It is just... an obsession... [Yandere! Lehrer] 3

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: M - Entwickelt am: - 3.857 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 6 Stimmen

Wie testedich einfach mal beschließt meine eigentliche Einleitung um mehr als die Hälfte zu kürzen -_-
WHAT DID I DO TO YOU! >3<

Also... Von vorne. Danke, danke und noch einmals DANKE an euch alle! Ihr seid die Besten TT-TT Erst wartet ihr zwei Monate auf den nächsten Test und noch mehr um endlich den dritten Teil zu haben... Aber ich SCHWÖRE, dass die nächsten beiden Teile schneller kommen werden. Wenn testedich nicht wieder rumb*tcht. Und ganz ganz großen Dank für all die lieben Kommentare die ihr geschrieben habt. Ihr seid so verständnisvoll und wundervoll und ermutigend, dass ihr es euch gar nicht vorstellen könnt. Ich hab euch alle so verdammt lieb! (>*3*)> Internet-Cookies für alle!:3

Uhm, aber... Ich werd euch nicht anlügen, ich bin so faul wie eine Scheibe Toast. Deshalb werdet ihr euch größtenteils mit bereits bekannten Fragen rumschlagen müssen. Ursprünglich wollte ich immer ein RPG machen, dass die Geschichte so halb weiterführt, wenn ihr versteht was ich meine, aber... Nah:3

Die Geschichten finden immer während der Nachhilfestunde/dem Nachsitzen statt. Ist ja eigentlich klar, weil im Unterricht, mit anderen Schülern, nicht viel abgehen kann. ;) Natürlich kann die Handlung aber auch an anderen Orten stattfinden. ^^

  • 1/10
    Farben:3

Kommentare (4)

autorenew

Elif6000 ( von: Elif6000)
vor 411 Tagen
Ich liebe deine Yandere Tests alle und ich find sensei yamada richtig nice freu mich schon auf den nächsten teil sayonara M
AnniChan (30957)
vor 413 Tagen
Konichiwa M,
Normaler weiße bin ich ein sehr großer Fan deiner Yandere Tests und habe auch schon jeden gemacht und war total begeistert.
Nur von diesen war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Da ich die Fragen bei weitem nicht so kreativ fand wie bei den ersten beiden Tests.
Ich habe alles Auswertung durchgelesen und fand es auch etwas schade das in allen so ziemlich das selbe passiert ist.
Ich werde jedoch auch in Zukunft deine anderen Tests machen und auch weiter hin ein Kommentar verfassen.
(Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler)

LG AnniChan
Born to be lazy (09710)
vor 413 Tagen
( Gute Tests M , muss man schon sagen ... )
Aélith (05815)
vor 415 Tagen
Super Quiz! Der 3.Teil hat mir bisher am besten gefallen, weil es langsam spannend wird. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.