Springe zu den Kommentaren

Das Darkness-Internat

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Amelie22 - Aktualisiert am: 2017-04-22 - Entwickelt am: - 10.114 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Willkommen im Darkness-Internat, wo alle möglichen Geschöpfe der Dunkelheit zur Schule gehen.

    1
    Du stehst im dunklen Hof des Darkness-Internats und blickst auf die große schwere Tür vor dir. Du bist so in die verschlungenen Muster auf dem Türg
    Du stehst im dunklen Hof des Darkness-Internats und blickst auf die große schwere Tür vor dir. Du bist so in die verschlungenen Muster auf dem Türgriff versunken, das du einen Satz nach hinten machst als sie plötzlich auf schwingt. Vor dir steht der alte Vampir der hier als Hausmeister arbeitet. "Ich soll dich zur Direktorin bringen" sagt er mit einer tiefen, rauen Stimme. Du folgst dem Vampir durch lange, dunkle Gänge, bis ihr an eine Tür kommt die sich irgendwie, von den anderen unterscheidet, du fragst dich wieso, denn äußerlich sieht sie aus wie alle anderen. Der Vampir klopft an und die Tür schwingt auf. In dem dunklen Raum gibt es keine Fenster. In der Mitte steht ein dunkler Schreibtisch. Drei Wände sind mit Bücherregalen zu gestellt, während eine vierte, die Tür beherbergt. Neben der Tür hängen Bilder von den ehemaligen, Schuldirektoren. Mit einem klicken fällt die Tür hinter dir ins Schloss. Du fährst herum, der Vampir ist weg. "Willkommen auf dem Darkness-Internat" erklingt eine schneidende Frauen Stimme hinter dir.

    2
    Hinter dir steht die Direktorin. Sie lächelt dich an. Du kannst in dem Dämmerlicht nicht genau sagen was für ein Wesen sie ist. "Setz dich doch" sagt sie, doch es klingt eher wie ein Befehl. Vorsichtig nimmst du auf dem Stuhl vor dem Schreibtisch Platz. Die Direktorin, setzt sich dir gegen über und reicht dir einen Zettel. "Das ist die Gebäude Übersicht" beginnt sie ohne Umschweife, "Kommen wir zu den Regeln:

    Erstens: innerhalb des Gebäudes sind kämpfe verboten.
    Zweitens: niemand wird wegen seiner Rasse beschimpft, alle dunklen Wesen sind willkommen.
    Drittens: um neun Uhr abends werden alle Lichter ausgeschaltet.

    Das sind nicht viele regeln, aber wer sie nicht befolgt, wird bestraft."
    Sie drückt dir noch zwei Zettel in die Hand, sie hat eiskalte Hände, doch du traust dich nicht deine Hand weg zuziehen. "Was ist das?"
    fragst du vorsichtshalber. "Ein Stundenplan, und ein Anmeldeformular. Auf dem Gebäude plan ich gekennzeichnet wo dein Zimmer ist." antwortet die etwas unheimliche Frau...

    3
    Auf einmal ist der Vampir wieder da. Er führt dich im dein Zimmer. Dort sagt er mit einem Blick auf die Zettel: "Am besten setzt du dich damit in den Garten." dann verschwindet er. Du hast das Gefühl das er netter ist wie er aussieht.
    Du befolgst denn Rat des Vampires und gehst, mit Hilfe des Planes, in den Garten. Dort setzt du dich unter einen knorrigen, alten Baum und schaust dir das Formular an, es scheint eine Art Steckbrief zu sein.

    Name:
    Alter: (zwischen 13 & 500 Jahre)
    Geschlecht:
    Wesen: (alle dunklen Wesen)
    Aussehen:
    Beste Eigenschaft:
    Schlechteste Eigenschaft:
    Besondere Merkmale:
    Haustier: (alle kleineren Fantasy- und normal Tiere sind erlaubt.)
    Sonstiges:

    Du fängst an deinen Namen dein Alter usw. einzutragen, doch bei "besondere Merkmale" weißt du nicht mehr weiter. Plötzlich bemerkst du dass dich ein Vampir- Mädchen beobachtet.

    4
    "Soll ich dir helfen? Ich könnte dir sagen was ich eingetragen habe." sagt sie freundlich und lächelt, so das du zwei blizende Eckzähne erkennen kannst. Du nickst, "danke das wäre nett" Das Mädchen setzt sich neben dich und zählt auf:

    "Name: Ilona
    Alter: Fast 423
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Vampirin
    Aussehen: blass, sehr lange schwarze Haare, pechschwarze Augen in denen man die Iris nicht von der Pupille unterscheiden kann
    Beste Eigenschaft: Sehr gutes Gedächtnis, strategisch, gute Kriegerin
    Schlechteste Eigenschaft: zu stark für mein Temperament, mache oft Sachen kaputt.
    Haustier: Ich hatte mal eine Eule,
    ich hab sie leider in einem Wut Anfall tot gebissen (sorry, bin halt ein Vampir)
    Merkmal: wenn ich will kann ich mich in eine Fledermaus verwandeln.
    Sonstiges: meine Fingernägel sind unzerstörbar, freund mich leichter mit Jungen an als mit Mädchen."

    Du nickst wieder: "danke, aber... kannst du dich echt in eine Fledermaus verwandeln?" Grinsend antwortet sie: "Ja, aber das mach ich nicht so oft, das find ich unangenehm... Ich bin dann so wehrlos!" Sie lacht und steht auf. "Ich hoffe ich konnte dir helfen." Du nickst. "Danke" Doch da ist sie schon verschwunden.



    5
    Hey Leute! Ich hoffe euch hat mein kleiner "trailer" gefallen und ihr wollt, im Internat der Dunkelheit wie es auch genannt wird aufgenommen werden! Das geht ganz einfach: ihr müsst euch nur ein Herz fassen, euch ein Beispiel an Ilona (mir) nehmen und das Formular ausfüllen. Eine Auflistung derer, die es geschafft haben folgt noch. Und bitte haltet euch an die regeln, sobald ihr es geschafft habt, denn sonst kommt es, so wie die Direktorin sagt, zu einem Schulverweis.


    hier die Liste derer die es geschafft haben:

    Ilona
    Morgan
    Alec
    Bonnie
    Shadow
    Neithan
    Connie
    Ben
    Moria
    Delania
    Kandell
    Nina
    Linus
    Neil

article
1470572589
Das Darkness-Internat
Das Darkness-Internat
Willkommen im Darkness-Internat, wo alle möglichen Geschöpfe der Dunkelheit zur Schule gehen.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470572589/Das-Darknes-Internat
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470572589_1.jpg
2016-08-07
70B0
Fantasy

Kommentare (399)

autorenew

Amelie22 ( von: Amelie22)
Gestern
*gehe in die Ungefähre Richtung in die Ben gezeigt hat*
Golden Queen ( von: Golden Queen)
Gestern
Nri: *liege nur dchwach da und sehe zu* //was isn lod\\
Ben (42157)
Gestern
L:*werde gegen eine Wand geschleudert*
B:Hgnnn... Geh vor..... Ich komme nach...*drücke l gegen die wand*
L:*versuche seine magie einzudämmen*
Amelie22 ( von: Amelie22)
Gestern
*bin ben hinterherlaufen* Und?
Golden Queen ( von: Golden Queen)
Gestern
Nei:*bin schon ziemlich wach*
Ben (34435)
Gestern
B:*spüre, dass ich nei immer näher komme* *verwende einen stärkeren suchzauber, der aber nur auf kleinerem gebiet wirkt**spüre dass jemand nei gerade [BEEP]* Linus! *versuche, linus mit magie davon abzubringen*
Golden Queen ( von: Golden Quee)
Gestern
Nei: *stöhne auf*...mn~... //ben bitte...\\
Ben (56524)
vor 2 Tagen
Die ungefaehre richtung.*renne weiter*
L:(hinten)
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 2 Tagen
Ilona: Ben?!? *Laufe zu dir* hast du Nei gefunden?
Golden Queen ( von: Golden Quee)
vor 3 Tagen
(Wo?)
Ben (45871)
vor 3 Tagen
*führe ihm meinen 💗 💗 ein*(hilfe.)
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 3 Tagen
Nei: *sehe ihn an*

(Gejst du jetz oder bleibst noch?)
Ben (45871)
vor 3 Tagen
Naja, normal geh ich um 11 schon pennen...)
L:*bin direkt bei ihm*
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 3 Tagen
Nei: *rutsche zurück*

(Alder)
Ben (45871)
vor 3 Tagen
L: Na, ebenn!(gutt nakt ikk geh pennx)
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 3 Tagen
Nei: linus....ich dachte...du magst mich...
Ben (45871)
vor 3 Tagen
L:(ben, beeil dich, ich WILL DAS NICHT!)*ziehe mich aus*
B:*renne noch schneller, spuere, dass er da ist*
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 3 Tagen
Wurde vorhin verhindert ich muss jetzt schbell gassi gehhen)
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 3 Tagen
Nei: *sehe ihn ängdtlich und vereirrt an*
Ben (45871)
vor 3 Tagen
Hi)
L:*lache krank, komme noch naeher*
B*renne in die ungefaehre rivhtung*