One Piece / Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 811 Wörter - Erstellt von: Jenny405 - Aktualisiert am: 2016-08-09 - Entwickelt am: - 2.309 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In der Geschichte geht es um Misaki Dulacre die zusammen mit der Strohhutbande die Weltmeere bereist. Außerdem wird sich eine Liebesgeschichte entwickeln. Ihr könnt ja raten wer es sein wird.

1
Ich heiße Misaki Dulacre. Wie mein Nachname vermuten lässt bin ich die Tochter von Mihawk Falkenauge. Man kann sagen was man will aber er ist ein se
Ich heiße Misaki Dulacre. Wie mein Nachname vermuten lässt bin ich die Tochter von Mihawk Falkenauge. Man kann sagen was man will aber er ist ein sehr guter Vater. Sehr streng was mein Training angeht aber trotzdem sehr liebevoll. Meine Mutter wurde als ich 6 Jahre alt war von Admiral Akainu getötet. Angeblich hätte mein Vater sich nicht genug um seine Pflichten gekümmert. Mein Vater trainiert mich seit ich klein bin im Schwertkampf damit ich mich verteidigen kann aber viel lieber kämpfe ich aber mit meiner Teufelskraft, welche eine ähnliche wie die von Kizaru oder Enel ist. Sie ist ebenfalls eine Logia-Frucht die einem erlaubt Blitze zu kontrollieren. Außerdem kann ich für kurze Zeit selbst zu einem Blitz werden und mich auch sonst extrem schnell bewegen. Die Blitze sind blau und fungieren ebenfalls als eine Art Greifarm. Zusammen mit dem Schwert bin ich im Fern- und im Nahkampf äußerst stark.

Ein paar Tage nach meinem 18. Geburtstag verließ ich meinen Vater um vorerst meinen eigenen Weg zu gehen. Irgendwie musste ich ihn töten aber das hat Zeit. Ich weiß, dass er sehr stark ist also muss ich auch erst stärker werden. Aber bevor ich mich um meine Zukunft kümmern kann brauche ich das was jeder braucht: Geld.
Also entschloss ich mich in einer Bar als Kellnerin zu arbeiten. Ich überlegte mir einen anderen Nachnamen damit ich keine unnötigen Probleme bekomme. Ziemlich oft schmiss ich betrunkene/aufdringliche Leute – meistens Piraten aus dem Laden weswegen meine Chefin mich wirklich wertschätzte.

Ich brachte grade ein paar Bier zu einigen Männern als plötzlich die Tür aufflog. Ich erkannte ihn sofort: Strohhut Ruffy. Er hatte ein beachtliches Kopfgeld, schien aber ziemlich verfressen denn er setzte sich hin und schrie nach Futter. Nachdem meine Kollegin ihm eine Unmenge an Fleisch gebracht hatte und er einiges davon verputzt hatte ging ich zu ihm. ''Sag mal. Du willst hier aber keinen Ärger machen, oder?'' ''Ärger? Nein ich hatte nur fürchterlich Hunger.'' ''Hast du überhaupt Geld dabei?'' Er schaute nachdenklich und schüttelte dann den Kopf. ''Ich kann das Geld später vorbeibringen!'' ''Das glaubst du doch wohl selber nicht.'' Nach einer kleinen Diskussion beschloss ich ihm das Geld zu leihen, zusammen mit ihm zu seinem Schiff zu gehen und mir dort mein Geld abzuholen.

''Ruffy! Da bist du ja wo warst du schon wieder!'' rief eine orange haarige Frau. ''Ich war was essen!'' ''Und wer ist das?'' ''Ach das ist Misaki ich schulde ihr etwas Geld kannst du mir was bringen?'' Sie schüttelte den Kopf ''Na gut aber das ist das letzte Mal du frisst einem ja die Haare vom' Kopf.'' Sie ging ins Schiff und in der Zeit stellte mir Ruffy seine Freunde vor. Sie schienen alle sehr freundlich dafür, dass sie Piraten sind. Als Dank luden sie mich auf einen Drink ein was ich natürlich nicht ausschlug.

Nach einiger Zeit fragte Robin mich weswegen ich mit einem Piraten mitgehe und dann auch noch am späten Abend. Ich konnte nicht wirklich darauf antworten, weil ich nicht wollte, dass sie erfahren wer ich wirklich bin. Also wich ich aus ''Ich weiß es nicht. Er hat einfach nicht bösartig gewirkt. Außerdem kennt man ihn ja mittlerweile und Zivilopfer stehen so weit ich weiß nicht auf seiner Liste.'' Sanji mischte sich ein ''Naja aber sicher sein kann man sich nie. Du hattest wohl wirklich Glück, dass wir keine bösen Piraten sind die dir wehtun wollen. Du musst wirklich vorsichtiger sein. Ich werde dich jedenfalls beschützen. So eine hübsche junge Dame ganz alleine in der großen Welt.'' Ich antwortete in einem etwas zickigen Ton: ''Ich komme sehr gut alleine klar.''

Wir saßen noch eine Weile auf dem Schiff und führten einige Gespräche. Ich lernte die 9 besser kennen und sie wuchsen mir langsam ans Herz. Später in der Nacht verabschiedete ich mich. Chopper erzählte mir, dass sie noch eine Weile auf der Insel bleiben würden also würde man sich bestimmt wieder sehen.

_____________________________________________

Das ist meine erste Geschichte die ich veröffentliche also nicht so streng sein: D
article
1470434983
One Piece / Lovestory
One Piece / Lovestory
In der Geschichte geht es um Misaki Dulacre die zusammen mit der Strohhutbande die Weltmeere bereist. Außerdem wird sich eine Liebesgeschichte entwickeln. Ihr könnt ja raten wer es sein wird.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470434983/One-Piece-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470434983_1.jpg
2016-08-06
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Just ( von: Just )
Abgeschickt vor 91 Tagen
Ich find deine Geschichte auch toll❤ Du musst sie einfach weiterschreiben.
Mein Nachbar Totoro ( 3.130 )
Abgeschickt vor 113 Tagen
Hey! Ich finde deine Geschichte toll und würde mich freuen, wenn du eine Fortsetzung schreiben würdest! :)
Lucy Dragnell ( 30.63 )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Ich liebe deinen Schreibstil und hoffe das du bald eine Fortsetzung schreibst :)
Die Geschichte ich jetzt schon toll ;-)
LeckerSchoki ( von: LeckerSchoki )
Abgeschickt vor 157 Tagen
Ich finde es bis jetzt super mach bitte weiter die Geschichte ist wirklich suuuuper ♥♥♥♥♥♥