Hierarchie Star Wars

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
59 Kapitel - 10.558 Wörter - Erstellt von: Asyra, The Bloody Queen & Freunde - Aktualisiert am: 2016-10-07 - Entwickelt am: - 4.418 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Charaktere, lebende und Verstorbene aus dem RPG

    1
    Wir bedauern den Tod von: Wir bedauern den Tod von: O Chain Obi, Padawan, der durch sein offenes, freundliches Wesen auffiel. Er starb durch die Hand
    Wir bedauern den Tod von:

    Wir bedauern den Tod von:

    O Chain Obi, Padawan, der durch sein offenes, freundliches Wesen auffiel. Er starb durch die Hand seiner Meisterin, als diese dem Liebeswahn verfiel

    Jedi-Meister Plo Koon, neues Opfer der Sith Lilith. Er starb im ruhmreichen Kampf.

    Twilek Lilysa, Dienerin Louanas. Starb während der Order 66

    Newt Isol, Neimoidianer, der im Alter von etwa 73 Jahren bei der Schlacht auf Kashyyk sein Leben für seine Überzeugung gab

    Count Thydooku, einen irregeleiteten Jedi-Meister mit großen Fähigkeiten. Er starb als er sich für die Rebellen opferte, um seine Fehler wieder gut zu machen

    Eros, ein Söldner, von dem keiner weiß, wem seine Treue gehörte. Wurde in der Schlacht auf Kashyyk getötet, als er sich hinter die Feindesfront schlich

    Alhiaa Bathory, Jed-Meisterin. Trotz ihrer großen Fähigkeiten unterlag sie im Duell gegen Evana...wahrscheinlich weil ihre Schwesterlichen Gefühle ihre Macht einschränkten

    Flash O'Bark, Jedi-Ritter, der bei dem Versuch seine Schwester von der Sith-Seite wegzubringen sein Leben im Kampf gab.

    Asyra Eleyna, Ehemalige Jedi, die dem Weg der Liebe folgte und ihren Tod im Duell gegen Vader fand

    Alpha, Spion und Rebell, der in einem von Syrena angeführten Attentat gegen Than sein Ende fand

    Klon Timothy Chase, der weder vom Krieg noch seiner Herkunft wusste. Fällt dem Imperium wegen seiner Unschuld zum Opfer

    Secret, Mensch und Spion in Syrenas Auftrag. Sprengte sich in die Luft und opferte sich für die Rebellion

    Kittya Worfro, Geschäftsfrau, Zabrak, gehörte zunächst zu den Rebellen, wurde gefangen, gefoltert und wechselte daraufhin die Seite. Wurde von Mordred tödlich verwundet, als er ihren Verrat bestrafte

    Liliht/Lord Dramath, ehemalige Jedi, folgte dem Weg der Dunkelheit. Starb, als sie ein Attentat auf Than begann

    Tol Kin, Jedi-Meister, wurde trotz großer Macht von Evana(?) getötet

    Timo Skywalker, Jedi-Großmeister, mit der Macht überaus vertraut. Starb, als er sich weigerte, seinen Schüler, der der dunklen Seite verfallen ist, zu töten

    Crisses Lee, ehemaliger Jedi, fand seinen Tod als dunkler Jedi/Sithkrieger, als er sich gegen seinen Meister Timo wandte. Ob er nun durch die Macht oder seine technische Rüstung starb...

    Kyriss Golden, Kopfgeldjägerin und Rebellin, starb als Verräterin und hinterließ ihr Kind als Waise. Später stellte sich ihr Tod als Opfer heraus und man ehrte sie

    Quin-Tain Kast, Togruta und Jedi. Schloss sich mit Überlebenden der Order 66 zusammen, stellte sich aber dann dem Kampf gegen Evana und Malgus, in dem er durch die acht Organe lange die Oberhand behielt.

    Liz Jackson, Mitglied der Black Curse, wurde von Carpe getötet als sie ihrem Auftrag folgte, ihn zu fangen und dabei stetig provozierte und seine Freundin verletzte

    Sairah, eine herausragende Nachtschwester, die mit einem Gefolge den Rebellen zu Hilfe kam und sich in Shut verliebte. Wurde bei der Befreiungsaktion im Sith-Tempel vernichtet

    Shut, Schattenschläger, verliebte sich sofort in Sairah und folgte ihr bereitwillig in den Tod, um bei ihr zu sein, war guter Freund von Mordred und Bruder von Tresh

    Aikarta Lerian, Jedi-Meisterin. Sie war eine Legende und tauchte nur in Zeiten des Krieges auf, war eine vehemente Schützerin ihres Ordens. Fiel im Kampf gegen Sidious

    Jewel Seilun, Attentäterin und große Schwester von
    Dawina und Opeila wurde hinterrücks von unbekannten
    Tätern (vermutlich Kopfgeldjäger) ermordet. Es lag
    wohl eine Verwechslung mit ihrer kleinen Schwester
    Opeila vor.

    Jem Cargo, eine Schmugglerin, Mitglied der Black Curs
    und Rebellin mit dem Ziel die Jedi und Sith zu
    vernichten. Sie wurde von ihrem eigenen Sohn Savio
    ermordet wurde, als sie versuchte ihn von der dunklen
    Seite abzubringen.

    Lucie aka Stimme des Imperators, eine mächtige Schreckensmeisterin, Frau vom Imperator Than, wurde Opfer eines heimtückischen Anschlages der Diathim

    Evie, Tochter Lucies und Thans, verstarb im Kindesalter bei demselben Angriff, der auch das Leben ihrer Mutter forderte. Ihr Machtpotential war bemerkenswert

    Wade, der trotz seines jungen Alters bereits Telekinese benutzte, wurde ebenso wie Mutter und Schwester hinterhältig ermordet

    Dante, imperialer Agent, dessen Taten im Verborgenen blieben, starb wie er gelebt hat: Unerkannt und Spurlos

    Jessa Pahlee, Mirialanerin, fand ihr Ende schon mit 25 Jahren, als sie trotz ihres Berufes als Schmugglerin die Initiative zum offenen Kampf ergriff und gemeinsam mit Brenna Shrialla gegen das Imperium vorging.

    Brenna Shrialla ging an der Seite ihrer Freundin und Gefährtin Jessa Pahlee in den Tod, als ihr Angriff auf Sith zurückgeschlagen wurde. Beide waren aktive, freundliche Schmuggler

    Evana Sa'ran, eine aufstrebende Sith, die auf ihrem Weg zum Triumph ausgerechnet von einem Defekt an ihrem Schiff gestoppt wurde. Die Twi-Lek war eine große Machtnutzerin

    Drean Natta, Akolyt der Akademie. Ein schlauer Schüler, dem ein Defekt am Schiff zum Verhängnis wurde, als er mit Evana unterwegs war.

    Seron Mizar, unter diesen Namen war der Kopfgeldjäger bekannt, der uns wahrscheinlich allen in Erinnerung bleiben wird. Unübertrefflich in seiner Art, treuer Rebell und liebevoller Vater. Er wurde Opfer der Folterkunst der Sith

    Nico Fox, Padawan. Er widerstand lange Zeit der dunklen Seite, hatte mehrere Meister und wurde am Ende von Savio getötet. Er war treu und entschlossen

    Darth Sidious der, der das Imperium erschuf und es gedeihen ließ, starb letztendlich auf unbekannter Weise. Man sagt die Schwarze Hand warf ihn in die Müllschleuse des 2. Todessterns kurz bevor dieser samt der Schwarzen Hand explodierte.

    Meister Yoda, der weiseste Jedi-Großmeister seiner Zeit ging ins Exil auf Dagobah dort starb er friedlich und wurde eins mit der Macht.

    Meister Kao-Cen-Darach lebte dank seines scheinbar unendlichen Wissens um die Macht mehrere tausend Jahre. Letztendlich gab er sein letztes Wissen auf Dagobah weiter, als er dort mit Meister Yoda eins mit der Macht wurde.

    Ya'Ti Jedi dann Sith letztendlich augebildet von Darth Vader. Sie wurde von einem Trümmer in der Schlacht auf Corusant erschlagen.

    KaTemNo wurde als Auserwählter gefunden doch fand den Weg zur dunklen Seite. Er starb als er die Macht Pleagorions unterschätzte.

    2
    Name: Mordred (Nachname unbekannt) / Mr. Unknown Alter: 29 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Rang: Anführer der Schattenmeister, Hacker und leidens
    Name: Mordred (Nachname unbekannt) / Mr. Unknown
    Alter: 29
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Rang: Anführer der Schattenmeister, Hacker und leidenschaftlicher Genießer des Lebens, Rebell
    Charakter: Playboy, eigennützig, aber Philantroph, begehrt gegen alle Diktatorischen Organisationen auf. Spöttisch, lebensfroh, lustig, sarkastisch, ironisch, manchmal auch bissig, entschlossen, boshaft, stichelt, manchmal aber auch humorvoll, nett, aufopferungsbereit
    Aussehen: Bild / Dunkle Haare, die ihm manchmal ins Gesicht fallen, athletische Statur, dunkle Augen, ebenmäßige Züge
    Lover: Mit Beile glücklich zusammen
    Familie: Mutter war Kopfgeldjägerin, Vater Separatist. Schwester (Syrena) ist Sith, unsterblich und ehemalige Kopfgeldjägerin. Er hat eine kleine Tochter mit seiner Gefährtin Beila
    Sonstiges: Vergangenheit wird bald als FF kommen. Rest wird bald deutlich werden

    3
    Name: Tatjana Jaraeliel Alter: 41 (Sephi werden mehr als 200 Jahre alt...) Geschlecht: Weiblich Rasse: Hybrid aus Sephi und Abkömmling, war ein Folge

    Name: Tatjana Jaraeliel
    Alter: 41 (Sephi werden mehr als 200 Jahre alt...)
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Hybrid aus Sephi und Abkömmling, war ein Folgeexperiment von Jarael
    Rang: früher Sklavin, dann Sklavenhändlerin und Leibwächterin. Jetzt Jedi-Meisterin.
    Charakter: Sie bewahrt zu jedem Zeitpunkt Ruhe, kann jedoch auch zu Sarkasmus greifen. Was ihre eigene Person angeht, ihre Vergangenheit und Geheimnisse, ist Tatjana äußerst verschwiegen. Tatjana glaubt, dass es nicht falsch ist, vor Gefahren zu flüchten, solange es Frieden bringt, weshalb sie sich deshalb niemals Vorwürfe machte, doch sie ist der Überzeugung, dass man niemanden sonst in die eigene Situation involvieren und somit gefährden dürfe. Tatjana veränderte sich sichtlich während ihrer Zeit nach der Flucht aus der Sklaverei. Anfangs noch abweisend und lediglich auf sich konzentriert, ließ sie von Zeit zu Zeit auch andere Personen an sich heran. Sie vermisst ihr schäbiges Leben auf Taris nicht, denn obwohl sie daran festgeklammert hatte, war der Wunsch, Taris zu verlassen, immer präsent gewesen. Es ist sehr schwer, Tatjana nahe zu kommen, besonders nachdem sie einige Jahre ein raues Leben auf Taris verbrachte, denn während dieser Zeit hatte sie gelernt, sich zu ihrem eigenen Schutz distanziert und abweisend zu geben. Andererseits ist gerade ihre Loyalität eine ihrer herausragendsten Eigenschaften, denn wenn es einmal jemand schafft, ihr nahe zu kommen, ist die Bindung für jene äußerst wertvoll
    Aussehen: Silberweiße Haut, Blaue Augen, lange, glatte weiße Haare. Durch 10 Finger, die Augenform und durch spitz zulaufende Ohren bietet sie ein deutlich abweichendes Bild von ihren beiden Herkunftsrassen. Abgesehen von diesen Merkmalen, ist Tatjana auf ihre Weise trotz ihres harschen Lebens als Sklavin unglaublich schön, was ihr einiges an Aufmerksamkeit einbrachte. Ihr Gesicht und ihre Arme werden von auffälligen Mustern geziert, die höchstwahrscheinlich permanente Tätowierungen waren, allerdings erklärte Tatjana nie deren Bedeutung, wenn man sie danach fragte.Der Grund dafür ist, dass sie sie als Sklavenhändlerin brandmarkten. Die Übersetzung der Markierungen in ihrem Gesicht, der so genannten „Flammen der Feuertaufe“, war „Opfer“, gleichzeitig war dies die Bedeutung ihres Namens, Tatjana. Während sie auch ihre spitz zulaufenden Ohren nicht erklärte, lag dies daran, dass sie selbst nicht wusste, weshalb sie diese besaß. Sie versteckt sie meist unter ihrem Haar, um ihre Andersartigkeit zu verbergen.
    Lover: Jedi haben keinen Lover....
    Familie: Kennt sie nicht, weil sie ein Experiment ist
    Sonstiges: Kommt bald

    4
    Name: Zlatvana Orakisch
    Alter: 31
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Rang: Rebellin, Verbrecherin aus Leidenschaft
    Charakter: Zielstrebig, entschlossen, hin und wieder lasziv, kokett, fröhlich und lustig. Kann aber auch recht schnippisch, zickig und wütend sein
    Aussehen: Bild kommt noch / Orangerote Haare, schlank aber recht sportlich, glatte, reine Haut. Ein schmales Gesicht, fesselnde Augen und volle Lippen.
    Lover: Schwärmt noch für Rock, geht aber auch kurzweilige Beziehungen ein
    Familie: Mutter starb im Gefängnis, Vater unbekannt. Keine Geschwister
    Sonstiges: Bei ihrer Mutter im Gefängnis geboren und dort aufgewachsen, wurde von Mordred befreit und wurde Separatistin, Rebellin. Hat aber auch mal für die Sith gearbeitet

    5
    Name: Rock Alone
    Alter: 40
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Rang: Schmuggler
    Charakter: Selbstsicher, Selbstüberzeugt, Trickreich, Charmant, sonstiges erfahrt ihr einige werden ihn aber auch noch kennen.
    Aussehen: schwarze mittlerweile angegraute mittellange leicht gewellte Haare, schwarzen angegrauten Henryquatre Bart, Attraktiv und immer gepflegt
    Figur: 1,85m
    Kleidung: langer dunkel brauner Mantel, brauner Umfangreicher Hut, angegrautes Hemd, braune Lederweste
    Lover: hat eine aufregende Vergangenheit mit Zlatvana.
    Familie: Unbekannt, hat seinen Langjährigen Freund und Co-Piloten R5 an seiner Seite
    Sonstiges: Seine und R5's Geschichte ist lang und beide sind mittlerweile sehr bekannt und für einige sogar Berühmtheiten in der Galaxis. wer sich an das vorherige Star Wars Life in the Galaxy erinnert, Revolverheld, fliegt immer noch den Millenium Falken.

    6
    Name: Neyla Fry
    Alter: 25
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Nagai
    Rang: Mandalorianer
    Charakter: wirkt von außen hin meist kalt, unnahbar und recht schnippisch und zickig, sobald sie vertrauen gefasst hat, ist sie eigentlich recht offen und liebenswürdig, hat zu allem ihre eigene Meinung... Lernt sie einfach kennen, bevor ich noch was falsches sag/schreib
    Aussehen: tiefschwarzes Haar, das ihr in sanften Wellen bis zur Taille fällt, hat vereinzelt ein paar dunkle lila Strähnen, blaue, stechende Augen, ziemlich dünn und zu ihrem Leidwesen kleiner als die meisten ihrer Art, hat blasse, fast weiße Haut
    Lover: -
    Familie: Kennt ihre Eltern nicht, hat noch einen Bruder
    Sonstiges: reist meist nicht in Clans, sondern allein für sich

    7
    Name: Louana Organa Alter: 26, sieht aber durch eine unerklärliche Quelle der Macht immer wie 18 aus Geschlecht: Weiblich Rasse: Menschen Rang: Köni
    Name: Louana Organa
    Alter: 26, sieht aber durch eine unerklärliche Quelle der Macht immer wie 18 aus
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Menschen
    Rang: Königin von Alderaan
    Charakter: höflich, klug, vertrauenswürdig, kämpferisch und nicht leicht zu durchschauen, manchmal auch brutal und gnadenlos
    Aussehen: Brust lange silber-blonde Haare, blaugraue Augen, ca. 1,70m groß
    Lover: ...
    Familie: Bail und Breha Organa (Eltern) und Rapar oder auch Lord Revenge (Zwillingsbruder, wurde von den Diathim ermordet)
    Sonstiges: ist in der Sternenklarsten Nacht geboren, die Alderaan je gesehen hat, entwickelte so eine starke Macht, stand mit einem Fuß auf der hellen und mit dem anderen auf der dunklen Seite der macht und hat die letzten 5 Jahre ihre Machtnutzung eingestellt und sich den Herrschenden gefügt; wurde auch für den Kampf Ausgebildet und kann mit so gut wie allen Waffen umgehen

    8
    Name: Syrena
    Alter: 29 (unsterblich)
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch
    Rang: Sith, war Kopfgeldjägerin
    Charakter: seh entschlossen, gegen Fremde misstrauisch, boshaft. Als Kopfgeldjägerin erlernte sie kaltblütigkeit, ist gefühlslos, bitter und hart. Zu Geliebten aber liebevoll, nett und sorgend
    Aussehen: Bild / Blonde, sanft gewellte Haare, schlanker Körper mit weiblichen Formen, grazile Beine. Ebenmäßige Gesichtszüge
    Lover: Immer noch in
    Familie: Mutter war Kopfgeldjägerin, Vater Separatist. Bruder war leidenschaftlicher Separatist, jetzt Anführer der Schattenmeister
    Sonstiges: In der FF

    9
    Name: Sheela Moring
    Alter: 16
    Geschlecht: w
    Rasse: Ayrou
    Rang: Padawan, zweifelt aber schon länger an den Jedi
    Charakter: freundlich, offen, sammelt alles was sie finden kann, wirkt habgierig, will aber nur auf alles vorbereitet sein, denkt vor jeder Handlung gut nach und wirkt dadurch ruhig und erwachsen, ist in Wahrheit aber auch gedankenlos und hibbelig, wenn sie aufgeregt ist
    Aussehen: milchweiße Haut, rubinrote Augen, an den Spitzen grünes und langsam ins bläuliche übergehendes Gefieder, hoch gewachsen und dürr
    Familie:
    Vater: wichtiger Handelspartner vieler verschiedener Planeten
    Mutter: gilt als schönste Frau in dem kleinen Ort auf ihrem Heimatplaneten, aus dem sie kommt
    kleiner Bruder: nur nervig
    Lover: ist ja Padawan
    Sonstiges: nichts erwähnenswertes

    10
    Name: Kastor Maragoni
    Alter: 19
    Geschlecht: m
    Rasse: Mensch
    Rang: Drogendealer
    Charakter: zielorientiert, lässig, rebellisch, wild, negativ eingestellt, reiner Schwarzdenker
    Aussehen: wilde schwarze Haare, dunkelblaue Augen, groß, trainiert
    Lover: bis jetzt keiner; aber was nicht ist, kann noch werden
    Familie: Waise, kennt seine Eltern nicht
    Sonstiges: Drogendealer, wird seid er 15 ist gesucht, mit hohem Kopfgeld, liebt Schlagsahne und hält nix von Freundschaft

    11
    Name: Ellasea Kalifa
    Alter: 53 (ihre Spezies wird bis zu 250)
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Felacat
    Rang: Ehemals Jedi-Ritterin, jetzt graue Jedi
    Charakter: Sie ist eine impulsive, energische Frau mit einer großen Portion animalischer und Katzenartiger Instinkte und Charakterzüge. Sie kann wild werden, ist unabhängig, störrisch und reizbar, kann aber auch hilfsbereit sein
    Aussehen: Zähe, schlanke Figur mit langen Beinen. Ihre Haare reichen in dunkelroten Locken bis zur Hüfte. Typisch für ihre Spezies sind die spitzen Ohren, Krallenhönde, der lange Schwanz und spitze Zähne. Sie besitzt die Fähigkeit, zu einer riesigen Raubkatze zu werden
    Lover: keinen
    Familie: Mutter war Königin in ihrer Heimat, Vater verstorben
    Sonstiges: Sie war einst Jedi, überlebte in ihrer stärkeren Form die Order 66. Sie hasst Than aus bestimmten Gründen. Inzwischen hat die animalische Seite in ihr gewonnen und so legte sie das Amt der Jedi nieder

    12
    Name: Misari Melanuk
    Alter: 24
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Miraluka
    Rang: Junge Jedi-Ritterin
    Charakter: sie ist zurückhaltend und wie jeder ihrer Spezies sehr mit der Macht verbunden, da sie nur durch jene die Welt "sehen" kann. Sie ist neugierig, aber gerecht, freundlich und friedfertig. Leider ist sie auch etwas ängstlich und traut sich nicht viel zu. Zudem ist sie vollkommene Jedi und verurteilt die Liebe
    Aussehen: Sie ist klein und zierlich, hat aber besonders an Oberschenkeln feminin definierte Muskeln. Ihre Haare sind rabenschwarz und etwas zerzaust. Ihr Gesicht ist schmal, die leere Stelle, an der bei Menschen die Augen liegen, verbirgt sie durch einen Stoff
    Lover: /
    Familie: Waisenkind
    Sonstiges: Zieht inzwischen alleine umher, hält sich bedeckt

    13
    Name: K'won'Doe Alter: 35 Geschlecht: Männlich Rasse: Zabrak Rang: Jedi-Kampfmeister (Schwertmeister) Charakter: Wie auch der Erfahrene Jed
    Name: K'won'Doe
    Alter: 35
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Zabrak
    Rang: Jedi-Kampfmeister (Schwertmeister)
    Charakter: Wie auch der Erfahrene Jedi Meister K'caj'Mo ist K'won'Doe mit seinem ruhigen und ausgeglichenen Wesen ein hervorragender Stratege, der kritische Situationen schnell erfasst und den bestmöglichen Weg für eine Lösung sucht. Das macht ihn ebenso zu einem excellenten General. -der Rest folgt im Rpg-
    Aussehen: Wie jeder Zabrak besitzt Meister K'won'Doe die typischen Kopfhörner und Gesichtstätowierungen, welche die Erfahrung symbolisieren. Er hat grüne Augen, die von seiner braunen Haut herausstechen. Unter der traditionellen Jedi-Robe trägt K'won'Doe zudem eine leichte, metallene Rüstung, um für den Kampf besser geschützt zu sein.
    Figur: 1,83m
    Lover: -
    Familie: Seine Eltern waren gute Kämpfer sein Vater ging später zum Militär auf Corusant, seine Mutter wurde dort Ordnungsbeamte, seine Schwester ging in die Politik. Doch niemand von ihnen ist Machtempfindlich.
    Sonstiges: -Vergangenheit: Über seine Jugend ist nicht viel bekannt...
    -Leben als Meister: Jeder Jedi der mehr über die dunkle Seite erfahren will als üblich sieht in Meister K'won'Doe den perfekten Meister. Denn der Zabrak-Jedi-Kampfmeister erforscht diese tiefer als andere Jedi ohne ihr jemals verfallen zu sein. Er der wegen seiner unbiegsamen Ansichten der Macht schon immer Spannungen in den politischen Kreisen auf Coruscant verursachte ist der beste Ansprechpatner in diesem Thema.
    Doch nicht umsonst trägt K'won'Doe auch den Titel eines Jedi-Kampfmeisters, da er in Schlachten auch gegen mehrere Gegner ankommt. Mit seinem einklingigen Lichtschwert kann er sowohl Blasterfeuer abwehren als auch gleichzeitig gegen andere Lichtschwertträger kämpfen. Er kämpft eher aggressiv, wobei er eine schnelle Folge von Schlägen in einer perfekten Koordination bevorzugt. Zudem beherrscht er den Macht-Schub, den er äußerst stark auf Gegner wirken lassen kann, um sie von sich zu schleudern. Außerdem kann er die Macht äußerst kraftvoll durch den Boden leiten, was seine Feinde von den Füßen hebt. Da Sith oft den Macht-Blitz einsetzen, hat K'won'Doe gelernt, ihn mit seinem Lichtschwert und oder mit den Händen zu absorbieren, den Blitz dann aber wieder zurückzuschicken, um den Sith oder andere Gegner in seiner Nähe mit der eigenen Waffe zu verletzen. Mit einigen weiteren außergewönlichere Künsten der Macht ist er ein sehr guter Lehrmeister. Obwohl der besondere Platz des Kampfmeisters schon dem Jedi-Meister K'caj'Mo gillt wurde er durch seine Fähigkeiten zum Kampfmeister gekürt. Da sich die Jedi an verschiedenen Orten niedergelassen haben brauchte es mehr an großen Ausbildern.
    -Besonderes: Er erforscht die dunkle Seite so tief wie möglich, dennoch widerstand er ihr bisher, Bester Ansprechpartner wenn es um die dunkle Seite geht, Sprach die letzten Worte mit Kao Cen Darach und Yoda bevor diese Eins mit der Macht wurden...
    -Merkmale: Trägt eine metallene Rüstung unter seiner Robe, grüne Augen, trägt ein grünes Lichtschwert dessen Griff mit dem Mineral Cortosis verstärkt wurde und an einigen Stellen vergoldet ist.


    14
    Name: Ioo Kondoo
    Alter: 23
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Chiss
    Rang: Schmuggler
    Charakter: Betrügerisch, Unvorsichtig, Schlau, Trickreich
    Aussehen: Dunkelblaue Haut, Rote Augen, Robe aus teurem Rancor Leder
    Lover: Frei
    Familie: Das Schiff der Familie ist bei einem Hyperraumsprung Explodiert
    Sonstiges: Trägt immer einen Handfeuerblaster am Gürtel

    15
    Name: K'caj'Mo Alter: 51 Geschlecht: Männlich Rasse: Ongree Rang: Jedi-Kampfmeister (Schwertmeister) Charakter: Mit seinem ruhigen und ausg
    Name: K'caj'Mo
    Alter: 51
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Ongree
    Rang: Jedi-Kampfmeister (Schwertmeister)
    Charakter: Mit seinem ruhigen und ausgeglichenen Wesen ist K'caj'Mo ein hervorragender Stratege, der kritische Situationen schnell erfasst und den bestmöglichen Weg für eine Lösung sucht. Er ist hauptsächlich Friedlebend sowie eine gelassene und geduldige Person.
    Aussehen: sandbraune Haut, einen spitz zulaufenden Kopf und abstehende braun-rote Augen in der Nähe des Mauls, was bei den meisten anderen Spezies ein wenig den Eindruck erweckt, die Kreatur würde auf dem Kopf stehen. Der Mund sitzt auf vier Nasenschlitzen. Aufgrund seiner flexiblen Augenstiele, kann er Gegenstände aus mehreren Blickwinkeln und Perspektiven betrachten. Hat an seinen Händen zwei dicke Finger und opponierbare Daumen.
    Figur: 1, 81m groß,
    Kleidung: traditionellen Jedi-Robe
    Lover: -
    Familie: Über seine Familie ist nicht viel bekannt man weiß nur, dass sie friedliche Bewohner des Planeten Skustell waren.
    Sonstiges: -Vergangenheit: K'caj'Mo wurde auf Skustell in einer friedlichen relativ ärmlichen Familie geboren. Schon früh wurde seine Machtempfindlichkeit entdeckt und er wurde zum Jeditempel geschickt.

    "Zeit es braucht zu sehen wie eine Blume gedeiht.
    Geduldig sie sein muss und an ihr Ziel sie kommen wird."
    Meister Yoda zu K'caj im Tempel Garten.

    Diese Lektion verstand K'caj schon sehr früh, denn er betrachtete die Dinge aus ganz anderen Blickwinkeln und löste die meisten Dinge auf gelassenere und bedachtere Art und Weise. Als Padawan sah man seine stärke im Kampf mit dem Schwert, da er schon sehr früh die Macht laufen zu lassen und zu kontrollieren wusste. Nicht umsonst wurde er zum Kampfmeister erklärt. Er lernte alle 7 Lichtschwertformen und führt diese in einer zuvor noch nie gekannten Perfektion aus. Doch seine wichtigste und damit auch weiseste Kampftechnik bleibt immer die sogenannte Form „Null“, bei der ein Konflikt möglichst immer auf gewaltfreie Art zu lösen ist.
    -Besonderes: trägt ein blaues Lichtschwert dass er aus dem seltenen Mineral Cortosis konstruiert hat. Da er die Macht perfekt bündeln und kontrollieren kann, wird sein Schwert allein durch die Macht geleitet. Niemand außer ihm kann es führen.
    -Merkmale: hat eine sehr tiefe Stimme im vergleich zu seinen Artverwandten. Hat eine sehr tiefe Verbundenheit zur Natur.
    Padawan: War der frühere Meister von Tatjana Jaraeliel

    16
    Name: B
    Alter: 45
    Geschlecht: m
    Rasse: Kiffar
    Rang: Mediator, hilft nur seiner Familie und versucht sonst neutral zu wirken
    Charakter: ruhig, ausgeglichen, liebevoll, kann nicht hassen, vertraut seit der Order 66 niemandem mehr
    Aussehen: durchdringende, grüne Augen, gebräunte Haut, schwarze Dreadlocks mit ein paar grauen Strähnen, durchtrainiert, leichte Sorgenfalten
    Lover: /
    Sonstiges: einer der stärksten Machtnutzer seiner Zeit, versucht es aber nicht zu benutzen um Macht zu erlangen

    17
    Name: Forice Amber
    Alter: 32
    Geschlecht: w
    Rasse: Vahla
    Rang: Kopfgeldjägerin
    Charakter: wechselhaft, intelligent, gefährlich, schwarzer Humor, jede Menge Freunde und Feinde, impulsiv, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, diskutiert sehr gerne, weiß wie man Menschen einschüchtert, hinterlistig, redet gerne, ungestüm, kompliziert
    Aussehen: schwarze Haare, lilane, funkelnde Augen, gebräunt, sportlich, klein, zierlich
    Lover: hat mit Tresh Schluss gemacht
    Sonstiges: machtintensiv, in frühster Kieiner Sekte in der dunklen Seite unterrichtet worden und nach ihrer Flucht mit 12 von B in der hellen Seite unterrichtet worden, Adoptivtochter von B, restliche Familie tot
    Besonderheiten: Master with a Blaster XD, talentierte Pilotin, gut im Nahkampf, depressiv, spricht sehr viele Sprachen fließend
    Ausrüstung: Sternjäger, Laserpeitsche, Darth Mauls Lichtschwert, Zwillingsblaster, Mandalorianerrüstung

    18
    Name: Kiowa Honorata
    Alter: 25
    Geschlecht: w
    Rasse: Zeltronerin
    Rang: Seperatistin
    Charakter: kämpferisch, mutig, nutzt ihre Fähigkeit Gefühle zu beeinflussen gerne aus...
    Aussehen: rosaner Teint, dunkelrote Haare, große, blaugraue Augen, schlank mit Kurven, groß
    Lover: wechselt recht oft
    Sonstiges: kann nahezu perfekt mit ihrem Säbel umgehen, tanzt sehr gut, risikofreudige Pilotin, ist in den unteren Ebenen Coruscants aufgewachsen und hat Mordred dort kennengelernt

    19
    Name: Savio Chin-Dwad
    Alter: 18
    Geschlecht: m
    Rasse: Fastmensch
    Rang: Sith
    Charakter: zielstrebig, intelligent, grausam, rücksichtslos
    Aussehen: dunkelbraune Haare, gelbe Augen, markante Gesichtszüge, durchtrainiert, blass
    Lover: Noch nicht...
    Sonstiges: lernte von vielen Meister, u.a. Dath Malgus, Darth Zannah und Lady Lucie

    20
    Name: Gwylym Taleith
    Alter: 26
    Geschlecht: w
    Rasse: Wroonianerin
    Rang: führt immer wieder Aktionen gegen die Diathim an, Rebellin
    Charakter: draufgängerisch, freiheitsliebend, Wirbelwind, vom guten im Menschen überzeugt, bodenständig, optimistisch, risikofreudig
    Aussehen: lichtblaue Haut, dunkelblaue Haare, cyanfarbene Augen, immer dunkelroter Lippenstift
    Lover: /

    21
    Name: A53T (kennt seinen echten Namen nicht)
    Alter: 24
    Geschlecht: m
    Rasse: halb Adnerem halb Twilek
    Rang: Sklave
    Charakter: paranoid, gebrochen, kein Selbstvertrauen
    Aussehen: trübe, blaue Augen, harte Gesichtszüge, orangene Haut, Lekku, hervorstehende Stirn, 3 Finger pro Hand, vernarbt, muskulös
    Lover: wird ihm verboten
    Sonstiges: Familie hat ihn aufgrund hoher Spielschulden in die Sklaverei verkauft

    22
    Name: R5-D4 (Rock nennt ihn R5) Rasse: Droide Rang: Co-Pilot von Rock Alone Charakter: Trefft ihn ihr werdet es sehen: D Aussehen: Bild Sonstiges: Sei
    Name: R5-D4 (Rock nennt ihn R5)
    Rasse: Droide
    Rang: Co-Pilot von Rock Alone
    Charakter: Trefft ihn ihr werdet es sehen: D
    Aussehen: Bild
    Sonstiges: Seit Jahren an Rocks Seite

    23
    Name: Beca Julien
    Spitzname: Bex
    Alter: 28
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Rang: Machtanwenderin
    Charakter: stur, humorvoll, eiskalt, mutig
    Aussehen: schwarze, schulterlange Haare mit leicht türkisem Schimmer, violette Augen, mittelgroß, kurvig, von Natur aus rötliche Lippen. (Bild)
    Lover: Mal sehen, wer ihr eiskaltes Herz erobert xD
    Sonstiges: CJ's Schwester. Hat 2 Lichtschwerter: 1 rotes & 1 gelbes, kämpft manchmal im Vaapad-Stil aber auch im Shien/Djem So. Wie CJ hat auch Bex den Hang zur Dunklen Seite. Aber anders als bei ihrer Schwester, ging sie auf die Sith Akademie, welche aber kurz vor ihrem Abschluss abbrach, da sie am Mord einer der Aufseher beschuldigt wurde. Sie war Pilotin auf der Seite des Imperiums und sogar eine Zeit lang Commander.

    24
    Name: CJ (Clariette Julien)
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Rang: Rebellen, Pilotin
    Charakter: mutig, gut gelaunt, starker Wille, naiv, vergesslich
    Aussehen: blonde, leicht gewellte Haare, färbt sie aber ständig um, blaue Augen, schlank, normal groß, kurvig, Narbe am Hals
    Klamotten: meistens
    Lover: Mal sehen
    Familie: reiche Adelsfamilie aus Alderaan. Wird deswegen manchmal mit Prinzessin angesprochen
    Sonstiges: Sie ist sehr stark in der Macht, will aber weder von den Jedi, noch von den Sith etwas wissen. Kämpft bei den Rebellen und ist ihr Leben lang schon gerne geflogen. Zeigt manchmal Anzeichen der Dunkeln Seite in ihr, die aber schnell von ihrer Guten Laune überdeckt werden. Werkelt an allem rum und findet an ihrem X-Wing immer wieder etwas zum aufmotzen. Unterliegt Louana in jeder Angelegenheit.

    25
    Name: Serainia
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Halb Mensch, halb Togruta
    Rang: Padawan
    Charakter: Gute Eigenschaften: hilfsbereit, mutig, gute Freundin. Schlechte Eigenschaften: kühl zu Leuten die ich nicht gut kenne, manchmal traurig.
    Aussehen: Ich habe normale Haare wie ein Mensch, welche mir bis zum Ellenbogen gehen und schwarz sind. Ich habe dunklere Haut und Bemalungen wie Ahsoka im Gesicht. Ich habe braune Augen.
    Familie: Vater (Mensch), Mutter (Togruta), großer Bruder(Mensch)
    -Sonstiges: Grüne Lichtschwerter
    -Meister: Eeth Koth

    26
    Name: Beila Okora
    Alter: 27
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Togruta
    Rang: ehemalige Jedi-Ritterin, konnte sich allerdings nicht mehr an den Kodex halten, kämpft nun für ihre Überzeugung
    Charakter: Mutig, Fremden gegenüber mißtrauisch, skeptisch und verschlossen, ansonsten freundlich und hilfsbereit, mitfühlend
    Aussehen: nicht besonders groß, dünn, blaue Augen, Typisches Togruta aussehen, orange-rote Haut und die Gesichtszeichnung, blaue streifen an Lekkus
    Lover: mit Mordred zusammen
    Familie: ihre Mutter starb als sie 4 war, ihre ältere Schwester ist Jedi Ritterin und irgendwo in der Galaxie versteckt, hat eine Tochter
    Sonstiges: wurde mit vier Jahren in den Jedi Tempel gebracht und trainiert vibrieren ihrem Meister Obi Wan. War dem Orden auch noch lange nach dem Fall der Republik treu, bis sie Mordred begegnete und den Kodex infrage stellte. Trotz der Tatsache das sie den Orden verlassen hat, kämpft sie immer noch aus Überzeugung für die Jedi.

    27
    Name: Selênya
    Alter: 5
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Togruta-Mensch
    Rang:
    Charakter: ein kleiner aufgedrehter Wirbelwind, die sich gerne in Schwierigkeiten bringt, hat immer Flausen im Kopf
    Aussehen: zierliches, kleines Mädchen, schmales Geschicht und eine schmale Nase, blau-grüne Augen, Eine etwas orangen schimmernde Haut, braune Hüftlange, gelockte Haare, typische Togruta Gesichtszeichnung
    Lover: /
    Familie: Mutter Beila Okora, Vater Mordred
    Sonstiges:

    28
    Name: Alan Weyland Alter: 30 Geschlecht: Männlich Rasse: Echani / Epicanthix Rang: u.a. Schmuggler Charakter: besitzt eine unglaubliche Menge an Konz
    Name: Alan Weyland
    Alter: 30
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Echani / Epicanthix
    Rang: u.a. Schmuggler
    Charakter: besitzt eine unglaubliche Menge an Konzentration und Ausdauer, obwohl er freundlich ist, merken die, die ihm nahe stehen in ihm eine Art Isolation, als ob ein Teil von ihm immer in einem sicheren Abstand gehalten und geschützt wird, aus diesem Grund könnte man sagen, dass, obwohl er lächelt und lacht und das Leben zu genießen scheint, Alan eine gewisse Traurigkeit in seinen Augen trägt, scheint selten seine Fassung zu verlieren, hat aber trotzdem immer etwas leicht drohendes an sich, ist manchmal ziemlich wortkarg, kann extrem falsch sein und jedes Gefühl vorgaukeln, lernt ihn am besten einfach kennen...
    Aussehen: tiefschwarze Haare und haselnussbraune Augen, die zu einem starken Kontrast zur eher blassen Haut stehen, starkes, kantiges Kinn, groß und ziemlich muskulös, mit breiten Schultern, seine Hände sind rau und gefühllos, eingekerbt und gekennzeichnet durch mehrere kleine Narben, der Rest des Körpers ist jedoch relativ ungetrübt, seine Rüstung, die er eher weniger häufig trägt und selbst angefertigt hat ist von einem tiefen Rot, mit seinen Insignien auf jeder Schulter, eine stumpfe graue Linie verläuft senkrecht über der Mitte der linken Seite der Brustplatte und hält an der Taille
    Lover: //
    Familie: Mutter ( Epicanthix ), Vater ( Echani )
    Sonstiges: //


    29
    Name: Ayden (Englisch ausgesprochen)
    Alter: 18 Jahre alt
    Rasse: Mensch
    Rang: Heimlich Sith-Schüler
    Charakter: Mutig, hilfsbereit, geheimnisvoll, kühl, impulsiv, mitfühlend zu Freunden und Familie.
    Aussehen: Siehe Bild (Kann ich nicht so gut beschreiben)
    Lover: Mal sehen...
    Familie: Vater (Mensch), Mutter (Togruta), Schwester (Serainia)
    Sonstiges: -Rotes Lichtschwert
    -Meister ist tot
    - Hält seine Identität als Sith geheim
    - Stark in der Macht

    30
    Name: Rapar Organa, bekannt als Lord Revenge
    Alter: 26
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Rang: Sith Lord
    Charakter: stur, hat seine eigenen Kopf, überzeugend, naiv
    Aussehen: braune kurze verstrubbelte Haare und graubraune Augen; ca. 1,85m; definierte Muskeln an der einen oder anderen Stelle
    Lover: wenn ihn jemand zur Vernunft bringt
    Familie: Breha und Bail Organa; Louana (Zwillingsschwester)
    Sonstiges: Ist ein paar Minuten eher als Lou geboren, man sieht nur eine Ähnlichkeit, wenn man die beiden wirklich nebeneinander stehen hat und genau beobachtet; Wird von vielen für tot gehalten und ist der Hauptgrund dafür, dass seine Schwester keine Macht mehr benutzt… Lebte nach seinem beinahe Tod auf einem mehr oder weniger verlassenen Planeten und vertreibt sich die Zeit damit die Züge der Diathim auseinanderzunehmen und zu [BEEP]ysieren

    31
    Name: Aliyah Traynor
    Alter; 20
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Halb Mensch, Halb Polydroxol
    Rang: Amazonenschar; Gelegenheitskopfgeldjägerin
    Charakter: wechselhaft, für Leute die sie nicht näher kennen wirkt sie entweder aufgedreht, naiv oder arrogant, sagt so gut wie immer ihre direkte Meinung; ist im Kampf eine wirklich ernstzunehmende Gegnerin auch wenn sie das komplette Gegenteil zu sein scheint, listig und ein wenig gerissen. Ist in bestimmten Situationen kalt, emotionslos und kennt keine Gnade (hofft, dass sie ihr sie nie auf dem falschen Fuß erwischt xD)
    Aussehen: normalerweise feuerrote, bis zur Mitte des Rückens gehende Haare; stahlblaue Augen; ca. 1,70m; athletisch-feminine Figur; sehr helle Haut, schimmert manchmal schon fast durchsichtig
    Lover; …
    Familie: Mutter (Polydroxol) und Vater (Mensch), beide tot. Hat nur noch ihre Tante auf Sevetta
    Sonstiges: Hat das Gestalten wandeln von ihrer Mutter geerbt; besitzt eine Wohnung auf Sevetta, in der sie ist wenn sie gerade nicht gebraucht wird; Trägt so gut wie immer eine Rüstung, die stark an die der Mandalorianer erinnert, da sie auf Mandalor ausgebildet wurde, aber kurz vor Beendigung abgehauen ist, da Geduld nicht unbedingt ihre Stärke ist und sie so oder so die Beste dort war.

    32
    Name: Taq Ri Alter: 19 Geschlecht: ich denke Jawas sind am ehesten Zwitter aber Ich denke eher überhaupt kein Geschlecht Rasse: Jawa Rang: Jedi-Meist
    Name: Taq Ri
    Alter: 19
    Geschlecht: ich denke Jawas sind am ehesten Zwitter aber Ich denke eher überhaupt kein Geschlecht
    Rasse: Jawa
    Rang: Jedi-Meister
    Charakter: treu, zuverlässig, ruhig, etwas naiv, manchmal unhöflich
    Aussehen: klein, gelb leuchtende Augen, mehr ist nicht bekannt
    Kleidung: Jawa-Mantel mit Details in beige und himmelblau (siehe Bild)
    Lover: nope
    Familie: jawas halt
    Sonstiges: äußerst schnell, kann sprechen also nicht nur Jawa-Sprache, hat eine ziemlich raue stimme, hat auf Tattoine einen Jedi kennengelernt der merkte dass die macht stark in Tak Ri ist und nahm ihn mit zum Jedi-Planet wo Tak Ri ausgebildet wurde

    33
    Name: richtiger Name bei allen nur bei den SIth nicht unbekannt, Er wird Darth Serpens genannt Alter: Unbekannt Geschlecht: Männlich Rasse: Unbekannt
    Name: richtiger Name bei allen nur bei den SIth nicht unbekannt, Er wird Darth Serpens genannt
    Alter: Unbekannt
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Unbekannt
    Rang: Sith-Schatten
    Charakter: Unbekannt
    Aussehen: eine komplett schwarze Robe, die sein Gesicht und Körper verdeckt, 1,75m groß
    Lover: Unbekannt
    Familie: Unbekannt
    Sonstiges: Hat Beine die er von den Diathim bekam, untersteht Than, hallige zischende Stimme


    34
    Name: Odenara Seilun, Deckname Opeila
    Alter: 20
    Geschlecht: w
    Rasse: halb Mensch, halb ein noch nicht herausgefundenes Wesen
    Rang: Gehört zu den Diathim, Machtnutzerin ohne Zugehörigkeit
    Charakter: ungeduldig, wachsam, mutig, sportlich, hasserfüllt, selbstverachtend, liebt ihre übriggebliebene Schwester über alles, traurig, feurig
    Aussehen: Bild kommt
    Lover: War verliebt, er ist verschwunden, vermutlich tod
    Familie: War mit 7 Jahren auf sich allein gestellt, Mutter wurde von Sith getötet, Vater kannte sie nicht, Ihre große Schwester starb durch die Hand eines Kopfgeldjägers, ihr Droge war darin verwickelt
    Sonstiges: Lebte als Attentäterin, hat Alderaan unsicher gemacht, ist schon mehrere Male in den Sithtempel eingebrochen, wurde wieder befreit, hat die Verhandlungen zwischen Jedi und Sith später hochgejagt, wurde gefangengenommen, ihre Partnerin in der Sache starb, später entkam sie mit Hilfe ihrer besten Freundin und Partnerin, belauschte dann mit ihr ein Gespräch Schiff, wurde entdeckt von zwei Kopfgeldjägern sie teilten sich auf, wurden gejagt, Opeila rettete sein Leben, als er während der Jagt fast ums Leben kam, worauf eine merkwürdige Verbindung entstand. Sie retten sich gegenseitig mehrmals das Leben und sie verliebte sich in ihn. Ihre Freundin starb und sie verließ den Planeten. Darauf verschwand er für immer. Ihre große Schwester starb noch vorher. Darauf schloss Opeila sich den Diathim an und war bei der Schlacht in der Luft dabei

    35
    VERSTORBEN

    Name: Ya'Ti Palmoea
    Alter: 22
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: werde ihr sehen, strahlt immer eine gewisse Aroganz aus ganz wie ihre alte Jedi-Meisterin und die Sith
    Rasse: Zabrak
    Rang: Machtanwenderin der Diathim, arbeitet meist als Auftragskiller, Ist aber eher sich treu als den Diathim da sie gezwungen wurde
    Aussehen: Bild, 1,70m
    Lover:
    Familie: Sie hatte eine einfache Kriegerische Familie die aber von Vader vernichtet wurde
    Sonstiges: blaue Hörner, 2 blaue Tonfa-Lichtschwerter
    -Vergangenheit: Ya'Ti wurde auf Iridonia geboren. Ihre Zeit dort war eine Zeit Leben und Tod da es jeden Tag Gefahren gab. Sie lernte früh die Kampfkunst der Zabraks und war daher als sie in der Jedi Ausbildung war schon weiter als andere. Mit 15 Jahren reiste sie mit ihrer Meisterin zurück zu ihrem Heimat Planeten doch als sie dort ankamen sahen sie einzig und allein zerstörung Imperiale Truppen und Darth Vader. Ein kampf war unvermeidlich. Als sich Ya'Ti dann Vader zu wenden wollte wurde sie von ihrer Meisterin Glynn-Beti jedoch zurückgehalten

    "Ya'Ti das ist meine Aufgabe. Dein Schicksal ist ein anderes." Glynn-Beti zu Ya'Ti vor dem Kampf gegen Vader

    Bestürzt hörte sie drauf und floh zum Schiff. Als es startete konnte sie ihre Meisterin im Kampf sehen. Doch schon nach einpaar Minuten wurde sie von Vader erschlagen. Ya'Ti's Wut und Hass auf Vader und das Imperium stieg schlagartig so weit an sodass sie aus dem Schiff sprang um Rache zu üben. Tatsächlich tötete sie eine vielzahl von Truppen doch scheiterte gegen Vader. Diese fühlte ihren Zorn und bot ihr einen Weg an der sie stark machen würde…
    Sie wurde also zu einem Sith ausgebildet. Als aber die Seite schwach wurde und von den Rebellen zurück geschlagen wurde zweifelte sie. Sie verschwand und wurde nicht mehr gesehen. Später wurde nur klar, dass sie von den Diathim aufgenommen wurde

    36
    Name: Swy (englisch ausgesprochen) Tanor
    Alter: 21
    Geschlecht: m
    Rasse: Mensch
    Rang: Schmuggler
    Charakter: schnell, geschickt, schlau, hyperaktiv, Legasthenie
    Aussehen: Bild kommt
    Lover: No way
    Familie: alles tod
    Sonstiges: Hat eine Ausbildung zum Schmuggler hinter sich, gilt als Meisterdieb

    37
    Name: Roy Grand
    Alter: 30
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mensch
    Rang: Oberstleutnant der Reichsarmee, Spion für Mordred
    Charakter: er ist freundlich und familienbewusst, er findet schnell freunde und verbündete aber auch schnell feinde, er hat keine Hemmungen zu töten, er kann manchmal unfreundlich sein zu vorgesetzten und hakt gern nach und er steckt gerne seine Nase in geheime Angelegenheiten des Militärs
    Aussehen: 1.80 groß, muskulös, schwarze recht kurze Haare die die Ohren nicht ganz bedecken und in die Stirn fallen, blaue Augen und blasse Haut
    Kleidung: entweder die Rüstung mit verschiedenen Verzierungen die seinen rang zeigen und seinem Dienstgradabzeichen sowie dem Emblem der Reichsarmee oder eine uniform in dunkelgrau mit verschiedenen Verzierungen und dem Emblem der Reichsarmee und Abzeichen die seinen Dienstgrad zeigen dazu kniehohe schwarze Stiefel und einen schwarzen Mantel den er nie ganz anzieht sondern nur auf der Schulter trägt (also er trägt ihn hat seine arme aber nicht in den Ärmeln), zuhause trägt er einfache Kleidung genauso wie wenn er privat unterwegs ist aber er hat immer seinen ausweise dabei der zeigt dass er Oberstleutnant ist, zudem hat er eine Paradeuniform sie ist so ähnlich wie die andere uniform aber in tiefem blau und mit mehr Verzierungen dazu gehört eine genauso tiefblaue Offiziersmütze mit schwarzem Schirm und dem Emblem der Reichsarmee drauf auf der Jacke der Uniform ist ebenfalls das Emblem der Reichsarmee
    Lover: verheiratet
    Familie: Eltern bereits verstorben, hat eine Frau und eine Tochter
    Sonstiges: er ist viel in zwielichtigen Gegenden unterwegs mit seiner Truppe um Informationen zu erlangen und Verbrecher festzunehmen um seine Position im Militär zu festigen, fast niemand aus dem Militär ahnt dass er ein Spion ist aber das kann sich ändern, durch die Arbeit beim Militär und die Spionage hat er kaum zeit für seine Familie und kommt spät abends erst nach hause und muss früh morgens schon weg, er hat beim Militär auch außerhalb seiner Truppe Anhänger mit denen er sich oft berät und die ihn bei seinem Ziel unterstützen Leiter des Militärs zu werden und sein eigenes Ding zu machen, ist Kapitän einer Korvette
    Er fing früh beim Militär an und hatte als er Stabsgefreiter war Kontakt zu einem von Mordreds Männern und er erkannte dass das Diathim Regime falsch ist, seitdem spioniert er für Mordred und beschafft für ihn Informationen er hat aber vor nachdem er der Leiter des Militärs geworden ist mit dem Militär einen Putsch zu machen um das Diathim Regime zu stürzen

    38
    Name: Pleagorion Alter: 50 Geschlecht: Männlich Charakter: seht ihr Rasse: Mensch Rang: Politischer Vertreter der Diathim Aussehen: Bild, 1,85 Lover:
    Name: Pleagorion
    Alter: 50
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: seht ihr
    Rasse: Mensch
    Rang: Politischer Vertreter der Diathim
    Aussehen: Bild, 1,85
    Lover: Unbekannt
    Familie: Unbekannt
    Sonstiges: genießt bei vielen hohes Ansehen
    Vergangenheit: Unbekannt
    Besonderes: Kleidung, sehr tiefe Stimme

    39
    Name: Nien Nunb Alter: 32 Spezies: Sullustaner Geschlecht: Männlich Augenfarbe: Schwarz Körpergröße: 1,60 Meter Aussehen: Bild Heimat: Sullust Ber
    Name: Nien Nunb
    Alter: 32
    Spezies: Sullustaner
    Geschlecht: Männlich
    Augenfarbe: Schwarz
    Körpergröße: 1,60 Meter
    Aussehen: Bild
    Heimat: Sullust
    Beruf/Tätigkeit: Sternenpilot/Schmuggler
    Zugehörigkeit: Rebellen-Allianz (Früher)
    PERSÖNLICHKEIT UND FÄHIGKEIT: Nien Nunb wird wegen seines fliegerischen und taktischen Könnens von seinen Rebellen-Kameraden sehr geschätzt. Er ist ein lebenslustiger und humorvolle Zeitgenosse, der in den richtigen Momenten zu Späßen aufgelegt ist und so die Moral und Motivation seiner Mannschaftsmitglieder steigern kann. Selbst sein Verhalten gegenüber hochrangigen Mitgliedern der Rebellion wie beispielsweise General Mordred wird als unorthodox und eigenwillig, aber auch als ausgesprochen erheiternd und interessant empfunden. Er ist gutmütig, hilfsbereit und wird gemeinhin als herzensgute und leicht umgängliche Person wahrgenommen. Hauptsächlich kommunizierte er über seine Muttersprache Sullustanisch, kann aber Basic ohne Probleme verstehen und auch selbst mit gebrochenem Akzent sprechen.
    VERGANGENHEIT: Nien Nunb wurde auf dem Planeten Sullust geboren und schmuggelte mit seinem Raumschiff Mellraupe Waffen. Während dieser Zeit lernte er Evaan Verlaine kennen und freundete sich mit ihr an. Er brachte überlebende Alderaaner an den Kontrollen des Imperiums vorbei von seinem Heimatplaneten fort. Außerdem unterstützte er die Rebellen-Allianz mit Waffen und Königin Louna Organa zeichnete ihn für die Rettung der Alderaaner mit einem Verdienstorden aus. Später schloss er sich wie viele andere seiner Art der Rebellen-Allianz als Sternenjägerpilot an.
    Nien Nunb ist ein Schmuggler und Pilot, der zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs im Dienst der Rebellen-Allianz stand. Im Cockpit des Millennium Falken demonstrierte Nien Nunb sein Kampfgeschick bei Raumschlachten und half Lando Calrissian als Co-Pilot den zweiten Todesstern zu zerstören.
    Besonderes/Merkmal: fotografisches Gedächtnis, sehr gutes Gehör (wodurch Sullustaner oft Piloten und Navigatoren sind)

    40
    Name: Hope (Englisch ausgesprochen)
    Alter: 12 Jahre alt
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Rang: Sklavin
    Charakter: schüchtern, mutig, traurig, oft ängstlich, kann gut klettern, aktiv, familienbewusst, hilfsbereit, freundlich, musikalisch, oft sehr vorsichtig.
    Aussehen: Körperbau: klein, dünn. Haut: dunkle Haut. Haare: dunkel, kurz, lockig
    Lover: zu jung
    Familie: Tot
    Sonstiges: Als kleines Mädchen hatte sie sich bereit erklärt, als Sklavin verkauft zu werden, damit ihre Familie überlebt. Musste dennoch mit ansehen, wie ihre Eltern und ihre 3 Schwestern erschossen wurden. Sie hofft, dass eines Tages ein Rebell kommen wird und sie befreien wird.

    41
    Name: Filea
    Alter: 16
    Geschlecht: w
    Rasse: Mensch
    Rang: Jedi/ Padawan
    Charakter: mutig, abenteuerlustig, freundlich, leicht reizbar, ungeduldig
    Aussehen: klein, schlank, braune mittellange Haare, blaue Augen
    Lover:/
    Familie: Sie hat ihre Familie verlassen
    Sonstiges: Mit sechs hat sie auf Corruscant ein Lichtschwert
    gefunden. Kurz darauf wurde ihr bewusst das sie die Macht hat
    und machte sich auf um Anhand des ersten Lichtschwertes ein
    eigenes zu Bauen. Nun trainiert sie sich selbst, ist aber nebenbei
    auf der Suche nach jemandem der sie besser ausbildet.

    42
    Name: Jeff
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Rang: Schmuggler, Rebell
    Charakter: nett, hilfsbereit, oft traurig, mutig, aufopferungsvoll, verständnisvoll, zu schnell wütend.
    Aussehen: Siehe Bild
    Lover: Wer weiß, wer weiß...
    Familie: Tot
    Sonstiges: -kann sehr gut mit einem Blaster umgehen
    -Beherrscht die Macht, ohne es zu wissen
    - Hat er sich mit jemanden verbündet ist er loyal
    -lebt auf Coruscant

    43
    Name: Lilith Jade
    Alter: 24
    Geschlecht weiblich
    Rasse: Mensch
    Rang: Graue Jedi
    Charakter: ruhig, gelassen, oft unfreundlich, verschlossen, mag Symmetrie Gleichgewicht (kräfte-mäßig) und Gerechtigkeit, kann nicht gut damit umgehen wenn man nett zu ihr ist, verabscheut Jedi und Sith hält sich aber zurück
    Aussehen: etwas längere als schulterlange hellblaue Haare, Pony der das linke Auge bedeckt, Türkise warme Augen, lange Wimpern, schmale helle Lippen, sehr blasse und weiche Haut, recht kleine Nase, drei Piercings an der linken Ohrmuschel und einen an der Unterlippe am rechten Mundwinkel, ca. 1.65 groß, schlank und muskulös, ihr Oberkörper und ihre Oberschenkel sowie ihre Oberarme sind von Tattoos bedeckt die sich noch ihren Nacken hochziehen und beim hinteren Haaransatz erst aufhören
    Kleidung: hellgrauer Mantel mit Kapuze welche sie nahezu immer aufhat, man kann den Mantel zu machen dann überlappt die eine Seite die andere, die knöpfe zum zuknöpfen gehen noch bis zum Ende des Kragens der bis knapp unter den Mund geht, ein dunkelgrauer Gürtel mit hellgrauen Taschen für Werkzeuge etc., dunkelgraue Handschuhe die bis zum Ellbogen gehen, der rechte Oberarm ist noch gepanzert, Schulterschützer in hellgrau, eine genauso hellgraue Hose wie der Mantel aus robustem Material, dunkelgraue kniehohe Stiefel mit ca. 3 cm hohen Absätzen und fester sohle, manchmal eine Gasmaske (die hat einen Dopplereffekt.. 1. erkennt sie dann keiner und 2. ist Giftgas wirkungslos^^)
    darunter trägt sie eine kurze schwarze Hose die knapp die Knie bedeckt, ein schwarzes Top und Bandagen um die Handgelenke und die Unterarme
    Lover: nein
    Familie: ihre Mutter starb bei ihrer Geburt und ihr Vater ließ sie im Stich als sie noch jung war, hat eine große Schwester die jegliche Jobs macht solange das Honorar passt
    Sonstiges: schnelle Reflexe, Meisterin der Schauspielerei/Täuschung, kämpft mit 2 Licht Schwertern, sie erzählt fast nie von ihrer Vergangenheit

    44
    Name: Lily Curser
    Alter: 23
    Geschlecht: W
    Rasse: Mensch
    Rang: Hm... Nothing? Außer vielleicht verrückte Künstlerin xD
    Charakter: Lily ist einfach gesagt anders. Eigen. Obwohl sie gegen körperliche Gewalt ist, sollte man sie nicht unterschätzen. Sie wirkt Kindisch und Naiv, ob sie es auch ist müsst ihr selber wissen. Auf ihre eigene Art kämpft sie allerdings, um verschiedene Dinge (zb. Namen/Identität, Frieden)
    Aussehen: ovales Gesicht, spitzes Kinn, hellblaue unschuldig wirkende Augen, teilweise abgeknabberte Fingernägel die aber ansonsten gepflegt sind, hellbraune leicht gewellte Haare bis zur Brust, oft in einer Flechtfrisur oder einem Pferdeschwanz, wobei einzelne Strähnen oft Raus hängen
    Lover: Noch niemanden xD
    Familie: Ihre Eltern sind tot. (Aufgrund ihrer Rebellischen Texte wurde ihre Mutter eingeaperrt, wo sie starb. Ihr Vater starb an der Schwindsucht. Lily hat 2 Brüder von denen einer verschollen und einer als Jüngling während des Order 66 starb.

    45
    Name: Lance Nightmare
    Cod Name: Evil Balthial
    Alter: 30
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Felacat
    Rang: Captain in der Reichsarmee
    Elite- Scharfschütze
    Charakter: ruhig, hoch intelligent, wechselhaft, sarkastisch, grausam zögert nicht für die Mission auch Zivilisten zu töten solange sie Mission erfühlt ist, sadist
    Aussehen: blasse haut, graue Haare, schmales Gesicht, linke Auge grün rechte grau
    Figur: 200cm, traniert
    Lover: mal sehen
    Familie: vermutlich tot weiß es aber nicht
    Sonstiges: dient in der Reichsarmee versucht aber Kontakt zu den schattenengel zu bekommen und sich ihnen anzuschließen

    46
    Name: Königin Nuala Solari von Teth
    Alter: 25
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Mensch
    Rang: Königin von Teth
    Charakter: Gutherzig, gnädig, selbstständig, misstrauisch, meist gelassen und ruhig, wägt alles vorher genau ab
    Aussehen: schwarze haare die ihr bis zum po gehen, sehr blass, lange wimpern, blaue Augen, helle lippen, dünn und mittelgroß (1.70), oft schwarz oder dunkelblau lackierte nägel und gleichfarbigen lippenstift
    Kleidung: trägt meistens eher schlichte gewänder und Kleider außer zu wichtigen veranstaltungen oder bei wichtigem besuch, dann trägt sie bunte und prunkvolle gewänder und kleider
    am häufigsten trägt sie ein knielanges, edles und geschmeidiges, schwarzes kleid das bis zur taille eng anliegt, dazu hat sie ihre haare mit einem schwarzen band das in einer schleife gebunden ist zu einem pferdeschwanz gebunden, um den hals trägt sie eine silberne kette mit dem emblem der Königsfamilie und auf dem kopf eine art silbernes diadem mit eingesetzten saphiren
    Lover: noch nicht
    Familie: die älteste Tochter des alten königs von Teth der nun im ruhestand ist, sie hat noch 3 jüngere Schwestern und keinen bruder
    Sonstiges: versucht mit allen Mitteln unabhängig zu bleiben zur not auch mit krieg

    47
    Name: Lee (ist ein normaler Name, sorry)
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mensch
    Rang: Rebell, grauer Jedi
    Charakter: kämpferisch, hilfsbereit, verständnisvoll, nett,
    misstrauisch, oft humorvoll
    Aussehen: Bild kommt
    Lover: wenn ihn jemand toll findet
    Familie: großer Bruder (Jeff)
    Sonstiges: Hat Angst vor Feuer
    Beherrscht die Macht und weiß sie zu benutzen
    Weißes Lichtschwert
    Gute Reflexe
    Blind
    Vergangenheit:
    Damals in der Nacht brach ein Feuer aus. Er wurde von Jeff
    geweckt und er sollte versuchen aus dem Haus rauszukommen.
    Vor ihm brach ein Schrank zusammen. Der Schrank strich an seinem
    Gesicht und an seinen Haaren vorbei und dieses fing Feuer.
    Das Feuer verbrannte seine Augen so das er Blind wurde.
    Er kam aus dem Haus, aber hatte seinen Bruder nie mehr gesehen.
    Später, so mit 5 Jahren wurde er von einem Jedi gefunden und ausgebildet.
    Als er 15 war, wurde er beschuldigt seinen Meister umgebracht zu
    haben, dessen Leiche man in seinem Zimmer fand. Er War geschockt
    als herausgefunden wurde, dass es ein anderer Padawan War.
    Er beschloss den Orden zu verlassen, behielt jedoch als Andenken
    sein weißes Lichtschwert.
    Jetzt lebt er auf Arbra

    48
    Name: Karshakku Alter: 215 Geschlecht: Männlich Rasse: Wookiee Heimat: Kashyyyk Beruf/Tätigkeit: Soldat Figur: 2,35m groß/ 140kg Aussehen: Bild Haa
    Name: Karshakku
    Alter: 215
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Wookiee
    Heimat: Kashyyyk
    Beruf/Tätigkeit: Soldat
    Figur: 2,35m groß/ 140kg
    Aussehen: Bild
    Haarfarbe: Braun
    Lover: Verheiratet
    Familie: Er hat eine Frau und einen Sohn auf Naboo
    Zugehörigkeit: Galaktische Republik (Früher)/ Rebellen Allianz (Früher)/ Schattenengel
    Sonstiges: Spricht immer in seiner Heimatsprache.
    Sprüche: "Du drehst auch niemandem den Arm aus dem Gelenk wenn du wütend bist..." Rock im Gespräch mit Greedo über Karshakku.
    Vergangenheit: Er kämpfte in den Klonkriegen in der Schlacht von Kashyyyk und überlebte diese. Als einige Monate später eine Gruppe aus Jedi, die aus Olee Starstone, Siadem Forte, Iwo Kulka, Jambe Lu, Klossi Anno und Nam Poorf bestand, auf der Suche nach Überlebenden der Order 66 nach Kashyyyk kamen, war er einer von fünf Wookiees, die sie erst vertreiben wollten und dann zu Chewbacca und Tarfful brachten. Als das Imperium kurze Zeit später auf Kashyyyk einmarschierte, kämpfte der Wookiee gegen sie.

    49
    Name: Darth Vader, früher Anakin Skywalker Geschlecht: Männlich Rasse: Cyborg, früher Mensch Rang: Sith-Lord Aussehen: Bild, 2,02m groß Familie: S
    Name: Darth Vader, früher Anakin Skywalker
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Cyborg, früher Mensch
    Rang: Sith-Lord
    Aussehen: Bild, 2,02m groß
    Familie: Skywalker, hat Kinder aber diese wurden noch nicht ausfindig gemacht (können aber gerne erstellt werden ^^)
    Besondere Merkmale: Lebenserhaltungsrüstung, Armprothesen rechts/links und Beinprothesen rechts/links (verbessert)
    -Nachdem er von seiner Schülerin scheinbar getötet wurde, Wurde der Sith Lord für tot erklärt. Was aber mit seiner Leiche geschah war unbekannt weil die Leiche keine Leiche sondern ein zerstörtes Dubel Darth Vaders war. Das ganze wurde von Lord Sidious insziniert um die Reaktion der Schülerin Vaders zu testen. Später wurde ihre Schwäche jedoch ihr Ende. Vader suchte zu dieser Zeit seine Kinder die Sidious vorraussah. Auf seinem weg tötete er in Geheimer Mission viele der letzten Jedi. Dennoch war seine Mission nicht erfolgreich. Er spürt die Gegenwart seiner Kinder zwar aber fand sie bisher nicht. Nachdem die Sith unerwartet zurück gedrängt wurden war Vader sicher, dass es nicht der richtige Zeitpunkt war für seine Rückkehr. Denn erst jetzt ist er da. DIE RACHE DER SITH HAT BEGONNEN…

    50
    Name: Yakhir Alter: 880 Geschlecht: Männlich Rasse: Yodas Spezies Rang: Jedi Großmeister im Exil Charakter: Yakhir ist tief mit seiner Umgebung verw

    Name: Yakhir
    Alter: 880
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Yodas Spezies
    Rang: Jedi Großmeister im Exil
    Charakter: Yakhir ist tief mit seiner Umgebung verwurzelt. Er freundet sich stets mit den heimischen Tieren an und auch diese mögen ihn. Yakhir ist von einer Aura der Güte und Weisheit umhüllt wie sein Bruder.
    Aussehen: Bild, 0,66m groß
    Lover: -
    Familie: Jüngerer Bruder von Yoda
    Sonstiges: Seine große Weisheit und sein scheinbar unerschöpfliches Wissen um die Macht. Trotz seines Alters, wird er von kaum jemandem unterschätzt. Seine Person fand sowohl vor den Jedi als auch vor vielen anderen Völkern und Spezies Respekt, Anerkennung und Zuspruch. Selbst die machtbesessenen Sith begingen nur selten den Fehler, Yakhir nach seinem äußeren Erscheinungsbild einzustufen. Auffällig ist auch seine ungewöhnliche Sprache. Zweifellos spricht Yakhir Basic, jedoch setzte er das Verb stets nach dem Objekt und Subjekt eines jeden Satzes so wie es einst Yoda tat. Dieses Phänomen ist bis heute nicht geklärt. In der Schriftsprache war es nicht anders, trägt einen Gimerstock
    Vergangenheit: Als der junge Yoda im Alter von ungefähr 96 Jahren mit seinem auch unbekannten, ebenfalls machtsensitiven Freund dort um das Jahr 800 VSY mit ihrem Schiff abstürzten, eröffnete er ihnen, dass sie machtsensitiv seien, worauf er begann, sie einer Ausbildung zu unterziehen. So wurde es übermittelt, doch der ubekannte Freund war kein geringerer als Yakhir Yodas Bruder. Wie lange das Training dauerte, ist unbekannt, allerdings wurden die beiden nach Abschluss des Trainings gerettet. Nach all dem entschlossen sich Yoda und Yakhir sich aufzuteilen um neue Jedi auszubilden.

    51
    Name: (ehemaliger) General Grievous Alter: Cyborg Geschlecht: Männlich Rasse: war ein kaleesh Rang: Fand heraus das Sirius in verraten hat und verlie
    Name: (ehemaliger) General Grievous
    Alter: Cyborg
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: war ein kaleesh
    Rang: Fand heraus das Sirius in verraten hat und verließ die sith. Ist nun eine art unabhängiger Sith.
    Charakter: schlau, lässt sich nicht klein kriegen, aggressiv, unberechenbar
    Aussehen: Ein roboter auf 2 beinen und 4 armen die er jederzeit zu 2 zusammenstecken kann.
    Lover: Viel Spaß mit einem Cyborg, geschlechtsverkehr kann man ausschließen ;)
    Familie: unbekannt
    Sonstiges: 1. War ein kriegsheld nachdem seine geliebte jedoch starb machte count dooku sich seinen hass zunutze, er ließ Grievous's Shuttle abstürzen und tötete somit seine restlichen freunde. Dooku ließ den fast toten Grievous aus dem Frak ziehen machte ihn zum cyborg und erklärte ihm das die jedi sowohl am tod seiner freundin (was teils stimmt) als auch daran schuld seien das sein shuttle abstürtzte.
    2. Seine cyborg maske ähnelt dem gesicht eines totengottes aus seiner religion

    52
    Name: Akira Tarly
    Alter: 24
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mikkianerin
    Rang: Pilotin
    Charakter: hilfsbereit, schüchtern, nicht besonders mutig, immer freundlich, gerät schnell in Panik
    Aussehen: gelbe hautfarbe, etwa 1,53 groß, schlank, grüne Augen
    Lover: /
    Familie: beide Eltern wohnen auf Couruscant
    Sonstiges: Eine der Besten Piloten in der Galaxis, versucht ein normales Leben zu führen, verhält sich deswegen auch eher neutral

    53
    Name: Sorcal Ginshumi Alter: 21 Geschlecht: m Rasse: Fastmensch Rang: Reporter/ Fotograf/ Schriftsteller Charakter: offen, risikofreudig, loyal, kann
    Name: Sorcal Ginshumi
    Alter: 21
    Geschlecht: m
    Rasse: Fastmensch
    Rang: Reporter/ Fotograf/ Schriftsteller
    Charakter: offen, risikofreudig, loyal, kann nicht so gut ernst bleiben, außer wenn er sich in einem Artikel über irgendwas aufregt, neugierig
    Aussehen: groß, athletisch, weiße, mittellange Haare, rote Augen, blass, Nase, Mund und Kinn werden von einer schwarzen Halbmaske mit aufgemaltem Grinsen verborgen, trägt meist schwarz
    Lover: Playboy
    Familie: lebt auf einem größtenteils unbekannten Planeten des Outer Rim
    Sonstiges: hatte eine vergleichsweiße normale Kindheit, bis er mit 15 unabsichtlich in eine Raumschlacht geriet, einen Arm verlor, Verbrennungen an der unteren Gesichtshälfe erlitt und danach einen Blog startete in dem er vor alle kritisierte, dass die normale Bevölkerung so unter den Machtkämpfen zu leiden hat und dazu aufrief sich gegenseitig in diese schwierigen zeiten zu helfen. Der Blog wure später gesperrt, doch er hatte schon länger damit gerechnet und auch andere Seiten eingerichtet auf denen er seine Reportagen, Dokumentationen, Bildbände und andere Artikel veröffentlichte.

    54
    Name: Jax Terra
    Alter: 389 (ist damit noch ziemlich jung, aber kein Kind mehr, sondern ein junger Erwachsener)
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Gen'Dai
    Rang: War auf seinem Heimatplaneten bei der Regierung als Wächter angestellt, arbeitet jetzt als Barbesitzer
    Charakter: ruhig, freundlich, schweigsam, leicht zu provozieren, hat keine besonders gute "Menschen"kenntnis und sagt deshalb oft verletzende Dinge, kann äußerst brutal sein, wenn es darauf ankommt
    Aussehen: Hellrote Haut, dunkel braune Augen, humanoide Gestalt, um die 2.30 m groß, sportliche, leicht muskulöse Gestalt, menschliche Gesichtszüger
    Lover: Muss man mal sehen, ob sich da was entwickelt ^
    Familie: lebt nicht mehr auf seinem Heimatplaneten und hat den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen
    Sonstiges: Betreibt eine kleine Bar auf Coruscant, die auch ganz gut läuft.

    55
    Name: Hexon Uamasko Alter: 8 Geschlecht: Männlich Rasse: Muun Rang: Kind der Familie Uamasko, Machtanwender Aussehen: ordentlich gekleideter Junger M
    Name: Hexon Uamasko
    Alter: 8
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Muun
    Rang: Kind der Familie Uamasko, Machtanwender
    Aussehen: ordentlich gekleideter Junger Muun
    Lover: -
    Familie: Uamasko
    Sonstiges: Besser in komplexer Mathematik als die meisten Erwachsenen anderer Spezies
    Vergangenheit: Er ist nicht wie die meisten Muun auf Muunilinst geboren, sondern auf dem Kernplaneten Aargau regiert durch den Bankenclan. Seine Familie Uamasko ist sehr Einflussreich im Bankenclan doch bevor er in hohe Ränge treten kann wird er auf's schärfste Geprüft. Vor kurzem merkte er, dass er die Gedanken anderer kontrollieren kann. Er hat seinen Freund dazu verleitet eine Klippe herab zu springen. Seine Eltern sind ebenfalls Machtintensiv Vor einpaar Jahren machte Vader sich auf und suchte nach angemessenen Sith Anwärtern. Er kam nach Aargau und fand die Mutter und den Vater des Jungen Hexon. Diese waren aber nicht stark genug Vaders meinung nach. So schloss Vader mit ihnen einen Packt. Die Eltern bekamen Hexon und zogen ihn auf und warteten darauf, dass die Sith ihn holen kommen bevor seine Macht auffällt. Schließlich bekam Darth Malgus durch eine geheimnisvolle Stimme der Macht, die Existens von Hexon. Malgus holte den jungen Muun und spürte recht schnell die auffällige Stärke des Jungen. Jetzt liegt es an den Sith seine Entwicklung voran zu treiben.

    56
    Name: Ferid Seraph
    Alter: ca. 40, Aussehen von 18-20.
    Geschlecht: Männlich.
    Rasse: Genitor
    Rang: 7. Adliger, Kopfgeldjäger.
    Charakter: Ehrgeizig, Hochnäsig, Lachhaft, Gerissen.
    Aussehen: Siehe Bild.
    Waffe: Als Waffe nutzt er eine gefährliche Kettensichel.
    Lover: Noch nichts.
    Familie: Unbekannt. Aber von adligem Blut.
    Fähigkeiten: Als Adliger hat er über menschliche Kraft und Geschwindigkeit. Doch das hat er nicht wirklich 'trainiert'. Auch seine Selbstheilungskräfte hat er noch nicht genutzt.

    57
    Name: Lyon Curser
    Alter: 23.
    Geschlecht: M
    Rasse: Mensch mit kleinen Planetenspezifischen Unterschieden. (Alterung!)
    Rang: Padawan... Bis Order 66, jetzt ein gestörtes Ding .
    Charakter: (Anmerkung; jede Eigenschaft ist sowohl gut als auch Schlecht!) Zielstrebig, Zielorientiert, Dezent aggressiv (verbirgt es Aber gut) etwas eigen, gehorsam wenn man seinen Respekt hat, sehr Loyal wenn man seine Loyalität hat... dezent pervers, sadistisch
    Aussehen: hellbraune gestylte Haare, hellblaue Augen mit dunkelblauem Irisrand und gelben sprenkeln nah an der Pupille, hässliche Narbe am Bauch (Stichverletztung),
    Lover: Wenn wer ihn will? xD
    Familie:
    Lebend: Lily
    Tod: Eltern, Jason
    Sonstiges: Er 'Starb' während des Order 66. Ist Lilys Zwilligdbruder, weiteres im RPG ( /FanFiction)

    58
    Name: Lyaska Kaskada McCartney
    Spitzname: Kay, KayKay, alles außer Lyaska!
    Alter: Tja... 18 für euch ^^
    Geschlecht: W
    Rasse: Langweilig xD Mensch mit Togruta Einschlag
    Rang: Hm... Hobbyspionin? xD
    Charakter: (Was jetzt gut oder schlecht ist bleibt euch überlassen!)
    schnell beleidigend, Humorvoll, versaut, wechselhaft, Intelligent, schnelle Auffassungsgabe, Aufmerksam, sieht überall einen Wettkampf, etwas tollpatschig, wirkt teilweise (!) Arrogant, ist allerdings sehr selbstkritisch, sucht am ehesten bei sich selber die Schuld, etwas unsicher teilweise
    Aussehen: dunkelbraune Haare, die knapp über die Brust gehen, grün-blaue Aufmerksame Augen, Stupsnase, gebräunte Haut, kleine dünne Narben über dem Handgelenk und am Oberschenkel
    Lover: ergibt sich im RPG... also eher nicht aber egaaaaaaal xD
    Familie: Reich? Lebend?
    Sonstiges: Kommt drauf an, ob ihr es bemerkt ^^

    59
    Name: Ahsoka Tano Alter: 16 Geschlecht: weiblich Rasse: Togruta Rang: Jedi/ Padawan Charakter: impulsiv, freundlich, abenteuerlustig, manchmal etwas m
    Name: Ahsoka Tano
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Togruta
    Rang: Jedi/ Padawan
    Charakter: impulsiv, freundlich, abenteuerlustig, manchmal etwas misstrauisch, manchmal etwas aggressiv, kühl, hilfsbereit, kreativ
    Aussehen: Bild
    Lover: Jedi = kein Lover
    Familie: verschollen oder tot
    Sonstiges:
    - 1 grünes Lichtschwert und 1 gelbes Shoto
    - Anakin Skywalker war mal ihr Meister (wenn das okay ist:) )

    Vergangenheit: (Jetzt wird es unlogisch XD) Sie war Anakins Padawan und wurde auch wie in der Serie beschuldigt, für das mit der Bombe verantwortlich gewesen zu sein. Anstatt den Orden zu verlassen, nachdem sie erfuhr, dass Barriss Offee dafür verantwortlich war, kam sie zurück in den Orden und lernte weiterhin von Anakin. Während der Order 66 wurde sie in Karbonit eingefroren und nicht gefunden. Das Karbonit und die Macht ließ sie nicht altern. Deshalb sieht sie heute noch aus wie damals.

article
1470506706
Hierarchie Star Wars
Hierarchie Star Wars
Charaktere, lebende und Verstorbene aus dem RPG
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470506706/Hierarchie-Star-Wars
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470506706_1.jpg
2016-08-06
402A
Star Wars

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Arthur ( 98877 )
Abgeschickt vor 174 Tagen
Name:Exar Kun
Alter:25
Geschlecht:Männlich
Rasse:Mens ch
Rang:Sith-Lord
Charakter:skrupellos,sie ht alles außer Menschen als minderwertig an
Aussehen:lange schwarze Robe mit Kaputze
Lover:noch niemand
Familie:unbekannt
Sonstiges: war mal ein Jedi ermordete jedoch seinen Meister und stahl ein Holocron

Vergangenheit:war mal ein Jedi wurde nach einer Schlacht für Tot gehalten, rächte sich dafür und stahl ein Sith-Holocron aus dem Jedi-Tempel,floh vor den Jedis nach Ziost und gab sich dort der dunklen Seite hin.
amalia05 ( 57116 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
(Ich dachte ich mache mal meine Lieblingsfigur aus Star wars the clone wars in diesem RPG. Die Geschichte ist etwas unlogisch XD)

Name: Ahsoka Tano
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Rasse: Togruta
Rang: Jedi/ Padawan
Charakter: impulsiv, freundlich, abenteuerlustig, manchmal etwas misstrauisch, manchmal etwas aggressiv, kühl, hilfsbereit, kreativ
Aussehen: Bild
Lover: Jedi = kein Lover
Familie: verschollen oder tot
Sonstiges:
- 1 grünes Lichtschwert und 1 gelbes Shoto
- Anakin Skywalker war mal ihr Meister (wenn das okay ist :) )

Vergangenheit: (Jetzt wird es unlogisch XD) Sie war Anakins Padawan und wurde auch wie in der Serie beschuldigt, für das mit der Bombe verantwortlich gewesen zu sein. Anstatt den Orden zu verlassen, nachdem sie erfuhr, dass Barriss Offee dafür verantwortlich war, kam sie zurück in den Orden und lernte weiterhin von Anakin. Während der Order 66 wurde sie in Karbonit eingefroren und nicht gefunden. Das Karbonit und die Macht ließ sie nicht altern. Deshalb sieht sie heute noch aus wie damals.

Bild:
http://media.moddb.com/image s/members/1/322/321317/Ahsoka_Tano_-_Nal _Hutta--.JPG

(Ich hoffe das geht, trotz der unlogischen Story :) )
amalia05 ( 72579 )
Abgeschickt vor 244 Tagen
(Man kann auch Charas aus Filmen oder so spielen? Wie
z.B. Darth Vader?)
Lily ( 44772 )
Abgeschickt vor 252 Tagen
(Name: Lyaska Kaskada McCartney
Spitzname: Kay, KayKay, alles außer Lyaska!
Alter: Tja... 18 für euch ^^
Geschlecht: W
Rasse: Langweilig xD Mensch mit Togruta Einschlag
Rang: Hm... Hobbyspionin? xD
Charakter: (Was jetzt gut oder schlecht ist bleibt euch überlassen!)
schnell beleidigent, Humorvoll, versaut, wechselhaft, Intelligent, schnelle Auffassungsgabe, Aufmerksam, sieht überall einen Wettkampf, etwas tollpatschig, wirkt teilweise (!) Arrogant, ist allerdings sehr selbstkritisch, sucht am ehesten bei sich selber die Schuld, etwas unsicher teilweise
Aussehen: dunkelbraune Haare, die knapp über die Brust gehen, grün-blaue Aufmerksame Augen, Stupsnase, gebräunte Haut, kleine dünne Narben über dem Handgelenk und am Oberschenkel
Lover: ergibt sich im RPG... also eher nicht aber egaaaaaaal xD
Familie: Reich? Lebend?
Sonstiges: Kommt drauf an, ob ihr es bemerkt ^^
Lilith ( von: Lilith )
Abgeschickt vor 255 Tagen
Name: Edward Moody
Alter: 27
Geschlecht: männlich
Rasse: mensch
Rang: wird als berüchtigter Terrorist angesehen sieht sich selbst aber als einfacher revolutionär
Charakter: skrupellos, kalt, mitleidlos, gerecht, nahe immerzu ruhigund gelassen
Aussehen: lange blonde haare die hinten in einem dicken zopf zusammen geflochten sind, golden schimmernde augen, 1.80 groß, ziemlich muskulös, das "al daora"-tattoo auf der linken schulter, auf dem oberkörper weitere tattoos die einigen von lilith ähneln
Kleidung: schwarze robuste hose sowie eine ebenso robuste schwarze jacke, schwarze handschuhe, dicke schwarze stiefel, roter knielanger mantel mit kapuze und manchmal über allem noch einen fersenlangen braunen mantel mit kapuze
Lover: evtl
Familie: verstorben
Sonstiges: leitet die Organisation "al daora", brillanter scharfschütze und bombenbauer
Ferid ( 74538 )
Abgeschickt vor 255 Tagen
Name: Havoc (Nadir Amega)
Alter: ca. 35
Geschlecht: Männlich.
Rasse: Zabrak
Rang: Kopfgeldjäger.
Charakter: Gerissen, Arrogant, Ehrgeizig, Provozierend, Geldgeil.
Aussehen: (Bild. Trägt auf dem Rücken ein aufgemotztes Scharfschützengewehr.)
Lover: Nicht verliebt aber da war schon oft was ^^
Familie: Unbekannt, hat sich selbstständig gemacht.
Sonstiges: Er ist bekannt als sehr guter Scharfschütze, welcher seine Aufträge immer präzise erfüllt. Seine Trefferquote ist verdammt hoch dem zu Folge auch sein eigenes Kopfgeld. Hatte da eine schwierige Vergangenheit mit Jedi.
Ferid ( 74538 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Name: Ferid Seraph
Alter: ca. 40, Aussehen von 18-20.
Geschlecht: Männlich.
Rasse: Genitor
Rang: 7. Adliger, Kopfgeldjäger.
Charakter: Ehrgeizig, Hochnäsig, Lachhaft, Gerissen.
Aussehen: Siehe Bild.
Waffe: Als Waffe nutzt er eine gefährliche Kettensichel.
Lover: Noch nichts.
Familie: Unbekannt. Aber von adligem Blut.
Fähigkeiten: Als Adliger hat er über menschliche Kraft und Geschwindigkeit. Doch das hat er nicht wirklich 'trainiert'. Auch seine Selbstheilungskräfte hat er noch nicht genutzt.
Lily ( 95751 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Name: Lyon Curser
Alter: 23.
Geschlecht: M
Rasse: Mensch mit kleinen Planetenspezifischen Unterschieden. (Alterung!)
Rang: Padawan... Bis Order 66, jetzt ein gestörtes Ding .
Charakter: (Anmerkung; jede Eigenschaft ist sowohl gut als auch Schlecht!) Zielstrebig, Zielorientiert, Dezent aggressiv (verbirgt es Aber gut) etwas eigen, gehorsam wenn man seinen Respekt hat, sehr Loyal wenn man seine Loyalität hat... dezent pervers, sadistisch
Aussehen: hellbraune gestylte Haare, hellblaue Augen mit dunkelblauem Irisrand und gelben sprenkeln nah an der Pupille, hässliche Narbe am Bauch  (Stichverletztung),
Lover: Wenn wer ihn will? xD
Familie:
Lebend: Lily
Tod: Eltern, Jason
Sonstiges: Er 'Starb' während des Order 66. Ist Lilys Zwilligdbruder, weiteres im RPG ( /FanFiction)
Forice ( von: Forice )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Bild:
https://wallpaperscraft.com/downloa d/tokyo_ghoul_kaneki_ken_man_mask_magic_ art_100172/640x1136
Forice ( von: Forice )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Name: Sorcal Ginshumi
Alter: 21
Geschlecht: m
Rasse: Fastmensch
Rang: Reporter/ Fotograf/ Schriftsteller
Charakter: offen, risikofreudig, loyal, kann nicht so gut ernst bleiben, außer wenn er sich in einem Artikel über irgendwas aufregt, neugierig
Aussehen: groß, athletisch, weiße, mittellange Haare, rote Augen, blass, Nase, Mund und Kinn werden von einer schwarzen Halbmaske mit aufgemaltem Grinsen verborgen, trägt meist schwarz
Lover: Playboy
Familie: lebt auf einem größtenteils unbekannten Planeten des Outer Rim
Sonstiges: hatte eine vergleichsweiße normale Kindheit, bis er mit 15 unabsichtlich in eine Raumschlacht geriet, einen Arm verlor, Verbrennungen an der unteren Gesichtshälfe erlitt und danach einen Blog startete in dem er vor alle kritisierte, dass die normale Bevölkerung so unter den Machtkämpfen zu leiden hat und dazu aufrief sich gegenseitig in diese schwierigen zeiten zu helfen. Der Blog wure später gesperrt, doch er hatte schon länger damit gerechnet und auch andere Seiten eingerichtet auf denen er seine Reportagen, Dokumentationen, Bildbände und andere Artikel veröffentlichte.
Ferid ( 74538 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Name: Havoc (Nadir Amega)
Alter: ca. 35
Geschlecht: Männlich.
Rasse: Zabrak
Rang: Kopfgeldjäger.
Charakter: Gerissen, Arrogant, Ehrgeizig, Provozierend, Geldgeil.
Aussehen: (Bild. Trägt auf dem Rücken ein aufgemotztes Scharfschützengewehr.)
Lover: Nicht verliebt aber da war schon oft was ^^
Familie: Unbekannt, hat sich selbstständig gemacht.
Sonstiges: Er ist bekannt als sehr guter Scharfschütze, welcher seine Aufträge immer präzise erfüllt. Seine Trefferquote ist verdammt hoch dem zu Folge auch sein eigenes Kopfgeld. Hatte da eine schwierige Vergangenheit mit Jedi.
Ferid ( 74538 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Name: Havoc (Nadir Amega)
Alter: ca. 35
Geschlecht: Männlich.
Rasse: Mensch
Rang: Kopfgeldjäger.
Charakter: Gerissen, Arrogant, Ehrgeizig, Provozierend, Geldgeil.
Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564 x/42/e3/44/42e344d11074b83eb9da066fba801 bd4.jpg (Bild. Trägt auf dem Rücken ein aufgemotztes Scharfschützengewehr.)
Lover: Nicht verliebt aber da war schon oft was ^^
Familie: Unbekannt, hat sich selbstständig gemacht.
Sonstiges: Er ist bekannt als sehr guter Scharfschütze, welcher seine Aufträge immer präzise erfüllt. Seine Trefferquote ist verdammt hoch dem zu Folge auch sein eigenes Kopfgeld. Hatte da eine schwierige Vergangenheit mit Jedi.
Lia Webster ( von: Lia Webster )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Name: Jax Terra
Alter: 389 (ist damit noch ziemlich jung, aber kein Kind mehr, sondern ein junger Erwachsener)
Geschlecht: männlich
Rasse: Gen'Dai
Rang: War auf seinem Heimatplaneten bei der Regierung als Wächter angestellt, arbeitet jetzt als Barbesitzer
Charakter: ruhig, freundlich, schweigsam, leicht zu provozieren, hat keine besonders gute "Menschen"kenntnis und sagt deshalb oft verletzende Dinge, kann äußerst brutal sein, wenn es darauf ankommt
Aussehen: Hellrote Haut, dunkel braune Augen, humanoide Gestalt, um die 2.30 m groß, sportliche, leicht muskulöse Gestalt, menschliche Gesichtszüger
Lover: Muss man mal sehen, ob sich da was entwickelt ^
Familie: lebt nicht mehr auf seinem Heimatplaneten und hat den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen
Sonstiges: Betreibt eine kleine Bar auf Coruscant, die auch ganz gut läuft.
Lavaris ( von: Lavaris )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Name: (ehemaliger) General Grievous
Alter: Cyborg
Geschlecht: Männlich
Rasse: war ein kaleesh
Rang: Fand heraus das Sirius in verraten hat und verließ die sith. Ist nun eine art unabhängiger Sith.
Charakter: schlau, lässt sich nicht klein kriegen, aggressiv, unberechenbar
Aussehen: Ein roboter auf 2 beinen und 4 armen die er jederzeit zu 2 zusammenstecken kann.
Lover: Viel Spaß mit einem Cyborg, geschlechtsverkehr kann man ausschließen ;)
Familie: unbekannt
Sonstiges: 1. War ein kriegsheld nachdem seine geliebte jedoch starb machte count dooku sich seinen hass zunutze, er ließ Grievous's Shuttle abstürzen und tötete somit seine restlichen freunde. Dooku ließ den fast toten Grievous aus dem Frak ziehen machte ihn zum cyborg und erklärte ihm das die jedi sowohl am tod seiner freundin (was teils stimmt) als auch daran schuld seien das sein shuttle abstürtzte.
2. Seine cyborg maske ähnelt dem gesicht eines totengottes aus seiner religion
Lane ( 45175 )
Abgeschickt vor 259 Tagen
Name: Akira Tarly
Alter: 24
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mikkianerin
Rang: Pilotin
Charakter: hilfsbereit,schüchtern,nicht besonders mutig,immer freundlich,gerät schnell in Panik
Aussehen: gelbe hautfarbe,etwa 1,53 groß,schlank,grüne Augen
Lover: /
Familie: beide Eltern wohnen auf Couruscant
Sonstiges: Eine der Besten Piloten in der Galaxis,versucht ein normales Leben zu führen,verhält sich deswegen auch eher neutral
Lavaris ( von: Lavaris )
Abgeschickt vor 259 Tagen
Name: Luc
Spitzname: Lavaris
Alter: 24-34 (Weiß nicht mehr wie alt er in Life in the Galaxie war xD)
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Rang: abtrünniger Jedi-Ratsmitglied war dann bei der Rebellion und kurzzeitig bei den sith. Ist momentan bei niemandem
Charakter: positiv: 1. Ist eher der friedliche typ kann aber auch aggressiv werden. 2. Beschützt seine freunde mit seinem leben
negativ: 1. Einmal genervt und er kann zur bestie werden. 2. Stammt von einem sith-lord ab und hat einige eigenschaften geerbt
Aussehen: (siehe jedi in the galaxie. Ich schreib zwar nicht mehr aber es ist auch ein bild dabei)
Lover: ---
Familie: eltern: Stammt von 2 der stärksten sith aller zeiten ab. Schwester: seine schwester war Lucie aka stimme des imperators und bis zu ihrem tod eine mit-anführerin des imperiums.
Besonderes: Ist ein Schreckensmeister. Er lehrte von Meister windu kämpfen, von meister yoda die macht zu nutzen und von seinem Vater die dunkle seite der macht zu nutzen. Kann viele verschiedene kampfstille. Seine kampfart vermischt er mit der dunklen und der hellen seite der macht was in umso stärker macht.
Lilith ( von: Lilith )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Name: Edward Moody
Alter: 27
Geschlecht: männlich
Rasse: mensch
Rang: wird als berüchtigter Terrorist angesehen sieht sich selbst aber als einfacher revolutionär
Charakter: skrupellos, kalt, mitleidlos, gerecht, nahe immerzu ruhigund gelassen
Aussehen: lange blonde haare die hinten in einem dicken zopf zusammen geflochten sind, golden schimmernde augen, 1.80 groß, ziemlich muskulös, das "al daora"-tattoo auf der linken schulter, auf dem oberkörper weitere tattoos die einigen von lilith ähneln
Kleidung: schwarze robuste hose sowie eine ebenso robuste schwarze jacke, schwarze handschuhe, dicke schwarze stiefel, roter knielanger mantel mit kapuze und manchmal über allem noch einen fersenlangen braunen mantel mit kapuze
Lover: evtl
Familie: verstorben
Sonstiges: leitet die Organisation "al daora", brillanter scharfschütze und bombenbauer
Lane ( 45175 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Name: Lane Clovis
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Rang: Sith/Anführer der Vereinten Förderation
Charakter: intelligent,gefühlskalt,erbarmungslos,st reng,mutig
Aussehen: Bild
Lover: /
Familie: unbekannt
Sonstiges: Verbündete sich nach der Machtergreifung der Diathim mit dem Banken Clan und erschuf im Geheimen eine zweite Droidenfabrik auf Geonosis und wartet noch auf den Besten Moment um einen Krieg mit den Diathim zu beginnen.
Aahlijah ( 80107 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Name: Tremso
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Rasse: Menschen
Rang: Farmer und Tierhalter auf Dantooin
Charakter: Nett und hilfsbereit
Möchte allein sein, humorlos
Aussehen: Bild kommt
Lover: ----
Familie: Der Vater ist verschollen, Geschwister ausgewandert und Mutter tot.
Sonstiges: Lebt nicht nach dem Gesetzt, weiß nicht mal davon. Hat ein Gewehr zur Verteidigung sowie ein altes Imperiumsraumschiff welches er gefunden und zusammengeflickt hat.
amalia05 ( 26135 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
Er lebt auf Arbar oder so ( Autokorrektur)