Eichhornschweif - mein Leben in Bildern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Bilder - Erstellt von: Eichhornschweif777 - Entwickelt am: - 3.157 mal aufgerufen

Hey! ich bin Eichhornschweif! Hier präsentiere ich mein Leben in Bildern!
LucywarriorSkywalker hat auch so eine Liste gemacht, ich will ihr nicht nachmachen, ich finde die Idee nur gut!

    1
    Ich wurde im DonnerClan geboren. Meine Eltern, Feuerstern und Sandsturm nannten mich Eichhornjunges, weil mein buschiger Schweif sie an ein Eichhörnc
    Ich wurde im DonnerClan geboren. Meine Eltern, Feuerstern und Sandsturm nannten mich Eichhornjunges, weil mein buschiger Schweif sie an ein Eichhörnchen erinnerten. Meine Schwester Blattsee wurde nach Blattstern, der Anführerin des WolkenClans benannt

    2
    Ich war überglücklich, als ich zur Schülerin wurde und es waren glückliche Zeiten im DonnerClan...
    Ich war überglücklich, als ich zur Schülerin wurde und es waren glückliche Zeiten im DonnerClan...

    3
    Bis ich eher durch Zufall von der Prophezeiung erfuhr, dass der Wald zerstört wird und ich mit Brombeerkralle und den anderen Katzen zum Wassernest d
    Bis ich eher durch Zufall von der Prophezeiung erfuhr, dass der Wald zerstört wird und ich mit Brombeerkralle und den anderen Katzen zum Wassernest der Sonne reiste

    4
    Beim Rückweg wurden wir aber aufgehalten: der Stamm des eilenden Wassers bräuchte Hilfe von uns, weil einer von uns angeblich die gelobte Katze war,
    Beim Rückweg wurden wir aber aufgehalten: der Stamm des eilenden Wassers bräuchte Hilfe von uns, weil einer von uns angeblich die gelobte Katze war, die die Bergkatzen von Scharfzahn, einem Berglöwen befreien wird. Als Scharfzahn dann Krähenfeder angriff, opferte Federschweif ihr Leben für uns und tötete Scharfzahn

    5
    Zurück im Wald angekommen, müssten wir entdecken, dass die Zerstörung des Waldes bereits begonnen hatte. Nach langem Überlegen zogen wir über die
    Zurück im Wald angekommen, müssten wir entdecken, dass die Zerstörung des Waldes bereits begonnen hatte. Nach langem Überlegen zogen wir über die Berge in einen neuen Wald um und ich wurde Kriegerin, doch das brachte neuen Ärger mit sich. Brombeerkralle traf sich mit Habichtfrost, seinem Halbbruder der eindeutig zu viel Macht wollte. Als ich ihm meine Meinung sagte ließ er mich einfach im Stich! Zum Glück fand ich Aschenpelz, der mein neuer Gefährte wurde.

    6
    Als dann Dachse unser neues Lager überfielen, mussten Brombeerkralle und ich aber wieder zusammenhalten. Ich sah ein, das er und ich vom SternenClan
    Als dann Dachse unser neues Lager überfielen, mussten Brombeerkralle und ich aber wieder zusammenhalten. Ich sah ein, das er und ich vom SternenClan für einander bestimmt waren und wir waren wieder Gefährten. Für Aschenpelz war das aber schwer zu verdauen.

    7
    Doch dann haute Blattsee mit Krähenfeder ab und brachte 3 Junge mit. Auf Gelbzahns Geheiß gab ich sie für meine Junge aus und Brombeerkralle dachte
    Doch dann haute Blattsee mit Krähenfeder ab und brachte 3 Junge mit. Auf Gelbzahns Geheiß gab ich sie für meine Junge aus und Brombeerkralle dachte das auch. Ich wusste an dieser Stelle schon, dass das nicht gut gehen kann!

    8
    Meine Vermutung war richtig! Als das Feuer im Lager ausbrach, versperrte mir Aschenpelz auf einmal den Weg! Er wollte meine Junge(die nicht meine ware
    Meine Vermutung war richtig! Als das Feuer im Lager ausbrach, versperrte mir Aschenpelz auf einmal den Weg! Er wollte meine Junge(die nicht meine waren) umbringen, und da kam die Wahrheit als Licht! Brombeerkralle verließ mich auf der Stelle...

    9
    Dann kam der Kampf gegen den Wald der Finsternis, bei dem mein Vater starb. Als Brombeerkralle Anführer wurde, verzieh er mir und machte mich zur 2.
    Dann kam der Kampf gegen den Wald der Finsternis, bei dem mein Vater starb. Als Brombeerkralle Anführer wurde, verzieh er mir und machte mich zur 2. Anführerin...
    Wir waren wieder Gefährten!

    10
    Vielleicht wird auch irgendwann dieser Moment kommen...😊
    Vielleicht wird auch irgendwann dieser Moment kommen...😊

article
1470578123
Eichhornschweif - mein Leben in Bildern
Eichhornschweif - mein Leben in Bildern
Hey! ich bin Eichhornschweif! Hier präsentiere ich mein Leben in Bildern! LucywarriorSkywalker hat auch so eine Liste gemacht, ich will ihr nicht nachmachen, ich finde die Idee nur gut!
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470578123/Eichhornschweif-mein-Leben-in-Bildern
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470578123_1.png
2016-08-07
606A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Goldherz ( von: Grace )
Abgeschickt vor 27 Tagen
Kannst du noch von anderen Katzen solch coole Bildergeschichten erzählen?
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 213 Tagen
Echt schön und soooooo süüüüß!
silbersturm ( 76798 )
Abgeschickt vor 214 Tagen
echt toll das ist total süß gemacht
Kupferflamme & Co. ( 22689 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
Ich finde sie auch wirklich süss :)
Eichhornschweif777 ( 33806 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
Danke!!!!!!!! hab dich lieb!!!!!!!!! :-*
Fuchsherz ( 34686 )
Abgeschickt vor 228 Tagen
Super tolle Liste!!!!!!!!! Es ist schön dargestellt!