Next Generation from Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Eidechse09 - Aktualisiert am: 2016-08-13 - Entwickelt am: - 15.813 mal aufgerufen

Hogwarts wurde nach der großen Schlacht wieder aufgebaut und der normale Alltag an der Zauberschule geht weiter...
Es gehen viele neue angehende Hexen und Zauberer auf die Schule... Doch niemand hat je die größte Schlacht der Zauberschule noch die Geschichte des goldenen Trios vergessen ...
Aber das liegt schon lange Zeit zurück, alle denken es ist wieder Ruhe eingekehrt doch im Hintergrund reißt ein ehemaliger Anhänger des Lords die Macht wieder an sich, oder versucht es wenigstens das zu beenden was Voldi angefangen hat, aber davon ahnt noch niemand was ... und dießmal gibt es keinen Auserwählten!

    1
    Hallo junge Hexen und Zauberer Willkommen auf Hogwarts, jeder von euch kennt doch die Geschichte von Mister Potter und seinen Freunden. Nun ihr seid d
    Hallo junge Hexen und Zauberer Willkommen auf Hogwarts,
    jeder von euch kennt doch die Geschichte von Mister Potter und seinen Freunden.
    Nun ihr seid die Nächste Generation, tretet ein!


    So das Gelände von Hogwarts wurde genauso wieder aufgebaut wie es vor der Schlacht war, allerdings gibt es eine kleine Neuheit, es gibt jetzt für alle Häuser zusammen einen Gemeinschaftsraum, also hat jetzt jedes einzelne Haus einen und alle noch einmal einen zusammen!


    Die Häuser dürften euch ja bekannt sein

    -Ravenclaw
    -Hufflepuf
    -Slytherin
    -Griffindor


    2
    Ihr könnt sowohl Lehrer als auch Schüler spielen, diese Stellen sind zu vergeben:

    Lehrer: ( 8 Stellen frei)

    Hauslehrer: (4 Stellen frei)

    Schulleiter: (1 Stelle frei)

    Wildhüter: (1 Stelle frei)

    Schüler: ( ... ganz viele)

    Vertrauensschüler:

    Slytherin: Drake
    Griffindor: Albus
    Hufflepuf:
    Ravenclaw:



    3
    Gut hier mal die Mannschaften: Haus des Löwen ( G ) Sucher: Treiber: Hüter: Jäger: Hanna, Sunny Haus der Schlange: ( S ) Sucher: Drake Treiber: Hü
    Gut hier mal die Mannschaften:

    Haus des Löwen ( G )

    Sucher:
    Treiber:
    Hüter:
    Jäger: Hanna, Sunny

    Haus der Schlange: ( S )

    Sucher: Drake
    Treiber:
    Hüter:
    Jäger: Prim

    Haus des Dachs ( H )

    Sucher:
    Treiber:
    Hüter:
    Jäger:

    Haus des Raben ( R)

    Sucher:
    Treiber:
    Hüter:
    Jäger: Emma





    4
    So und jetzt noch zu den Regeln:


    - keiner wird ausgeschlossen

    - JEDER darf mitmachen

    - wenn ihr wunderschön, perfekt, sein wollt, könnt ihr das gerne sein

    - bitte seid aktiv

    - erstellt bitte höchstens 3 Charaktere

    - es darf pervers geschrieben werden aber bitte nicht 24/7

    5
    so und jetzt noch zu der Story die das ganze nicht langweilig werden lassen soll: Voldemord hatte ja viele Anhänger und nach seinem Tod, wechselten v
    so und jetzt noch zu der Story die das ganze nicht langweilig werden lassen soll:

    Voldemord hatte ja viele Anhänger und nach seinem Tod, wechselten viele auf die gute Seite, doch was viele nicht wissen er hatte einen Sohn und dieser Sohn will das fertig bringen was sein Vater nicht geschafft hat...

    Der Sohn wird ganz normal auf Hogwarts gehen aber irgendwann wird er herraußfinden wer sein Vater war ... Wenn der Spieler will kann er auch Anhänger suchen und dann eine zweite Schlacht machen...

    Aber es ist wichtig das sich jetzt nicht alles nur um das dreht weil das nervt auch, der der den Sohn spielt hat auch ein ganz normales Leben und kann auch eine Beziehung haben und so ...


    Wenn jemand den Sohn spielen möchte, dann kann er zu seinem normalen Stecki den Ausfüllen, also so das er dann zwei hat und damit es fair bleibt lose ich aus wer ihn spielt...

    Name:
    Alter: ( vllt nicht gerade 11 sehr unwarscheindlich das er dann sowas auf die Beine stellen könnte)
    Aussehen:
    Charakter:
    Beziehung: ( will er eine oder nicht)
    Haus:
    Haustier:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Zauberstab:
    Quiddisch?:
    Vergangenheit:
    Rolle an der Schule:
    Sonstiges:

    6
    Jetzt mal zu meinem Steckbrief: Name: Miley Westfort Alter: 16 Jahrgang: 6 Aussehen: braune lange leicht Gewellte Haare Rehbraune Augen mit vollen Wim
    Jetzt mal zu meinem Steckbrief:

    Name: Miley Westfort
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: braune lange leicht Gewellte Haare Rehbraune Augen mit vollen Wimpern
    Charakter: werdet ihr sehen
    Haus: Griffindor
    Familie: Mutter ist eine Hexe, Vater ist ein Zauberer
    Blut: Reinblut
    Patronus: ein Fuchs
    Irrwicht: Wildschwein
    Vertrauensschüler?: Nein
    Quiddisch?: Nein
    Rolle an der Schule: Das nette Mädchen
    Beziehung: Gerne ;-)


    So und jetzt zu eurem:

    Für Schüler:

    Name:
    Alter: (11-17)
    Jahrgang: (1-7)
    Aussehen: (erklärt sich von selbst)
    Charakter: ( ihr könnt auch gerne schreiben werdet ihr sehen)
    Haus: ( dazu muss ich ja nichts sagen:-))
    Familie:
    Blut: ( halb, rein ...)
    Patronus:
    Irrwicht:
    Vertrauensschüler?: ( ja oder nein)
    Quiddisch?: ( ja oder nein)
    Rolle an der Schule
    Beziehung: ( wollt ihr einen oder eher nicht?)
    Sonstiges:

    Für Lehrer:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Fach: ( Kräuterkunde, Schulleiter...)
    Hauslehrer: ( ja oder nein wenn ja für welches Haus?)
    Sonstiges:


    7
    So und hier ist das Schwarze Brett hier steht sowohl, wer mit wem zusammen ist als auch wichtige Infos: Beziehungen: 💜 Hanna + Albus 💜 Infos: Am
    So und hier ist das Schwarze Brett hier steht sowohl, wer mit wem zusammen ist als auch wichtige Infos:

    Beziehungen:

    💜 Hanna + Albus 💜



    Infos:

    Am Freitag findet der Sommerball in der großen Halle statt!





    8
    Und hier eure Steckis:-)

    9
    Name: Drake Malfoy Alter:16 Jahrgang: 6 Aussehen: Hellblonde, fast weiße Haare, graue augen, groß, duchtrainiert Charakter: werdet ihr sehen Haus: S
    Name: Drake Malfoy
    Alter:16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Hellblonde, fast weiße Haare, graue augen, groß, duchtrainiert
    Charakter: werdet ihr sehen
    Haus: Slytherin
    Familie: Mutter ist eine Hexe; Vater ein Zauberer der viel von der dunklen Seite hält
    Blut: Reinblut
    Patronus: Schlange
    Irrwicht: Sieht man im rpg ;)
    Vertrauensschüler?: Ja
    Quiddisch?: Ja (Sucher)
    Rolle an der Schule: Der beliebte (eher böse)
    Beziehung: Ja
    Sonstiges: ist ein Animagus ( Wolf) was aber niemand weiß

    10
    Name: Emma Wright Alter:15 Jahrgang:5 Aussehen: dunkelb londe, bis zu den Schulterblättern reichende, wellige Haare, meerblaue Augen, Stupsnase, hell
    Name: Emma Wright
    Alter:15
    Jahrgang:5
    Aussehen: dunkelb londe, bis zu den Schulterblättern reichende, wellige Haare, meerblaue Augen, Stupsnase, heller Teint, relativ groß, schlank, lange, dichte Wimpern
    Charakter: freundlich, ehrgeizig, st ur, klug, aufgeschlossen
    Haus: Rawenclaw
    Fami lie: Mutter(Hexe), Vater(Muggel)
    Blut: Halbb lut
    Patronus: Tieger
    Irrwicht: Familie und Freunde tot
    Vertrauensschüler: Nein
    Quidisch: Ja (Jägerin)
    Rolle an der Schule: Die Schlaue/super Hexe
    Beziehung: Vielleicht
    Sonstiges:/

    11
    Name: Albus Dumbledore Alter: 15 Jahrgang: 5 Aussehen: blondes Haar, 1,80 Meter groß, Augenfarbe von jeder Farbe etwas Charakter: werdet ihr sehen Ha
    Name: Albus Dumbledore
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: blondes Haar, 1,80 Meter groß, Augenfarbe von jeder Farbe etwas
    Charakter: werdet ihr sehen
    Haus: Griffindor
    Familie: Albus Dumbledore und unbekannt
    Blut: Halbblut
    Patronus: Phönix
    Irrwicht: ein böses Buch
    Vertrauensschüler?: ja
    Quiddisch: nein
    Rolle an der Schule: der verrückte
    Beziehung: will einen
    Sonstiges: eingetragen der Animagus (Phönix), erbte den Namen seines Vaters, er ist neutral was gut und böse betrifft

    12
    Name: Jakob (Jake) Riddle (Nicht DER Sohn!) Alter: 16 Jahrgang: 6 Aussehen: schwarze Haare, graue Augen Charakter: verschlossen, hilfsbereit, zurückh
    Name: Jakob (Jake) Riddle (Nicht DER Sohn!)
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: schwarze Haare, graue Augen
    Charakter: verschlossen, hilfsbereit, zurückhaltend
    Haus: Ravenclaw
    Familie: Eltern tot, ein Bruder
    Blut: Halbblut
    Patronus: Elefant
    Irrwicht: der Hass in den Augen seines Bruders
    Vertrauensschüler: nein
    Quidditch: nein
    Rolle an der Schule: der Verschlossene
    Beziehung: mal sehen
    Sonstiges: weiß wer sein Vater ist, verschweigt es aber seinem Bruder

    http://oi58.tinypic.com/4t3bb5.jpg

    13
    Name: Prim Blair Alter: 16 Jahrgang: 6 Aussehen: Dunkelblonde brustlange, sehr wellige Haare, ozeanblaue Augen, sehr schlank Charakter: Zu Fremden ehe
    Name: Prim Blair
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: Dunkelblonde brustlange, sehr wellige Haare, ozeanblaue Augen, sehr schlank
    Charakter: Zu Fremden eher distanziert und kühl, Bei Freunden kann sie auch auftauen, nett und freundlich sein, loyale Freundin, selbstlos und mutig, lustig, listig, stur
    Haus: Slytherin
    Familie: Mutter [Hexe], Vater [Zauberer], Schwester [10]
    Blut: Reinblut
    Patronus: Löwe
    Irrwicht: Ihrer Familie wird etwas angetan
    Vertrauensschüler?: Nein
    Quiddisch?: Ja, Jägerin
    Rolle an der Schule: Die Kühle
    Beziehung: Vielleicht
    Sonstiges: Hat eine Katze

    14
    ((red))VOLDI 2.0((ered)) Name: Luca Riddle Alter: 16 Aussehen: Schwarze, verwuschelte haare und rote augen Charakter: Kühl, misstrauisch, böse; tut
    VOLDI 2.0

    Name: Luca Riddle
    Alter: 16
    Aussehen: Schwarze, verwuschelte haare und rote augen
    Charakter: Kühl, misstrauisch, böse; tut aber so als ob er nett und freundlich ist
    Beziehung: nein, nutzt diejenigen mit der er eine hat nur aus
    Haus: Slytherin
    Haustier: Schwarze schlange
    Patronus: Panther
    Irrwicht: Seine leiche
    Zauberstab: 12 Zoll, Phönixfeder, Ahorn
    Quiddisch?: Nein
    Vergangenheit: Wusste nichts von seinem Vater, hat dann irgendwann in einem Buch über Tok Riddle gelesen und herausgefunden, das Tom voldemort ist. Kurz drauf hat angefangen, alles über Voldemort wissen zu wollen und verfolgt das selbe Ziel wie er.
    Rolle an der Schule: Anfangs: Der nette Slytherin. Später: Der böse
    Sonstiges: Erschafft genauso wie voldi, eine Armee aus Todesstern usw. sagt es aber niemanden und niemand denkt es von ihm

    15
    Name: Hanna Morgan Alter: 16 Jahrgang: 6 Aussehen: hellbraune, sanft gelockte Haare; 1,75 m;schlank ;heller Teint;feine Züge Charakter: charismatisch
    Name: Hanna Morgan
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: hellbraune, sanft gelockte Haare; 1,75 m;schlank ;heller Teint;feine Züge
    Charakter: charismatisch, sympathisch, tapfer, aufgedreht, Glücklich
    Haus: Gryffindore
    Familie: Schwester Mona(9), Bruder Cannyon(13), Mutter Arianne(40), Vater Robert (43)
    Blut: Halbblut
    Patronus: Nachtfalter
    Irrwicht: Dunkelheit und gruselige Geräusche in einer Wolke um sie herum
    Vertrauensschüler: Nein
    Quiddisch?: Jägerin
    Rolle an der Schule: Diejenige die versucht mit allen Klar zukommen.
    Beziehung: Gerne
    Sonstiges: ansteckendes Grinsen, kommt mit Zurückweisung nicht zurecht
    Vergangenheit: Glückliche Kindheit... Mehr sag ich nicht...

    16
    Name: Sunny Collins Alter: 15 Jahrgang: 5 Aussehen: Goldblonde glatte brustlange Haare, grün-blaue Augen, schlank normal groß Charakter: neugierig,
    Name: Sunny Collins
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Aussehen: Goldblonde glatte brustlange Haare, grün-blaue Augen, schlank normal groß
    Charakter: neugierig, witzig, etwas verrückt, abenteuerlustig, hilfsbereit, nett, mutig
    Haus: gryffindore
    Familie: Mutter eine Hexe, Vater ein Zauberer
    Blut: reinblüter
    Patronus: ein Hund
    Irrwicht: eine Puppe mit roten Augen
    Vertrauensschüler?: nein
    Quiddisch?: ja Jäger
    Rolle an der Schule: die neugierige
    Beziehung: ja gerne ^^
    Sonstiges: /

    17
    Name: Zoë Ariana Lilly Lestrange
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Aussehen: schwarze, gelockte und schulterlange Haare, giftgrüne Augen mit schwarzen Wimpern, volle Lippen, blasse Haut, mager und groß
    Charakter: sie zeigt ihre Gefühle nicht und wirkt verletztlich, traurig, neugierig und kühl. Wenn man sie kennenlernt, merkt man dass sie sehr sarkastisch, rebellisch, extrem ehrgeizig und selbstverliebt ist. Sie ist verdammt selbstbewusst, und wenn die anderen damit nicht leben können, sollen sie ihr aus dem Weg gehen, sie ist so etwas, was man wohl als schlechten Einfluss bezeichnen würde.
    Haus: Slytherin
    Familie: Mutter: Bellatrix Lestrange, Vater: Rodolphus Lestrange, ist Einzelkind
    Blut: Reinblut und stolz!
    Patronus: Pferd
    Irrwicht: Harry Potter
    Vertrauensschüler?: nope..
    Quiddisch?: nope...
    Rolle an der Schule: die 'böse' beliebte
    Beziehung: ..hmm
    Sonstiges: werdet ihr sehen..

    (Stecki verbessert! XD
    Bild: http://s2.favim.com/orig/150426/black-ha ir-curly-hair-eyebrows-girls-Favim.com-2 683482.jpg ) ( link geht nicht)

article
1470410746
Next Generation from Hogwarts
Next Generation from Hogwarts
Hogwarts wurde nach der großen Schlacht wieder aufgebaut und der normale Alltag an der Zauberschule geht weiter... Es gehen viele neue angehende Hexen und Zauberer auf die Schule... Doch niemand hat je die größte Schlacht der Zauberschule noch die Ge...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470410746/Next-Generation-from-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470410746_1.jpg
2016-08-05
706B
Harry Potter

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

John ( von: Aegis983 )
Abgeschickt vor 51 Tagen
( Okay bis morgen schlaf gut)
* folgt ihr*
Emma ( von: _Estrella_ )
Abgeschickt vor 51 Tagen
(Dann geh am besten auf mein Profil,in der Favoritenliste ist das RPG "Next Generation from Hogwarts 2.0".Da musst du einfach draufklicken.)
Arthur ( 19.40 )
Abgeschickt vor 57 Tagen
Der Link funktioniert nicht
Emma ( von: _Estrella_ )
Abgeschickt vor 59 Tagen
Wie schon gesagt Arthur:Es gibt ein 2.0,dort kannst du deinen Stecki schicken.In meinem letzten Post findest du den Link.
Arthur ( 7.180 )
Abgeschickt vor 62 Tagen
Arcturus:Bin sehr an dunkler Magie interessiert
Arthur ( 7.180 )
Abgeschickt vor 62 Tagen
Name: Arcturus Black
Alter:17
Jahrgang:7
Charakter: listig,herablassend
Aussehen:groß und schlank,schwarze Haare,eisblaue Augen
Haus:Slytherin
Familie:Mutter: Ariana Gaunt,Vater:Regulus Black
Blut:Reinblut
Patronus:Bär
Irrwicht:t oter Vater
Vertrauensschüler:nein
Quidditch:ja, Treiber
Rolle an der Schule:fast unsichtbar
Beziehung:gerne
Emma ( .54.9 )
Abgeschickt vor 73 Tagen
Hi Leute!Schön das so viele noch mitmachen wollen!Aber weil die Erstellerin plötzlich nicht mehr on kam,hat Jake ein 2.0 erstellt!Wenn ihr wollt könnt ihr da nocheinmal eure Steckbriefe schicken!
Hier ist der Link:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474451175/Next-Generation-from-Hogwarts-20

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
Ju ( von: Ju )
Abgeschickt vor 79 Tagen
Hier sollte ein Bild von Aideen sein :)
http://www.hdbilder.eu/pictures/2015/1 104/1/th1_302841.jpg
Ju ( von: Ju )
Abgeschickt vor 79 Tagen
Hey kann ich vielleicht auch mitmachen? :3
Name:Aideen Mc Gonagall
Aussehen: Lange blonde Haare, strahlende blaue augen,mittelgroß
Alter:15
Jahrgang:5
Charak ter: Sehr klug, mutig,schlagfertig
Haus:Gryffindor
Familie : Enkelin von Mc Gonagall, Eltern tod, Einzelkind
Blut: Reinblut, bildet sich aber nichts darauf ein bzw. macht keine halblüter oder muggelstämmige fertig
Patronus:Wolf
Irrwicht:Mc Gonagall tot
Vertrauensschüler: -
Quidditch: -
Rolle an der Schule : Die superschlaue Enkelin von Mc Gonagall die sich genau wie ihre Großmutter von nichts und niemandem aus der Rolle bringen lässt
Beziehung: Sehr gerne
Sonstiges. Ist immer für ihre Freunde da,liebt ihre Großmutter
Neele-Louisa ( 2.236 )
Abgeschickt vor 83 Tagen
Hier sollte ein Bild von Lucy sein😉:
http://www.google.de/url?q=https:/ /www.theodysseyonline.com/why-did-harry- and-lily-potter-have-different-color-eye s&sa=U&ved=0ahUKEwib6ryqufvPAhXGtRQKHdiv D2oQwW4IHygAMAo&usg=AFQjCNHPpr6B66gi7gq5 7q1JOPoeYHrp6w
Neele-Louisa ( 2.236 )
Abgeschickt vor 83 Tagen
Nochmal,war noch nicht fertig:
Name:Lucy Ginny Potter
Alter:12
Jahrgang:2
Charakter:klug,m utig,zurückhaltend
Haus:Ravenclaw
Familie: Ginny+Harry Potter,3 Geschwister:James(grosser Bruder),Albus(grosser Bruder)Lily(Zwillingsschwester)
Blut:rein blütig(aber wen interessiert's?Sie nicht...)
Patronus:Hund
Irrwicht:Ihre Schwester aufgespiesst auf einem Schwert
Vertrauensschüler: /
Quidditch:Ja,Sucherin
Rolle an der Schule:Die zurückhaltende Mutige
Beziehung: /
Sonstiges:Fand im einen Zeitumkehrer im verbotenen Wald und nahm ihn zu sich.
Neele-Louisa ( 2.236 )
Abgeschickt vor 83 Tagen
Kann ich mitmachen???
Name:Lucy Potter
Alter:12
Jahrgang:2
Aussehen:lange,r ote Haare,grüne Augen,klein,sommersprossig
Charakter:,mut ig,klug,
Anita Hunter ( 4.139 )
Abgeschickt vor 87 Tagen
Würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf:

Name: Anita Hunter
Alter: 15
Jahrgang: 5
Aussehen: Lange dunkelbraune gewellte Haare, grün-braune Augen, schlank, leicht gebräunte Haut
Charakter: Fröhlich, frech, schlagfertig, kämpferisch, wird SEHR ungemütlich, wenn es um ihre Freunde geht
Haus: Gryffindor
Familie: Mutter 35, Vater 38
Blut: Reinblütig (interessiert sie herzlich wenig)
Patronus: Tiger
Irrwicht: Ihre Freunde tot
Vertrauensschüler?: Nein
Quiddisch?: Ja, Jäger (wenn das besetzt ist, Treiber)
Rolle an der Schule: Streiche Spielerin
Beziehung: Gerne, muss aber nicht
Sonstiges: (unregistrierter) Animagus: Panther
Sehr, sehr gute Freunde (wer will?!) für die sie sterben würde
Emi ( 35.63 )
Abgeschickt vor 91 Tagen
kann ich mitmachen? würde mich sehr freuen
Skyfire ( 45.12 )
Abgeschickt vor 91 Tagen
Kann ich mitmachen?
Emi ( 35.63 )
Abgeschickt vor 91 Tagen
Name: Emi Jorden
Alter: 14
Jahrgang:4
Aussehen: Dunkelblonde, lange, gewellte Haare. Grün Braune Augen
Charakter: Verrückt, Lustig, immer für die Freunde da, Nett, Höfflich, Frech, Dickköpfig (stur)
Haus: GRIFFINDOR!!!
Haustier: Schleiereule (Bam)
Familie: 1 Zwilingsschwester (ELLA), Vater (Lee Jorden), Mutter (Alicia Jorden)
Blutstatus: Reinblut, aber ist egal
Patronus: Braunbär
Irrwicht: Tiefe (Höhenangst)
Zauberstab: Kern: drachenherzfaser, Kirschholz, 25 zoll
Quiddisch: Sucher (Griffindor)
Vertrauensschüler: Nein
Beziehnung: Nein
Rolle an der Schule: Wir sind die weasley Zwillinge in der nächsten Generation
Sonstiges: Meine Zwillingsschwester Ella bedeutet mir alles,
Skyfire ( 45.12 )
Abgeschickt vor 91 Tagen
Name: Ella Jorden
Alter: 14
Jahrgang: 4
Aussehen: dunkel blonde lange, gewellte Haare, und grün- braune Augen
Charakter: verrückt, lustig, mit mir kann man über alles reden, nett, höfflich, mit kann man alles machen,
Haus: Hufflepuff
Familie: Lee Jorden(Vater) und Alicia Jorden(Mutter) und eine Schwester(Emi)
Blut: Reinblut (ist mir aber egal)
Patronus: Fuchs
Irrwicht: Spinne!!!!!
Zauberstab: Kirschholz, 25 Zoll und der Kern ist Einhornhaar
Vertrauensschüler?: Nein
Quiddisch?: Ja (Treiberin in Hufflepuff)
Rolle an der Schule: Wir sind die Weasley-Zwillinge in der nächsten Generation
Beziehung: Nein
Haustier: Schleiereule (Bim)
Sonstiges: Meine Zwillingsschwester ist Emi und bedeutet mir alles!!!!!
Emma ( .54.9 )
Abgeschickt vor 119 Tagen
(Okay,danke.Ich schreibe dann mal im neuen RPG was...)
Jake ( 4.118 )
Abgeschickt vor 119 Tagen
Ich übernehme Luca, du bist schon dabei.

http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474451175/Next-Generation-from-Hogwarts-20
Emma ( .54.9 )
Abgeschickt vor 120 Tagen
(Wenn es okay ist du,ich kann in letzter Zeit irgendwie nichts mehhr erstellen...)