EINER aus Mittelerde ist DEINER.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
21 Fragen - Erstellt von: Lapetitemome - Entwickelt am: - 3.961 mal aufgerufen

Nein, es geht nicht um Ringe - sondern um jenes männliche Wesen aus dem Jackson'schen Kosmos, an welches sich deine Seele längst gebunden hat. Nur: du weißt es noch nicht. Wer ist es?

  • 1
    Was war dir in deinem Leben bisher immer am wichtigsten?
  • 2
    Unvermeidlich: Wie schätzen dich deine Freunde ein?
  • 3
    Und wenn du ganz, ganz ehrlich zu dir selbst bist: Wie siehst du dich selbst?
  • 4
    Womit verbringst du am liebsten deine Zeit, wenn du nicht gerade arbeitest/studierst/etc.?
  • 5
    Wie bist du mit einer schlimmen Enttäuschung umgegangen?
  • 6
    Zu welchen Menschen fühlst du dich hingezogen?
  • 7
    Was ist das Beste, das dir jemals im Leben widerfahren ist?
  • 8
    Wovor fürchtest du dich?
  • 9
    Bist du eine Romantikerin?
  • 10
    Lässt du dir in persönliche und gravierende Entscheidungen von anderen in die Parade fahren?
  • 11
    Spontan: welche Wortreihe spricht dich am meisten an?
  • 12
    Jetzt einmal etwas Tolkiensches! Wer ist eine deiner Lieblingsfiguren im Herrn der Ringe/ im Hobbit oder in einer anderen Publikation?
  • 13
    Was liebst du besonders an den Tolkienschen Geschichten bzw. der filmischen Umsetzung?
  • 14
    Wohin würdest du reisen, könntest du es dir aussuchen?
  • 15
    Bücher & Film: Welche Genres konsumierst du gerne?
  • 16
    Welche Figur aus Mittelerde findest du am wenigsten sympathisch (mit Ausnahme vielleicht von Sauron und Alfrid!)?
  • 17
    Woran glaubst du?
  • 18
    Was meinst du, hat der Mensch sein Schicksal in der Hand?
  • 19
    Welche Macke bei engen Freunden/Familie kannst du noch am besten ausfedern?
  • 20
    Zu guter Letzt: Wie sollte er denn im Idealfall sein, dein Traummann aus Mittelerde?
  • 21
    Ok, ein kurzes PS kommt noch ;)
    Welche Stelle in Buch oder Film hat dich besonders berührt?

Kommentare (4)

autorenew

s.e.a (63865)
vor 43 Tagen
Ich finde die Fragen und die Auswertungen sehr schön, der Schreibstil gefällt mir total gut! Außerdem finde ich es gut, dass nicht die Leute, die immer bei solchen Test zur Auswahl stehen, nicht genommen wurden und dass die Fragen undurchschaubar sind! Wunderschöner Test!!!
Blackwolf ( von: Blackwolf)
vor 346 Tagen
Hallo ich bin blackwolf Mein erstes test kannst du ausprobieren und vielleicht verstehst du die sprache nicht und rechtsschreibungsfehler und vielleicht gefällt es dir
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470643018/Der-Herr-der-Ringe-Das-Treffen
LG Blackwolf
PS Schreib mir deine meinung nicht wundern dass ich Tamina geschreiben habe
Adler (88680)
vor 348 Tagen
Länger okay !!!!!!!
Fire life ( von: Fire life)
vor 357 Tagen
SUPER! Die Auswertungen sind nicht zu kurz und nicht zu lang, Und was mir gefallen hat: wegen Charakteren die man nicht mag: Thranduil! Kannst du Gedanken lesen? Ich finds toll, auch wenn es eigentlich nur wegen Thorin ist. Klasse Test!