Springe zu den Kommentaren

HarryPotter-Draco Malfoy und du

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 339 Wörter - Erstellt von: Amaya - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 4.052 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 6 Personen gefällt es

Für alle HarryPotter Fans, Draco Malfoy & du!

    1
    ,, Amelie Raven." nervös steige ich auf das Podium und setze mich auf den Hocker. Als der sprechende Hut meinen Kopf berührte schrie er sofort:,, Ravenclaw!" Meine Mundwinkel zogen sich nach oben, da schon meine Mutter dorthin kam. (Vater wird enttäuscht sein) Mein Haustisch applaudierte heftig, da meine Mom einige Zeit in der irischen Frauen-Quiditch-Nationalmannschaft gespielt hatte. Der nächste der aufgerufen worden war, war Draco Malfoy. DRACO MALFOY. Der unausstehlichste Idiot Ever. Unsere Familien sind beide "Reinblütig". Als ob das irgend eine Rolle spielen würde...Nunja...Daher war mir der Name sehr...bekannt. Wie auch immer. Wie bei mir gab es sofort eine klare Antwort:,, SLYTHERIN!" Ja. Viel Spaß, ganz weit weg von mir. Als nächste Harry Potter, Ron Weasley & Hermine Granger. Alle Drei Gryffindor. Es gab noch vier weitere Slytherin, sechs Hufflepuff, sieben Gryffindor's und fünf Ravenclaw's. Als alle auf die Häuser verteilt waren, aßen wir und danach führten uns die Vertrauensschüler zu unseren Schlafsälen. Ich kam in ein Zimmer mit June Wynter (bester Name ever) & Clara Steven (der ist ganz okay). Wir packten aus und gingen direkt schlafen.


    ------
    Hoffe das 1.Kapitel hat euch gefallen. Fahre jetzt für 10 Tage nach Italien. Kann da dann nichts weiter ergänzen.

    Falls ihr Grammatik-Fehler findet, sorry, hab's am Handy geschrieben....um 4:27 Uhr.

    2
    Noch in Arbeit xD

    3
    Auch das noch. Tut mir so Leid... 8 (

    4
    Soon! (^w^)

    5
    Yay. Soon••••▼▲▼▲▼▲▲

Kommentare (1)

autorenew

Lovely (34573)
vor 432 Tagen
Schreib bitte schnell weiter