Springe zu den Kommentaren

Gravity Falls RPG MABEL

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 425 Wörter - Erstellt von: Yabroi - Aktualisiert am: 2016-08-08 - Entwickelt am: - 621 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ankunft
    (Aus der Sicht von Mabel)
    Als Dipper und ich nach der Stundenlangen Busfahrt ankamen empfing uns unser Groß Onkel Stan. Hinter ihm stand die Mystery Shak, das Touristen anlockende Geschäft unseres Gronkels wo er leichtgläubigen Leuten mit Falschen Akraktsionen Geld aus der Tasche zog. Das Gebäude sah alt und schäbig aus........ was fehlte war etwas GLITZER! Nachdem Dipper etwas gemeckert hatte führte uns Gronkel Stan in unser Zimmer auf dem Dachboden. Das Zimmer war voller Spinnenweben und Schimmelflecken....... Perfekt! Dipper motzte herum weil eine Ziege auf seinem Bett stand. Nachdem die Ziege an meinem Lieblingspulli geknabbert hatte rief uns unser Gronkel ins Wohnzimmer......

    2
    Das Buch
    (Wieder aus der Sicht von Mabel)
    Nachdem uns unser Gronkel Soos vorgestellt hatte schickte er Dipper in den Wald um Flyer aufzuhängen. Ich folgte ihm unauffällig in den dunklen Wald. Ich ging an ein paar Bäumen vorbei denen eindeutig zu wenig Glitzer klebte. Ich hatte Dipper längst aus den Augen verloren als ich von einem lautem Geräusch aus meinen Gedanken gerissen wurde. Es kam tief aus dem Wald, schnell rannte ich dem seltsamen Geräusch hinterher. Als ich angekommen war sah ich Dipper nachdenklich mit einem Buch in der Hand. Ich stupste ihn an und sagte aufdringlich:,, Hey Bruuuuder!". Er erschrak und guckte die Ziege die neben uns stand an, dann drehte er sich zu mir um und sagte:,, Mabel kann ich........

    3
    Geheimniss Geschwister
    (In Mabels Sicht )
    ......mal mit dir unter 4 Augen reden?". Dann erzählte er mir das dieses Buch ein Tagebuch ist, das Mysteriöse Dinge darin stehen und die Seiten auf einmal aufhören also wäre der Autor verschwunden... Ich verspottete Dipper, das konnte doch nicht wirklich sein ernst sein. Doch anscheinend war es ihm wirklich ernst, also glaubte ich ihm schließlich.,, Der 1. Tag ging ganz schön schnell vorbei......

    4
    Sorry wenn viele Rechtschreibfehler in der Fanfiction sind. Ich hoffe es hat euch gefallen
    Sorry wenn viele Rechtschreibfehler in der Fanfiction sind. Ich hoffe es hat euch gefallen

    5
    Tschau: D
    Tschau: D


article
1470415310
Gravity Falls RPG MABEL
Gravity Falls RPG MABEL
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470415310/Gravity-Falls-RPG-MABEL
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470415310_4.jpg
2016-08-05
407L2
Willkommen in Gravity Falls

Kommentare (2)

autorenew

pfunkenpfote (38973)
vor 275 Tagen
(Mach weiter bitte das war einrach hammer )
pfunkenpfote (76190)
vor 280 Tagen
Das war echt super mach mer davon bitte !!!