Warrior Cats – die Kampfarena ~ RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Beerenpelz - Aktualisiert am: 2016-12-20 - Entwickelt am: - 1.834 mal aufgerufen

Du gehörst zu denn besten Kämpfern deines Clans, bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und glaubst es mit jedem Gegner aufnehmen zu können? Dann tritt ein, in unsere Kampfarena. Doch… früher oder später wird nur einer gewinnen können…

    1
    Hallo Fremder. Ich habe dich gar nicht bemerkt. Ich hoffe das du weißt dass, Fremde hier nichts zu suchen haben. Achso, ich verstehe. Du bist auf der
    Hallo Fremder. Ich habe dich gar nicht bemerkt. Ich hoffe das du weißt dass, Fremde hier nichts zu suchen haben. Achso, ich verstehe. Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Na, dann bist du hier genau richtig. Sei herzlich Willkommen. Doch, sei gewarnt. Sobald du die Arena betrittst, führt kein Wege mehr hinaus…

    2
    ((unli))Der Aufbau einer Arena((eunli)) ((small))Es gibt viele verschiedene Arenen. Doch eines bleibt immer gleich: Der Aufbau einer Arena.((esmall))
    Der Aufbau einer Arena

    Es gibt viele verschiedene Arenen. Doch eines bleibt immer gleich: Der Aufbau einer Arena.

    Eine Arena umfasst einen Großteil einer riesigen Kuhle, die je nach bedürfniss der Finalisten und des Clans ausgepolstert ist. Um denn Kampf noch die nötige Spannung zu verleihen werden gefährliche Fallen wie getarnte Sümpfe eingesetzt. So ist nicht nur der eigene Feind, sondern auch die Umgebung eines Feindes die Gefahr. Etwas abseits der Kuhle befinden sich vier Hohlräume (z.b in einer Höhle) und dienen denn Zuschauern als sicherer Aufenthaltsplatz. Zu gucken dürfen nur die Kriegerkatzen aus denn Büchern (darunter immer 2 böse und 2 gute).

    3
    ((unli))Die Arenen((eunli)) ((small))Hier werde ich dir alle Arenen vorstellen, in denen du deine Kämpfe austragen kannst und die du vielleicht auch
    Die Arenen

    Hier werde ich dir alle Arenen vorstellen, in denen du deine Kämpfe austragen kannst und die du vielleicht auch als Sieger verlassen kannst...


    Name: Korallenstrand
    Aussehen: Die Arena Korallenstrand erstreckt sich an einer kleinen Küste mit türkisblauem Wasser. Unter dem Meeresspiegel ist ein in allen Farben leuchtendes Korallenriff nicht zu übersehen. Trotz der atemberaubenden Schönheit dieser Arena, ist mit ihr nicht zu Spaßen. Meterhohe Wellen brechen in kurzer Zeit über die Küste herein und reißt so manchen Gegner mit sich. Die Strömung ist meist auch für eine Katze mit einer gewissen Vorliebe für Wasser zu hoch. Doch, wenn man sich geschickt anstellt und ein bisschen Glück hat, erwischen die Wellen nur denn Gegner. Bis jetzt haben nur wenige Kämpfer herausgefunden, wie sie sogar die extrem starke Strömung für ihren Sieg nutzen können. Und doch wagen es viele Herausforderungenliebende Krieger ihre Kämpfe hier auszutragen
    Hohlräume: Im Vergleich zu anderen Arenen bietet diese Arena keine Hohlräume über Wasser an. Die Zuschauer verfolgen die Kämpfe gelegentlich im Schutz des Korallenriffs und in Sicherheit vor der enormen Strömung
    Helligkeit: Die Arena ist in eine vollkommene Schwärze getaucht. Unheimlich wird es aber ohne das Licht des Mondes. Denn ohne die kleinste Anstrahlung des Mondes begannen die Korallen gespenstisch zu leuchten. Die hohen Wellen hingegen leuchten nicht und sind nahezu unsichtbar. Nur Katzen mit einem ausgeprägten Gehör sind in der Lage sie zu orten
    Sonstiges: Korallenstrand wird oft von Katzen des Nachtclans wegen der nahezu ständigen Fisterniss genutzt. Doch auch ein paar Diamantenclan- sowie Heideclan- und Kiesclankatzen versuchen hier ihr Glück

    Name: Nächtliche Blitze
    Aussehen: Die Arena Nächtliche Blitze besteht aus einer mit pigsigen Disteln ausgepolsterten Kuhle. Obwohl die Arena eigentlich nur für Schüler nutzbar gemacht wurde, konnten ihre Gefahren nicht gebändigt werden. Tödliche Blitze zucken an bewölkten Himmel und lassen etliche Farnwedel in Flammen aufgehen. Außerdem stechen die Disteln durch das Fleisch einer Katze und zerreißen etliche Muskeln. Auch wenn man nur einmal auf dem Boden liegt, ist der zugefügte Schaden der Disteln enorm und könnte die jüngsten Schüler mit nur einer Berührung umbringen. Nur die mutigsten Schüler wagen es, diese Arena zu betreten.
    Hohlräume: Am Rande der Kuhle erstreckt ein riesiger Eucalyptubaum seine Zweige über eine kleine Höhle. Von innen schimmern die verschiedenen Hohlräume gespenstisch und sind von zahlreichen Diamantpartikeln besetzt
    Helligkeit: Außerhalb der Höhle herrscht das leichte Lucht des Sonnenuntergamgs über die Arena. Doch in denn Höhlen ist es stockfinster und das Mondlicht dringt nur schwach in die Hohlräume hinein
    Sonstiges: Arena Nächtliche Blitze wurde nach der Dunkelheit der Höhle und denn am Himmel zuckenden Blitzen benannt. Zudem ist die Arena beliebt bei allen Clans, obwohl sich Feuerclankatzen sich hier wohler fühlen als alle anderen...

    Name: Herzliche Spiele
    Aussehen: Herzliche Spiele ist eine etwas kleinere Arena. Die Kuhle umfasst einen halbenteil einer gewöhnlichen Arena und ist mit saftig grünen Farnwedeln, sowie duftenden Heidekraut ausgepolstert. Genutzt wird sie hauptsächlich von Jungen, da in ihr weniger Gefahren als in anderenfalls Arenen auftreten. Die einzige Gefahr stellen zwei giftige Pilze da. Sobald einer der Jungen sie berührt, erstarrt das Junge und kann sich in einem Zeitraum von 1 Mond nicht bewegen. An sich keine extreme Gefahr, doch alle Organe funktionieren im Gegenteil zum Körper noch und die kleine Katze verhungert in Possition einer Statue
    Hohlräume: Im Gegenteil zu Arenen der anderen Kampfstufen schauen bei Jungen-Kämpfen keine Zuschauer zu. Nur ihre Mütter und Väter, falls vorhanden auch ihre Geschwister. Weshalb es keine Hohlräume gibt, da die genannten Veewandten sich innerhalb der Kuhle aufhalten und somit für Verwirrumg sorgen sollen
    Helligkeit: Diese Arena ist massiv hell und blendet alle Katzen, die nicht an solches Licht gewöhnt sind. Das wiederum bedeutet das sie Katzenjunge fremder Clans lernen, auf ihren Geruchssinn und auf ihre Ohren zu vertrauen
    Sonstiges: Das massive Sonnenlicht lockt hauptsächlich Wütenclan- und Sonnenclanjunge an

    4
    ((unli))Der "Arena"-Steckbrief((eunli)) ((small))Du hast es dir anders überlegt und möchtest nicht mehr an unseren Kämpfen teilhaben? Nun
    Der "Arena"-Steckbrief

    Du hast es dir anders überlegt und möchtest nicht mehr an unseren Kämpfen teilhaben? Nun ja… Aber du hast eine kreative Idee für eine beliebte Arena? Na dann raus mit der Sprache.


    Name (der Arena):
    Aussehen: (in ganzen Sätzen und ausführlich)
    Hohlräume: (ebenfalls in ganzen Sätzen. Falls keine Vorhanden bitte Alternative nennen)
    Helligkeit: (stockfinster - hell)
    Sonstiges: (bei welchen Clans diese Arena besonders beliebt ist, etc.)

    5
    ((unli))Die verschiedenen Kampfstufen((eunli)) ((small))Es ist an der Zeit dir denn Begriff "Kampfstufe" zu erklären. Let's go.((esmal
    Die verschiedenen Kampfstufen

    Es ist an der Zeit dir denn Begriff "Kampfstufe" zu erklären. Let's go.

    Der Begriff "Kampfstufe" umfasst eine Gruppe Katzen etwa gleichem Alters die gegen einander antreten und die gleiche Position im Clan haben.


    Kampfstufe 1:
    besteht aus Anführer und 2. Anführer. Jedoch ist der Kampf nach dem Verlust eines Lebens des Anführers vorbei und der Stellvertreter gewinnt.

    Kampfstufe 2:
    enthält junge sowie ältere Krieger.

    Kampfstufe 3: umfasst denn Rang als Heiler.

    Kampfstufe 4: die Anordnung dieser Kampstufe umfasst nur Königinnen, keine ehemaligen Königinnen.

    Kampfstufe 5:
    Ein Kmaof zwischen jungen Schülern und Jungen.

    6
    ((unli))Meine Regeln((eunli)) ((small))Ich bin zwar nicht Beerenpelz persönlich. Aber ich habe auch so meine Regeln die für Harmonie unter einander
    Meine Regeln

    Ich bin zwar nicht Beerenpelz persönlich. Aber ich habe auch so meine Regeln die für Harmonie unter einander sorgen sollen.


    - seid kreativ. Erfindet verbotene Lieben, urplötzliche Tode und vieles mehr.
    - bleibt diesem RPG treu. Ich habe es bereits einmal neu aufgebaut und möchte es nicht noch ein zweites Mal wiederaufbauen müssen. Das heißt ihr solltet mindestens 4-mal pro Woche online kommen.
    - niemand wird ausgeschloßen oder beleidigt. Überhaupt gelten nur bekannte Beleidigungen aus Warrior Cats. Wie Fuchsherz oder Mäusehirn.
    - kopiert dieses RPG nicht. Auch ich wäre sehr traurig darüber und würde es wohl oder übel dem Testedich.de-Team melden müssen.
    - bleibt realistisch. Habt ihr jemals Katzen mit einem leichten Hauch "lila-blau" im Fell gesehen? Ich nämlich nicht.
    - Regeln sind dazu da um sie zu achten. Nicht um sie zu "miss"-achten. Ein Regelstoß genügt schon, aber es bleibt bei einer Verwarnung. Bei 3 Regelverstößen fliegt der/die jenige.
    - keine Werbung innerhalb des RPGs

    7
    ((unli))Die Steckbriefvorlage((eunli)) ((small))Du möchtest dich und anschließen? Dann stelle dich mir doch einmal vor. Vielleicht kann ich dann den
    Die Steckbriefvorlage


    Du möchtest dich und anschließen? Dann stelle dich mir doch einmal vor. Vielleicht kann ich dann denn richtigen Gegner für dich heraussuchen.


    Name: (nutzt nur Namen die auch unsere Kriegerkatzen tragen würden)
    Alter: (in Monden. 1 Mond= 1 Monat)
    Geschlecht: (weiblich oder männlich)
    Aussehen: (in ganze Sätzen und ausführlich. Ich würde mich auch über einen ganzen Aufsatz freuen 😌)
    Charakter: (ich brauche mehr als 8 Eigenschaften. Warum? Das erfahrt ihr später…)
    Merkmale: (außergewöhnliche Augen. Oder etwas ähnliches)
    Stärken: (kämpfen gehört nicht dazu. Da wir hier in einer "Kampf"-Arena sind. Höchstens 5 andere)
    Schwächen: (mindestens 4)
    Familie: (Name der Mutter, des Vaters (und der Geschwister). Wenn möglich auch Aussehen der Verwandten)
    Verliebt in: (Namen nennen)
    Gefährte: (⬆️)
    Junge: (siehe "Verliebt in")
    Vergangenheit: (von Geburt bis jetzt hin)

    8
    ((unli))Die Clans((eunli)) ((small))Am besten ich erschaffe euch einmal eine kurze Übersicht über die Eigenschaften jedes Clans.((esmall)) ((cur))Na
    Die Clans


    Am besten ich erschaffe euch einmal eine kurze Übersicht über die Eigenschaften jedes Clans.


    Nachtclan
    - sind nächtliche Jäger
    - verachten die Sonne und denn Tag
    - lieben die Nacht
    - dürfen nicht unterschätzt werden
    - gefürchtete Krieger
    - Clan mit massivem Stolz und sehr viel List

    Feuerclan

    - hitzköpfige Katzen
    - verehren das Feuer
    - hassen Kälte. Lieben Wärme
    - gute Kämpfer
    - ist sehr stur

    Heideclan

    - sind gute Läufer
    - haben nicht viel Kraft. Dafür aber eine hohe Ausdauer
    - hilfsbereiter Clan
    - will allen Helfen

    Wüstenclan

    - ist sehr geheimnisvoll. Keiner kann Diesen Clan durchschauen
    - lebt unter denn Sand einer Wüste
    - außgezeichnete Gräber
    - haben gut angerichtete Sinne
    - mögen Wasser, schwimmen aber nicht

    Sonnenclan

    - liebt das Wasser und die Sonne
    - lebt Im Wald
    - ausgezeichnete Jäger
    - haben ein Gefühl für Gerechtigkeit
    - nehmen Gesetze sehr ernst

    9
    ((unli))Meine Steckbriefe((eunli)) ((small))Hier werdet ihr einen Überblick über meine Charaktere erhaschen((esmall)) Name: Honigjunges/-pfote, -bl
    Meine Steckbriefe


    Hier werdet ihr einen Überblick über meine Charaktere erhaschen


    Name: Honigjunges/-pfote, -blüte
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Honigjunges ist eine hübsche Kätzin mit einem zart gebauten Körper. Ihr weiches und doch recht kurzes Fell, besitzt die Farbe von getrockneten Blättern und ist leicht mit dem am Wegesrand liegenden Laub zu verwechseln. Und doch ist es irgendwie ein wenig auffällig: es ist eng getigert und sticht einem in der Blattleere, wenn Schnee liegt, sofort ins Auge. Die Pfoten sind recht klein und schneeweiß. Ihr etwas längerer, buschiger Schweif ist buschiger als der somanch anderer und wirkt im prahlen Licht der Mittagssonne leicht gold-gelblich, genauso wie der Rest des kleinen Körpers. Trotz der eher schlanken und langbeinigen Statur kann die junge Kätzin dennoch eine überraschende Kraft bewirken. Ihre Ohren setzten zwar dreieckig an, endeten aber sanften, eher rundlichen, Ohrenspitzen und liegen etwas weiter auseinander. Die Augen sind groß, liegen weit auseinander und sind eher rund geformt. Außerdem strahlt Honigjunges jedes Tier das sie ansieht mit einer stechenden, blau-grün-gelb gemischten Farbe in ihren Augen an. Das Bauchfell ist grau-weiß getigert und etwas länger als das gewöhnliche Fell der bräunlich getigerten Katze. Der Nasenspiegel ist zartrosa, die Nase selbst spiegelt sich als niedliche Stupsnase wieder. Die Schnurrhaare hingegen sind lang und silbern
    Charakter: Sie ist zu Freunden eher mutig, frech, stur, vorlaut und sehr treu. Was sich bei Fremden oder bei Verrat der schnell ändern kann, da sie trotz der Loyalität aber sehr launisch und schnell gereizt ist. Ihr Mut und die Abenteuerlustigkeit bringen sie oft in Schwierigkeit was ihre Neugier aber schnell rückgängig macht. Auf Fremde reagiert sie distanziert, wild, angriffslustig, listig und nutzt jede Gelegenheit aus um die fertig zu machen, und das nicht nur mit Worten da sie auch sehr draufgängerisch und Meinungsstark ist. Durch ihr Selbstbewusst sein stellt sie Entscheidungen schnell in Frage und vertritt diese Fragen, auch wenn es vielen nicht gefällt, mit viel Ehrgeiz und Hartnäckigkeit
    Merkmale: Ihre ungewöhnlich gefärbten Augen fallen einem schnell zu Auge und besonders ihre Fellfarbe sticht aus ihrem Verwandtenkreis herraus, da ihre nächsten Verwandten alle weißes Fell haben und selbst ihr Halbbruder, der dunkelbraunes Fell hat, ist kein Tigerkater
    Stärken: Honigjunges ist dank ihrem Körperbau eine geschickte Jägerin und eine ausdauernde Läuferin. Ihre Vogel-ähnlich gebogenen Krallen ermöglichen es ihr selbst in die höchsten Zweige der Baumkrone zu klettern und der buschige Schweif balanciert ihr Gleichgewicht erstaunlich gut aus. Ihre kleinen Pfoten geben fast keine Geräusche selbst auf Laub ab und das macht sie ohne sich zu konzentrieren zu einer hervorragenden Schleicherin und gleichzeitig kann sie sich auch gut tarnen
    Schwächen: Sie ist nicht die geborene Heilerin und hat schreckliche Angst vor Wasser. Schwimmen und tauchen ist für sie eine einzige Qual, weshalb sie eine Niete im Fischen ist. Schnelleres Rennen ist für sie ein Hindernis, da ihre Beine nicht wirklich lang sind
    Familie:
    -Mutter: Sternenzauber ~ kleine, reinweiße Kätzin mit einem vereinzelten, schwarzen Fleck auf der Stirn der die Form eines Sternes hat und kalten, grau-blauen Augen (+)
    -Vater: Schattenjäger ~ schwarzer Kater mit vielen, grau-weißen Tigerungen im Gesicht und blau-grünen Augen (+ hat sie nie kennen gelernt)
    -Schwester: Eisjunges (ihr Stecki kommt noch)
    Verliebt in: z.z keinen
    Gefährte: später gerne
    Junge: wer weiß… Ich denke mal "nein"
    Vergangenheit: (fülle ich jetzt nicht ganz aus)
    Sie lernte ihren Vater nie kennen. Als sie ihre Mutter darauf ansprach benahm sie sich komisch und keifte Honigjunges an. Seit diesem Tag an hat sie eine schreckliche Angst vor ihrer Mutter und war sogar,, froh" als sie verstarb. Was aber nicht mit Schadenfreude zusammen hängt, sondern mit Erleicherung.
    Clan: Sonnenclan
    Rang: Junges/Schülerin/Kriegerin/evt. 2 Anführerin

    10
    ((unli))Eure Steckbriefe((eunli)) ((small))Hier werde ich eure Steckbriefe auflisten. Später könnt ihr dann schauen ob ich etwas vergessen habe oder
    Eure Steckbriefe


    Hier werde ich eure Steckbriefe auflisten. Später könnt ihr dann schauen ob ich etwas vergessen habe oder ich etwas aktualisieren muss.


    Es haben sich bis jetzt keine neue Mitglieder angemeldet

    11
    ((unli))Die Hierarchie des NachtClans((eunli)) ((small))Hier werde ich die Hirarchie des Nachtclans auflisten. Damit ihr, falls ihr euch in diesem Cla
    Die Hierarchie des NachtClans

    Hier werde ich die Hirarchie des Nachtclans auflisten. Damit ihr, falls ihr euch in diesem Clan anmelden wollt, nur freie Ränge in Anspruch nehmt.


    Krieger:
    Weidenherz (weiblich)
    Birkenfell (männlich)
    Lilientanz (weiblich)

    Junge:
    Honigjunges (weiblich)
    Eisjunges (weiblich)

    12
    ((unli))Die Hierarchie des Heideclans((eunli)) ((small))Ihr wollt euch im Heideclan anmelden? Wisst aber nicht, welche Ränge frei sind? Dann schaut h
    Die Hierarchie des Heideclans

    Ihr wollt euch im Heideclan anmelden? Wisst aber nicht, welche Ränge frei sind? Dann schaut hier nach.


    /

    13
    ((unli))Die Hierarchie des Wüstenclans((eunli)) ((small))Ihr seid auf der Suche nach freien Rängen im Wüstenclan? Dann schaut hier einmal schnell v
    Die Hierarchie des Wüstenclans

    Ihr seid auf der Suche nach freien Rängen im Wüstenclan? Dann schaut hier einmal schnell vorbei.


    /

    14
    ((unli))Die Hierarchie des Sonnenclans((eunli)) ((small))Ihr wollt dem mit Wasser und Sonne verbundenen Sonnenclan beitreten? Dann erkundet euch hier,
    Die Hierarchie des Sonnenclans

    Ihr wollt dem mit Wasser und Sonne verbundenen Sonnenclan beitreten? Dann erkundet euch hier, nach freien Rängen.


    /

    15
    ((unli))Die Beziehnungs-Liste((eunli)) ((small))((cur))<--- ---> = verliebt in einander, ---> = verliebt in, 💔 = ehemalige Gefährten, ❤
    Die Beziehnungs-Liste

    <--- --->
    = verliebt in einander,
    ---> = verliebt in,
    💔 = ehemalige Gefährten,
    ❤ = Gefährten,
    💜 = Geschwister,
    💙 = heimlich zusammen
    💚 + 💚: = Unbekannt + Unbekannt = Junge
    💛 + 💛 = Kätzin + Kater = Junge


    Eltern und ihre Jungen

    💛 (Federwind) + 💛 (Nachtklang) = Weidenherz, Birkenfell
    💛 (Blütensee) + 💛 (Waldtiger) = Lilientanz
    💛 (Sternenzauber) + 💛 (Schattenjäger) = Honigjunges, Eisjunges

    Geschwister

    Weidenherz 💜 Birkenfell
    Honigjunges 💜 Eisjunges

article
1470312475
Warrior Cats – die Kampfarena ~ RPG
Warrior Cats – die Kampfarena ~ RPG
Du gehörst zu denn besten Kämpfern deines Clans, bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und glaubst es mit jedem Gegner aufnehmen zu können? Dann tritt ein, in unsere Kampfarena. Doch… früher oder später wird nur einer gewinnen können…
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470312475/Warrior-Cats-Die-Warrior-Cats-Kampfarena-RPG
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470312475_1.jpg
2016-08-04
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sandstern ( von: Saphira05 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Name: Sandstern
Alter: 3 Katzenjahre
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Helle, gelb braune Kätzin mit leuchtend grünen Augen
Charakter: Nett, loyal ihrem Clan gegenüber, liebevoll, selten agressiv, sanft
Merkmale: Scharfe Krallen und Zähne
Stärken: Rennen, springen, jagen, schwimmen, klettern
Schwäche: Streiten, böse Katzen
Familie: Mutter Silberherz (tot) Vater ist ihr unbekannt
Verliebt in: Feuerherz
Gefährte: Feuerherz
Junge: Mondpfote, Flammenpfote
Vergangenheit: Relativ normal
Clan: SonnenClan
Rang: Anführer
Gelbi ( 9.188 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
Lilientanz: Birkenfell, Weidenherz, wartet, ich komme mit! *läuft den beiden nach*
Nebelfuß ( von: Marlena )
Abgeschickt vor 28 Tagen
Name:Nebelfuß
Alter:15 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen:graues Fell,Azurblaue Augen
Charakter:nett,freundlich,immer fröhlich,misstrauisch,
hat ein kampf Herz.
Merkmale: /
Stärken:jagen,klettern,spielen,toben,
Sc hwächen:ernst sein,Geduld haben
Familie:sie wurde von ihren Eltern ausgesetzt und kennt deshalb ihre Familie nicht.
Verliebt in:/
Gefärte:/
Junge:/
vergangenheit:wurde als kleines Kind von ihren Eltern ausgesetzt.Schloss sich dann einem Clan an damit der sich um sie kümmerte.Wurde mit 13 Monden zum Krieger und mit 14 zur Anführerin.
Clan:Wüsten Clan
Rang:Anführerin
Felice ( von: Funkenfell )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Oki
W.: Birkenfell komm wir gehen jagen!
B.: Ja ok. *läuft zu W.*
W.: *laufe ihm nach*
*Leopardensee* (Leo) ( von: *Leopardensee* (Leo) )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Ihr könnt gerne schon RPGn. Ich erneute aber immer erst die Beziehungs-Liste weil ich die vom Handy aus aktualisieren kann :).
*Leopardensee* (Leo) ( von: *Leopardensee* (Leo) )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Ich trage euch dann später von meinem Computer ein. Ich muss jetzt auch wieder offline. Bb (ich habe heute nur 45 m an meinen Handy)
Funkenfell ( von: Funkenfell )
Abgeschickt vor 32 Tagen
Upsi

Also:
Name: Weidenherz
Alter: 25 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Weidenherz ist eine Cremefarbende Katze mit recht langem Fell und schönen hell grünen Augen. Sie ist recht Muskulös für eine Katze außerdem ist sie auch eher groß.
Charakter: Sie ist nett, aufgeschlossen, etwas misstrauisch aber nur zu fremden. Sie ist sehr mutig und stolz was ihr manchmal zum Verhängnis wird. Sie ist recht frech und bricht gerne Regeln
Merkmale: Ihr langes Fell
Stärken: Sprinten auf längeren Strecken, Jagen und klettern.
Schwächen: sie hasst das Wasser und machts sich nich gern nass. Sie bricht etwas zu oft regeln
Familie: Birkenfell, er ist ebenfalls groß und muskulös und hat Schwarz-weißes Fell mit Dunkel grünen Augen. Nachtklang, ihr Vater hat Schwarzes Fell und leuchtend Gelbe Augen. Federwind, ihre Mutter hat Graues langes Fell mit dunkleren Streifen und blaue Augen.
Verliebt in: noch niemanden
Gefährte: noch niemand
Junge: noch nicht
Vergangenheit: ihre Eltern waren In verschiedenen Clans und sind beide in einem Arenakampf gestorben. Sie musste sich Respekt verschaffen aber jetzt geht es ihr gut.
Clan: NachtClan

Name: Birkenfell
Alter: 25 Monde
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Er ist einen Großer muskulöser Kater mit Schwarz-weisem Mittel langem Fell und Dunkel grünen Augen
Charakter: er ist sehr positiv aber auch listig und Misstrauisch aber für seine Schwester würde er alles tun. Loyal, Mutig, hilfsbereit
Stärken: Kämpfen, Überreden, Sprinten und Springen
Schwächen: hasst Wasser und Feuer
Familie: siehe Weidenherz
Verliebt in: noch niemand
Gefährtin: nich niemand
Junge: noch keine
Vergangenheit: siehe Weidenherz
Clan: NachtClan
Funkenfell ( von: Funkenfell )
Abgeschickt vor 32 Tagen
Name: Weidenherz
Alter: 25 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Sanddornblüte ( von: Sanddornblüte )
Abgeschickt vor 32 Tagen
(ich wollte mich hier eigentlich anmelden ,ich hatte sogar einen RIESIGEN stecki, aber mein Kommi wurde nicht gesendet und jetzt habe ich keine lust mehr, sorry)
Gelbi ( 0.226 )
Abgeschickt vor 32 Tagen
Name: Lilientanz
Alter: 22 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Sie ist eine schildpattfarben Kätzin mit etwas längerem Fell. Sie hat außerdem leuchtend grüne Augen. Sie ist klein, hat breite Schultern und ist auch sonst eher kräftig gebaut. Sie hat einen mittellangen, buschigen Schwanz.
Charakter: mutig, stur, vertraut niemandem, lässt sich Schmerzen und Gefühle nicht anmerken, geduldig, loyal, listig, anmutig
Merkmale: außergewöhnlich leuchtende Augen
Stärken: Schnelligkeit, ist sehr listig, kann gut hören, sehen, ist sehr geschickt
Schwächen: Angst vor Wasser, Angst vor Feuer, wird sehr schnell wütend, ist manchmal nicht vorsichtig genug
Familie: Blütensee ist ihre Mutter. Sie ist grau mit etwas längerem Fell und hat blaue Augen. Waldtiger ist ihr Vater, er ist schildpattfarben mit braunen Augen.
Verliebt in: niemanden
Gefährte: niemand
Junge: keine
Vergangenheit: ist im Clan aufgewachsen, ihre Eltern starben früh im Kampf
Clan: NachtClan
*Leopardensee* (Leo) ( von: *Leopardensee* (Leo) )
Abgeschickt vor 32 Tagen
Denn Rest erneuere ich später… *sich Schweiß von der Stirn wisch* Ich habe nur noch einen Prozent...
*Leopardensee* (Leo) ( von: *Leopardensee* (Leo) )
Abgeschickt vor 33 Tagen
Leute. Kommt bitte wieder online ^^. Beerenpelz hätte nicht gewollt das dieses RPG ausstirbt. Ich weiß ich bin nicht Beerenpelz, aber ich habe (genauso wie viele andere Mitglieder des Sturmbuchenclans) ihr Passwort bekommen. Ich würde dieses RPG gerne mit euch wieder aufbauen doch dazu brauche ich aktive Mitglieder. 💚
Schnneschweif ( .52.6 )
Abgeschickt vor 82 Tagen
Ich bin nicht dabei,habe aber eine Arena für euch:😊

Name:Pilzschlucht
Sitzsteine: Baumstümpfe
Kuhle: Giftpilze und pigsige Nadeln
Helligkeit:gedämpftes Tageslicht
Sonstiges:Die Giftpilze sind so giftig,dass wenn man sie berührt,der Körper gelähmt wird (für einige Zeit)wenn der Gegner schlau genug ist kann er gewinnen ( aber nur wenn er an der Richtigen Stelle zupackt,an der falschen Stelle kann sich das Gift der Pilze übertragen) Ein bisschen beliebt bei Schlingen-Clan Katzen.ö
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 99 Tagen
(Es wundert mich, warum Beeri das hier nicht wieder aktiv machen will...)
Sternenglanz ( von: Sternenglanz )
Abgeschickt vor 146 Tagen
(warum ist niemand online?)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 148 Tagen
(*stöhnt* Beeri, der Clan ist auf Seite 2. Und wenn du es wissen willst, er heißt SeelenClan und dort kommen die toten Katzen hin.)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 150 Tagen
(Beere muss ich mich wiederholen? Ich habe einen Clan in die Kommentare geschickt!)
Diamantstern, Blaustern und Feuerherz ( 08.58 )
Abgeschickt vor 151 Tagen
(Ich kann leider 2 Wochen nicht on kommen.)
nachtschimmer ( von: Sternenglanz )
Abgeschickt vor 155 Tagen
nacht: lahmer flohpelz du schwerhöriges mäuseherz *hochnäsig*
Schattenstern ( von: Schattenstern )
Abgeschickt vor 155 Tagen
Blutkralle:*folge Nachtschimmer*Wie hast du mich gerade gennannt?!