Was wäre dein Harry Potter-Haustier?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Gallop - Entwickelt am: - 6.708 mal aufgerufen

Willst du nicht endlich wissen, welches magische und besondere Wesen zu dir passt? Wolltest du nicht schon immer erfahren, welcher Freund am besten an deine Seite passen würde? Wie wäre es mit jetzt?

  • 1
    Hallo mein Name ist Mondstern und ich bin die Anführerin des SturmClans und später des MondClans gewesen. Man nennt oder nannte mich auch Moon, Heart oder Mondpfote. Meine Geschichte werde ich dir auch bald in Form einer Fanfiction erzählen. Zumindest ein paar Spezial Adventures dazu. Wer weiß, vielleicht erscheint auch irgendwann ein Buch mit dem Titel,, Moonlight"? Wir werden sehen...

    Also, nun habe ich mich vorgestellt. Aber jetzt sollten wir wirklich endlich mit dem Test anfangen, findest du nicht? Also, lass uns mit der ersten Frage beginnen. Welche Fell- bzw. Gefiederfarbe sollte dein magischer Freund besitzen?

    Ich zum Beispiel habe nachtschwarzes, leicht blau schimmerndes Fell mit zwei dunkelblauen Augen. Aber wie sollte dein Haustier aussehen?
    Hallo mein Name ist Mondstern und ich bin die Anführerin des SturmClans und später des MondClans gewesen. Man nennt oder nannte mich auch Moon, Hear
  • 2
    Also, ich fand alle ganz toll und du? Aber jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack, sonst wären wir ja alle gleich. Stell dir nur vor, wie langweilig und öde es dann nur wäre. Dann wäre ja niemand mehr einzigartig! Oh nein, jetzt bin ich ja schon wieder vom Thema abgekommen. Das sollte ich echt mal langsam in den Griff kriegen...

    So, nun kommt die nächste Frage. Bereit? Finden wir es heraus... Was für eine Persönlichkeit sollte dein geliebtes Haustier haben. Ist schon klar, dass jedes Wesen so einzigartig ist, dass man es unmöglich in einem einzigen Satz erklären könnte. Doch darum habe ich auch mehrere geschrieben.

    Nimm einfach das heraus, was dir am meisten gefällt!
    Also, ich fand alle ganz toll und du? Aber jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack, sonst wären wir ja alle gleich. Stell dir nur vor, wie langwei
  • 3
    Hach, ich liebe Tiere mit Persönlichkeit. Kommt aber auch immer darauf an welche, nicht wahr? Es gibt ja auch Persönlichkeiten wie Fenrir Greyback oder Scabior oder sonst wer, die versuchen einem das Bein abzureißen, oder so, aber das ist ja jetzt nun wieder eine andere Geschichte. Wie sagt man doch so schön? Eins nach dem anderen...

    Also, nun zur dritten Frage! Wusstest du eigentlich schon, dass drei meine Lieblings- und Glückszahl ist? Zumindest war es eigentlich bis jetzt immer so. Aber nun kommen wir lieben wieder zu unserem kleinen Test zurück. Wo waren wir noch gleich geblieben? Ach, jetzt erinnere ich mich wieder! Was für eine Vorgeschichte sollte deinem engsten Freund in Begriff genommen haben?

    Mit anderen, wahrscheinlich auch deutlicheren, Worten: Was sollte deinem Haustier passiert sein, bevor sich sein Lebensweg mit deinem kreuzte?
    Hach, ich liebe Tiere mit Persönlichkeit. Kommt aber auch immer darauf an welche, nicht wahr? Es gibt ja auch Persönlichkeiten wie Fenrir Greyback o
  • 4
    Was für eine abgefahrene Vorgeschichte! So sollte jedes Haustier in sein neues Leben starten, findest du nicht auch? Schade, das es bei vielen Tieren leider um einiges schlimmer startet. Und das meistens nur wegen der Menschen. Manchmal glaube ich, der Mensch hat vergessen, dass er selbst erst vor ein paar hundert Jahren der Gejagte gewesen war. So viel zum Thema,, Dazulernen"...

    Aber nun lass uns unsere kleine Reise in dein inneres Ich fortsetzen. Schließlich wird es ja schon bald dunkel. Wie die Zeit vergeht! Also: Was für eine Tierart hättest du denn eigentlich gerne?

    Bitte beantworte auch die Frage,, Warum?", schließlich muss ich ja irgendetwas auswerten können.
    Was für eine abgefahrene Vorgeschichte! So sollte jedes Haustier in sein neues Leben starten, findest du nicht auch? Schade, das es bei vielen Tieren
  • 5
    Ja, das sind in der Tat ein paar triftige Gründe. Du solltest irgendwann mal einem Departierclub beitreten! Was das ist? Nun ein Departierclub ist eine Gemeinschaft, die sich zu kleineren Departiertunieren in zwei Gruppen teilt. Jede Gruppe bekommt dann die Aufgabe mit Worten die Zuschauer zu überzeugen, dass etwas gut oder schlecht ist. Das ist zumindest die klassische Ausführung. Sollte dich so etwas interessieren, schau einfach mal im Netz nach!

    Nun zurück zum eigentlichen Thema: Der Harry Potter-Haustierauswahl! Ich weiß, dass ich ganz schön viel schreibe, aber das dient nur zu deinem Vergnügen und ich kann nicht hundertprozentig versichern das das auch alles stimmt! Nur eine kleine Warnung! Und ab zur nächsten Frage: Wie sollte sich dein kleiner Freund dir gegenüber verhalten?

    Wie gesagt, es kann auch sein, dass keine dieser Antworten komplett richtig zustimmt. Dann einfach das antippen, was am ehesten zutrifft.
    Ja, das sind in der Tat ein paar triftige Gründe. Du solltest irgendwann mal einem Departierclub beitreten! Was das ist? Nun ein Departierclub ist ei
  • 6
    So, nun sollte ich aber auch mal schneller werden, findest du nicht auch?

    Also, was für ein Name würde dir am besten gefallen?

    Zuerst schreibe ich den männlichen, dann den weiblichen Namen auf!
    So, nun sollte ich aber auch mal schneller werden, findest du nicht auch? Also, was für ein Name würde dir am besten gefallen? Zuerst schreibe ich d
  • 7
    Und welcher großen Persönlichkeit gehört das Tier in den Büchern?
    Und welcher großen Persönlichkeit gehört das Tier in den Büchern?
  • 8
    Was ist eigentlich die Hauptaufgabe deines Tieres?
    Was ist eigentlich die Hauptaufgabe deines Tieres?
  • 9
    Und wie sollte der Käfig deines Freundes aussehen?
    Und wie sollte der Käfig deines Freundes aussehen?
  • 10
    Wer glaubst du wird dein Haustier sein?
    Wer glaubst du wird dein Haustier sein?
article
1470336735
Was wäre dein Harry Potter-Haustier?
Was wäre dein Harry Potter-Haustier?
Willst du nicht endlich wissen, welches magische und besondere Wesen zu dir passt? Wolltest du nicht schon immer erfahren, welcher Freund am besten an deine Seite passen würde? Wie wäre es mit jetzt?
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470336735/Was-waere-dein-Harry-Potter-Haustier
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470336735_1.jpg
2016-08-04
0413B0
Häusertest

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Gryffindor ( 06142 )
Abgeschickt vor 211 Tagen
Yeah!! Fawkes mein Phönix!
MuffinExplosion ( 79319 )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Sorry aber das waren definitiv zu lange Fragen und
normalerweise lese ich richtig gern
Susanna-Rose ( von: Susanna-Rose )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Ich habe Hedwig. Ich finde den Test ganz gut, aber ich habe zwei Anmerkungen:
1. Pigwidgeon ist eine Zwergohreule
2. Krätze gehört Ron
Joy Eggli ( 12653 )
Abgeschickt vor 225 Tagen
Pidwideon oder Fawkes 😉

So, ich habe ein RGP erstellt, schaut doch mal
vorbei: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474749330/Die-Tiere-Frei-in-der-Wildnis-Rgp
Suche dringend Mitglieder 😏
Anna ( 76161 )
Abgeschickt vor 231 Tagen
ich habe Pigwideon :)
ginnys_jumper ( 64393 )
Abgeschickt vor 237 Tagen
Pigwideon!!!!! Yeah gum Glück!!!
Fatie &Co ( 73928 )
Abgeschickt vor 238 Tagen
Ich habe auch Fawkes
Melody MacAnderson ( 88834 )
Abgeschickt vor 251 Tagen
Pigwidgeon! Juhu!!!!!!!!!
Mariana ( 56050 )
Abgeschickt vor 266 Tagen
ICH HABES GEWUSST!

Headwig oder foax
DA!!!!! ( 75773 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
Hedwig!!!!!!!!!!!!💟
Bellatrix Lestrange ( 96482 )
Abgeschickt vor 272 Tagen
NAGINI. HAUSTIER MEINER GROSSEN LIEBE TOM RIDDLE.
Draco Malfoy ( 01789 )
Abgeschickt vor 273 Tagen
Eindeutig die süße kleine morgenmuffelige "Hedwig "