Der Untergang einer Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 508 Wörter - Erstellt von: Ahornsturm - Aktualisiert am: 2016-08-05 - Entwickelt am: - 190 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

An alle Kriegerkatzen mit Herz und Seele...

    1
    Also....
    Ich bin jetzt schon ziemlich lange auf TD dabei, schon über ein Jahr, wenn auch nicht unter diesem Namen. Letzten Sommer ist die Welt der RpGs ja eigentlich erst zum Leben erwacht. Aber bis Weihnachten waren die meisten dieser Clans inaktiv. Dabei ist es doch so wunderschön, mit anderen Leuten einen ganz neuen Clan, eine ganz neue Welt zu erschaffen. Ich habe mich zum Beispiel jedes Mahl einen Wolf gefreut, wenn der Name meiner Katze das erste mal in der dazugehörigen Fanfiktion aufgetaucht ist. Leider hat es dann irgendwann aufgehört. Und da frage ich mich auch: Warum?
    So viel ich weiß, gibt es auf TD, vor allem im Waca - Fandom, viele Leute die es mit den RpGs ernst meinen. Damit meine ich, sie sind wirklich mit dem Herzen dabei und wollen nicht, dass alles untergeht. Zum Beispiel ich. Oder Tannenkralle. Oder Thoreta. Oder Traumblick. Um nur einige aufzuzählen.
    Aber dann gibt es noch die anderen. Die erstellen ihr eigenes RpG. Ich denke: Okay, vielleicht klappt das ja mal. Eine Weile geht es gut. Es sind immer viele da und alles ist toll. Dann melde ich mich für eine Woche ab, weil ich in Urlaub fahre. Und kaum bin ich zurück: Nichts. Keine Kommentare seit sechs Tagen. RpG dahin.

    Genauso ist es bei Fanfictions. Ich gehe morgens an mein Handy und sehe: Oh wie toll, da ist eine neue Fanfiction. Ich lese die Geschichte und denke mir: Okay, das ist originell, das ist toll, das will ich weiterlesen. Also hinterlasse ich einen lieben, aufbauenden Kommentar. Ein paar Tage später: Immer noch kein Kommentar außer meiner. Eine Woche später: Der Schreiber schreibt in die Kommentare: Tut mir leid, ich schreibe nicht weiter. Mangelnde Motivation.
    Leute: Warum hinterlasst ihr keine Kommentare bei Neulingen? Das ist doch nicht aufbauend!
    Es ist schön und gut, wenn ihr bei euren TD-Freunden Kommentare hinterlasst, aber gebt anderen auch mal eine Chance, dazuzugehören. Vor einem Jahr waren wir alle eine Gemeinschaft. Warum lassen wir sie nicht wieder aufleben? Wir haben die Möglichkeit, etwas unglaubliches zu erschaffen, etwas Einmaliges! Das dürfen wir nicht verkommen lassen.

    Ich weiß, es gab schon mal die Idee, ein Gesamt - RpG erstehen zu lassen, aber das hat nicht geklappt. Was haltet ihr von der Idee? Wollt ihr es vielleicht ernsthaft einmal versuchen? Ich würde mir wünschen, dass jeder Einzelne hier die Anerkennung für das, was er tut, bekommt! Lasst das hier nicht untergehen!

    Bitte schreibt doch eure Meinung zu alldem in die Kommentare.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Honigstern :) ( von: Honigstern :) )
Abgeschickt vor 57 Tagen
Ich bin genau deiner Meinung. Ich habe neulich mein erstes Rpg erstellt und es gibt immer noch keinen Kommentar. Traurig:(
Traumblick ( von: Traumblick )
Abgeschickt vor 169 Tagen
Ja, ich finde es wirklich schade wenn gute RPg's austerben.
Ich weiß noch, mein erstes RPG. Es hieß "der DünenClan". Ach, das waren die guten alten Zeiten... man hat darum gekämpft, Stellertreter zu werden. Heute? Irgendwelche kleinen Kiddies bekommen den Rang, wenn sie sich als erstes anmelden... Echt traurig. Echt traurig, was aus dieser schönen Gemeinschaft wurde.

Auch die FF's... man gibt sich Mühe und kein einziger Kommentar... das ist schade. Auch wenn das Niveau einiger FF's echt unterm Keller liegt... aber dafür gibt es ja die Kommentare, dass man eine Rückmeldung mit verbesserungen gibt! Ich verstehe die Menschen zum teil nicht.

Auf jedenfal schön, dass du etwas für Thema veröffentlicht hast ;3
Ahornsturm ( 2.120 )
Abgeschickt vor 169 Tagen
Danke, Schattenkralle. Ich bin froh, dass jemand diesen Aufruf ernst nimmt.
Schattenkralle ( von: Flammenster )
Abgeschickt vor 170 Tagen
Ich finde echt cool was du da machst und wenn man das liest merkt man das du es mit deinen Herzen schreibst🐱🐱👍👍👍👍👍👍💛💛☺😄
Schattenkralle ( von: Flammenstern )
Abgeschickt vor 170 Tagen
Hallo ist das hier ehehr zu Quatschen oder ist hier Rpg