Springe zu den Kommentaren

STECKIS: In der Wildnis-Der WildClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Silberteich - Aktualisiert am: 2016-09-20 - Entwickelt am: - 659 mal aufgerufen

Hier sind die Steckis zu meinem RPG "In der Wildnis-Der WildClan".

    1
    SILBERTEICH

    Name: James Liam
    Spitzname: Jim
    Alter:14 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Pferd: Donner; starker Rapphengst
    Waffen: Pfeil und Bogen, Bowie Messer
    Aussehen: schlanker und kräftiger Junge mit heller Haut, kurze, dunkelbraune Haare, graue Augen
    Kleidung:
    Charakter: selbstbewusst, freundlich, loyal, stolz, manchmal besserwisserisch und etwas angeberisch
    Stärken: jagen, rennen, klettern, reiten
    Schwächen: tauchen, schwimmen, viel reden, kämpfen
    Vergangenheit: Er wurde als er fünf war von einem Krieger gefunden und in den Clan gebracht. Vorher ist er von Zuhause ausgerissen, weil ihm mit 6 Geschwistern die Familie zu groß war.

    Name: Rafael
    Spitzname: Rafi
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Pferd: Squirrel; stämmiger Braunschecke
    Waffen: 2 Pistolen, ein Messer
    Aussehen: groß, kurze und lockige blonde Haare, grün-braune Augen
    Kleidung: blaues dreckiges Hemd, knielange schwarze schon etwas kaputte Hose, Ledergürtel mit zwei Pistolen- und einem Messerhalter
    Charakter: verantwortungsbewusst, stur, gehorsam, stolz, hat seinen eigenen Willen, direkt, offen
    Stärken: offen zu anderen sprechen, kämpfen, schnell rennen
    Schwächen: schweigen, jagen, Ausdauer
    Besonderheiten: er kann gut Konflikte und Streitigkeiten lösen und sagt immer offen seine Meinung
    Vergangenheit: redet mit niemandem darüber

    Name: Emilie
    Spitzname: Amy
    Alter: 9 Jahre
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin
    Pferd: noch keins
    Waffen: Gewehr
    Aussehen: 138 cm groß, dunkelbraune, fast schwarze, schulterlange Haare, die immer offen sind, leicht gebräunte Haut, grau-grüne Augen
    Kleidung: weißes, langärmeliges, schon sehr dreckiges Hemd, sehr kurze, schwarze Hose, Mokassins
    Charakter: freundlich, offen, humorvoll, neugierig, ausdauernd, energiegeladen, frech, vorlaut
    Stärken: Ausdauer, schwimmen
    Schwächen: klettern, sprinten
    Besonderheiten: /
    Vergangenheit: Sie ist von zu Hause weg gelaufen, weil sie die kleinste war und von ihren Geschwistern immer geärgert und in der Schule gemobbt wurde. Dann ist sie zum Clan gekommen.

    Name: Isabella Amanda 
    Spitzname: Bella
    Alter: 23 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Mutter
    Pferd: Fly; windfarbene Islandstute mit einem schneeweißen Keilstern
    Waffen: ein Speer, ein kleines Messer, zwei Pistolen
    Aussehen: 170 cm groß, blasse Haut, gelbbraune Augen, dunkelbraune, fast schwarze Haare die bis zum Rücken gehen und meistens zu einem Fischgrätenzopf geflochten sind, manchmal sind sie auch offen
    Kleidung: dünnes, hellblaues Hemd das bis über die Ellbogen geht oder ein schwarzes Top mit weißen Sternen, kurze Leggins und ein einfacher Rock aus Büffelfell, Mokkaseins 
    Charakter: freundlich, gesprächig, offen, redet gerne mit anderen, humorvoll, etwas Vorsichtig und Ängstlich, wenn es um ihre Kinder geht, geduldig, aufmerksam
    Stärken: lehren, anderen zuhören, mit Speeren umgehen
    Schwächen: Ausdauer, kämpfen, klettern
    Besonderheiten: Mutter von Ryan und Brian
    Vergangenheit: Sie hatte einen Mann und bekam zwei Kinder, aber sie und ihr Mann haben sich oft gestritten. Da der Mann die Miete für die Wohnung, in der sie gelebt haben alleine bezahlt hat, hat er sie irgendwann nicht mehr in dem Haus wohnen lassen. Sie ist mit ihren Kindern in die Prärie geflüchtet und auf den WildClan gestoßen. 

    Name: Brian Matthias (hört auf beide Namen)
    Spitzname: Bry, Matti
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: männlich 
    Rang: Kind
    Pferd: noch keins
    Waffen: noch keine
    Aussehen: leicht von der Sonne gebräunte Haut, braune, struppige Haare, ultrablaue Augen
    Kleidung: schwarz-braune Hose die bis über die Knie geht, dunkelblaues T-Shirt oder oberkörperfrei, barfuß oder einfache Lederschuhe
    Charakter: zeigt sich noch
    Stärken: zeigt sich noch 
    Schwächen: zeigt sich noch
    Besonderheiten: älterer Zwillingsbruder von Ryan
    Vergangenheit: siehe Isabella

    Name: Ryan Amadei (hört auf beide Namen)
    Spitzname: Ry, Day
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: männlich 
    Rang: Kind
    Pferd: noch keins
    Waffen: noch keine
    Aussehen: leicht von der Sonne gebräunte Haut, braune, struppige Haare, ultrablaue Augen
    Kleidung: schwarz-braune Hose die bis über die Knie geht, dunkelblaues T-Shirt oder oberkörperfrei, barfuß oder einfache Lederschuhe
    Charakter: zeigt sich noch
    Stärken: zeigt sich noch 
    Schwächen: zeigt sich noch
    Besonderheiten: jüngerer Zwillingsbruder von Brian
    Vergangenheit: siehe Isabella

    2
    PIAK

    Name: Nysbi
    Spitzname: -
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Heilerin, Mutter
    Aussehen: weißblonde Haare, klein, Sommersprossen,
    Kleidung: weiche Lederleggins, meistens ein Tuch für Muj
    Waffen: Blasrohr, Messer
    Pferd: Milo; Appaloosa Hengst, weiß mit schwarzen Flecken
    Kind: Muj
    Charakter: scheu, fröhlich, vorsichtig, mutig
    Stärken: Umgang mit Kindern, Stimmung anderer zu erkennen, kochen, Heilmittel herstellen, Sprachen lernen
    Schwächen: schwimmen, jagen, schießen, anführen, singen
    Besonderheiten: Mutter von Muj
    Vergangenheit: war als Austauschschülerin in Amerika und wurde nach einer Party vergewaltigt, bekam Muj und wurde beim Clan aufgenommen

    Name: Muj
    Spitzname: -
    Alter: 1
    Geschlecht: männlich
    Rang: Kind
    Aussehen: dunkelbraune Haare, klein, Sommersprossen, braune Augen
    Kleidung: entweder nur in Windeln oder Baumwollstrampler
    Waffen: mein Geschrei
    Pferd: -
    Charakter: entwickelt sich erst noch, fühle mich ohne Nysbi unwohl, mag Menschen und Tiere
    Stärken: -
    Schwächen: allein bleiben
    Besonderheiten: Sohn von Nysbi
    Vergangenheit: lebe schon immer im Clan

    Name: Nikita
    Spitzname: Kita
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Rang: Anführer
    Pferd: Nox; schwarzer Appaloosa Hengst
    Waffen: 2 Tomahawks, eine lederne Peitsche
    Aussehen: hochgewachsen, olivfarbene Haut, braune Augen, narbige Haut, Federn und kleine Knochen in die dunkelbraunen Haare geflochten, meistens Oberkörper frei
    Kleidung: abgeschnittene Jeans, keine Schuhe, Armbänder
    Charakter: ich gehe sehr streng mit mir und mit anderen um, zeige wenig Schwächen, bin ein friedliebender Mensch, lasse mir keine Vorschriften machen
    Stärken: sehr willensstark, durchsetzungsfähig, Loyalität bis zum Tod, reiten, Spuren lesen, schwimmen, Probleme lösen
    Schwächen: Umgang mit Kindern, positive Gefühle zu zeigen, motivieren
    Besonderheiten: ist ein Mentor
    Vergangenheit: bin bereits im Clan aufgewachsen

    3
    RABE

    Name: Karasu
    Spitzname: Rabe
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Pferd: Männlicher Tinker-Schimmel, der mit den typischen, bunten Mustern von Indianderpferden bemalt ist und große Federn in der Mähne trägt, namens Shun (gutes Pferd, Schnelligkeit)
    Waffen: Bogen mit (Gift-)Pfeilen, sowie ein etwas größerer Dolch, manchmal statt Pfeil und Bogen ein Speer
    Aussehen: für sein Alter eher klein, durchtrainiert, hellere Haut, in die Muster tätowiert sind, etwas längere, pechschwarze, hochgesteckte Haare, in denen eine große Feder hängt und dunkelblaue Augen
    Kleidung: schwarze Hose, die mehrere Taschen an den Seiten hat und bis zu den Knien abgerissen ist, meistens barfuß und oberkörperfrei, selten ein einfaches, dunkelblaues Shirt und Moccasins
    Charakter: ruhig, verträumt und verschlossen, kann aber das genaue Gegenteil davon werden, wenn man sein Vertrauen gewinnt, ist zwar manchmal sensibel aber nicht nachtragend, geduldig
    Stärken: mit Tieren umgehen, ist schnell und wendig, kennt sich in der Natur aus
    Schwächen: zu heftige Kämpfe, offen auf Andere zugehen, hat nie schwimmen gelernt (von Lynn gelernt)
    Besonderheiten: ist oft mit seinem Raben Kuro unterwegs
    Vergangenheit: Er war Opfer und einer der wenigen Überlebenden einer Flugzeugentführung. Der Flieger sollte von Japan nach Korea fliegen, ist aber letzten Endes über der Prärie des WildClans abgestürzt.

    Name: Kohaku
    Spitzname: Haku
    Alter: 10 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Schüler
    Pferd: möchte er sich fangen und zähmen sobald er Krieger wird
    Waffen: hat sich noch nicht festgelegt, bis jetzt nur eine selbstgebaute Zwille mit Steinen und ein Taschenmesser
    Aussehen: normal groß und schlank, leicht gebräunte Haut, durch einen Gendefekt sind seine wuscheligen Haare weiß wie die eines Albinos und seine Augen sehen aus wie Bernsteine, hat ein paar geflochtene Strähnen mit kleinen Bernsteinperlen im Haar und leichte Sommersprossen
    Kleidung: barfuß, hellbraune, knielange Shorts, die mit einem dunkelbraunem Ledergürtel gehalten wird und ein einfaches weißes Shirt, trägt eine Kette mit einem großen Bernstein als Anhänger sowie einige Armbänder und Fußkettchen
    Charakter: neugierig, lebensfroh, frech und nervig aber manchmal auch zurückgezogen, stur, verträumt und schüchtern
    Stärken: schwimmen, klettern, Schnelligkeit, liebt die Natur
    Schwächen: lange geduldig sein, Ausdauer, sein Aussehen
    Besonderheiten: Kann im Dunkeln so gut wie eine Katze sehen
    Vergangenheit: Wurde wegen seines Aussehens gehänselt und ist schließlich abgehauen. Hat sich in die USA geschmuggelt und ist dort auf den WildClan gestoßen.

    4
    LYNN&CO

    Name: Tobias
    Spitzname: Toby
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Rang: Zweiter Anführer
    Pferd: großer und starker Friesenhengst namens Dark
    Waffen: Armbrust, Dolch
    Aussehen: dunkelbraune Locken, goldbraune Augen, gebräunte Haut, muskulös, 1,92m
    Kleidung: schwarz-rotes Holzfällerhemd, knielange Hose
    Charakter: ruhig, freundlich, fürsorglich, ungeduldig
    Stärken: stark, gute Ausdauer, kämpfen
    Schwächen: klettern, ungeduldig
    Besonderheiten: Bruder von Lynn&Clary
    Vergangenheit: seine Mutter starb früh, danach wurde sein Vater zum Alkoholiker und schlug seine Kinder. Daraufhin sind er und seine Schwestern nach San Francisco geflohen und lebten dort als Straßenkinder, bis sie die Stadt verlassten und auf den Wild Clan gestoßen sind.

    Name: Lindsay
    Spitzname: Lynn
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Krieger
    Pferd: Fuchsstute namens Foxy   
    Waffen: Pfeil und Bogen, 5 Kunaimesser  
    Aussehen: dunkelbraune Locken, moosgrüne Augen, gebräunte Haut, 1,70 m, Sommersproßen
    Kleidung: ärmelfreies, grau-blaues Hemd, Jeansshorts
    Charakter: aufgedreht, humorvoll, freundlich, übermütig
    Stärken: schwimmen, jagen
    Schwächen: ungeduldig, manchmal zu aufgedreht
    Besonderheiten: Schwester von Toby&Clary
    Vergangenheit: siehe Toby

    Name: Clarissa
    Spitzname: Clary
    Alter: 8
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Pferd: noch keins
    Waffen: noch keine
    Aussehen: dunkelbraune Locken, dunkelbraune Augen, gebräunte Haut, 1,25 m, Sommersproßen
    Kleidung: braunes, viel zu großes Hemd, kurze Hose
    Charakter: frech, verspielt, aufgedreht, lieb
    Stärken: spielen, immer fröhlich
    Schwächen: Konzentration
    Besonderheiten: Schwester von Lynn&Toby
    Vergangenheit: siehe Toby

    5
    ALMORIS

    Name: Almoris 
    Spitzname: Wolf
    Alter: 19
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin 
    Pferd: dunkelbrauner Araberhengst mit winzigem, weißem Fleck auf der Stirn, sein Name ist Valdor
    Waffen: ein Dege, Pfeil und Bogen, zwei versteckte Messer
    Aussehen: 1,86 m, silbernes, fast weißes, leicht gewelltes, hüftlanges Haar, veilchenblaue Augen 
    Kleidung: schwarze Lederjacke, zerrissene Jeans
    Charakter: von außen geheimnisvoll, kühl und unnahbar, bei Freunden humorvoll, nett, vorlaut, waghalsig 
    Stärken: flink, gut im kämpfen
    Schwächen: kann nicht schwimmen(hat Angst vor Wasser), würde sich im Fall der Fälle für Ihre Freunde opfern
    Besonderheiten: Hat zu ihrem Hengst eine starke Verbindung 
    Vergangenheit: ihre Eltern starben bei einer Überflutung, spricht nicht darüber

    6
    LUCHSIII

    Name: Shirana Lucy
    Spitzname: Shira
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Pferd: Raven, schwarze Araberstute mit schwarzer Mähne, schwarzem Schweif, weißer Blesse und dunkelblau-grauen Augen, hat eine Rabenfeder in der Mähne die auf ungewöhnlicher Weise dort immer drin hängt
    Waffen: Pfeil und Bogen, zwei Messer und ein Speer, hat es aber meistens nicht dabei
    Aussehen: schlankes, kräftiges und robustes Mädchen mit lockigen, rotbraunen Haaren die im Sonnen/Abend/Morgenlicht rostrot schimmern, blasser Haut, ganz leichten Sommersprossen und tiefgrünen Augen
    Kleidung: zerissene Jeans oder kurze Hose mit einem kurzärmligen, dunklem T-Shirt dass ein paar Risse hat, hat schwarze Lederstiefel an und trägt schwarze Lederarmbänder. Hat von ihrer Mutter, ein langes, leicht zerissenes schwarzes Kleid, für besondere Anlässe
    Charakter: mutig, gerissen, schlagfertig, schnippisch, verschlossen, kühn, selbstbewusst, stur, dickköpfig, temperamentvoll, stürmisch, frech, spöttisch, loyal, misstrauisch (Kennt jemand The 100? Dann ist sie fast so wie Octavia XD)
    Stärken: kämpfen, tarnen, jagen
    Schwächen: etwas zu misstrauisch und verschlossen, schwimmen, redet nicht gern über ihre Vergangenheit
    Besonderheiten: Hat eine Narbe am Hals die quer bis zur rechten Schulter verläuft und noch eine Narbe an ihrem linken Unterarm die sich auf ihre Hand verteilt, hat eine schöne Stimme, hat einen Kojoten als Freund
    Vergangenheit: Geht keinen was an

    Name: Raze Tytone (Raze englisch ausgesprochen)(Taitoun ausgesprochen)
    Spitzname: Naja, wird nur Raze oder halt R genannt
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Pferd: Texas - kräftige, American Bashkir Curly Horsestute mit silbergrauem Fell, schwarzen Fesseln die nach oben hin immer heller werden, schwarzen Tupfen an den Beinen, schwarz-grauer Mähne und Schweif, die an den Spitzen blond sind und sturmgrauen Augen
    Waffen: Mehrere Messer, zwei Pistolen
    Aussehen: großer, kräftiger, junger Mann mit kurzen, verwuschelten, schwarzen Haaren, gebräunter Haut und geheimnisvollen, sturmgrauen Augen
    Kleidung: zerrissene Jeans mit zerrissenem schwarzem Shirt, Lederarmbändern und schwarzen Lederschuhen
    Charakter: Genauso wie seine Schwester: D
    Stärken: kämpfen, klettern, Ausdauer
    Schwächen: Siehe Shira
    Besonderheiten: Ist der Bruder von Shira, hat eine Narbe am Kinn und am Rücken, ein Falke ist sein Freund
    Vergangenheit: Geht niemandem was an

    Name: Paku
    Spitzname: /
    Alter: 15 Jahre alt
    Geschlecht: männlich
    Rang: Einzelgänger, bald Krieger
    Pferd: Sinopa - Appaloosa, Fuchsstute mit grauschwarzen Augen
    Waffen: Messer, Dolch
    Aussehen: recht kleiner, muskulöser Junge mit kurzen, hellbraunen Haaren, blondem Stich, recht gebräunter Haut und dunkelbraunen Augen
    Kleidung: zerissenes, dreckiges, schwarzes T-Shirt mit vielen Löchern, knielanger, zerissener, grauer Hose mit vielen Seitentaschen und vielen Brandzeichen an den Händen und Armen(Siehe Vergangenheit)
    Charakter: still, verschlossen, misstrauisch, kühl, bissig, schnippisch, eigensinnig, stur, dickköpfig, humorlos temperamentvoll, aber wenn man ihn besser kennt eigentlich recht freundlich, sanft, liebevoll, zielsicher, loyal, schlagfertig, mutig, beschützerisch, eigentlich doch recht humorvoll(^-^) und offen
    Stärken: schwimmen, klettern, jagen
    Schwächen: kämpfen, töten, Ausdauer
    Besonderheiten: Ist der Bruder von Takira und Sika
    Vergangenheit: Meine Mutter wurde öfters vergewaltigt und hats uns somit bekommen, konnte irgendwann fliehen mit Sika und mir, Takira im Bauch. Sie zog uns auf bis ich 13 war, Sika 18 und Takira 8. Dann tauchte unser ''Vater'' wieder auf und sperrte uns in unserer eigenen armseligen Wohnung ein. Er vergewaltigte unsere Mutter und meine Schwestern beide, dann aber, brach Sika aus und rannte zur Polizei, diese alamierten sofort und gingen mit Sika zu unserer Wohnung. Aber unser Vater nahm Sika und unsere Mutter als Geißel während ich und Takira bei der Polizei waren. Unsere Mutter hatte schon ein paar Stichwunden von einem Messer und war somit verletzt. Unser Vater tötete unsere Mutter und hielt das Messer womit er sie getötet hatte an Sikas Kehle. Dort machte er einen tiefen Schnitt, bevor er erschossen wurde. Sika wurde behandelt und jetzt trägt sie deswegen dort eine Narbe. Wir flohen aus der Stadt in die Prärie und leben jetzt bald beim Clan ^^ Wir sprechen allgemein nie darüber

    Name: Takira
    Spitzname: Taki, Kira
    Alter: 10 Jahre alt
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Einzelgängerin, später Schülerin
    Pferd: Noch keins, reitet immer bei Sika mit
    Waffen: Messer, Steinschleuder
    Aussehen: kleines, zierliches Mädchen mit schulterlangen, glatten, dunkelblonden Haaren, recht heller Haut,
    Kleidung: oft ein kurzes, recht dreckiges, silberweißes Kleid das schon ein paar Löcher und Risse hat, manchmal auch ein zerissenes, hellblaues T-Shirt mit einer kurzen, weißen Hose, weißen Lederarmbändern und silbergrauen Lederschuhen
    Charakter: still, zurückgezogen, schüchtern, ruhig, verschlossen, loyal, intelligent, gute Strategin, ängstlich, hat nur einen leichten Sinn für Humor, leicht verschreckt, wirkt sehr oft abwesend, tierfreundlich, fühlt sich unter Tieren viel wohler als Menschen
    Stärken: Pläne schmieden, klettern, versteht sich sehr gut mit Tieren
    Schwächen: ist sehr still, kämpfen, töten, sprinten, Ausdauer
    Besonderheiten: Ihr Freund der Wiesel, nennt ihn immer Hakan, ist die Schwester von Paku und Sika
    Vergangenheit: Siehe Paku

    Name: Sika
    Spitzname: /
    Alter: 20 Jahre alt
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Einzelgängerin, später Kriegerin
    Pferd: Pallaton - großer, edler, brauner Paint Horsehengst mit weißen Flecken, weißen Fesseln, blonder Mähne, blondem Schweif der an den Spitzen schwarz ist und dunklen, grauen Augen
    Waffen: Pfeil und Bogen, hat mehrere Arten von Pfeilen(leicht zündbare, giftige,...), mehrere (Wurf-)Messer, ein Schwert
    Aussehen: großes, kräftiges Mädchen mit bauchlangen, dunkelbraunen Korkenzieherlocken wo ein paar Strähnen geflochten sind, sind oft zu einem geflochtenem Zopf gebunden, gebräunte Haut und dunkelbraune Augen
    Kleidung: aus einer Decke gemachtes, weiß-blau-grün kariertes T-Shirt, kurze, hellbaue Hose die schon leicht zerfetzt und dreckig ist, weißen und schwarzen Armbändern, einer schwarzen Kette wo ein silberner Stern dran hängt und schwarze Lederstiefel
    Charakter: kühl, schlagfertig, gerissen, äußerst temperamentvoll, lässt sich nichts gefallen, stur, dickköpfig, ehrgeizig, stolz, etwas arrogant(Jeder Mensch hat Schwächen ;)), aggressiv, wild, frech, schnippisch, spöttisch, hat nur schwarzen Humor, beschützerisch, freundlich, sanft, liebevoll und loyal wenn es um ihre Geschwister geht
    Stärken: kämpfen, sprinten, Ausdauer, klettern, reiten
    Schwächen: schwimmen, tauchen, will nicht verstehen wenn sie mal verloren hat, sehr stur und ehrgeizig
    Besonderheiten: Hat Tattoos am Rücken und einer Narbe von der einen Seite bis zur anderen Seite am Hals
    Vergangenheit: Siehe Paku

    7
    MEERA & RHYS

    Name: Meera
    Spitzname: Merle
    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Pferd: Adahy, großer Andalusier Falbe
    Waffen: Lanze, Messer und Bogen
    Aussehen: 1.64 m, schlank, aber muskulös, naturrote Locken bis zu den Schultern, grüne Augen, Sommersprossen
    Kleidung: Ein etwas unsymmetrisches, grünes Wollkleid, das sie selbst geschneidert hat, und braune, schmutzige Leggins
    Charakter: wild, ungestüm, Abenteuerlustig, offen, freundlich und fröhlich, aber manchmal grob, kann schnell wütend werden, manchmal aufmüpfig und kennt eine Menge frecher Sprüche
    Stärken: Willensstrak, Optimistisch, kann mitreißende Reden halten
    Schwächen: übertreibt es manchmal und wird zu laut, manchmal ist sie auch von der falschen Meinung überzeugt, kann einem tierisch auf die Nerven gehen
    Besonderheiten: kann sehr gut mit dem Messer umgehen
    Vergangenheit: Ist in einer armen aussteiger-Familie groß geworden und kennt sich daher gut in der Natur aus

    Name: Rhys (ausgesprochen: Riis)
    Spitzname: /
    Alter:17 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Pferd: hat er nicht
    Waffen: Eine Sichel, ein kleines Messer, Draht (nicht zu unterschätzen)
    Aussehen: 1,85 m, struppige, dunkelbraun-schwarze Haare, dunkelblaue Augen, hat im Rechten einen braunen Fleck
    Kleidung: Ein ungedrucktes gelbes Shirt mit reichlichen Flecken, Jeans
    Charakter: ein Perfektionist, der immer alles richtig machen will und sich daher ständig irgendwelche Vorwürfe macht, sehr auf Ordnung bedacht, Intelligent, aber leider auch ganz schön nachtragend, meistens eher ruhig, sehr mitfühlend und hilfsbereit
    Stärken: Intelligenz, Ordnungswahn, Hilfsbereitschaft
    Schwächen: Nachtragend, Ordnungswahn, weiß immer alles besser
    Besonderheiten: Hat wirklich IMMER Hunger
    Vergangenheit: Ist in einer ganz normalen Familie groß geworden

Kommentare (5)

autorenew

Piak ( von: Piak)
vor 407 Tagen
Name: Nysbi
Spitzname: -
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Rang: Heilerin, Mutter
Aussehen: weißblonde Haare, klein, Sommersprossen,
Kleidung: weiche Lederleggins, meistens ein Tuch für Muj
Waffen: Blasrohr, Messer
Pferd: Milo; Appaloosa Hengst, weiß mit schwarzen Flecken
Kind: Muj
Charakter: scheu, fröhlich, vorsichtig, mutig
Stärken: Umgang mit Kindern, Stimmung anderer zu erkennen, kochen, Heilmittel herstellen, Sprachen lernen
Schwächen: schwimmen, jagen, schießen, anführen, singen
Besonderheiten: Mutter von Muj
Vergangenheit: war als Austauschschülerin in Amerika und wurde nach einer Party vergewaltigt, bekam Muj und wurde beim Clan aufgenommen

Name: Muj
Spitzname: -
Alter: 1
Geschlecht: männlich
Rang: Kind
Aussehen: dunkelbraune Haare, klein, Sommersprossen, braune Augen
Kleidung: entweder nur in Windeln oder Baumwollstrampler
Waffen: mein Geschrei
Pferd: -
Charakter: entwickelt sich erst noch, fühle mich ohne Nysbi unwohl, mag Menschen und Tiere
Stärken: -
Schwächen: allein bleiben
Besonderheiten: Sohn von Nysbi
Vergangenheit: lebe schon immer im Clan
Piak ( von: Piak)
vor 407 Tagen
Name: Nikita
Spitzname: Kita
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Rang: Anführer
Pferd: Nox; schwarzer Appaloosa Hengst
Waffen: 2 Tomahawks, eine lederne Peitsche
Aussehen: hochgewachsen, olivfarbene Haut, braune Augen, narbige Haut, Federn und kleine Knochen in die dunkelbraunen Haare geflochten, meistens Oberkörper frei
Kleidung: abgeschnittene Jeans, keine Schuhe, Armbänder
Charakter: ich gehe sehr streng mit mir und mit anderen um, zeige wenig Schwächen, bin ein friedliebender Mensch, lasse mir keine Vorschriften machen
Stärken: sehr willensstark, durchsetzungsfähig, Loyalität bis zum Tod, reiten, Spuren lesen, schwimmen, Probleme lösen
Schwächen: Umgang mit Kindern, positive Gefühle zu zeigen, motivieren
Besonderheiten: ist ein Mentor
Vergangenheit: bin bereits im Clan aufgewachsen
Lynn&Co. (63641)
vor 408 Tagen
Name: Tobias
Spitzname: Toby
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Rang: Zweiter Anführer
Pferd: großer Friesenhengst namens Dark
Waffen: Armbrust, Dolch
Aussehen: dunkelbraune Locken, goldbraune Augen, gebräunte Haut, muskulös, 1,92m
Kleidung: schwarz-rotes Holzfällerhemd, knielange Hose
Charakter: ruhig, freundlich, fürsorglich, ungeduldig
Stärken: stark, gute Ausdauer, kämpfen
Schwächen: klettern, ungeduldig
Besonderheiten: Bruder von Lynn&Clary
Vergangenheit: seine Mutter starb früh, danach wurde sein Vater zum Alkoholiker und schlug seine Kinder. Daraufhin sind er und seine Schwestern nach San Francisco geflohen und lebten dort als Straßenkinder, bis sie die Stadt verlassten und auf den Wild Clan gestoßen sind.

Name: Lindsay
Spitzname: Lynn
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Rang: Krieger
Pferd: Fuchsstute namens Foxy   
Waffen: Pfeil und Bogen, 5 Wurfmesser  
Aussehen: dunkelbraune Locken, moosgrüne Augen, gebräunte Haut, 1,70 m, Sommersproßen
Kleidung: ärmelfreies, grau-blaues Hemd, Jeansshorts
Charakter: aufgedreht, humorvoll, freundlich, übermütig
Stärken: schwimmen, jagen
Schwächen: ungeduldig, manchmal zu aufgedreht
Besonderheiten: Schwester von Toby&Clary
Vergangenheit: siehe Toby

Name: Clarissa
Spitzname: Clary
Alter: 8
Geschlecht: weiblich
Rang: Schülerin
Pferd: noch keins
Waffen: noch keine
Aussehen: dunkelbraune Locken, dunkelbraune Augen, gebräunte Haut, 1,25 m, Sommersproßen
Kleidung: braunes, viel zu großes Hemd, kurze Hose
Charakter: frech, verspielt, aufgedreht, lieb
Stärken: spielen, immer fröhlich
Schwächen: Konzentration
Besonderheiten: Schwester von Lynn&Toby
Vergangenheit: siehe Toby
Karasu&Kohaku (35568)
vor 412 Tagen
Name: Kohaku
Spitzname: Haku
Alter: 10 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rang: Schüler
Pferd: möchte er sich fangen und zähmen sobald er Krieger wird
Waffen: hat sich noch nicht festgelegt, bis jetzt nur eine selbstgebaute Zwille mit Steinen und ein Taschenmesser
Aussehen: normal groß und schlank, leicht gebräunte Haut, durch einen Gendefekt sind seine wuscheligen Haare weiß wie die eines Albinos und seine Augen sehen aus wie Bernsteine, hat ein paar geflochtene Strähnen mit kleinen Bernsteinperlen im Haar und leichte Sommersprossen
Kleidung: barfuß, hellbraune, knielange Shorts, die mit einem dunkelbraunem Ledergürtel gehalten wird und ein einfaches weißes Shirt, trägt eine Kette mit einem großen Bernstein als Anhänger sowie einige Armbänder und Fußkettchen
Charakter: neugierig, lebensfroh, frech und nervig aber manchmal auch zurückgezogen, stur, verträumt und schüchtern
Stärken: schwimmen, klettern, Schnelligkeit, liebt die Natur
Schwächen: lange geduldig sein, Ausdauer, sein Aussehen
Besonderheiten: Kann im Dunkeln so gut wie eine Katze sehen
Vergangenheit: Wurde wegen seines Aussehens gehänselt und ist schließlich abgehauen. Hat sich in die USA geschmuggelt und ist dort auf den WildClan gestoßen.
Karasu&Kohaku (35568)
vor 412 Tagen
Name: Karasu
Spitzname: Rabe
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Rang: Krieger
Pferd: Männlicher Tinker-Schimmel, der mit den typischen, bunten Mustern von Indianderpferden bemalt ist und große Federn in der Mähne trägt, namens Shun (gutes Pferd, Schnelligkeit)
Waffen: Bogen mit (Gift-)Pfeilen, sowie ein etwas größerer Dolch, manchmal statt Pfeil und Bogen ein Speer
Aussehen: für sein Alter eher klein, durchtrainiert, hellere Haut, in die Muster tätowiert sind, etwas längere, pechschwarze, hochgesteckte Haare, in denen eine große Feder hängt und dunkelblaue Augen
Kleidung: schwarze Hose, die mehrere Taschen an den Seiten hat und bis zu den Knien abgerissen ist, meistens barfuß und oberkörperfrei, selten ein einfaches, dunkelblaues Shirt und Moccasins
Charakter: ruhig, verträumt und verschlossen, kann aber das genaue Gegenteil davon werden, wenn man sein Vertrauen gewinnt, ist zwar manchmal sensibel aber nicht nachtragend, geduldig
Stärken: mit Tieren umgehen, ist schnell und wendig, kennt sich in der Natur aus
Schwächen: zu heftige Kämpfe, offen auf Andere zugehen, hat nie schwimmen gelernt (von Lynn gelernt)
Besonderheiten: ist oft mit seinem Raben Kuro unterwegs
Vergangenheit: Er war Opfer und einer der wenigen Überlebenden einer Flugzeugentführung. Der Flieger sollte von Japan nach Korea fliegen, ist aber letzten Endes über der Prärie des WildClans abgestürzt.