Mein 15 Lieblingskatzen aus Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Mohnschatten - Entwickelt am: - 335 mal aufgerufen

Das ist Meine Meinung und verstehe das ihr auch Lieblingskatzen aus Warrior Cats habt die ich vielleicht nicht aufgezählt hab...

  • Platz 15
    Belegt… Eichhornschweif, ich weiß sie ist frech, vorlaut und hat Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder belogen aber dennoch ist sie treu und hat gute Ideen.
    Auch wenn sie nicht die leibliche Mutter der Drei Geschwister ist war sie eine gute Ersatzmutter und hat genug darunter gelitten von ihrem Gefährten und den Kindern ihrer Schwester abgewiesen zu werden.
  • Platz 14
    Belegt Efeusee, sie hat für ihren Clan im Wald der Finsternis trainiert und spioniert. Aber das sie Ameisenpelz getötet hat geht schon mal gar nicht!
  • Platz 13
    Belegt… Taubenflug, sie wollte nicht zu der Prophezeiung,, drei werden es sein Blut von deinem Blute und sie werden die Macht der Sterne in ihren Pfoten" gehören weil sie eine normale Katze sein wollte. Schlussendlich hat sie es doch eingesehen und war bereit ihren Clan zu retten.
  • Platz 12
    Belegt… Distelblatt, als sie Aschenpelz getötet hat hatte ich Mitgefühl mit ihr, weil ich wusste, dass sie nur ihren Clan vor den Folgen der Lüge um die Herkunft von ihr, Häherfeder und Löwenglut schützen wollte.
  • Platz 11
    Belegt… Leopardenstern, sie war dem Flussclan eine grandiose Anführerin und hat dem Tigerclan nur zugestimmt weil sie in Tigerstern verliebt war. Wenn man ihre Geschichte kennt, weiß man das ihre Mutter Glanzhimmel bei der Geburt verstorben ist und Leopardensterns Geschwister mit ihr. Aufgezogen wurde sie von ihrem Vater Schmutzfell der damals Krieger war als er sich ihn ihre Mutter verliebte und später Heiler wurde.
  • Platz 10
    Belegt… Honigfarn, sie war eine wundervolle Kätzin und ich bin so traurig gewesen als sie verstarb. Das letzte was sie tat war Mausefell etwas zu fressen zubringen und Wurzellicht damals noch Wurzeljunges vor einer Schlange zu retten. Wenn ich daran denke das sie bei ihrem Tot noch Junge von Beerennase erwartete könnte ich heulen, meinetwegen hätte Feuerstern dabei sterben können aber doch nicht SIE!

    Sorry, an alle Feuerstern- Fans aber ich bin Habichtfrost u. Tigerstern- Fan…
  • Platz 9
    Belegt… Blaustern, sie war dem Donnerclan eine gute Anführerin aber Abendstern ihr Mentor war besser. Sie steht nicht weiter vorn in dieser Liste weil sie halbwegs am Tot ihrer Schwester Schneepelz schuld ist.
  • Platz 8
    Belegt... Schneepelz, ja die Schwester von Blaustern. Sie war eine gute Kämpferin und unglaublich treu, Weißpelz kann froh sein sie als Mutter zu haben. Bei ihrem Tot habe ich fast geheult.
  • Platz 7
    Belegt… Farnpelz, er ist ein freundlicher Krieger ist nachdenklich, treu und hat ein reines Herz. Meiner Meinung hat Ampferschweif ihn gar nicht verdient...
  • Platz 6
    Belegt... Borkenpelz, der Gefährte von der herzensguten Rauchfell. Er mürrisch aber treu. In schweren Zeiten konnte man sich immer auf ihn verlassen und er liebt Rauchfell und seine Junge aus ganzem Herzen.
  • Platz 5
    Belegt… Krähenfeder, tja er ist mürrisch, unfreundlich und und und… aber man muss versuchen das Gute in ihm zusehen, ich habe es geschafft und mit ihm um Federschweif getrauert.
  • Platz 4
    Belegt… Rindengesicht, er war ein dankbarer, alter, weiser und freundlicher Windclan- Heiler. Er hat die Gesetze des Sternenclans beachtet und war seinem Clan ein sehr guter Heiler.
  • Platz 3
    Belegt… Mondblüte, die Mutter von Blaustern und Schneepelz. Sie war treu, liebevoll, sanft und eine gute Kriegerin. Als sie von Habichtherz dem Heiler des Windclanes als Heidestern dort noch Anführerin war getötet wurde, hätte ich ihn gerne gekillt.

    Ich HASSE dich Habichtherz und will RACHE! 😈
  • Platz 2
    Belegt… Habichtfrost, was soll man da noch sagen er ist klug, böse, hinterlistig, cool und machtgierig. Bei seinem Tot konnte ich nicht aufhören zu weinen.
  • Platz 1
    Belegt… TIGERSTERN, er ist gerissen, cool, schlau, stark, machtgierig und blutrünstig. Bei seinem Tot habe ich Stunden lang geweint.
    Ich HASSE dich Geißel und werde dich TÖTEN!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

*Silberherz* ( 46520 )
Abgeschickt vor 219 Tagen
Weißt du, was es bedeutet, verliebt zu sein? Ich bin in einen Jungen verliebt, aber unsere Familien verstehen sie nicht. Ich ertappe mich oft dabei, wie ich ihn ungewollt verteidige. Blaustern hat das selbe gefühlt. Wie hätte sie ahnen können, dass ihre Schwester bei diesen unabsichtlichen Worten für Eichenherz dem Tod geweiht ist? Jedesmal, wenn sie einen Donnerweg sieht, muss sie an ihre Schwester denken. Wenn du Krähenfeder verstehst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du Blaustern nicht verstehst. Außerdem gibt es eine Prophezeiung, die besagt dass alle Katzen mit Schnee im Namen einen besonders schmerzhaften Tod sterben werden. Gänsefeder wusste das und hat versucht, Mohnblüte dazu zu überzeugen, Schneepelz anders zu nennen. Aber sie hat ihm nicht geglaubt.

Naja, alles in allem kann ich deine Meinung zwar nicht teilen, aber gute Liste und ich will HABICHTHERZ SO SCHMERZHAFT ERMORDEN WIE ES NUR GEHT!

.... 😏