Springe zu den Kommentaren

Was WaCa Fans tun....

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
59 Kapitel - 1.421 Wörter - Erstellt von: Farnherz - Aktualisiert am: 2017-07-20 - Entwickelt am: - 823 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier habe ich ein paar Dinge aufgelistet, die WaCa Fans, im Gegensatz zu Leuten tun, die keine WaCa Fans sind.(Dies ist nicht immer der Fall) Also:
Ein WaCa Fan...

    1
    ...sieht eine Katze, und gibt ihr einen WaCa Namen.

    2
    ...sieht eine Katze, betrachtet sie genau, und geht im Kopf die Hierarchie der WaCa's durch, um danach zu wissen, welchen Charakter man nun vor sich hat.

    3
    ...sieht eine Katze im Wald/im Moor/ an einem Fluss und schleicht ihr dann nach, um zu schauen, wo sich das Lager ihren Clans befindet.

    4
    ...malen den Namen ihrer Lieblingskatze(oder gleich die ganze Katze) um diese/n dann an seine Zimmertür zu hängen.

    5
    ...lesen 3 WaCa Bücher in (weniger als )7 Tagen durch.

    6
    ...versuchen etliche Freunde, die kein WaCa lesen, davon zu überzeugen, anfangen zu lesen.

    7
    ...schaut sich, egal wo er ist, nach den Territorien der vier Clans um.

    8
    ...würde manchmal gerne selber eine WaCa Katze sein.

    9
    ...betet manchmal zum SternenClan.

    10
    So, ab hier könnt ihr eure eigenen Ideen in die Kommis schreiben, diese werde ich dann zu der Liste hinzufügen (zusammen mit eurem angegebenen Namen).
    Ihr könnt auch gerne in die Kommis schreiben, welche Nummern auf euch zutreffen!:)

    Viel Spaß dabei!:)

    11
    ...erfinden ständig neue Warrior Cats. Von: ami (g.):)

    12
    ..erfinde gerne WaCa-Geschichten
    Von: ami (g.):)

    13
    ... beten zum SternenClan, wenn ihre Katze gestorben ist, dass sie sie in ihre Reihen aufnehmen.
    Von: Zuckerkatze

    14
    ...suchen oft nach dem Mondsee/stein Von: Feuerstern

    15
    ...sehen im Wald einen Hund, und hoffen, dass er keine Clankatze angreift. Von: Flügelschatten

    16
    ...redet fast nur von WaCa. Von: Abendwind:)

    17
    ...ist in mindestens einem WaCa - Rpg dabei, oder hat selbst eins erstellt. Von: Abendwind:)

    18
    ...trautert sehr um seine Lieblingskatze, wenn sie stirbt. Von: Abendwind:)

    19
    ...wollen immer alles sofort von WaCa haben. Von: Abendwind:)

    20
    ...redet immer davon wie cool die Charaktere in den Büchern eigentlich sind. Von: Abendwind

    21
    ...regt sich fürchterlich auf, wenn jemand anderes WaCa veralbert, verspottet etc. Von: Farnherz

    22
    ...hasst es, wenn jemand sagt: "Was sind dass denn für komische/alberne/etc. Namen?"
    Von: Farnherz
    (Ja, mir sind auch noch zwei eingefallen!)

    23
    ...schreibt ganz viele Kurzgeschichten über WaCa
    Von: Herzauge

    24
    ...flennt rum, wenn man sich nicht das neue WaCa Buch kaufen kann, weil man zu wenig Taschengeld hat.
    Von: Herzauge

    25
    ...geht auf Testedich, macht ne`n Account mit einem WaCa Namen.
    Von: Herzauge

    26
    ...dreht durch, wenn eine Freundin behauptet, die man überzeugt hat WaCa zu lesen, sie sei nach 5 min eingeschlafen.
    Von: Herzauge

    27
    ...will eine Katze kaufen und sie wie in WaCa aufziehen(natürlich mit Namen)
    Von: Herzauge

    28
    ...fliegt fast an die Decke, wenn man Geschwister z.B. etwas über Langschweif erzählt und sie fragt:"Wer ist Langschweif?".😭
    Von: Herzauge

    29
    ...vergleicht die Eltern oder andere Personen mit den Warrior Cats.
    Von: geifer_

    30
    ...sind super traurig wenn in Fakten z.B. steht: Sandsturm stirbt nach der 4. Staffel.
    Von: geifer_

    31
    ...sind froh wenn sie durch Fakten neues Erfahren können.
    Von: geifer_

    32
    ...benutzt nicht Frühling/Sommer/etc,  sonder Blattfrische/Blattgrüne/etc.
    Von: Herzauge

    33
    ...misst die Zeit in Warrior Cats Büchern, z.B.: Ein Warrior Cats-Buch = 3. Stunden.
    Von: Herzauge

    34
    ...hat bei einem Test keine Ahnung, was die Lösung ist und schreibt statt einer Antwort Warrior Cats Fakten auf. (Habe ich mal gemacht. Ich habe Glück gehabt, weil die Lehrerin auch ein bisschen Warrior Cats mag. Ich habe einen Punkt von zwei bekommen! ;))
    Von: Herzauge

    (Farni; Das würde ich auch gerne mal ausprobieren! Ob meine Mathelehrerin WaCa kennt?)

    35
    ...versucht aus Autonummernschildern Warrior Cats Namen zu bilden
    Von: Ascona

    36
    ...will alle Bücher haben und sie von allen Autoren signiert haben
    Von: Flammenblüte

    37
    ...überlegt, wenn er eine Katze sieht, ob es eine Clankatze ist und nennt sie so.
    Von: Goldherz (Grace)

    38
    ...würde sich gerne in eine Katze verwandeln und sich einem Clan anschließen
    Von: Sonnenfell

    39
    ... hält überall Ausschau nach guten Lagerplätzen.
    Von: Sonnenfell

    40
    ... versucht sämtliche Familienmitglieder in ein WaCa Rollenspiel einzubinden (ob sie wollen oder nicht)
    Von: Sonnenfell

    41
    ... regt sich auf wenn Mama / beste Freundin sagt,, Oh Gott du musst ja voll brutal sein wenn du sowas liest!"
    Von: Sonnenfell

    42
    ... liest Ff's zu Warrior Cats und schreibt Reviews
    Von: Zimti (*Zimtrose*)

    43
    ... schreibt selbst Ff's
    Von: Zimti (*Zimtrose*)

    44
    ... regt sich auf, wenn es nur noch so Sachen gibt wie "der niedliche FlauschClan", "der VerrücktClan" oder "der Clan der magischen Katzen" (ein paar sind ok, aber nicht zu viele! Auch klassische Clans mit ein paar außergewöhnlichen Sachen haben etwas an sich ;)
    Von: Zimti (*Zimtrose*)

    45
    ...stellt seine WaCa-Bücher so hin, dass auch garantiert jeder sie auf den ersten Blick sieht
    Von: Ginsterminze

    46
    ...verwendet Redewendungen wie "...und Igel können fliegen!"
    Von: Sonnenfell

    47
    ...verwendet im Privaten Kreis Wörter wie Donnerweg etc...
    Von: Sonnenfell

    48
    ...malt statt Hefteinträgen Warrior Cats (mach ich immer XD)
    Von: Sonnenfell

    49
    ...gibt jedem aus dem Bekanntenkreis einen Warrior Cats Namen (und nennen ihn auch manchmal so XD)
    Von: Sonnenfell

    50
    ...hält Zeremonien innerhalb der Familie ab und teilt Morgenpatroullien (Hund Gassi führen) etc ein.
    Von: Sonnenfell

    51
    ...Einem WaCa Fan kann es mal passieren dass wenn er ein "Monster" sieht total Angst bekommt.
    Von: Sonnenfell

    52
    ...heult los, wenn eine Katze (die man mag) stirbt
    Von: Sonnenflug

    53
    ...heult los, wenn man das Buch durchgelesen hat (Abschiedstränen+Freudentränen)

    Von: Sonnenflug

    54
    ...hat auf Testedich mindestens drei FFs geschrieben und 100 gelesen
    Von: Sonnenflug

    55
    Traumfeder ( von: big_dreams)

    56
    ...kann (meistens) nicht gut zeichnen, hat aber eine Bilderliste wo wir unsere Meisterwerke ausstellen!
    Von: traumfeder

    57
    ...geht seinen Freunden wirklich solange auf die Nerven, bis sie nachgeben und sagen: "Gut, kannst du mir das erste Buch ausleihen?" Und am nächsten Tag komisch gucken wenn du es ihnen in die Hand drückst....
    Von: traumfeder

    58
    ...fragen die ganze Klasse nach Katzen als Haustiere ab, lässt sich jede Katze genau beschreiben und gibt ihnen dann WaCa Namen! (Ja, das hab ich gemacht!)
    Von: Traumfeder

    59
    ...hat alle Bücher im Zimmer verteilt, weil man ja für eine FF noch was nachschauen wollte, und fragt sich dann drei Tage später, wo das Buch ist?
    Von: traumfeder

    60
    ...denkt sich 100 neue Clans aus
    Von: Schwarzflamme

    61
    ...bekommt, wenn er Warrior Cats ließt nichts um sich herum mehr mit und ist sozusagen in den Büchern!
    Von: Blütenstern/Froststern

Kommentare (41)

autorenew

Blütenstern/Froststern ( von: Blütenstern/Froststern)
vor 6 Stunden
-bekommen, wenn sie Warrior Cats lesen nichts um sich herum mehr mit und sind sozusagen in den Büchern! (Ist bei mir so!)
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 8 Stunden
Ein WaCa Fan denkt sich 100 neue Clans aus
Farni ( von: Farni)
vor 3 Tagen
Ich hab einen neuen Steckbrief hochgeladen bei Warrior Cats - Steckbriefe. Würd mich freuen wenn ihr (wieder) mitraten würdet! :3

(Einfach auf "Mehr von Farnherz" klicken, ihr findet den Steckbrief unter Warrior Cats - Steckbriefe im 5ten Kapitel.)
Sonnenfell (00789)
vor 22 Tagen
Mal nachzählen... 44 Sachen treffen zu!
traumfeder ( von: big_dreams)
vor 24 Tagen
Hier meine punkte:
-können (meistens) nicht gut zeichnen, haben aber alle eine bilderliste wo wir unsere meisterwerke ausstellen!
-Gehen unseren freunden wirklich solange auf die nerven, bis sie nachgeben und sagen: "gut, kannst du mir das erste buch ausleihen?" Und am nächsten tag komisch gucken wenn du es ihnen in die hand drückst....
-fragen die ganze klasse nach katzen als haustiere ab, lässt sich jede katze genau beschreiben und gibt ihnen dan WaCa namen! (Ja, das hab ich gemacht!)
-haben alle bcüher im zimmer verteilt, weil man ja für eine FF noch was nachschauen wollte, und fragt sich dann drei tage später wo,das buch ist?!?

Reicht das erstmal?
Sonnenflug (36099)
vor 29 Tagen
Warrior Cats Fans...
-Heulen los, wenn eine Katze (die man mag) stirbt
-Heulen los, wenn man das Buch durchgelesen hat (Abschiedstränen+Freudentränen)
-Haben auf Testedich mindestens drei FFs geschrieben und 100 gelesen
Warriorcat (90987)
vor 40 Tagen
Manche Sachen davon kommen mir sowas von bekannt vor Xd zB. Wenn ich eine Katze sehe überlege ich welche waca es ist Xd
Luna nightmares (72065)
vor 41 Tagen
Das die Familie such darüber Lustig macht und sagt du Große Clanführerin (Ist bei mir so *Hust*) Spielt Warrior Cats Selber Nach
Mach öfter Zeichnungen von Warrior Cats
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 42 Tagen
Boah bei Kap 21, mein großer Bruder macht das immer!!! >:( Er sagt zu Warrior Cats immer Moria Cats(Herr der Ringe, Ort der Orks) und sagt immer: ''Miauuuu ich fresse Schlamm'' und dann macht er so ein seltsames Fressgeräusch... :-: Muss dann manchmal aber leider auch lachen xD
Farni ( von: Farni)
vor 46 Tagen
@Sonnenfell. danke für die zahlreichen punkte! :) die meisten davon treffen auch auf mich zu. ich jabe sogar mal im wald ein lager mit freunden gebaut xDD
Farni (18013)
vor 46 Tagen
@Ginsterminze Is halt wirklich so xDDDD
Sonnenfell (00789)
vor 53 Tagen
4. Geben jedem aus dem bekanntenkreis einen Warrior Cats Namen (und nennen ihn auch manchmal so XD)
5. Halten Zeremonien innerhalb der Familie ab und teilen Morgenpatroullie (Hund Gassi führen) etc ein.
6. Einem WaCa Fan kann es mal passieren dass wenn er ein "Monster" sieht total Angst bekommt.
Sonnenfell (00789)
vor 55 Tagen
Mir ist noch etwas eingefallen:
1. Verwenden Redewendungen wie "...und Igel können fliegen!"
2. Verwenden im Privaten Kreis Wörter wie Donnerweg etc...
3. Malen statt Hefteinträgen Warrior Cats (mach ich immer XD)
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 69 Tagen
Also ins Regal
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 69 Tagen
Trifft fast alles auf mich zu😅

...stellen ihre WaCa-Bücher so hin, dass auch garantiert jeder sie auf den ersten Blick sieht
Zimti ( von: *Zimtrose*)
vor 70 Tagen
Ich hab auch noch ein paar :)
1. Lesen Ff's zu WarriorCats und schreiben Reviews
2. Schreiben selbst Ff's
3. Regen sich auf, wenn es nur noch so Sachen gibt wie "der niedliche FlauschClan", "der VerrücktClan" oder "der Clan der magischen Katzen" (ein paar sind ok, aber nicht zu viele! Auch klassische Clans mit ein paar außergewöhnlichen Sachen haben etwas an sich ;)
Sonnenfell (00789)
vor 77 Tagen
Hab auch noch was:
1. Würde gerne sich in eine Katze verwandeln und sich einem Clan anschließen
2. Hält überall Ausschau nach guten Lagerplätzen
3. Versucht sämtliche Familienmitglieder in ein WaCa Rollenspiel einzubinden (ob sie wollen oder nicht)
4. Regen sich auf wenn Mama / beste Freundin sagt oh Gott du musst ja voll brutal sein wenn du sowas liest!
Goldherz ( von: Grace)
vor 128 Tagen
Denken, wenn sie eine Katze sehen, ob das eine Clankatze ist und nennt sie so
Flammenblüte (23496)
vor 143 Tagen
Soooooooooooo cool!
Echte Warrior Cats Fans wollen alle Bücher haben und sie von allen Autoren signiert haben (ich hab fast die ganze 5. Staffel und ein Special Adventure von Cherith Baldry signiert XD)
Herzauge ( von: Herzauge)
vor 152 Tagen
xD
Eisblatt: Ich bin eine ihrer LieblingsschülerinnenxD