Springe zu den Kommentaren

Der BachClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Shoujo_Yumi - Aktualisiert am: 2016-08-08 - Entwickelt am: - 177 mal aufgerufen

Willkommen beim BachClan!

1
Das ist der BachClan! Hier eine kurze Geschichte: Regenjunges wurde von ihren Eltern ausgesetzt, sie schlief noch, und bekam davon nichts mit. Als sie aufwachte, war alles um sie herum anders. Sie schaute sich um, und bekam langsam Panik. "Wo bin ich hier?" fragte sie sich selbst ängstlich. Eines Stimme antwortete: "es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber deine Eltern haben dich ausgesetzt" . "wer ist da?" fragte Regen. "Ich bin ein Streuner". Miaute Der Kater. Nun kam er hervor. " ich werde dir nichts tun, meine Aufgabe ist es, auf dich aufzupassen, bis du erwachsen bist. Dann wirst du ein eigenes Territorium bekommen, und Anführerin sein" sagte er und setzte sich.

Monde später: Regenjunges war nun erwachsen, und bekam ihr Territorium gezeigt. "Und ich soll das jetzt ganz allei.....hallo?" der Kater war plötzlich verschwunden. Regenstern hatte ihr Terri und musste nun auf sich selbst aufpassen....

Kommentare (0)

autorenew