Next Generation from Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Eidechse09 - Aktualisiert am: 2016-08-13 - Entwickelt am: - 17.743 mal aufgerufen

Hogwarts wurde nach der großen Schlacht wieder aufgebaut und der normale Alltag an der Zauberschule geht weiter...
Es gehen viele neue angehende Hexen und Zauberer auf die Schule... Doch niemand hat je die größte Schlacht der Zauberschule noch die Geschichte des goldenen Trios vergessen ...
Aber das liegt schon lange Zeit zurück, alle denken es ist wieder Ruhe eingekehrt doch im Hintergrund reißt ein ehemaliger Anhänger des Lords die Macht wieder an sich, oder versucht es wenigstens das zu beenden was Voldi angefangen hat, aber davon ahnt noch niemand was ... und dießmal gibt es keinen Auserwählten!

    1
    Hallo junge Hexen und Zauberer Willkommen auf Hogwarts, jeder von euch kennt doch die Geschichte von Mister Potter und seinen Freunden. Nun ihr seid d
    Hallo junge Hexen und Zauberer Willkommen auf Hogwarts,
    jeder von euch kennt doch die Geschichte von Mister Potter und seinen Freunden.
    Nun ihr seid die Nächste Generation, tretet ein!


    So das Gelände von Hogwarts wurde genauso wieder aufgebaut wie es vor der Schlacht war, allerdings gibt es eine kleine Neuheit, es gibt jetzt für alle Häuser zusammen einen Gemeinschaftsraum, also hat jetzt jedes einzelne Haus einen und alle noch einmal einen zusammen!


    Die Häuser dürften euch ja bekannt sein

    -Ravenclaw
    -Hufflepuf
    -Slytherin
    -Griffindor


    2
    Ihr könnt sowohl Lehrer als auch Schüler spielen, diese Stellen sind zu vergeben:

    Lehrer: ( 8 Stellen frei)

    Hauslehrer: (4 Stellen frei)

    Schulleiter: (1 Stelle frei)

    Wildhüter: (1 Stelle frei)

    Schüler: ( ... ganz viele)

    Vertrauensschüler:

    Slytherin:
    Griffindor:
    Hufflepuf:
    Ravenclaw:



    3
    Gut hier mal die Mannschaften: Haus des Löwen ( G ) Sucher: Treiber: Hüter: Jäger: Haus der Schlange: ( S ) Sucher: Treiber: Hüter: Jäger: Bonny
    Gut hier mal die Mannschaften:

    Haus des Löwen ( G )

    Sucher:
    Treiber:
    Hüter:
    Jäger:

    Haus der Schlange: ( S )

    Sucher:
    Treiber:
    Hüter:
    Jäger: Bonny

    Haus des Dachs ( H )

    Sucher:
    Treiber:
    Hüter:
    Jäger:

    Haus des Raben ( R)

    Sucher: Zoè
    Treiber:
    Hüter: Carter
    Jäger:





    4
    So und jetzt noch zu den Regeln:


    - keiner wird ausgeschlossen

    - JEDER darf mitmachen

    - wenn ihr wunderschön, perfekt, sein wollt, könnt ihr das gerne sein

    - bitte seid aktiv

    - erstellt bitte höchstens 3 Charaktere

    - es darf pervers geschrieben werden aber bitte nicht 24/7

    5
    so und jetzt noch zu der Story die das ganze nicht langweilig werden lassen soll: Voldemord hatte ja viele Anhänger und nach seinem Tod, wechselten v
    so und jetzt noch zu der Story die das ganze nicht langweilig werden lassen soll:

    Voldemord hatte ja viele Anhänger und nach seinem Tod, wechselten viele auf die gute Seite, doch was viele nicht wissen er hatte einen Sohn und dieser Sohn will das fertig bringen was sein Vater nicht geschafft hat...

    Der Sohn wird ganz normal auf Hogwarts gehen aber irgendwann wird er herraußfinden wer sein Vater war ... Wenn der Spieler will kann er auch Anhänger suchen und dann eine zweite Schlacht machen...

    Aber es ist wichtig das sich jetzt nicht alles nur um das dreht weil das nervt auch, der der den Sohn spielt hat auch ein ganz normales Leben und kann auch eine Beziehung haben und so ...


    Wenn jemand den Sohn spielen möchte, dann kann er zu seinem normalen Stecki den Ausfüllen, also so das er dann zwei hat und damit es fair bleibt lose ich aus wer ihn spielt...

    Name:
    Alter: ( vielleicht nicht gerade 11 sehr unwarscheindlich das er dann sowas auf die Beine stellen könnte)
    Aussehen:
    Charakter:
    Beziehung: ( will er eine oder nicht)
    Haus:
    Haustier:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Zauberstab:
    Quiddisch?:
    Vergangenheit:
    Rolle an der Schule:
    Sonstiges:

    6
    Jetzt mal zu meinem Steckbrief: Name: Miley Westfort Alter: 16 Jahrgang: 6 Aussehen: braune lange leicht Gewellte Haare Rehbraune Augen mit vollen Wim
    Jetzt mal zu meinem Steckbrief:

    Name: Miley Westfort
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: braune lange leicht Gewellte Haare Rehbraune Augen mit vollen Wimpern, schlank
    Charakter: werdet ihr sehen
    Haus: Griffindor
    Familie: Mutter ist eine Hexe, Vater ist ein Zauberer
    Blut: Reinblut
    Patronus: ein Fuchs
    Irrwicht: Feuer
    Vertrauensschüler?: Nein
    Quiddisch?: Nein
    Rolle an der Schule: Die Kesse und hübsche
    Beziehung: Gerne ;-)


    So und jetzt zu eurem:

    Für Schüler:

    Name:
    Alter: (11-17)
    Jahrgang: (1-7)
    Aussehen: (erklärt sich von selbst)
    Charakter: ( ihr könnt auch gerne schreiben werdet ihr sehen)
    Haus: ( dazu muss ich ja nichts sagen:-))
    Familie:
    Blut: ( halb, rein ...)
    Patronus:
    Irrwicht:
    Vertrauensschüler?: ( ja oder nein)
    Quiddisch?: ( ja oder nein)
    Rolle an der Schule
    Beziehung: ( wollt ihr einen oder eher nicht?)
    Sonstiges:

    Für Lehrer:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Fach: ( Kräuterkunde, Schulleiter...)
    Hauslehrer: ( ja oder nein wenn ja für welches Haus?)
    Sonstiges:


    7
    So und hier ist das Schwarze Brett hier steht sowohl, wer mit wem zusammen ist als auch wichtige Infos: Beziehungen: Ihr könnt euch ab 16 auch verlob
    So und hier ist das Schwarze Brett hier steht sowohl, wer mit wem zusammen ist als auch wichtige Infos:

    Beziehungen:




    Ihr könnt euch ab 16 auch verloben:

    Infos:







    8
    Und hier eure Steckis:-)

    9
    Name: Bonny Hunter Alter: 17 Jahrgang: 7 Aussehen: Pastell Blaue glatte brustlange Haare, Blau-Grüne Augen, Schlank, Athletisch, hat einen sehr leich
    Name: Bonny Hunter
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Aussehen: Pastell Blaue glatte brustlange Haare, Blau-Grüne Augen, Schlank, Athletisch, hat einen sehr leichten Sixback, Normal groß für Ihr Alter
    Charakter: Humorvoll, Frech, Rebellisch, Stark, manchmal etwas kühl, Zielstrebig, Ehrgeizig, Athletisch, Benimmt sich mehr wie ein Junge als ein Mädchen
    Haus: Slyhterin
    Familie: Drakonia Hunter und Loyan Hunter
    Blut: Reinblut
    Patronus: Ein Schnee Leopard
    Irrwicht: Die Angst selbst
    Vertrauensschüler?: Nein
    Quidditsch?: Ja, Jäger
    Rolle an der Schule: Die Starke
    Beziehung: Mal schauen

    10
    Name: Essme Hope Alter: 16 Jahrgang: 6 Aussehen: klein, dunkel blond, bis braune haare, helle Hautfarbe, leicht gebräunt. Charakter: stur, freundlich
    Name: Essme Hope
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: klein, dunkel blond, bis braune haare, helle Hautfarbe, leicht gebräunt.
    Charakter: stur, freundlich, hilfsbereit, humorvoll.
    Haus: Gryffindore.
    Familie: Weisen-kind daher leider nicht wirklich…
    Blut: Muggelstämmig
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: Eine riesige Spinne
    Vertrauensschüler?: nein.
    Quiddisch?: /
    Nein Rolle an der Schule: Hilfsbereite
    Beziehung: gerne.
    Sonstiges: /

    11
    Name: Zoé Carter Alter: 17 Jahrgang: 7 Aussehen: Schwarze Haare, blaue Augen, blasse Haut, rote Lippen, Volle Wimpern Charakter: werdet ihr sehen Hau
    Name: Zoé Carter
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Aussehen: Schwarze Haare, blaue Augen,
    blasse Haut, rote Lippen, Volle Wimpern
    Charakter: werdet ihr sehen
    Haus: Ravenclaw
    Familie: Hexe und Hexer
    Blut: rein
    Patronus: Schwarzer Rabe
    Irrwicht: Versagen
    Vertrauensschüler?: Nein
    Quidditsch?: Ja, Sucher
    Rolle an der Schule: Die Mutige Hübsche
    Beziehung: Sehr Gerne! ^^
    Sonstiges: / .

    12
    Name: Carter Black Alter: 17 Jahrgang: 7 Aussehen: Bild, hat ein sixpack und ist sportlich Charakter: sehr unterschiedlich kann einerseits romantisch
    Name: Carter Black
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Aussehen: Bild, hat ein sixpack und ist sportlich
    Charakter: sehr unterschiedlich kann einerseits romantisch sein andererseits sehr verschlossen und auch manchmal gemein ist ein bad boy
    Haus: Slytherin
    Familie: Beide Zauberer
    Blut: Reinblut
    Patronus: ein drache
    Irrwicht: der tod
    Vertrauensschüler?: nein
    Quiddisch?: ja hüter
    Rolle an der Schule: Der den man nicht einschätzen kann
    Beziehung: vielleicht
    Sonstiges: /

    13
    .
    .

    14
    .
    .

    15
    .
    .

    16
    .

    17
    .

article
1470410746
Next Generation from Hogwarts
Next Generation from Hogwarts
Hogwarts wurde nach der großen Schlacht wieder aufgebaut und der normale Alltag an der Zauberschule geht weiter... Es gehen viele neue angehende Hexen und Zauberer auf die Schule... Doch niemand hat je die größte Schlacht der Zauberschule noch die Ge...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470410746/Next-Generation-from-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470410746_1.jpg
2016-08-05
706B
Harry Potter

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hermione ( von: Hermione )
Abgeschickt vor 89 Tagen
(noch jemand da? Haaaaaaallo?)
Lubina ( 97805 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
S: *legt sie auf den Bauch und krault ihren Hintern*

Z: *stöhne ab und zu auf*
Yasuko ( 66619 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
Alice:*stöhne leicht auf*

Jason:*grinse und mache weiter*
Lubina ( 97805 )
Abgeschickt vor 107 Tagen
S: *zieht Alices Hose aus und haut etwas leichter auf den *ackten Po*

Z: *stöhnt leicht auf*
Yasuko ( von: Yasuko )
Abgeschickt vor 107 Tagen
Alice:*keucht leicht auf und krallt sich an ihm fest*

Jason:*grinse, knete leicht ihren Po und haue dann auf ihren Po drauf*
Lubina ( 97805 )
Abgeschickt vor 108 Tagen
S: *grinst* Scherz! *haut leicht auf ihren Po*

Z: *schiebt seine Hand aus ihrer Badeho[BEEP] *zupft ihre Badehose so zurecht, dass man ihre Pobacken sieht und legt sich auf den Bauch*
Lubina ( 97805 )
Abgeschickt vor 108 Tagen
S: *grinst* Scherz! *haut leicht auf ihren Po*

Z: *zupft ihre Badehose so zurecht, dass man ihre Pobacken sieht und legt sich au
Yasuko ( 06086 )
Abgeschickt vor 108 Tagen
Alice:*sieht ihn fragen*

Jason:*macht grinsen weiter*
Lubina ( 97805 )
Abgeschickt vor 108 Tagen
S: *löse mich von ihr* Vielleicht sollten wir aufhören...

Z: *stöhne*
Yasuko ( 00835 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
Alice:*küsst ihn weiterhin*

Jason:*massiert sie zwischen den Beinen und küsst ihren Hals wieder*
Lubina ( 97805 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
S: *gucke beim Küssen weiter in ihren BH*

Z: *grinst*
Yasuko ( 00835 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
(Oh ok '°')

Alice:*küsst ihn leidenschaftlich*

Jason:*fährt mit der anderen Hand in ihre Badeho[BEEP]
Lubina ( 97805 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
(Ich bin erst GLEICH weg! ^^)
Lubina ( 97805 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
(Bin gleich of! Ich sag jz schon mal Tschüss!^^)

Z: *lasse ihn machen*

S: *zieht ihr schnell die Bluse aus und schmeißt die Bluse zur Seite**guckt ewig lange unter ihre BH*
Yasuko ( 00835 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
Alice:*lässt ihn machen*

Jason:*grinst und macht weiter*
Lubina ( 97805 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
S: *fange an ihre Bluse zu öffnen*

Z: *stöhne leise auf*
Yasuko ( 00835 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
Alice:*seufze leise auf und küsse seinen Hals weiterhin*

Jason:*knetet ihre Brust und küsst ihren Hals*
Lubina ( 97805 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
Z: *genieße es*

S: *schiebt eine Hand in ihre Hose an ihren Po**knete dort stark*
Yasuko ( 00835 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
Alice:*küsse seinen Hals*

Jason:*küsst sie wild*
Lubina ( 97805 )
Abgeschickt vor 109 Tagen
S: *schiebt seine Hände von oben in ihren BH und knete leicht*

Z: *grinse wieder*