Dein Leben mit Fred Wesley

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.606 Wörter - Erstellt von: X_ariamalfoy_x - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 1.203 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Du heißt Aria Swan und bist eine Slitheryn . Da du aber mit Hermine, Harry und Ron befreundet bist, bist du ziemlich Aussenseiter ....das macht dir a
Du heißt Aria Swan und bist eine Slitheryn . Da du aber mit Hermine, Harry und Ron befreundet bist, bist du ziemlich Aussenseiter ....das macht dir aber nichts und du nimmst dein Schicksal wahllos in die Hand....

( Achtung manche stellen sind nicht im Film, sondern ausgedacht! Ist ja auch ne Fanfiction ;-) )


,, Reductio läst einen zu Staub zerfallen? " murmelst du vor dir herum . Doch ehe du weiter lernen kannst kommt Pansy herein geplatzt .,, Man duu Eckel! Echt du bist so ekelig Wurmschwanz! Wie kannst du nur mit dieser Granger zusammen hängen? Sie ist eine Gryffindor! " schreit sie dich unerwartet an .,,Ähm hallo ich lerne gerade also hättest du mal bitte die Güte dein Sabbel zu halten? " antwortest du ruhig . Nach dem du das gesagt hast ist Pansy tatsächlich still .,, Sry Madame ich gehe jetzt zu der lieben Granger . " Nach den Worten verschwindest du aus deinem Schlafsaal . Mann echt so eine Zicke.....denkst du dir so neben bei .
*Zeitsprung*
,, Hey Hermiene " du umarmst sie, als du dich auf den Weg in die Gryffindor Gemeinschaft Räume gemacht hast .,, Hey . Sag mal ich wollte mich bedanken das du uns bei unseren Abenteuern immer geholfen hast das...war sehr hilfreich! " spricht Harry zu dir, der jetzt gerade dazu gekommen ist .,, Ach kein Problem! " sagst du ruhig und setzt dich einfach auf einen Sessel .,, Doch ist es! Du hast dich dadurch in Slitheryn sehr unbeliebt gemacht! " spricht Ron zu dir der sich jetzt auch bemerkbar macht .,, Denkst du diese Schnösel interessieren mich? Pfff vergiss es ihr seid mir vieeel wichtiger ." zwinkerst du zu Ron .,, Wow du bist bisher die netteste Slitheryn die ich bisher kenne gelernt hab . Und hast du mal Snap gesehen seit du da bist?" -,, Nein" unterbrichst du Hermine .,, Naja er ist viel Herziger und nicht mehr so streng ....." spricht Hermine weiter .,, Ach so ein Quatsch!" du rollst mit den Augen und lachst.,, Ey Fred, Georg hört doch mal auf immer einfach rein zu platzten ." Ginny schimpft jetzt die beiden Wesley Zwillinge an die jetzt auch in die Griffyndor Gemeinschaftsräume kommen oder eher Platzten.,, Na Fred, Georg . Mal wieder un - unauffällig unterwegs?" zwinkerst du zu ihnen .,, Haha Hallo Süße Aria!" sprechen sie jetzt im Zwilling Takt .,, Leudis ich habe Hunger, las uns runter gehen . " sagst du in der kurzen Stille.
Als ihr nun alle in der Großen Halle seit (Du hast dich zum Gryffindor Tisch gesetzt als Ausnahme) schaufelt ihr gemütlich das Abendessen in euch .,, Ey wer issn das? " fragt Ron dich jetzt, fast so vertraut als ob du alles wüsstest. Er zeigt auf eine Unbekannte Lehrerin die du bis jetzt noch nicht kennst . Die neue Lehrerin ist einer Kröte irgendwie ähnlich: Sie hat ein wabbeliges Gesicht mit leicht hervorquellenden runden Glubschaugen und einem breiten, schlaffen Mund. Auf ihren kurzen grauen Locken sitzt meistens eine auffällige Schleife, die dich an eine zum Fraß vorgesehene Fliege erinnert. Umbridges krötenhafter Kopf geht fast ohne Hals direkt in ihren auffällig kleinen, rundlichen Körper über. So klein und feist wie ihr Körper, wirkt auch ihr Zauberstab unverhältnismäßig kurz. An ihren Wurstfingerchen hat sie lauter kitschige Ringe. Überhaupt scheint sie eine Vorliebe für Kitsch zu haben. Beispielsweise ist ihre Kleidung für die modebewussten Schülerinnen ein Gräuel .,, Mann iss die hässlich! " den Satz kannst du dir echt nicht unterdrücken und ihr müsst alle lachen . Plötzlich fängt Dumbledore an zu sprechen .,, Guten Abend meine Lieben Schüler! Ich möchte euch Dolores Umbridge vorstellen! Sie ist eine Vertretung für die Verteidigung gegen die Dunklen Künste . Also das war es was ich euch sagen möchte . Möchten sie noch was sagen Umbridge? " .,, Ich glaube wir werden sehr viel Spaß haben und die Schüler werden mich sehr mögen " als Umbridge den Satz beendet hat kehrt wieder Lautstärke in die große Halle ein und es wird weiter gegessen .
,, Pff wir, mögen, Spaß haben ....mir DER? " fragst du leicht angeekelt .,, Naja man kann nichts machen " seufzt Hermine jetzt zu dir .
*Zeitsprung*

( Info: Du hast in der zwischen Zeit von Slytherin nach Gryffindor gewechselt )

,, Also meine Lieben Schüler . Wir werden schreiben, schreiben, schreiben! Damit man die Sachen auch besser in sein Köpfchen bekommt! Kämpfen tun wir nicht ....das ...das wäre zu 'gefährlich" "
Ihr sitzt im Unterricht, im Unterricht mit Mrs. Umbridge .
,, Madame was bringt das denn wenn wir uns nicht auf einen Unerwarteten Kampf vorbereiten können? " platzt es jetzt aus Harry raus .,, Ach, und wer bitte schön sollte uns den so "unerwartet" angreifen hm?" Mrs. Umbridge kommt jetzt langsam auf Harry zu, der jetzt etwas zögert .
,, Naja vielleicht -" Harry macht eine kurze Pause und schnappt mach Luft .,,-Vielleicht ....Voldemort! " . Jetzt macht Umbridge einen erschrockenes Gesicht .
,, Quatsch! Eine Lüge! Du lügst Potter " schreit sie jetzt Harry an .
,, Nein er stand vor mir, ich habe ihn bekämpft, er hat Cedric ....-" ehe er weiter reden kann wird er von Umbridge unterbrochen .,, Cedric? Das mit Cedrig Diggory war ein Unfall " -,, Nein Mord! Glatter Mord " schrie Harry jetzt zurück .
,, Nachsitzen Potter! " sagte sie jetzt wieder leiser und lachte zufrieden fies .
,, Hören sie auf! Potter oder sollte ich sagen Harry, lügt nicht! Sie sind doch die Schisserin! Sie wollen nur nicht wahr haben das der Dunkle Lord wieder gekehrt ist! Sie sind nur eine Harmlose Frau hinter Schweine Speck! " mischt du dich jetzt ein .
Alle starren dich an . Besonders die schockierte Umbridge . Denn du hast sie gerade wirklich vor allen blamiert!
,, Nach sitzen gilt auch für dich, Swan! " sagt sie jetzt und dreht sich zum Pullt um .
,, Oh Mann das hättest du nicht tun müssen und dürfen! " flüstert dir Harry zu.,, Doch! Das war jetzt echt nötig für sie . Sie ist nämlich hier die falsche Schlange im Hause . Und du der unschuldige bzw. hast du recht oder? " flüsterst du zurück .
*Zeitsprung*
Harry und du machen sich auf den Weg zu Umbridge Büro . Als ihr rein kommt strahlt euch die Pinke Wand entgegen . Darauf kleine Kätzchen die sich auf Platten bewegen und schnurren .
,, Setzt eine euch doch bitte! " und sie zeigt auf zwei Stühle .
,, Na-na-na-na-na! Schreib Federn braucht ihr nicht ihr nimmt meine! "
Sie gibt euch schwarze Federn mit einer feinen Schlingel Signatur .
,, Also Potter du schreibst: Ich erzähle keine lügen! Und du Swan schreibst: ich beleidigen nicht den Ruf von Mrs. Umbridge und höre gleichzeitig auf Lügen von Freunden zu zu stimmen! " sie guckt euch streng an . Der Satz von Harry war eindeutig kürzer als deiner .
Nach einer Weile merkst du das deine andere Hand furchtbar zu brennen. Du siehst wie sich dein geschriebenes bzw. den Satz den du schreiben, in deine andere.Hand Ritz . Du siehst zu Harry der Ebenfalls anfängt scherzen zu bekommen .
,, Umbridge, Harry geht es nicht si gut, kann er Schluss machen für Heute? " als Umbridge Harry gemustert hat lässt sie ihn gehen. Mit einem besorgten Blick verlässt Harry das Pinke Zimmer .
Du muss allerdings noch 3 Stunden schreiben .
Als du dann gehen darfst tropft dir das ganze Blut von der Hand, da du sehr viel Blut verloren hast .
Auf den Weg kippst du zusammen, da dir schwarz vor Augen wird .

*Währenddessen dessen bei Harry und den anderen *

,, Oh man, ich mach mir echt sorgen . Aria ist schon 3½ Stunden weg! " sagt Harry zu Ginny, Hermine, Ron. und den Wesley Zwillingen, die in den Gemeinschaftsräumen warten .
,, Fred guck du nach Aria wir besorgen einen Arzt! Außerdem wissen wir das du sie gerne hast ...also los! " Sagt Ginny .

*Wieder bei dir*

Du versuchst auf zu stehen aber schaffst es nicht . Es tut alles so ... so höllisch weh .
Du fängst an zu weinen und Schreist vor Schmerz auf .,, Ahhhh, ich - Hilfe",, Hey Aria süße . Oh Gott was ist denn mit dir Passiert Harry hat uns alles erzählt!" Fred hebt dich hoch und du liegst in seinen Armen .,, D-danke ...aber wies- " bevor du weiter sprechen kannst unterbricht dich Fred .,, Pssst ganz ruhig ich bin bei dir! Ich bring dich jetzt zu Krankenflügel und dann wird alles wieder gut . Oh man du bist ja leicht wie eine Feder! "
article
1470570840
Dein Leben mit Fred Wesley
Dein Leben mit Fred Wesley
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470570840/Dein-Leben-mit-Fred-Wesley
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470570840_1.jpg
2016-08-07
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LILY ( 27041 )
Abgeschickt vor 169 Tagen
Ist ganz okay...klar mag ich Fred Weasly !!!💖💛💙 Ich mag ihn irgendwie sogar lieber als George...