Springe zu den Kommentaren

Cora's Story/Maze Runner-Die Auserwählten im Labyrinth(Teil 7)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.475 Wörter - Erstellt von: Lizzi15 - Aktualisiert am: 2016-08-08 - Entwickelt am: - 852 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Cora ist zusammen mit Thomas im Labyrinth eingeschlossen auf der Suche nach Kate und Minho.

1
Es war schrecklich bei Nacht im Labyrinth zu sein. Ich hatte es mir nie träumen lassen aber ich hatte Angst. Sonst hätte ich mich im Labyrinth immer etwas freier gefühlt als auf der Lichtung.
„Thomas, du bist so ein Idiot! Alby wird dich umbringen!"schrie ich ihn an. Er schaute nur auf seine Schuhe.
„Ich wollte nur helfen!"sagte er leise so dass ich es fast nicht verstanden hätte. Aber es war ja sinnlos sich aufzuregen.
„Komm. Wir müssen Minho und Kate finden."sagte ich und zog ihn am Handgelenk mit. Die Sonne war bereits untergegangen als ich ein lautes Schluchzen vernahm.
„Was war das?"flüsterte Thomas. Ich drängte mich so dicht an die Wand dass es weh tat. Ich spähte kurz um die Ecke.
„Alta was macht ihr da?"fragte Minho patzig. Ich stieß einen Seufzer aus. Ich zog Thomas um die Ecke.
„Wie der ist auch hier?"rief Minho empört und sprang auf.
„Ja er ist mir gefolgt. Der Grünschnabel wollte »helfen«!"sagte ich gelangweilt. Doch dann spannte sich jeder meiner Muskeln im Körper an. Ich schaute auf Kate's Körper der reglos am Boden lag.
„Minho was ist passiert?"rief ich und stürzte zu ihr.
„Sie...ich...wir waren im Labyrinth und...dann kam...dann kam so...ein Griewer und hat sie gestochen. Ich hab sie bis hier her getragen."sagte er ja völlig aufgelöst. Da hörten wir plötzlich ein metallisches Kräckern und ein tiefes gurgeln.
„Da kommt einer!"flüsterte Minho. Da packte Kate mein Arm.
„Sie werden kommen!"rief sie. Minho half ihr sofort hoch. Er rannte voraus. Ich bildete das Schlusslicht.
Ich blieb noch kurz stehen da wabbelte das Vieh schon um die Ecke. Erst bewegte es sich eine Zeit nicht. Vielleicht sah es mich nicht. Doch da brüllte es mir direkt ins Gesicht.
„Boa, schon mal was von Mundhygiene gehört?"sagte ich und wedelte mit meiner Hand vor meiner Nase was wahrscheinlich ein Fehler war denn jetzt setzte das Vieh zum Sprung an. Ich rannte so schnell ich konnte um scharfe Kurven. Minho war mit den anderen beiden genau in die andere Richtung gerannt weshalb die jetzt einen Vorsprung hatten und Kate in Sicherheit bringen können. Das Labyrinth veränderte sich. Deshalb musste ich schauen wo ich Langläufen sollte. Unterwegs fand ich einen ziemlich spitzen Stock. Denn könnte ich gut gebrauchen. Schließlich rannte ich doch in einer Sackgasse.
„Verdammt!"fluchte ich. Der Griewer drängte mich in die Ecke. Ich rannte mit Kampfgebrüll auf ihn zu, rutschte jedoch kurz vorher aus und rutschte unter ihm durch wobei ich ausversehen die Unterseite seines Körpers aufritze. Die ganzen Gedärme klatschten hinter mir auf den Boden. Wenn man das überhaupt Gedärme nennen kann. Es war mehr Kabel als Fleisch. Von dem Anblick wurde mir schlecht. Ich machte mich auf den Rückweg.

Kommentare (13)

autorenew

LilyPotter (00946)
vor 387 Tagen
Ich finde dass du die Geschichte
weiter schreiben solltest. Und mich
langeilt die Geschichte auch nicht.
LG LillyPotter
BellaLena ( von: BellaLena)
vor 407 Tagen
Hei👋
Das ist mein zweites Profil. Ich werde jetzt auf diesem Profil die ff weiterschreiten.
Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht Lust auf was anderes habt. Ich hab angst ich langweile euch mit der ff.
Ich hab grad mega viele Ideen. Nich nur zu TMR sondern auch zu anderem. Also wenn ihr wollt dann mach ich auch mal was anderes.
LG eure lizzi💙
Nessa 2002 (70414)
vor 430 Tagen
Wow cool das ist spitze und nicht so schlimm das es so lange gedauert hat wen man lesen wil muß man warten 😄
lizzi15 (65447)
vor 434 Tagen
Ok ich hab es endlich geschafft den 6. Teil zu schreiben. Ich hoffe der kommt bald online.
Ich wollte mich nochmal für die lange Wartezeit entschuldigen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen.😘
Eure lizzi💙
Nessa 2002 (77902)
vor 474 Tagen
Mach doch das jemand gestochen wird oder das ein Frischling ins labyrinth Leute und sie ihn suchen müssen und dan die 2 Mädchen ihn finden und sich beeilen müssen weil das labyrinth sich in 10 Minuten schließt oder so
Lizzi15 (57544)
vor 475 Tagen
@ Ki O'Sangster
Danke aber mir ist da irgendwie kein Name eingefallen und da hab ich einfach an die Kuh meiner Oma gedacht😂
Aber danke. Und sorry das das mit dem 6.Teil so lange dauert aber irgendwie hab ich keine Idee wie es weitergehen soll. Das soll auch keine total kitschige love ff werden. Bisschen Romantik soll zwar schon dabei sein aber nich so komplett kitschig.
Würd mich über Vorschläge freuen.😘
Eure lizzi❤️
Ki O'Sangster (41776)
vor 477 Tagen
"Letzte Woche hatte ich mich immer mit Butterblume unterhalten" 😂😂😂 Lol^^ Das war gut:-) Hat mich an die Tribute von Panem erinnert... Wegen dem Kater. Super Geschichte, weiter so! 👍
Nessa 2002 (77902)
vor 485 Tagen
@Lizzi15
Nein den du brauchst keine Verbesserungsvorschläge den du hast supper Ideen und deine Geschichten gefallen mir so viel besser wie sie sind. Und ich muss dir Danken für die tollen Geschichten 😉
Lizzi15 (16131)
vor 485 Tagen
@Nessa 2002
Danke für deine lieben Kommentare die du immer schreibst. Ich freu mich immer wenn ich sie lese.
Verbesserungsvorschläge??
Eure lizzi❤️
Nessa 2002 (77902)
vor 487 Tagen
Cool woher hast du nur die Ideen her ? Naja egal du kannst echt supper tolle Geschichten schreiben. Hoffe du Schreibst weiter 😀
Nessa 2002 (77902)
vor 503 Tagen
Wow du übertrifst dich selber und das mit Minho und Kate ist lustig und irgendwie auch voll süß .....(ich weiß hört sich kitschig an ist aber so ...) schreib weiter du bist echt gut
Nessa 2002 (77902)
vor 511 Tagen
Supper Geschichte ich habe mich gefreut als ich sie gelesen habe schreib weiter ☺
Nessa 2002 (77902)
vor 519 Tagen
Coole Geschichte, supper Anfang ist echt gut Schrein Bitte weiter