen, er hatte kein Recht persönliche Bindungen zu Leuten aufbauen und die Menschen die sich um ihn kümmerten wurden, wenn man denkt dass der Elfte sich zu ihnen hingezogen fühlt, zu Tode verurteilt. Nach dem brauch muss der Elfte eine der zehn Krieger heiraten wenn er erwachsen ist, der Elfte wurde gezwungen die Barriere aufrecht zu halten koste es was es wolle, die einzigen Personen die mit ihm sprechen durften waren wir. Seine Eltern wurde da es Brauch ist getötet.
    Die Kraft des Elftem ist die einzige die von Generation zu Generation weitergegeben wird, wenn das erste Kind eines Elftem geboren wird überträgt sich die Kraft von dem Vorherigen auf diesen. Die Eltern werden beide getötet. Der Elfte hat nie ein Namen.

    4
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Klasse (wenn der Wunschpartner aus Hoshido ist muss man eine Nohrische Klasse haben wenn er aus Nohr ist muss man eine Hoshidische Klasse haben, auch startet alles erst von einer Basisklasse, die Klasse die verboten ist ist nohrische/Hoshidische Prinzessin/Prinz/Adelige):
    Kleidung:
    Element:
    Waffenart:
    Aussehen der Waffe:
    Vergangenheit:
    Wunschpartner:

    5
    Name: Kikyo Alter: 16 Aussehen: sie hat hüftenlange gewellte pechschwarze Haare sowie dunkelbraune Augen, ihre Haut ist ziemlich blass Klasse (wenn d
    Name: Kikyo
    Alter: 16
    Aussehen: sie hat hüftenlange gewellte pechschwarze Haare sowie dunkelbraune Augen, ihre Haut ist ziemlich blass
    Klasse (wenn der Wunschpartner aus Hoshido ist muss man eine Nohrische Klasse haben wenn er aus Nohr ist muss man eine Hoshidische Klasse haben, auch startet alles erst von einer Basisklasse): Wyvern Reiter
    Kleidung: sie trägt eine dunkle ziemlich leichte Rüstung und hat ein schwarzen Schal, ihre Hose ist aus normalen dunklem Stoff und unter der Rüstung am Oberkörper trägt sie auch noch mal ein schwarzes "T-shirt", sie hat an den Händen art Lederhandschuhe aber an den Oberarmen trägt sie nichts, ihre Schuhe sind ein teil der Rüstung
    Element: Luft
    Waffenart: stahlaxt
    Aussehen der Waffe: ihre Axt ist pechschwarz und hat goldene Verziehrungen am Griff
    Vergangenheit: Als sie klein war hatte sie ein Wyvernbaby gerettet und aufgezogen. Ihre Eltern waren strickt dagegen da sie Wyvern gruselig fanden doch Kikyo zog ihn trotzdem hinter den Rücken auf und nannte ihn Ryuu. Ihre Eltern fanden es jedoch raus und wollten ihn verjagen doch Kikyo flog mit Ryuu weg. Sie legte sich auf einem Berg nieder, die einizgen die davon bescheid wussten waren die anderen Krieger
    Wunschpartner: Hinata

    6
    Name: Ai Alter: 16 Aussehen: sie hat bodenlanges hellrosanes Haar welches ihr rechtes Auge verdeckt, ihr linkes Auge ist rot, ihr rechtes blau, sie is
    Name: Ai
    Alter: 16
    Aussehen: sie hat bodenlanges hellrosanes Haar welches ihr rechtes Auge verdeckt, ihr linkes Auge ist rot, ihr rechtes blau, sie ist eher klein und hat sehr blasse Haut
    Klasse (wenn der Wunschpartner aus Hoshido ist muss man eine Nohrische Klasse haben wenn er aus Nohr ist muss man eine Hoshidische Klasse haben, auch startet alles erst von einer Basisklasse): Troubadour
    Kleidung: trägt genau dasselbe wie Forrest nur dass was hellrosa ist ist jetzt hellblau und dass was dunkelrosa ist ist dunkelblau, sonst ist alles gleich, sie trägt auch den selben Hut
    Element: Wald
    Waffenart: sie benutzt Stäbe
    Aussehen der Waffe: Es ist ein hellgrauer Stab mit einem blauem Kristall am Ende
    Vergangenheit: Ihre Eltern hielten ein Bauernhof mit vor allem vielen Pferden. Der Rat des Dorfes fand jedoch das so ein Leben nicht für eine Legendäre Kriegerin passen würde und nahmen sie ihrer Familie weg als sie sieben war. Sie kam an ein „normaleren“ Ort. Sie wurde trainiert ein Krieger zu werden doch sie hat es nie geschafft irgendeine Waffe zu meistern und hatte immer angst vor dem kämpfen. Irgendwann bemerkte sie dass sie ein Talent für heilen hatte. Das Dorf gefiel es nicht dass sie deswegen so schutzlos war und es stand ihr zur Verfügung von jedem Pferd im ganzem Dorf das beste zu wählen. Zur verwunderung aller nahm sie das Mischlingspferd des Bauernhofes ihren Eltern Daz
    Wunschpartner: Takumi

    7
    Name: Killia Alter: 16 Aussehen: sie hat brustlanges gewelltes blondes Haar, ihre Augen sind hellgrau und scharlachrot wenn sie wütend ist Klasse (we
    Name: Killia
    Alter: 16
    Aussehen: sie hat brustlanges gewelltes blondes Haar, ihre Augen sind hellgrau und scharlachrot wenn sie wütend ist
    Klasse (wenn der Wunschpartner aus Hoshido ist muss man eine Nohrische Klasse haben wenn er aus Nohr ist muss man eine Hoshidische Klasse haben, auch startet alles erst von einer Basisklasse): Dunkelmagier
    Kleidung: sie trägt exakt dasselbe wie Nyx, nur hat sie kein Gesichtsschleier und kein kleines "Krönchen", ihre Handschuhe sind auch etwas länger
    Element: Holz
    Waffenart: sie benutzt Feuer
    Aussehen der Waffe: es ist ein Buch welches violett ist
    Vergangenheit: Sie lebte fröhlich bei ihren Eltern, ihre Eltern waren die einzige die ein überfall auf das Dorf Kurta überlebt hatten. Sie hatte immer Probleme ihre roten Augen unter Schacht zu halten, sie übte das Schwertkampf und war sogar ziemlich gut darin doch nachdem sie sich einmal an der Magie verübt hatte liess sie davon nicht mehr los. Sie bemerkte auch dass wenn ihre Augen rot sind, wenn sie wütend ist, ihre Magie doppelt so stark ist
    Wunschpartner: Kaden

    8
    Name: Faith Alter: 16 Aussehen: sie hat knielanges hellgrünes Haar welches zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden ist, sie hat einen Fuchsschwanz und
    Name: Faith
    Alter: 16
    Aussehen: sie hat knielanges hellgrünes Haar welches zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden ist, sie hat einen Fuchsschwanz und Fuchsohren
    Klasse (wenn der Wunschpartner aus Hoshido ist muss man eine Nohrische Klasse haben wenn er aus Nohr ist muss man eine Hoshidische Klasse haben, auch startet alles erst von einer Basisklasse): Kitsune
    Kleidung: sie trägt ein knielanges rotes Kleid mit schwarzen langen Ärmeln, sie hat eigentlich immer eine beige Kapuze über den Kopf da das Fell von Kitsunes in der Restlichen Welt sehr geschätzt ist
    Element: Wetter
    Waffenart: Bestienstein
    Aussehen der Waffe: es ist ein Stein
    Vergangenheit: Faith die eine Kitsune ist und ihren Vater verloren hatte bekam von ihrer Mutter immer erzählt wie gefährlich Menschen in der Außenwelt sind, konnte es sich aber selber nie vorstellen, sie hatte ihre Kraft früher noch nie unter Kontrolle und es passierte ihr schon mal dass das Dorf wegen ihr überschwemmt, zugeschneit oder von einem Sturm verwüstet wurde. Jedoch nachdem sie es schaffte ihre Kraft zu meistern legte sie ein Nebelschleier um die Barriere
    Wunschpartner: Laslow/Inigo

    9
    Ach ja ich vergaß noch zu erwähnen: nachdem uns der Elfte weg teleportiert hat streiten wir uns wie wir uns Rächen können, da wir zusammen keine L
    Ach ja ich vergaß noch zu erwähnen: nachdem uns der Elfte weg teleportiert hat streiten wir uns wie wir uns Rächen können, da wir zusammen keine Lösung finden konnten trennten wir uns. Ich habe die Charakterliste (welche noch nicht ganz fertig ist) gemacht damit man ein überblick hat, man kann jeden dieser Charaktere als Feind nutzen. Mit Ausnahme von Anthony, Sumeragi, Mikoto und Trete welche man nur als Feind nutzen kann wenn man in Valla ist.

    10
    Name: Hotaru Alter: 17 Aussehen: Sie hat bis zum rückenlangen dunkelblauen Haare die sie zu einen seitlichen Pferdeschanz gebunden hat, ihre Augen si
    Name: Hotaru
    Alter: 17
    Aussehen: Sie hat bis zum rückenlangen dunkelblauen Haare die sie zu einen seitlichen Pferdeschanz gebunden hat, ihre Augen sind hellblau. Ihr Pony verdeckt ihr rechtes Auge. Ihre Haut hat eine normale Farbe und sie trägt am Kopf eine braune Mütze.
    Klasse: Bogenschützin
    Kleidung: Sie trägt braune Stiefeln die am Anfang mit weißen Fell besetzt ist. Auch trägt sie weiße Leggings, sie trägt an der Hüfte ein Fell eines Tieres, dass sie erlegt hat es wird mit einem roten Band festgehalten. Sie trägt außerdem einen weißen Kimonoähnlichen Oberteil was paar rote Flecke hat die kommen vom Blut der Tiere die sie erlegt hat, weil es nicht mehr rausging. Sie trägt auch braune Handschuhe die einen Finger nicht verdecken und das ist der Mittelfinger. Hinter dem Rücken ist ein ihr schwarzer Bogen befestigt mit einem roten Blumenmuster und ihre Pfeile sind in einen braunen Behälter
    Element: Feuer
    Waffenart: Bögen und Pfeile
    Aussehen der Waffe: Ihr Bogen ist weiß mit zwei roten kurzen bändern am Ende und am Anfang, ihre Pfeile sind auch weiß
    Vergangenheit: Sie wurde von ihren Eltern sehr gut behandelt, weil sie einer der elf Krieger war, aber auch ziemlich streng. Ihr wurden oftmals verboten raus zu gehen, weil es dort nicht sicher war, was sie für völlig hirnlos hielt und immer rausging. Sie erlegte viele Tiere und brachte sie heim um zu zeigen das sie sich selbst verteidigen kann. Aber ihre Eltern wollten das nicht und wurden noch strenger, sie weiß das sie nur sie beschützen wollten aber ihr gefiel das ganz und gar nicht deswegen ging sie in einen Wald in der Nähe des Dorfes und baute sich da eine kleine Hütte. Niemand traute sich in den Wald zu gehen denn sie ließ viele Gerüchte raus das ein gefährliches Tier da drin hausen würde das jeden angreifen würde der nur es wagt einen Schritt in den Wald zu tun. Ihre Eltern glaubten sie wäre Tod und trauerten sehr. Nur die anderen Krieger wussten wieso sie, dass alles gemacht hatte und wissen das sie lebt. Doch als alle Bewohner getötet wurden hat sie kurz ihre Entscheidung bereut dass sie ihren Eltern nicht noch Lebewohl gesagt hat.
    Wunschpartner: Leo

    11
    Name: Kagami Alter: 16 Aussehen: Sie hat bis zur Hüfte schwarze Haare die an den spitzen etwas heller wurden, diese sind immer offen. Auch hat sie du
    Name: Kagami
    Alter: 16
    Aussehen: Sie hat bis zur Hüfte schwarze Haare die an den spitzen etwas heller wurden, diese sind immer offen. Auch hat sie dunkelrote Augen und ist recht klein und ihre Stirnfranzen verdecken etwas die Stirn. Sie hat auch eine bleiche haut und neben dem rechten Auge ein Muttermal.
    Klasse: Kleriker
    Kleidung: Sie trägt dieselbe Kleidung wie Rhajat. Nur sind die Unterschiede das alles Schwarze in ein dunkelviolett getaucht ist und alle gelben in ein dunkelblau. Die roten stellen sind bei ihr schwarz.
    Element: Lava
    Waffenart: Kämpft mit Schriftrollen
    Aussehen der Waffe: Sie benutzt eine besondere Schriftrolle der Phönix Geist, er sieht aus wie ein Phönix.
    Vergangenheit: Ihre Eltern sind als sie elf wurde gestoben deswegen lebte sie in einem Haus etwas abseits vom Dorf aber nicht zu weit weg. Sie ging aber nur ins Dorf, wenn sie was kaufen musste. Sonst ging sie nie frei willig raus denn sie studierte Magie und ihre übernatürliche Kraft. Sie sieht es als Gottes Segen an das sie so eine Kraft hat und hat versucht die Kraft stärker zu machen sogar was leider nie klappte sonst lebte sie ein recht einsames leben, weil nur wenige besuchten sie. Auch war sie als eine intelligente aber auch eine eher geistesgestörte Kriegerin bekannt. Was viele auch abschreckte als alle umgebracht wurden bemerkte sie erst ziemlich spät davon, weil sie wieder mal was getestet hat.
    Wunschpartner: Odin/Owain

    12
    Name: Tama Alter: 16 Aussehen: Ihre Augen sind dunkelgrün und ihre Schulterlangen Haare die ihr in die Augen etwas hängen sind rosa. Sie hat normale
    Name: Tama
    Alter: 16
    Aussehen: Ihre Augen sind dunkelgrün und ihre Schulterlangen Haare die ihr in die Augen etwas hängen sind rosa. Sie hat normale Haut und eine Narbe die sich über dem rechten Auge fährt.
    Klasse: Söldnerin
    Kleidung: Sie trägt die selbe Kleidung wie Selena außer das ihr roter Schild an der Schulter eisblau ist.
    Element: Eis
    Waffenart: Schwert
    Aussehen der Waffe: Der griff ist eisblau und ist sehr leicht. Die Klinge ist ziemlich scharf und Silber.
    Vergangenheit: Sie lebte bei ihrer Großmutter wo sie trainierte, ihre Eltern wollten es so damit sie eine gute Kriegerin wird. Das Training war streng und sie hatte wenig Freizeit was ihr nix ausmacht, die wenige Freizeit nutzte sie um Kagami zu besuchen. Niemand wusste das sie Kagami immer regelmäßig besucht denn es liegt immer das Gerücht vor das sie sich hassen würden was nicht stimmt, sie mögen es nur sich oft zu streiten. Meistens beobachtete sie Kagami wie sie studierte ohne ein Wort zu sagen, sie genoss die Zeit einfach und sieht sie als eine Art Schwester an. Sonst lebte sie ein normales Leben als alle Bewohner ausgerottet wurden wollte sie zurückgehen um Nohr zu beseitigen was Kagami ihr rausreden konnte.
    Wunschpartner: Subaki

    13
    Name: Mayumi Alter: 17 Aussehen: Besitzt eine schneeweiße Haut und besitzt rückenlange blonde Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind. Ha
    Name: Mayumi
    Alter: 17
    Aussehen: Besitzt eine schneeweiße Haut und besitzt rückenlange blonde Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind. Hat denn Geflochten Zopf mit einer schwarzen Schleife verziert.
    Klasse: Luftritter
    Kleidung: Ihre Kleidung ist fast so wie die von Hinoka. Die Farben sind anders denn was rot war ist ein hellblau, dass was eigentlich blau sein sollte ist bei ihr schwarz. Das weiße ist weiß geblieben. Sie trägt auch nicht den schal denn Hinoka trägt, sondern ein schwarzes Band.
    Element: Wasser
    Waffenart: Lanzen
    Aussehen der Waffe: Sie schaut aus wie eine gewöhnliche Stahlnaginata nur ist der griff mit blauer Verzierung geschmückt.
    Vergangenheit: Sie mochte schon immer sich mit andern zu messen und siegreich raus zu kommen. Denn sie liebte diese macht wirklich aber ihr Pegasus mochte sie doch lieber. Ihr Pegasus begleitete sie schon das ganze Leben lang seit dem sie ein Pegasus Ritter wurde. Trotzdem kämpfte sie mit vielen Gegnern und war siegreich. Dass ihr treuer Gefährte immer wieder verletzt wurde das heißt sie hat auch gelernt ohne ihren Pegasus auch zu kämpfen. Was eher mittelmäßig klappt. Sie wird auch als sadistisch betitelt, weil sie ihre besiegten Gegner noch etwas beobachte wie sie schmerzen haben, was nicht stimmt sie findet Sadisten eher faszinierend denn sie weiß nicht was Sadisten daran toll finden. Als das Dorf ausgerottet wurde empfand sie ziemlichen Hass und wollte die Nohren nur umbringen. So hat sie auch ein Hass auf Nohr entwickelt.
    Wunschpartner: Niles

    14
    Name: Lyn Alter:16 Aussehen:(siehe Bild)http://rs789.pbsrc.com/albums/yy177 /awylder/20060825_782_1145760978853.jpg? w=480&h=480&fit=clip Klasse: Spee
    Name: Lyn
    Alter:16
    Aussehen:(siehe Bild)http://rs789.pbsrc.com/albums/yy177 /awylder/20060825_782_1145760978853.jpg? w=480&h=480&fit=clip
    Klasse: Speerkämpfer
    K leidung: wie auf den Bild...trägt nur noch eine Leichte Schwarze Rüstung
    Element: Erde
    Waffe: Längen
    Aussehen der Waffe: wie auf dem Bild nur als Naginata
    Vergangenheit: Sie würde seit sie klein ist mit der Naginata trainiert....die würde immer besser und genoss ein gutes Ansehen bei allen anderen Bewohnern....sie hielt sich grade im Wald auf um Hotaru zu besuchen als die den Angriff bemerkte...sie wollte sich an Nohr für diese Schandtat rächen
    Wunschpartner: Saizo

article
1470586738
Fire Emblem Fates, die Elf Krieger (rpg)
Fire Emblem Fates, die Elf Krieger (rpg)
Wir stammen von einer abgeschotteten Insel, die weder Nohr noch Hoshido gehört. Eher gesagt weiß niemand über die Existenz dieser Insel bescheid. Nur in alten Legenden sind diese Bekannt. Es gibt nur ein Dorf auf dieser Insel, in diesem Dorf lebten Ki...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470586738/Fire-Emblem-Fates-die-Elf-Krieger-rpg
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470586738_1.png
2016-08-07
70B0
Fantasy

Kommentare (90)

autorenew

Kiro ( von: Kiro)
vor 459 Tagen
(Jemand on???)
Kiro ( von: Kiro)
vor 475 Tagen
(Achso......mhhh dann schreib beim Aussehen wie Oboro nur eine etwas Dunklere Haut und sehr Dunkle Haare...bei der Kleidung:wie Oboro nur ist ihr Mantel Schwarz und die trägt Schwarze Schulterschützer
beim Aussehen der Waffe:eine Schwarze Naginata an deren Ende ein langes orangenes Band.......danke^^)
Kikyo (08915)
vor 475 Tagen
(^-^" ich weiss nicht aber irgendwie funktioniert der zweite Link auch nicht, und ja ich habe immer die Leerzeichen entfernt)
Kiro ( von: Kiro)
vor 475 Tagen
(Wenn es nicht geht dann das: http://static.zerochan.net/Talia.full.1119036.jpg nur die Rüstung hält Schwarz)
Kiro ( von: Kiro)
vor 476 Tagen
(Hast du die Leerzeichen entfernt die kommen wenn man es in die Leute rein kopiert?)
Kikyo (08915)
vor 476 Tagen
(es funktioniert nicht)
Kiro ( von: Kiro)
vor 476 Tagen
(Ok^^kannst du bitte das Bild verwenden was ich mitdazu geschiekt habe beim Aussehen?)
Kikyo (08915)
vor 476 Tagen
(ja mach dir ruhig noch weitere Charaktere)
Kiro ( von: Kiro)
vor 476 Tagen
(Ich mach mir noch einen 2...ok?....ist überhaupt jemand on?)
Kiro ( von: Kiro)
vor 476 Tagen
(Noch jemand da?)
Kiro ( von: Kiro)
vor 476 Tagen
Name:Lyn
Alter:16
Aussehen:(siehe Bild)http://rs789.pbsrc.com/albums/yy177/awylder/20060825_782_1145760978853.jpg?w=480&h=480&fit=clip
Klasse:Speerkämpfer
Kleidung:wie auf den Bild...trägt nur noch eine Leichte Schwarze Rüstung
Element:Erde
Waffe:Längen
Aussehen der Waffe:wie auf dem Bild nur als Naginata
Vergangenheit:Sie würde seit sie klein ist mit der Naginata trainiert....die würde immer besser und genoss ein gutes Ansehen bei allen anderen Bewohnern....sie hielt sich grade im Wald auf um Hotaru zu besuchen als die den Angriff bemerkte...sie wollte sich an Nohr für diese Schandtat rächen
Wunschpartner:Saizo
Kiro ( von: Kiro)
vor 476 Tagen
(Danke...Stecki schiek ich gleich rein^^)
Kikyo (08915)
vor 476 Tagen
(@Kiro: Yo, wieso nicht? Klar du mitmachen)
Kiro ( von: Kiro)
vor 477 Tagen
(Dürft ich mitmachen?)
Kikyo (69185)
vor 479 Tagen
Kikyo: Pffffff... So verhält sich also Hoshido neutralen gegenüber?... Ist ja sehr vorbildlich *genervt*
Ai: *seufzt leise* //und gerade sind wir freigekommen... Dieser Prinz ist echt dickköpfig//

Killia: //kasse... Wir haben besseres zu tun als hier in Hoshido zu bleiben//
Faith: *schaut auf ihre Fesseln* Naja vielleicht machen wir dass auch später

Leo: *kettet Hotaru's Hände zusammen* /:dass ist die beste Entscheidung für's erste aber ich glaube ich erwähne sie nicht Xander und Camilla gegenüber//
Odin: *bringt Kagami in eine Gefängniszelle*

Subaki: *fesselt Tama's Hände*
Niles: *bringt Mayumi auch zu einer Gefängniszelle etwas weiter weg*
Hotaru (35731)
vor 480 Tagen
Mayumi: *Ignoriert Niles fürs erste* Wäre gut danke Faith
Hotaru: Na klasse freiheit wieder verloren -.-

Kagami: Nicht schon wieder *Seuftzt und gähnt wieder*
Tama: *Schaut Kikyo an* Ich glaube das war nicht das besste was du jetzt gesagt hast..

Takumi: Auch wieder wahr und die andern kommen auch erst später *Überlegt* Sperrt sie daweil an bis die andern hier sind ich werde mit ihnen dann besprechen was am ende passiert mit ihnen
Hinata: Wie sie wollen Mylord *Fesselt Kikyo Hände und murmelt* Ihr hättet einfach ja sagen sollen..

Kaden: Mhm na schön ist auch eine option *Packt Killia an der Schulter*
Laslow: Wie ihr befehlt Lord Leo *Fesselt Faith's Hände* //Schade//
Kikyo (34470)
vor 480 Tagen
Kikyo: Hä? wir haben aber überhaupt keine Lust Hoshido zu dienen, ist ja nicht so dass wir in eurer Schuld stehen würden oder so...
Ai: Kikyo hat recht, ausserdem bringt uns dass unserem Ziel nich näher

Killia: Hat Hoshido nicht auch schon so genügend Krieger?...
Faith: Mayumi wenn du willst kann ich dir bei der Versorgung der Wunden helfen ^-^

Leo: *denkt noch mal eine Weile nach* Ja wir sperren sie ein. Vorerst denn ich denke dass wir sie nicht frei rumlaufen lassen können da sie früher oder später jemand entdecken könnte der euch als Hoshiden denken könnte und euch töten könnte. Ausserdem kann ich als Prinz Hoshidos nicht zulassen dass irgendjemand mein Vater schaden will
Odin: Dass ist mal eine nachgedachte Antwort *fesselt Kagame's Hände zusammen* Aber ist ja nicht so als würde ich, der dunkle Odin nicht genau so gute Worte wählen

Subaki: Nein Kampferfahrung haben sie ganz sicher nicht
Niles: *zu Odin* Zeig mehr Respekt vor Mylord Leo *packt Mayumi*
Hotaru (17587)
vor 480 Tagen
Mayumi: Das wüste ich auch gerne *Ist missgelaunt und schaut Hotaru nur böse an*
Hotaru: *Macht sich etwas klein* Hehe Sorry..

Kagami: Ach ich freue mich schon auf die betten von Nohr die sollen so weich sein außer es sind Gefängnisbetten *Schaut am ende des Satzes Leo leicht finster an aber wendet sich an Mayumi* Ach sei nicht so griegrämig
Tama: *Streckt sich* Freiheit halbwegs zumindest

Takumi: Bedank dich nicht zu früh ihr werdet ab sofort hier bleiben und für Hoshido dienen ist das klar?
Hinata: Seit ihr sicher Mylord sie haben nicht grad die größte Kampferfahrung meiner meinung nach?

Kaden: Was willst du bitte sonst mit ihnen machen?
Laslow: Das wüsste ich auch gerne? Sollen wir sie einsperren?
Kikyo (13281)
vor 481 Tagen
Kikyo: Danke *streckt sich*
Ai: Das hätte ich von ihnen nicht erwartet danke sehr

Killia: *bewegt erst mal ihre Hände* Danke...
Faith: *wedelt mit dem Schweif* Also was machen wir jetzt?

Leo: //ich kann sie nicht gehen lassen schliesslich sind sie Feinde Rohrs, sie wollen Gefangene befreien und mein Vater stürzen... Soll ich befehlen dass wir sie einsperren?//
Odin: Wen wir das geregelt haben kannst du schlafen

Subaki: *macht ihre Fesseln los*
Niles: *schaut zu Leo* Was machen wir jetzt Mylord?
Hotaru (22235)
vor 481 Tagen
Mayumi: Aber ihr seit noch halbwegs gut beieinader..
Hotaru: Im gegensatz zu dir hast du dich mit einen Bären gebrügelt oder nur vergessen wieder deine alten wunden zu versorgen?

Kagami: *Nickt schnell und gähnt wieder*
Tama: *Hält Subaki die fesseln hin* So bindest du mich jetzt los?

Takumi: Nagut wir werden euch glauben vorerst, macht sie los *Bindet Ai los*
Hinata: Wie ihr befehlt Mylord Takumi *Bindet sie los*

Kaden: Okay wie du willst *Bindet sie auch los*
Laslow: Gut ich glaube dann ist es geklärt oder..?