Die Kriegerin 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 736 Wörter - Erstellt von: Klara Hope - Aktualisiert am: 2016-08-05 - Entwickelt am: - 687 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wenn gehören diese Stimmen?

1
Wer seid ihr? Diese Stimmen sie machten mir Angst. Hoffentlich würde Haldir bald kommen, was Luna hör auf so zu denken er liebt dich nicht. Jetzt h
Wer seid ihr?



Diese Stimmen sie machten mir Angst. Hoffentlich würde Haldir bald kommen, was Luna hör auf so zu denken er liebt dich nicht. Jetzt hörte ich nur noch wie eine Vase zerbrach eine der Stimme sagte wütend,, sei leise sonst bemerkt Haldir uns noch Rumil!" Da lachte eine andere Stimme,, Ja sonst denkt er wir nehmen ihn sie weg jetzt wo er endlich mal eine hat" Dann ging die Tür auf, ganz langsam und quietschend. Ich zog die Decke hoch und tastete nach meinen Dolch. Ich nahm ihn und wartete wer das war. Da kamen zwei fast gleichaussehende Elben rein,, KEINEN SCHRITT NÄHER!" schrie ich so laut ich konnte.,, Psst sonst entdeckt unserer Bruder uns noch" sagten sie beide im Chor und hielten einen Finger an die Lippe.,, Zu spät" dort stand Haldir nur mit einer Hose. Oh ich wurde rot wie eine Tomate.,, Was macht ihr hier Rumil und Orophin?" Fragte er ein bisschen sauer.,, wir wollten nur gucken wenn du mitgebracht hast Brüderherz" sagte der linke.,, Ok, stellt euch vor und dann geht bitte auch schlafen" sagte er. Der linke sagte,, Hallo ich bin Rumil",, und ich bin Orophin",, und wer bist du?" Den Letzen Satz sagten sie zusammen,, Luna",, Na dann noch viel Spaß Bruderherz" und sie zwinkerten Haldir zu. Als sie weg waren kam Haldir zu mir.
article
1470260415
Die Kriegerin 4
Die Kriegerin 4
Wenn gehören diese Stimmen?
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470260415/Die-Kriegerin-4
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470260415_1.jpg
2016-08-03
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Klara Hope ( 5.194 )
Abgeschickt vor 168 Tagen
Entschuldigung es heißt Helms Klamm
hab mich verschrieben