Deine Lovestory in der Narutowelt Teil 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 818 Wörter - Erstellt von: Saphira - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 389 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Naomi wurde wieder in Konoha aufgenommen und arbeitet wieder als ANBU.Sie redet mit den anderen ANBU-Hauptmänner/frauen als plötzlich etwas schlimmes passiert.

1
17. Kapitel
(Naomis Sicht)

Ich laufe gerade mit Tenzo, Jozu, Mira und Bella in Konha rum.Plötzlich nimmt Hina Kontakt zu mir auf."HILFE! Akatsuki nimmt uns gefangen.Wir sind auf unserer Lichtung!"Und schon ist der Kontakt unterbrochen.Die anderen gucken mich verwirrt an, weil ich stehen geblieben bin, während ich geschockt bin.Man sieht es mir an, denn Tenzo fragt:"Alles okay bei dir?" Blödes Pokerface.Wenn man es mal braucht bricht es zusammen.Natürlich kann ich nicht ihre Spitznamen nennen.Sie kennen sie ja nicht."Hinata, Naruto, Ino, Shikamaru und Sensei Kakashi wurden von Akatsuki entführt.Ich muss sofort los!", rufe ich und renne los.Währenddessen nehme ich Kontakt zu Hana auf."Hana?", frage ich. "Ja?", antwortet sie mir. "Hina, Naru, Shika, Ino und Sensei Kakashi wurden von Akatsuki entführt.Geh dann bitte, wenn du fertig bist mit trainieren, zu Sensei Kurenai, okay?" "Ja, Onee-san", antwortet Hana. "Ach und erkläre bitte Sensei Kurenai die ganze Situation, ja?" "Mach ich Onee-san." "Danke Hana und Tschüß", verabschiede ich mich.."Warte Nao!", ruft Mira. "Wir kommen mit!", schreit Bella.Ich bleibe stehen und nicke."Warte noch kurz.Ich habe noch eine Frage.Warum nennst du Kakashi Sensei.Du bist ein Rang höher als er.", fragt Jozu. "Die Frage muss ja von dir kommen Jozu.Man kann nie genug Respekt vor den anderen haben.", antworte ich.Wir rennen wieder los.Auf unserer Lichtung bleibe ich stehen."Hier waren sie als letztes", sage ich. "Ja und?", fragt Jozu ungeduldig. "Hab doch mal ein bisschen Geduld, Jozu", sagt Mira. "Biakugan!", schreie ich und aktiviere mein Erbe."Du hast ja das Biakugan", sagt Jozu überrascht."Falls du ich erinnern kannst, Jozu.Ich habe mich nämlich mit dem Namen Naomi Hyuga/Akemi vorgestellt.", sage ich genervt, während ich durch die Gegend gucke...da ist Hinas Chakra.Plötzlich fühle ich mich unwohl.Währendessen sage ich:"Ich weiß wo sie lang sind.Hier entlang." "Mag ja sein das du eine Hyuga bist, aber wir brauchen Verstärkung.Wir machen morgen weiter", sagt Mira sanft. "Hana weiß Bescheid.Sie übernachtet bei Sensei Kurenai.Und wenn ihr nicht weiterwollt, okay.Aber ich gehe weiter.Hinata und Naruto sind meine Geschiwster.Für Shikamaru und Ino bin ich eine große Schwester und Sensei Kakashi ist mein Sensei.Ich gehe weiter.Komme was wolle", sage ich. "Gut.Dann mach doch weiter.", sagt Jozu wütend. "Mach ich auch", zische ich und renne in die Richtung, wo Hinas Chakra entlang geht.Akatsuki will mich verwirren.Sie sind große Umwege gegangen damit ich mich verirre."Mist das wird doch noch Stunden dauern.Wenn nicht die ganze Nacht!";schreie ich wütend.Plötzlich werde ich angegriffen.Es ist Kabuto.Ich springe weg durch Hinas Chakra.Mist! Hinas Chakra verschwindet.Ich breche den Kampf ab und renne weiter.Kabuto folgt mir.Aber nicht lange.
(Zeitsprung)
(Immer noch Naomis Sicht)
Ich renne immer noch durch die Gegend und ich habe kein Plan wo ich bin.Kabuto habe ich abgehängt.Glaube ich doch.(Ich:"Glauben ist gut.Wissen ist besser." Nao:"Jajaja." ich:"Jajaja heißt Leck mich am A****." Nao:"Ich gebe auf.Du hast gewonnen." Ich:"Ich hab gewonnen, gewonnen, gewonnen." Nao:"*Zwinker*Der klügere gibt nach")Warte mal.Ich bin doch in der Nähe von Akatsukis HQ.Aber ich sehe Hinas Chakra nicht mehr."Verdammt noch mal!", fluche ich laut.Kabuto taucht wieder auf und greift mich wieder an.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.