Inazuma Eleven Inazuma Emergency Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 670 Wörter - Erstellt von: Inazuma Emergency - Aktualisiert am: 2016-08-05 - Entwickelt am: - 315 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Sicht von Dracon
Heute mussten wir mit unserem Torhüter auf dem Wunsch von Sharp Elfer Training machen aber Luisa war noch nicht da das wunderte alle
auch Sharp gerade als Rex Schießen sollte machte er das mit seinen
Kampfgeist der Arme Preston bekam den Ball in den Bauch und wurde ins Netz gedrückt Rex lachte ich musste auch Lachen sag mal hast du sie noch alle fragte Preston wenn du einfach zu Schwach bist den Ball zuhalten kam es von mir das sollten aber ganz normale Schüsse Werden betonte Preston das war ein ganz normaler Schuss meinte Rex als er auf Preston los Ging da schrie jemand lass ihn in Ruhe.

Sicht von Luisa
Lass ihn in Ruhe schrie ich von dem Wegen über dem Spielfeld und Sprang mit einem Eleganten Salto Runter zwischen Rex und Preston Das ist der Space Ranger rief Dracon Was willst du hier fragte Sharp ich möchte nicht das Rex ihn Schlägt also Hört auf wie Steht ihr da ohne Torhüter fragte Ich Rex und Dracon ganz Gut sagten Beide ich Schwöre euch ohne Torhüter kommt ihr gegen Raimon nicht an und warum ist es dir so Wichtig das ihm nichts Passiert fragte Dracon du weißt das das unsere Aufgabe ist meinte Samford ich hab ja gesehen wie ihr sie Zurück gehalten habt Spotte ich auch und warum du fragte Sharp weil ich nur möchte das es hier Freundlich zugeht mit denn Worten Sprang ich auf das Tor und dann wo ich her kam.

Sicht von Dracon
dieser Ranger ist ganz Schön Mutig das mag ich an ihr Dachte ich mir genau da kam Luisa rein Wo warst du fragte ihr Vater ich musste mir noch ein Buch für meine Erdkunde Arbeit holen sagte ich du hast gerade Verpasst wie Rex vom Space Ranger was bekommen hat lachte Preston das hätte ich gerne gesehen rief sie dann spielten wir weiter.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.