Springe zu den Kommentaren

Pokemon Go!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 244 Wörter - Erstellt von: Unbekannter Player - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 242 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um ein Spiel namens Pokemon Go. Dieses Spiel hat vieles auf sich. z.B. Tode, Unheimliche Geschichten und Ein Paar Dinge sind glaub ich nur Fake.

    1
    1. Geschichte: Das Mädchen auf dem Friedhof (Wahrscheinlich Fake)



    Ein Junge spielte Pokemon GO und traf ein Mädchen das auch Pokemon GO spielte. Sie hieß Marianne (den Namen hab ich erfunden weil mir der Name nicht mehr eingefallen ist) und sagte dem Jungen das auf dem Friedhof ein sehr seltenes Pokemon ist. Sie gingen dort hin und Marianne sagte das es im Sark ist er ist dort hingegangen und da war nichts. Auf einmal wurde er dreingeschickt und sah 3 BUCHSTABEN die ihn RICHTIG erschraken r u n (gesamtes Wort: run Übersetzung: renn
    Er rannte um sein Leben weg bis er Zuhause war. Er erzählte seinen Eltern was geschah und von dem Mädchen das Marianne hieß und da sagte der Vater erschrocken: Ich hab gelesen (in der Zeitung) das ein Mädchen auf dem Friedhof starb und es auch Pokemon GO gespielt hat

Kommentare (0)

autorenew