Springe zu den Kommentaren

EURE Meinung zu bekannten Geschichten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 346 Wörter - Erstellt von: Skript - Aktualisiert am: 2016-09-08 - Entwickelt am: - 443 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was ist besser: die Edelsteintrilogie oder Silber? Wer ist euer Lieblingsmarvelheld? Gale oder Peeta, hat Katniss die richtige Wahl getroffen?
Über diese und mehr Fragen könnt ihr hier abstimmen und diskutieren!

    1
    Schön, dass du hier bist!
    Ich werde hier in (hoffentlich) regelmäßigen Abständen Themen vorgeben über die ihr dann in den Kommentaren abstimmen könnt (bitte gebt immer noch den Betreff dazu an, dann kann ich sie leichter zu bereits vergangenen Themen sortieren). Ihr dürft in den Kommentaren einzelne Themen gerne auch direkt diskutieren, beleibt dabei aber immer sachlich und fair! Keine Beleidigungen! Natürlich dürft ihr auch selbst Themen vorschlagen! (Der Betreff dazu lautet 'Eigene Themen')


    1. Thema: DC oder Marvel?

    Welcher der großen Comicverlage ist besser?

    Marvel: 2 Stimmen
    DC: 0 Stimmen

    Betreff: 'DC oder Marvel'



    2. Thema: Kerstin Gier

    Welche Trilogie gefällt euch mehr, 'Silber' oder 'Liebe geht durch alle Zeiten'?

    Silber: 2 Stimmen
    Edelsteintrilogie: 0 Stimmen

    Betreff: 'Kerstin Gier'



    3. Thema: Helden des Olymp

    Hazel und Frank sind ein Paar, aber wäre die Kombination Leo und Hazel auch gut gewesen?

    Hazel und Frank: 1 Stimme
    Hazel und Leo: 0 Stimmen

    Betreff: 'Hazel und...?'



    4. Thema: Sherlock Holmes

    Wer kennt ihn nicht? Aber welche Verfilmung ist besser? Die Serie von BBC mit Benedict Cumberbatch oder die amerikanische mit Robert Downey junior?

    BBC: 0 Stimmen
    Amerikanisch: 0 Stimmen

    Betreff: 'Sherlock'



    Danke für eure Stimmen!

Kommentare (5)

autorenew

Thymianwurzel (57172)
vor 284 Tagen
DC oder Marvel

Ich bin für Marvel, da ich ein großer Spiderman-Fan bin und Marvel viel umfangreicher. Außerdem mag ich es lieber wenn die Helden richtige Superkräfte haben, abgesehen von Superman (ich kenne nicht alle von DC) und vielleicht Wonderwoman haben die Helden und Schurken (bestes Beispiel: Batman und der Joker) keine Kräfte, sondern haben sich einfach nur selbst Waffen gebastelt.
Und wie von dark_angel_07 fehlt bei DC der Humor.
dark_angel_07 ( von: dark_angel_07)
vor 286 Tagen
Marvel oder DC:
Marvell auf jedenfall. Ich liebe einfach die Charas und Storys. In DC fehlt mir außerdem der Humor
Adhara (86644)
vor 313 Tagen
Betreff: Sherlock

Also ich persönlich finde die Serie besser. Schließlich haben die Briten viel mehr Ahnung vom Thema, der Originalautor war ja auch Brite. Außerdem ist Benedict Cumberbatch der beste :D RDJ finde ich zwar auch super, aber irgendwie passt die Rolle nicht so richtig zu ihm, wahrscheinlich ist er dafür zu amerikanisch
Adhara (59260)
vor 342 Tagen
Richtig geile Idee :D Ich mach gleich mal mit...
Betreff: 'DC oder Marvel'
Definitiv Marvel, DC ist mir etwas zu ernst und zu düster.

Betreff: 'Kerstin Gier'
Mir persönlich gefällt Silber besser, weil ich die Idee in Träume zu reisen sehr originell finde.

Betreff: 'Hazel und...?'
Definitiv Hazel und Frank. Ich finde Hazel braucht jemanden, der ihr Sicherheit gibt. Sie braucht einen altmodischen Gentleman, wie Frank finde ich...
Wanda (04956)
vor 349 Tagen
Erst mal: Schöne Idee, aber gibt es nicht schon mal? Egal!

Betreff: 'DC oder Marvel'

Ganz eindeutig MARVEL!!! ♥♥♥