Top böse Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Joy Eggli - Entwickelt am: - 1.279 mal aufgerufen

Meine Meinung

  • Platz 5
    Dunkelstreif:
    Ächz! Ist ein
    Wald der Finsternis Krieger und ein dummer Schleimer dazu. Wie er die bösen anhimmelt! Ekelhaft, dieser
    räudige Flohpelz!
  • Platz 4
    Tigerstern:
    Tigerstern:
    Naja, er geht mir
    auf die Nerven mit seinem bösem Geknurre
    und Wichtigtuerei!

    Ich würde Geißel auf diese Liste nehmen, aber er hat Tigerstern getötet und irgendwie finde ich ihn nicht böse-
    *LOL*
  • Platz 3
    Einauge (Staffel 5)
    Ja, da kommt er einfach daher spaziert, denkt er wäre der beste, kämpft
    zum Spaß mit Jungen und verletzt sie tödlich... Wird noch mehr gebraucht?
  • Platz 2
    Ahornschatten:

    Muss ich wirklich was dazu sagen?
  • Platz 1
    *trommelwirbel*

    Stachelkralle!:
    Bäääh! Und dann kommt er noch mit Blausterns Schwester zusammen! Weißpelz, ich mag ihn furchtbar gerne, aber er ist Stachelkralles Sohn! Ein so toller Kater mit so einem Vater? Stachel ist ja grundlos böse! Tigerstern wäre nicht so böse, wäre er nicht sein Mentor gewesen! (hab ich mal gelesen)
article
1470318297
Top böse Katzen
Top böse Katzen
Meine Meinung
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470318297/Top-boese-Katzen
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470318297_2.png
2016-08-04
506A
Warrior Cats

Kommentare (10)

autorenew

JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 73 Tagen
@Lichtersee: Nunja... Ich habe nicht geschrieben
dass ich sie nicht mag, ich hab geschrieben
dass sie böse sind 😉

@Morgen: Danke 😇

@Carmen HaRo: Danke sehr!
Ja, du hast Recht, also jetzt offiziell:

Das hier ist aus Warrior Cats. 😉😅
Carmen HaRo ( von: Carmen HaRo)
vor 97 Tagen
Mir ist aber aufgefallen dass nirgendwo steht dass es von WaCa ist. war trotzdem toll
Carmen HaRo ( von: Carmen HaRo)
vor 97 Tagen
Tolle Liste,hat mir gefallen
Morgen (11328)
vor 220 Tagen
Ich stimme dir vollkommen zu! Mach weiter so!^^
Lichtersee (34469)
vor 223 Tagen
Die Meinungen kann ich ein wenig verstehen,
nur sind Stachelkralle,Geißel und Tigerstern
meine Lieblingskatzen,besonders Stachelkralle!
Hellstern hat ja schon etwas zu ihm gesagt. :)
Aber Dunkelstreif geht echt nicht!
Ahornschatten kenne ich noch nicht wirklich. :/,
genauso wie Einauge,bin nämlich erst bei Staffel 3.
JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 234 Tagen
Ich sage ja nicht, das ich sie nicht mag...
Tauschatten (98046)
vor 235 Tagen
Also ich mag Ahorn und liebeeeeeeeeee Stachelkralle! Er ist bei mir auf Platz drei meiner lieblingscharas
Joy Eggli (49373)
vor 348 Tagen
@Hellstern: Echt? Wusste ich nicht! Aber er hätte
nicht SO böse werden müssen!
@Silberherz: Ich kann Ahornschatten auch ein
bißchen verstehen! Aber sie ist halt böse, ne?
Silberherz (54445)
vor 349 Tagen
Ahornschatten hatte Junge mit einem FlussClan-Kater. Als ihr Clan, der DonnerClan, das entdeckt hat, hat er sie verstoßen. Sie wollte die Jungen zum FlussClan bringen, aber leider ertranken diese im Fluss. Ahorn's Gefährte gab ihr die Schuld und stritt das mit dem Jungen ab, aus Angst auch verbannt zu werden. Feigling.
Ich mag Ahorn aber es ist ja deine Meinung 😏
Hellstern ( von: Hellstern_Helli)
vor 353 Tagen
Stachelkralle wäre aber auch nicht so böse geworden, wenn Schneepelz nicht gestorben wäre. Das hat so eine Kettenreaktion ausgelöst. Sonst super Test! ^-^