Die Wilden Kerle-Sarah's Geschichte 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.136 Wörter - Erstellt von: Cherry - Aktualisiert am: 2016-08-10 - Entwickelt am: - 798 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sarah's Geschichte geht weiter

1
*Deine Sicht*
Au! Ein Kissen traf mich mit voller Wucht im Gesicht. Und noch einmal und noch einmal immer wieder.,, Ist gut, ist gut ich bin wach" Langsam richtete ich mich auf und sah Maxi grinsen. Da fiel es mir wieder ein: Heute war Training. Blitzschnell machte ich mich fertig und 10 min später waren wir schon auf dem Weg zum See. Dort setzten wir uns auf den Baumstamm wo Leon, Fabi und Marlon schon warteten. Danach kamen Juli und Joschka und zuletzt Raban.,, Hergehört ich hab euch was zu sagen, kam es von Leon, Raban; Joschka ihr seid einfach nicht gut genug für das Team." Somit schmeiße Leon die beiden raus und es gab kein Team mehr.,, Hey Leon darf ich vielleicht ins Team kommen?",, Du?", fragte Leon erstaunt.,, Ja hast en Problem damit",, Nein nur, du spielst Fußball?",, Ja",, Weiß nicht, wenn ich niemanden find dann glaub ich schon das du kannst" Jippie! Innerlich strahlte ich vor Freude.
*Leon's Sicht*
Ich konnte sehen dass Sarah sich freute. Aber, da ich nicht wollte dass sie ins Team kommt weil sie ein Mädchen war, fuhr ich durch die ganze Stadt fand aber niemanden. Ich gab langsam die Hoffnung auf, als ich plötzlich Stimmen hörte und zwei Jungs sah die Fußball spielten. Natürlich ging ich zu ihnen hin,, Hey habt ihr Lust es dem Dicken Michi zu zeigen, wir schießen ihn direkt auf den Mond",, Den Dicken Michi direkt auf den Mond?",, Ja, und dann direkt in die Hölle, oder habt ihr etwa Schiss" Der eine Junge sagte:,, Kommt drauf an, wer ist denn sonst noch mit dabei?",, Das seht ihr morgen, wenn ihr um 10 Uhr am See seid",, OK, ich bin Jojo und das ist Markus",, Ich bin Leon. Also 10 Uhr am See. Wir sehen uns." Daraufhin fuhr ich glücklich nach Hause.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.