Gymnasium Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Luca und Chrissi - Entwickelt am: - 5.876 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

  • 1/10
    Man muss 8 Jahre auf das Gymnasium gehen.

Kommentare (9)

autorenew

mischelle (01178)
vor 43 Tagen
cool dank das ich ein
GYMNASIAST! bin
(-:
griki (01178)
vor 43 Tagen
das stimmt nicht ich bin Sekundarschüler ihr voll trotel
Ginny Weasley (81086)
vor 66 Tagen
Lena geht mir genauso bin Klassenbeste und es heißt "hast auf die Realschule gewechselt" bei bin ich noch immer im Gymnasium
lena (72973)
vor 72 Tagen
ich gehe aufs gymnasium und habe nur gute noten und der sagt ich bin ein realschüler
Melis (49934)
vor 82 Tagen
Ich bin immer noch aufs Gymnasium und hab die Schule nicht gewächselt
Klassa (30855)
vor 89 Tagen
Man ist der test gut es wust in welcher schule ich gehe
Nelly (35188)
vor 93 Tagen
Schlechter Test!!! Ich bin nicht auf die Realschule gewechselt, sondern geh' immer noch aufs' Gymnasium.
Echter Müll, dieser Test:'( :'( :-( 👎👎👎👌
Zhizi (54488)
vor 117 Tagen
Ich bin keine Realschülerin !!! Was für ein Müll
Tom (99110)
vor 140 Tagen
Dieser Test ist Müll!
Ich gehe nun in die Oberstufe eines Gymnasiums und habe nur 6 Fragen richtig. Dieser Test spiegelt kein Wissen wieder, das man als Gymnasiast haben sollte. Des Weiteren nervt es mich, dass man nicht einmal die richtigen Lösungen einsehen kann.