10 Warrior cats Fakten(EXTREM)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Ritka - Entwickelt am: - 1.041 mal aufgerufen

  • Platz 10
    Millies Gabe ist es mit Hunden zu sprechen;0
  • Platz 9
    Jede zweite Katze ist böse;0
  • Platz 8
    Rauchfell wollte nie Dornenkralle als Mentor denn... er hatte versucht sie zu vergewaltigen;0
  • Platz 7
    Alle Katzen mit den Namen Schnee werden tragisch umkommen;0
  • Platz 6
    Schwarzstern hat 6 Zehen an einer Pfote;0
  • Platz 5
    Distelblatt heißt eigentlich im deutschen übersetzt Stechpalmenblatt;0
  • Platz 4
    Rußpelz hatte immer Liebeskummer wegen Feuerstern;0
  • Platz 3
    Distelblatt hat ihr Leben für Efeusee geopfert;0
  • Platz 2
    Im Sternenclan wird Graustreif und Millie zusammen kommen und nicht Graustreif und Silberfluss;0
  • Platz 1
    Eichornschweif hieß eigentlich auf deutsch Eichhörnchenflug;0

Kommentare (10)

autorenew

Goldglanz (59029)
vor 131 Tagen
Naja das mit dem wo die Katzten mit,, schnee,, tragisch umkommen klingt
Kommisch aber stimmt den schneepelz und schneejunges sind beide dragisch um gekommen achneepeltz auf dem Donnerweg und schneejunges wurde von einer Eule
Tauschweif ( von: Tauschweif)
vor 160 Tagen
Ich fand das halt jetzt auch nicht so gut... und dass jede zweite Karte böse ist, stimmt nicht, denn:

Wenn Katzen vergessen werden, verblassen sie, im Wald der Finsternis sowie im SternenClan.
Geschichten über böse Katzen bleiben aber länger im Gedächtnis der noch lebenden, da zB als Kimderstubenmärchen erzählt wird, dass Tigerstern die Jungen holt, wenn sie nicht brav sind.
Deshalb gibt es ungefähr genau so viele WdF-Katzen wie SC-Katzen.
Das Mit Graustreif und Millie stimmt nicht; Millie mag Silberfluss nicht, da sie weiß, dass Graustreif mit Silberfluss im SternenClan wieder zusammenkommen will.
Und das mit Dunkelstreif&Rauchfell: Die Erins haben bestätigt, dass Rauchfell nie vergewaltigt wurde.
Also eigentlich schlecht, sry :/

Aber vielleicht machst du es nächstes mal besser? ;)
RaffnussThorston (31204)
vor 169 Tagen
Der letzte Fakt...stimmt!
Ich dachte im einen Buch wo Eichhornflug stande haben die sich verchrieben! :)
Silberbl%uFFFDte (86744)
vor 283 Tagen
Das einzige was ich nicht wusste, war Stechpalmenblatt. Aber was bitte, war DARAN extrem!?
Bernsteinwolke (13093)
vor 329 Tagen
ich glaub es hackt bei dir . erst mal genau lesen dann reden . das distelblatt ihr leben für efeusee geopfert hat weiss jeder . außerdem nervt dieses ;O
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 338 Tagen
Rauchfell wollte DUNKELSTREIF nicht als Mentor!

Ist alles ganz ok, habe aber alle schon gewusst.
Shini (65263)
vor 342 Tagen
Langweilig :/ hab ich alles schon gewusst
Schattenstern ( von: Schattenster)
vor 344 Tagen
Hallo, ich habe ein RPG erstellt http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471178715/Der-Finsternisclan-Warrior-Cats-Element-RPG hör Dr Link schaut doch mal vorbei
Feuerblüte (28563)
vor 345 Tagen
Ich kenne alle Fakten und die sind garnicht erschreckend. Über tausend Leute kennen diese Fakten, außerdem wollte wie *Silberherz* da unten erwähnt, nicht Dornenkralle Rauchpfote/fell vergewaltigen sondern DUNKELSTREIF. Außerdem haben diese ':O' echt genervt.
*Silberherz* (46520)
vor 346 Tagen
Fast alle Fakten kenne ich schon und warum machst du hinter alles ein ;0 ?
Sorry aber das nervt ein bissl. Ich fand die Fakten nicht so extrem. Außerdem hat DUNKELSTREIF versucht, Rauchfell zu vergewaltigen, und nicht DORNENKRALLE.