Springe zu den Kommentaren

Fantastic World: Der Reformabit-Clan 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Silberteich&Luchsiii - Aktualisiert am: 2016-08-13 - Entwickelt am: - 454 mal aufgerufen

Du liebst Warrior Cats und auch andere Tiere? Dann schau doch mal hier vorbei! Aber Achtung: Das ist kein normaler Clan!

Wir (Silberteich und Luchsiii) werden den Clan wieder aufbauen, da er sehr toll war und leider Tod ist. Hoffentlich stirbt das 2.0 nicht aus!

    1
    Willkommen ist Fantastic World! Fantastic Was? Reformabit-Clan? Was ist das? Also, dies ist ein Warrior Cats RPG. Es gibt einen Clan, den ReformabitCl
    Willkommen ist Fantastic World!

    Fantastic Was? Reformabit-Clan? Was ist das?

    Also, dies ist ein Warrior Cats RPG. Es gibt einen Clan, den ReformabitClan. Die Katzen jagen und leben zum größten Teil wie unsere Warrior Cats, aber es gibt einen Unterschied! Nämlich das schwierige Wort im Name des Clans! Reformabit!
    Das bedeutet verwandeln. Ja, die Katzen hier können sich verwandeln! Aber nur in ein Tier. Das Tier ihrer Seele. Also zum Beispiel Thoreta, sie heißt Regentropfen und ihr Reformabit ist ein Polarfuchs. Wir werden zu dem RPG das hier mal entstehen soll eine Geschichte schreiben. Bitte kommt oft on, damit dieser Clan nicht stirbt.
    Fantastic World, das ist sie Welt in der der ReformabitClan lebt. So etwas wie die Welt, in der die vier Warrior Cats Clans leben. Aber statt dem SternenClan haben wir hier die wandelnden Gestalten. Wir werden diesen Clan allerdings nicht selber führen.
    LG Silberteich&Luchsiii






    -REGELN-

    Das meiste sollte klar sein, aber trotzdem noch einmal zur Sicherheit.



    -Niemand wird beleidigt oder ausgeschlossen! Beleidigungen nur wenn es zum RpG gehört.

    -Bitte keine doppelten Reformabiten!

    -Die Reformabiten sollen nicht so stark sein. Keine Wölfe, Tiger, Löwen oder sowas wie Drachen. Realistische Tiere!

    -Kommt oft on, damit der Clan erhalten bleibt!

    -Schreibt realistisch!

    -maximal drei Stärken, und die Schwäche heilen zählt nicht

    Meldet euch ab, wenn ihr länger nicht on kommen könnt!

    -Habt Spaß beim RpG!

    2
    Der ReformabitClan lebt in einem Mischwald mit vielen Bächen und Lichtungen, und einem See in der Mitte des Territoriums. Das Lager ist ist eine Schl
    Der ReformabitClan lebt in einem Mischwald mit vielen Bächen und Lichtungen, und einem See in der Mitte des Territoriums. Das Lager ist ist eine Schlucht. In den Wänden sind die Baue eingelassen. Es sind Höhlen. In der Mitte des Lagers ist der Frischbeutehaufen. Etwas weiter am Rand liegt der Heilerbau mit einer Vorratshöhle. Daneben liegt der Ältestenbau. Etwas weiter oben, und durch einen schmalen Vorsprung zu erreichen liegt der Kriegerbau. Darunter die Kinderstube. Auf der gegenüberliegenden Seite liegt der Anführerbau.


    DIE REFORMABITEN

    Also, die Reformabiten sind Eure Tiergestalten. Jede Tiergestalt beschreibt Eure Seele. Wenn ihr also flink und clever seid, könnte euer Reformabit ein Hase sein. Um eins vorher klarzustellen: Ich nehme keine Wölfe, Drachen, Löwen usw. Bei einem Luchs drücke ich vielleicht noch mal ein Auge zu.
    Und bitte achtet darauf, das Reformabit nicht doppelt ist! Also wenn ihr jetzt z.B. Hunde seid, dann ist es okay wenn es einen Labrador und einen Cocker Spaniel gibt, aber bitte
    nichts genau Gleiches.


    WICHTIGE MITTEILUNGEN


    DIE WANDELNEN GESTALTEN

    Hier sind die Katzen aufgelistet, sie im Laufe der Geschichte gestorben sind.

    3
    So, jetzt wo ihr über Fantastic World etwas Bescheid wisst, könnt ihr euch anmelden wenn ihr wollt. So sollte euer Steckbrief aussehen: NAME: ALTER:
    So, jetzt wo ihr über Fantastic World etwas Bescheid wisst, könnt ihr euch anmelden wenn ihr wollt. So sollte euer Steckbrief aussehen:

    NAME:
    ALTER:
    M ODER W:
    AUSSEHEN: (keine attraktiven, sehr sehr hübschen Kätzinnen bitte)
    CHARAKTER:
    REFORMABIT:
    BITTE IM CLAN GEBOREN
    STÄRKEN:
    SCHWÄCHEN:
    RANG:
    WÜNSCHE: (z.B. Freunde, Gefährten)
    JUNGE: JA/NEIN
    BESONDERHEITEN: (z.B. Legt beim Nachdenken die Stirn in Falten oder an einer Pfote fehlt ihr/ihm eine Kralle)

    4
    ((bold))DIE HIERARCHIE((ebold)) ((unli))Der ReformabitClan((eunli)) ((cur))Treu & Loyal((ecur)) ANFÜHRER: ZWEITER ANFÜHRER: Silberteich - silbern ge
    DIE HIERARCHIE

    Der ReformabitClan
    Treu & Loyal

    ANFÜHRER:


    ZWEITER ANFÜHRER: Silberteich - silbern getigerte Kätzin mit smaragdgrünen Augen
    Reformabit: Wanderfalke


    HEILER:


    KRIEGER:
    Sturmschweif - dunkelgraue Kätzin mit silbernen Tigerungen, buschigem Schwanz und saphirblauen Augen
    Reformabit: Luchs

    Spatzenschweif - kleine, schlanke, braun getigerte Kätzin mit weißem Bauch, weißen Pfoten und grünen Augen
    Reformabit: Milan

    Eichelfrost - hübscher, kräftiger, rotbrauner Kater mit weißem Bauch, weißer Schnauze, weißer Schweifspitze, dunklen Pfoten, buschigem Schweif und eisblauen Augen
    Reformabit: Fuchs

    Moosschweif - schildpattfarbene Kätzin mit roten Tupfen, braunen Tupfen, mittellangem Fell, langem, flauschigem Schweif, riesigen Pfoten und blattgrünen Augen
    Reformabit:

    Dämmerstreif - rötlicher Kater mit schneeweißen Bauch, schwarzer Tigerung und grünen Augen
    Reformabit: Chamäleon


    SCHÜLER:
    Ginsterpfote - schöne, grau-weiße Kätzin mit buschigem Schweif und tiefgrünen Augen
    Reformabit: American Bashkir Curly Horse

    Schattenpfote - kleine, tiefschwarze Kätzin mit weißem Bauch, weißer Vorderpfote, buschigem Schweif und durchdringenden, eisblauen Augen
    Reformabit: Husky


    KÖNIGINNEN:
    Schattenstimme - kleine, graue Kätzin mit grünen Augen; trächtig
    Reformabit: Karakal


    ÄLTESTE:


    5
    WER SPIELT WEN?

    Silberteich: Silberteich, Dämmerstreif

    Luchsiii: Sturmschweif, Spatzenschweif, Eichelfrost, Ginsterpfote, Schattenpfote

    Schattenstimme: Schattenstimme

    Moosschweif: Moosschweif



    PAARE UND FAMILIEN

    Katze -> Katze: Verliebt in
    Katze -> <- Katze: Verliebt ineinander
    Katze&Katze&Katze: Geschwister
    Katze ❤️ Katze: Gefährten
    Katze ❤️/💔 Katze;: Eltern von
    Katze 💔 Katze: Ehemalige Gefährten


    Schattenstimme 💔?; Eltern von ungeborenen Jungen

Kommentare (14)

autorenew

Luchsiii (79967)
vor 402 Tagen
An alle:
Ich fahre am 26. August in den Urlaub. Ich komme erst wieder am Ende der Ferien wieder, Samstag Abend. Ich werde im Urlaub vielleicht WLAN haben, aber sehr höchstwahrscheinlich nicht oft on kommen da eine Freundin mit geht und es Portugal ist und ich ja eine Halb-Portugiesin bin ^^ Also, ich wollte nur schon mal bescheid sagen, schöne Ferien und vielleicht auch noch einen geilen Urlaub ;D
Silberteich ( von: Silberteich/Emilie)
vor 406 Tagen
NAME: Dämmerstreif
ALTER: 34 Monde
M ODER W: M
AUSSEHEN: rötlicher Kater mit schneeweißen Bauch, schwarzer Tigerung und grünen Augen
CHARAKTER: offen, nett, still, neugierig, humorvoll, lässt sich nicht rumkommandieren, hat seinen eigenen Kopf, manchmal etwas übermütig
REFORMABIT: Chamäleon 
BITTE IM CLAN GEBOREN 
STÄRKEN: tarnen, klettern, schnelligkeit, jagen 
SCHWÄCHEN: springen, kämpfen, ausdauer, schwimmen und tauchen
RANG: Krieger
WÜNSCHE: eine Gefährtin
JUNGE: Gerne
BESONDERHEITEN: er kann sich auch als Katze sehr gut tarnen 
Silberteich ( von: Silberteich/Emilie)
vor 406 Tagen
(@Luchsiii nein, Sandstern wurde unaktiv, dann ist sie in der FF gestorben und der damalige zweite Anführer wurde Anführer. Dann müsste es einen neuen zweiten Anführer geben und Silberteich wurde zweite Anführerin. Und ich erstell gleich noch einen Chara.)
Luchsiii (03238)
vor 407 Tagen
(@Silberteich: Und eigentlich warst du ja gar keine Zweite Anführerin, warst du nur weil der Clan langsam unaktiv wurde und der Zweite Anführer nicht mehr on kam ;))
Luchsiii (03238)
vor 407 Tagen
(Luchs geht nicht, tut mir leid, Sturmschweif hat eigentlich schon das Reformabit Luchs und ich hatte noch keine Zeit sie einzutragen :/ Könntest du bitte ein anderes Reformabit nehmen Moosschweif?
Und Lilie, is okay, hauptsache DU nimmst mir keine Mitglieder weg ;))
Moosschweif (83337)
vor 408 Tagen
Name: Mosschweif
Geschlecht: w
Alter:22 Monde
Rang: kriegerin
Ausseen: Schildpatt kätzin mit roten und braunen tupfen mittelangem fell einem langen flauschiegen schweif und riesigen pfoten mit blattgrünen augen
Charakter: freundich, Lebefol, zart, stolz, dickköpfig und loyal
Stärken: Ausdauer, Jagen, klettern, springen, tarnen, Kämpfen
Schwechen: schwimmen, Sprinten
Junge: Gern: 3
Reformabit: Luchs
Lilie ( von: Lilie)
vor 408 Tagen
(Hey, Beerenpelz, du solltes mal wieder im Blatt Clan vorbei schauen!)
(Sorry Luchsiii musste sein)
Luchsiii (03238)
vor 408 Tagen
(Willkommen Schattenstimme! Oder eher gesagt Beerenpelz ;))
Schattenstimme ( von: Beerenpelz)
vor 408 Tagen
NAME: Schattenstimme
ALTER: 46 Monde
M ODER W: w
AUSSEHEN: Kleine, graue Kätzin mit grünen Augen
CHARAKTER: Verschlossen, geheimnisvoll, rätselhaft, loyal, freundlich, spricht nicht viel
REFORMABIT: Karakal (Falls zu stark: Wiesel)
STÄRKEN: Schweigen, Geheimnisse für sich behalten, klettern, schleichen
SCHWÄCHEN: Schwimmen, sprinten, springen, jagen
RANG: Königin
WÜNSCHE: Ich hätte gerne einen netten Gefährten
JUNGE: JA, ich erwarte welche! Aber auch gerne nochmehr...
BESONDERHEITEN: Suche Gefährten
Luchsiii (03238)
vor 409 Tagen
(Solltest du nicht vielleicht eher vom Amt als Zweite Anführerin zurück treten? Weil wir wollten ja wie Thoreta dass wir den Clan nicht selber führen)
Luchsiii (03238)
vor 410 Tagen
(Ja das ist gut! Ich gehe gleich mal durch! ^^ Und ich schreib mal oben meine Katze hin, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe mit Sturmschweif wieder zu schreiben :/)
Silberteich (52841)
vor 410 Tagen
(Vertippt, meinte *aufgebaut.)
Silberteich (52841)
vor 410 Tagen
(Wir sollten mal etwas Werbung machen. Vielleicht so:
Ich (Silberteich) und Luchsiii (bei dir dann: Ich (Luchsiii) und Silberteich) haben Thoretas RPG "Fantastic World: Der Reformabit-Clan" wieder aufbebaut. Hier eine kurze Einleitung: Du liebst Warrior Cats und auch andere Tiere? Dann Schau doch mal hier vorbei! Aber Achtung: Das ist kein normaler Clan! Wir würden und sehr über Mitglieder freuen und hoffen, das der Clan diesmal nicht stirbt!
Der Link: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470234130/Fantastic-World-Der-Reformabit-Clan-20

Gut so der Spruch?)
Luchsiii (03238)
vor 410 Tagen
(Hmmmm... Irgendwie kommt ja keiner XD)