Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats, Die Rache des BlutClans 2.0 - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Beerenpelz - Aktualisiert am: 2016-11-14 - Entwickelt am: - 10.205 mal aufgerufen

Geißel ist tot. Die Clans sind weggezogen und dachte sie wären in Sicherheit, aber nein, mehrere Jahre später sieht ein Nachfahre Geißels das Licht auf dieser Welt, und beschließt, den BlutClan wieder aufzubauen.

Ich baue es wieder auf!

    1
    Hallo, ich bin Tsukinami, ich bin mit Geisel verwandt und mein Ziel ist es die Vier Clans zu vernichten, doch dafür brauchen ich wieder den BlutClan,
    Hallo, ich bin Tsukinami, ich bin mit Geisel verwandt und mein Ziel ist es die Vier Clans zu vernichten, doch dafür brauchen ich wieder den BlutClan, ich muss ihn wieder aufbauen und Geisel sowie unseren BlutClan rächen. Ich werde jeden töten der sich mir in den Weg stellt, ich werde die Sterne herausfordern, seit ihr an meiner Seite? Wenn ja dann kommt mit... Ich werde euch in die tiefen der Schatten ziehen....

    2
    ((bold))Steckbriefvorlage((ebold)) Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan Clanname): Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen): Aussehen (bit
    Steckbriefvorlage

    Name (bei BlutClan Streunername, bei Clan Clanname):
    Alter (bitte auch ältere und erfahrene Katzen):
    Aussehen (bitte ausführlich):
    Geschlecht:
    Charakter (am liebsten in Sätzen und sehr ausführlich, wenn ihr nur schreibt z.b. böse oder drei Stichpunkte zähle ich den Steckbrief nicht mit!):
    Clan(Blut-, Fluss-, Donner-, Wind-, SchattenClan, Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen sind auch okay):
    Rang:
    Stärken (max. 6):
    Schwächen (min.4):
    Gefährte (Wünsche):
    Junge (Wünsche wie sie heissen und aussehen werden wenn noch keine):
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen? (soll er mich irgendwie retten, soll ich ein Kampf mit ihm anfangen, soll ich schon lange ein guter freund von ihm gewesen sein? usw. nur für Katzen die dem BlutClan beitreten werden):
    Darf ich sterben? (bitte jetzt nicht alle schreiben: neee):
    (wie soll ich sterben?)(Wünsche):
    Besonderheiten (ist klar):
    Vater:
    Mutter:
    Geschwister:
    Was soll mit mir passieren (Wünsche):

    3
    Hier sind die Ränge des BlutClans:

    Anführer- entscheidet über alles, seine Regeln müssen befolgt werden, und .... ist eigentlich klar oder?

    Zweiter Anführer- Trifft Entscheidungen wenn der Anführer nicht da ist und unterstützt ihn

    Delta- Entspricht bei den Clans dem Heiler, heilt die Katzen des Clans, hat aber selber sehr gute Kampferfahrungen

    Anführer der Töter- er leitet die Gruppe der Töter und trifft bei dieser Entscheidungen, trotzdem muss er auf das Wort des Anführers hören und tun was der verlangt

    Töter- eher kleine, schlanke, schnelle und starke Katzen, sie dürfen keine schwachen Gefühle zeigen wie angst usw. Sie übernehmen das töten, ziehen in Gruppen los um bestimmte Katzen umzubringen

    Anführer der Kämpfer- er leitet die Gruppe der Kämpfer und trifft bei dieser Entscheidungen, trotzdem muss er auf das Wort des Anführer hören und tun was dieser Verlangt

    Kämpfer- meist starke, muskulöse Katzen die Erfahrungen im Kampf haben

    Anführer der Jäger- er leitet die Gruppe der Jäger und trifft bei diesen Entscheidungen, trotzdem muss er auf das Wort des Anführers hören und tun was dieser Verlangt

    Jäger- hauptsächlich kleine, schwache Katzen die zum Kampf nicht zu gebrauchen sind

    Sklaven- schwache Katzen die entweder eine Behinderung haben oder besonders schwach und zu nicht zu gebrauchen sind, sie sind am untersten der Rangordnung tun und müssen tun was immer irgendeine Katze ihnen befiehlt

    Jungemütter- Kätzinnen die Jungen haben oder erwarten

    Jungen- bis zum viertem Mond leben sie mit ihrer Mutter, danach werden sie alle getrennt damit sie keine Schwächen gegenüber anderer haben

    4
    ((bold))Rituale((ebold)) -Wenn der Anführer stirbt dürfen sich alle, die Anführer werden wollen melden, danach müssen sie eine Art "spiel&quo
    Rituale

    -Wenn der Anführer stirbt dürfen sich alle, die Anführer werden wollen melden, danach müssen sie eine Art "spiel" in einem fremden Wald wo sie sich alle gegenseitig töten müssen bis nur einer übrig bleibt

    -Es ist nicht unüblich dass BlutClan Katzen gefangene nehmen, an diese lassen sie ihre Frust aus und quälen sie. die Gefangenen werden auch als Köder oder als Prüfungen benutzt

    -BlutClan Jungen die vier Monde alt werden werden getrennt, sie werden ihre Geschwister mehrere Monde nicht wieder sehen und ihre Mutter überhaupt nicht mehr, der Vater übernimmt die Aufteilung in die verschiedenen Ränge, wenn er schon tot ist übernimmt das der Anführer

    5
    ((bold))Steckbriefe((ebold)) Name: Tsukinami Alter: 9 Monde Aussehen (bitte ausführlich): Tsukinami ist ein pechschwarzer, kleiner Kater mit einem hi
    Steckbriefe

    Name: Tsukinami
    Alter: 9 Monde
    Aussehen (bitte ausführlich): Tsukinami ist ein pechschwarzer, kleiner Kater mit einem himmelblauem und einem roten Augen (ich weiß, das gibt es nicht aber so etwas mit Augenfarben lasse ich durch) er hat ein Halsband das mit mehreren Krallen und Zähnen dekoriert ist und hat weisse Pfoten sowie eine weiße Schweifspitze
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Er ist psychopathisch, liebt es zu töten, ist aber auch kindisch, er liebt es seine Opfer zu quälen und ist obwohl seines Jungen alters sehr einflussreich, seine Ausstrahlung ist finster, seine Art ist auch gruselig da er sogar seine Familie töten würde um sich an den Clans zu rächen
    Clan: BlutClan
    Rang: Anführer
    Stärken (max. 6): Töten, kämpfen, rennen, springen
    Schwächen (min.4): fischen, schwimmen, klettern, andere zu verstehen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne, eins würde auf jeden Fall Burn heißen oder Genesis
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen?: Ich bin Tsukinami...
    Darf ich sterben?: Ja
    (wie soll ich sterben?)(Wünsche): ich werde nichts Spoilern, allerdings stirbt er erst irgendwann am Ende der Geschichte, jede Katze stirbt irgendwann
    Besonderheiten (ist klar): hat zwei verschiedene Augenfarben und sehr lange Krallen, die auch noch verlängert sind
    Vater: Rain (tot)
    Mutter: Geisel (wurde nach dem Vater ihres Vaters benannt)
    Geschwister: Hops, Sonne, Luna, Lala

    Name: Leaf
    Aussehen: Kleine, schmale, schlanke, graue Kätzin mit klaren, blauen Augen.
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Leaf ist freundlich, loyal, treu, schüchtern und ängstlich.
    Clan: BlutClan
    Rang: Sklave
    Stärken (max. 6): Gehorchen, einstecken, unterwerfen
    Schwächen (min.4): Klettern, springen, sprinten, schwimmen, widerspricht niemals
    Gefährte: Nein
    Junge: Kann keine kriegen
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen?: Ich gehe die Straße entlang und Tsukinami sieht mich. Er sieht mir sofort an das ich eine gute Sklavin bin und lädt mich unter falschem Vorwand in den BlutClan ein. Später bin ich zu eingeschüchtert um den BlutClan wieder zu verlassen.
    Darf ich sterben?: Nicht so gerne.
    Wie soll ich sterben?: Umgebracht
    Besonderheiten: Komische Narben am Genick und am Bauch.
    Vater: Frost (Weißer Kater mit grünen Augen) (Tod)
    Mutter: Lilie (Graue Kätzin mit klaren, blauen Augen)(Tod)
    Geschwister: Sonne (Weiblich), Ginster (Männlich) und Flocke(Männlich)-----(Alle Tod)
    Was soll mit mir passieren (Wünsche): Alles was ihr wollt.

    Name: Starlight
    Alter: 18 Monde
    Aussehen: etwas kleinere, schlanke, aber dennoch kräftige, tiefschwarze Kätzin mit grün-blau-gelb gesprenkelten Augen und einem weißen, sternförmigen Fleck auf der Stirn
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Starlight ist eine zickige, sture, ziemlich freche, vorlaute, stolze, angeberische, aggressive, wilde, brutale, arrogante, zielstrebige, unfreundliche, blutrünstige, gnadenlose, verschlossene Kätzin die Spaß am Blut vergießen, töten hat und viele Geheimnisse hat
    Clan: Blutclan
    Rang: 2. Anführerin
    Stärken: kämpfen, töten, jagen, trixen, klettern, springen
    Schwächen: zuhören, sich Fehler eingestehen, auf-und-nachgeben, Freundlich sein, heilen, schwimmen, tauchen
    Gefährte: gerne
    Junge: von ir aus
    Verliebt in: z.z. keinen (aber hey, das kommt schon noch)
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen: Ich überfalle in aus einem Hinterhalt und töte ihn fast... denn Rest könnt ihr euch wollt selber denken, wird später zur 2. Anführerin erkannt, da Tsukinami ihr seinen Respekt aussprechen möchte
    Darf ich sterben: Nee
    Wie soll ich sterben: /
    Besonderheiten: ist eine der besten Kämpferinnen die es je gegeben hat, ist aber nicht unbesiegbar (ist ähnlich wie bei Tigerstern, nur sie lässt sich nicht von einer mickrigen Katze den Bauch aufschlitzen)
    Vater: Unbekannt
    Mutter: Zoe (kräftige, dunkelgrau gesprenkelte Kätzin mit grün-gelben Augen)
    Geschwister: /

    Name: Silber
    Alter: ca.16 Monde
    Aussehen: hellgraues (silbernes ) fell mit dunkleren tupfen. (Also wie ein Leopard nur in silber grau) Eisblaue Augen mit dunkelblauen splittern. Mittelgroß, schlank
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Ich bin sehr schüchtern, unterwürfig und etwas verträumt, aber ich kann auch wild werden. Ich bin sehr stur, gehorche aber trotzdem. Wenn ich jemanden mag, bin ich zu dieser Person sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Außerdem bin ich zu diesen Katzen auch sehr offen.
    Clan: erst Hauskätzchen, dann BlutClan
    Rang: Erst gefangene dann Sklavin
    Stärken: Sprinten, Ausdauern, klettern, gehorchen
    Schwächen: jagen, kämpfen, schwimmen, lügen
    Gefährte (Wünsche): /
    Junge:/
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen?: Ich renne gerade vor einem Hund weg, als ich in Tsukinami reinlaufe, der gerade auf der suche nach einem Sklaven oder jemandem den er gefangen nehmen kann ist und er nimmt mich gefangen
    Darf ich sterben?: Ich sage euch bescheid
    (wie soll ich sterben?)(Wünsche): hmm
    Besonderheiten: wurde schon als junges einmal von Tsukinami geärgert und hat davon noch einen Riss im rechten Ohr
    Vater: Schatten (Streuner)
    Mutter: Rose ( Hauskätzchen)
    Geschwister: /
    Was soll mit mir passieren (Wünsche): als gefangene werde ich gequält und gedemütigt und kann mich noch retten indem ich sklavin werde

    Name: Cinder
    Alter: 2 Monde
    Aussehen: attraktive, sehr kleine, zierliche, dunkelgrau getigerte Kätzin mit Narben am Rücken und den Beinen, ihre Augen sind in einem grellem hellblau, sie kann sich wahnsinnig gut tarnen, trägt ein rot-orangenes Halsband mit einer silbernen Sonne
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: ist sehr still und liebt es, zuerst, ihr essen lebendig auseinander zu nehmen und erst dann zu töten, sie ist ihrem Clan gegenüber loyal, kann sich sehr gut verstellen, sie fällt nur schwer auf, sarkastisch, leicht reizbar
    Clan: Blutclan
    Rang: noch Junges aber dann sehr gute Töterin
    Stärken (max. 6): kämpfen, töten, spionieren
    Schwächen (min.4): Katzen die ihr auf die Nerven gehen nicht zu töten, hat ein wenig Höhenangst,
    Gefährte (Wünsche): vielleich später Kojote
    Junge (Wünsche wie sie heißen und aussehen werden wenn noch keine):
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen?: er hat sie gefunden und sie mitgenommen
    Darf ich sterben? (bitte jetzt nicht alle schreiben: neee): jaaa
    (wie soll ich sterben?)(Wünsche): noch jung in einer Schlacht mit den Waldkatzen
    Besonderheiten (ist klar):
    Vater: (Adoptiv-Vater Tsukinami(wenn es okay ist))
    Mutter: hat eigentlich keine
    Geschwister: /
    Was soll mit mir passieren (Wünsche): stirbt, nachdem sie in einer Schlacht mit den Waldkatzen von Feuerherz vor ein Monster geschubst wurde(sorry Blaustern und co)

    Name: Blood
    Alter: 60 Monde
    Aussehen: Schildpattfarbene, große, schlanke Kätzin ohne Schwanz mit nur einem blutrotem Auge
    Geschlecht: W
    Charakter: Sehr übellaunig und mordlustig, liebt es Kater leiden zu sehen, da ihr einmal ein Kater das Herz gebrochen hatte
    Clan: BlutClan
    Rang: Erfahrene Töterin
    Stärken: Erbarmungslos, Schnelle Reflexe, kann gut kämpfen, Sehr ausdauernd
    Schwächen: Wird leicht blind vor Wut, hat große Angst vor Zweibeinern, da sie an ihrem Aussehen Schuld sind, ist sehr grob zu ihren Clan Kameraden, hat Angst vor Ratten, da diese ihre Schwester als Junges getötet haben
    Gefährte: Niemals wieder einen
    Junge: Keine
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen?: Blood greift ihn an, weil sie Kater nicht leiden kann, aber er besiegt sie und meint, das sie am Leben bleiben darf, wenn sie dem BlutClan beitritt, was sie dann auch tut
    Darf ich ich sterben?: Ja
    Wie soll ich sterben?: Bei einer Schlacht mit den Waldkatzen, mir wird von Brombeerkralle die Kehle durchgebissen
    Besonderheiten: Ich bin Tigersterns Schwester, die von einem Habicht entführt wurde, sich aber freikämpfen konnte und zuerst als Streunerin weiterlebte, bevor ich mich dem BlutClan angeschlossen habe ( falls es in Ordnung ist)
    Vater: Kiefernstern
    Mutter: Leopardenfuß
    Geschister: Finsterjunges(tot)
    Was soll mit mir passieren?: Steht oben

    Name: Schatten
    Alter: Weiß er nicht
    Aussehen: Dunkelgraues, fast schwarzes Fell mit roten pfoten. Grüne Augen. Kurzes Struppiges Fell. Groß.
    Geschlecht: männlich
    Charakter: schwierig...Er ist jedenfalls nicht unbedingt freundlich, würde aber z.b. eine Gefährtin mit dem leben beschützen. Er fühlt sich manchmal missverstanden und ist eher ruhig. Befehle befolgt er ohne fragen außer es erscheint ihm falsch.
    Clan: BlutClan
    Rang: Kämpfer
    Stärken: Kämpfen, klettern, springen
    Schwächen: Tauchen, Schwimmen, Singen (ne spaß ...Aber er kann tatsächlich nicht gut singen) offenheit
    Gefährte (Wünsche): Flower
    Junge: Gern (ein weibchen und zwei männchen oder so)
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen?: Ich möchte Feuerstern töten und suche dafür meinen alten Freund Tsukinami auf, entdecke dass er den BlutClan gegründet hat und trete diesem Bei.
    Darf ich sterben?: Na guut ...
    (wie soll ich sterben?)(Wünsche) sterbe nachdem ich feuerstern zwei leben abgenommen hab, als ein baum auf mich fällt.
    : Besonderheiten: Bruder von Feuerstern
    : Vater: Vater von Feuerstern
    Mutter: Mutter von feuerstern
    Geschwister: Feuerstern
    Was soll mit mir passieren (Wünsche): hmmm...

    Name: Schakal
    Alter: 12 Monde
    Aussehen: Sie hat weißes Fell mit Blutroten
    und goldbraunen großen Flecken, schwarze
    Augen die von goldenen Splitterähnlichen
    Mustern durchzogen sind, eine lange
    Narbe über die Kehle und quer über
    die Brust, mehrere kleinere Narben an
    der Flanke und ein zerissenes Ohr, sehr
    lange Krallen
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Emotioslos, kalt, tödlich, stolz,
    wild, kämpferisch und auch giftig (im
    Sinne von verletzend)
    Clan: Blut Clan
    Rang: Töterin
    Stärken: gefühlskalt, töten, schnell
    reagieren, kämpfen, ausdauernd
    laufen und schleichen
    Schwächen: ist manchmal respektlos,
    sehr stolz, befolgt selten Befehle, lässt
    sich nichts vorschreiben, macht auch mal
    ihr "eigenes" Ding
    Gefährte: Vielleicht, aber nur wenn er
    blutrünstig ist
    Junge: Nein!
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen?: Sie kommt über einen "Bekannten"
    (der allerdings nicht mehr lebt) an den
    Clan und findet gefallen an den Kampftechniken,
    kämpft kann mit Tsukinami und verliert
    nur knapp, das kränkt sie, und sie nimmt
    sich vor ihn einmal zu besiegen...
    Darf ich sterben?: Später
    Wie soll ich sterben?: In einem Kampf!
    Besonderheiten: Sie hat ihre Mutter getötet
    als diese sie aufhalten wollte zum Blut Clan zu gehen
    Vater: Tinte (Tod)
    Mutter: Gras (Tod)
    Geschwister: Einen Bruder namens
    Kojote
    Was soll mit mir passieren: Sie schließt
    sich dem Blut Clan an

    Name: Blitz
    Alter: Gerade erst geboren
    Aussehen: Pechschwarz mit einem gezackten, weißen Strich auf dem Rücken und hellgrünen Augen
    Geschlecht: M
    Charakter: Verspielt, nervig, neugierig, etwas aufgeblasen
    Clan: BlutClan
    Rang: Junges
    Stärken: Schlau, mutig, entschlossen
    Schwächen: Manchmal zu zögerlich, rasend vor Wut, ignorant
    Gefährtin: Gerne, aber später
    Junge: Später
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen?: Über Dancer und Lady
    Darf ich sterben?: Ja
    Wie soll ich sterben?: Egal
    Besonderheiten: Sehr feine Sinne und ein besonders gutes Gehör, weshalb er auch sehr lärmempfindlich ist
    Vater: Dancer
    Mutter: Lady
    Geschwister: Dana, Cally, Blut
    Was soll mit mir passieren?: Egal

    Name: Dana
    Alter: Gerade erst geboren
    Aussehen: Cremefarben mit hellgrünen Augen
    Geschlecht: W
    Charakter: Niedlich, hinterhältig, verschmust, verspielt
    Clan: BlutClan
    Rang: Junges
    Stärken: Anschleichen, andere nerven, süß sein
    Schwächen: Gute Reden halten, jagen, kämpfen
    Gefährte: Später gerne
    Junge: Später
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen?: Durch Dancer und Lady
    Darf ich sterben?: Ja
    Wie soll ich sterben?: Egal
    Besonderheiten: Ein angeborener, großer Riss im rechten Ohr
    Vater: Dancer
    Mutter: Lady
    Geschwister: Blitz, Cally, Blut
    Was soll mit mir passieren?: Egal

    Name: Cally
    Alter: Gerade erst geboren
    Aussehen: Dunkelbraun mit bernsteinfarbenen Augen
    Geschlecht: W
    Charakter: Ruhig, gelassen, manchmal etwas depressiv
    Clan: BlutClan
    Rang: Junges
    Stärken: Kämpfen, jagen, Kater austricksen
    Schwächen: Aufmerksam sein, gute Laune haben, Überleben im Allgemeinen
    Gefährte: Später gerne
    Junge: Später
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen?: Durch Dancer und Lady
    Darf ich sterben?: Ja
    Wie soll ich sterben?: Egal
    Besonderheiten: Sie ist schwerhörig und orientiert sich fast nur mit Sehen und Fühlen
    Vater: Dancer
    Mutter: Lady
    Geschwister: Blitz, Dana, Blut
    Was soll mit mir passieren?: Egal

    Name: Blut
    Alter: Gerade erst geboren
    Aussehen: Pechschwarz mit ungewöhnlichen roten Flecken und hellgrünen Augen
    Geschlecht: W
    Charakter: Mordlustig, hinterhältig, grob, schlau
    Clan: BlutClan
    Rang: Junges
    Stärken: Intelligenz, Blutdurst, Kämpfen
    Schwächen: Jagen, ernst sein, mutig sein
    Gefährte: Später gerne
    Junge: Später
    Wie soll ich mit Tsukinami in Verbindung kommen?: Durch Dancer und Lady
    Darf ich sterben?: Ja
    Wie soll ich sterben?: Egal
    Besonderheiten: Trinkt nach einem Kampf ein wenig vom Blut des Gegners (eine kleine Dämonin)
    Vater: Dancer
    Mutter: Lady
    Geschwister: Blitz, Dana, Cally
    Was soll mit mir passieren: Egal

    Name: Kojote
    Alter: 12 Monde
    Aussehen: tiefroter Kater denen Fell an einen Sonnenuntergang erinnert, sein langer Schweif wird an der Spitze weiß, hat eine weiße Vorderpfote und bernsteinfarbene Augen, in denen man das Gefühl hat in zwei goldene Seelen zu versinken
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Kojote ist ein ruhiger Kater, der immer zu erst nachdenkt, bevor er etwas sagt, ihn aus der Ruhe zubringen ist ein echtes Kunststück, zu Katzen die er kennt ist der tiefrote Kater freundlich und liebevoll, gelegentlich auch beschützerisch, seine Ehre ist ihm sehr wichtig, handelt sehr überlegt, da er wenn er wirklich einmal Kämpfen muss/will alles genau durchdenken würde, nebenbei ist der Sonnenuntergang-farbene Kater stur und stolz
    Clan: /
    Rang: Einzelläufer
    Stärken: verhandeln, beruhigen, anschleichen, jagen, nachdenken, schwimmen
    Schwächen: kämpfen, böswillig handeln, töten, anderen Katzen unrecht tuen, klettern
    Gefährte: hat nichts dagegen
    Junge: vielleicht
    Darf ich sterben: theoretisch und vielleicht
    Wie soll ich sterben: um jemanden zu beschützen, also eine gute Tat vollbringen
    Besonderheiten: Er hasst seine? (Schakal ist weiblich in seinem "original" Steht aber dass die Töterin männlich ist, also ist sie jetzt w. oder m.?)
    da diese/-r seine Mutter getötet hat und dem Blutclan beigetreten ist
    Vater: Tinte (grau gefleckter Kater)
    Mutter: Gras (rote Kätzin mit grünen Augen)
    Geschwister: Schakal
    Was soll mit mir passieren: ist egal

    6
    ((bold))DIE HIERACHIEN((ebold)) ((bold))BlutClan((ebold)) ANFÜHRER: Tsunami - pechschwarzer, kleiner Kater mit roten Augen er hat ein Halsband das mi
    DIE HIERACHIEN

    BlutClan

    ANFÜHRER:
    Tsunami - pechschwarzer, kleiner Kater mit roten Augen er hat ein Halsband das mit mehreren Krallen und Zähnen dekoriert ist und hat weiße Pfoten sowie eine weiße Schweifspitze

    ZWEITER ANFÜHRER: Starlight- etwas kleinere, schlanke, ausgesprochen hübsche, tiefschwarze Kätzin mit stechenden, grün-blau-gelb gesprenkelten Augen und einem weißen, sternförmigen Fleck auf der Stirn

    DELTA: Feder- zierliche, drahtige, grau getigerte Kätzin mit weißem Kinn, weißer Brust und kristallblauen Augen

    ANFÜHRER DER TÖTER:
    /
    ANFÜHRER DER KRIEGER:
    /
    ANFÜHRER DER JÄGER:
    /
    TÖTER:
    Blood - Schildpattfarbene, große, schlanke Kätzin ohne Schwanz mit nur einem blutrotem Auge

    Sky- elegante, aber dennoch kräftige, schildplattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

    Schakal- weiße Kätzin mit blutroten, goldbraunen Flecken und schwarz-golden gesplitterten Augen, hat eine Narbe an der Kehle, eine Narbe quer über der Brust, mehrere kleine Narben an der Flanke, ein zerrissenes Ohr und lange Krallen

    KRIEGER:
    Laub- mittelgroße, robuste, orange getigerte Kätzin mit weißem Bauch und gelben Augen
    JÄGER:
    /
    SKLAVEN:
    Silver - hellgraues (silbernes ) Fell mit dunkleren Tupfen. (Also wie ein Leopard nur in silber grau) Eisblaue Augen mit dunkelblauen Splittern. Mittelgroß, schlank

    Leaf - Kleine, schmale, schlanke, graue Kätzin mit klaren, blauen Augen

    JUNGENMÜTTER:
    Lady- schwarzbraune Kätzin; Mutter von von Blitz, Blut, Dana und Cally
    JUNGE:
    Cinder - attraktive, sehr kleine, dunkelgrau getiegerte Kätzin mit Narben am Rücken und den Beinen, ihre Augen sind in einem grellem hellblau, sie kann sich wahnsinnig gut tarnen, trägt ein rot-orangenes Halsband mit einer silbernen Sonne

    Blitz- pechschwarze Kätzin mit einem gezackten, weißem Strich auf dem Rücken und hellgrünen Augen

    Dana- cremefarbene Kätzin mit hellgrünen Augen

    Cally- dunkelbraune Kätzin mit gelbeN Augen

    Blut- pechschwarze Kätzin mit ungewöhnlichen, roten Flecken und hellgrünen Augen

    7
    ((bold))DONNERCLAN((ebold)) ANFÜHRER: / ZWEITER ANFÜHRER: / HEILER: / KRIEGER: / SCHÜLER: / KÖNIGINNEN: / JUNGE: / ÄLTESTE: /
    DONNERCLAN

    ANFÜHRER:
    /
    ZWEITER ANFÜHRER:
    /
    HEILER:
    /
    KRIEGER:
    /
    SCHÜLER:
    /
    KÖNIGINNEN:
    /
    JUNGE:
    /
    ÄLTESTE:
    /

    8
    ((bold))FLUSSCLAN((ebold)) ANFÜHRER: / ZWEITER ANFÜHRER: / HEILER: / KRIEGER: / SCHÜLER: / KÖNIGINNEN: / JUNGE: / ÄLTESTE: /
    FLUSSCLAN

    ANFÜHRER:
    /
    ZWEITER ANFÜHRER:
    /
    HEILER:
    /
    KRIEGER:
    /
    SCHÜLER:
    /
    KÖNIGINNEN:
    /
    JUNGE:
    /
    ÄLTESTE:
    /

    9
    ((bold))SCHATTENCLAN((ebold)) ANFÜHRER: / ZWEITER ANFÜHRER: / HEILER: / KRIEGER: / SCHÜLER: / KÖNIGINNEN: / JUNGE: / ÄLTESTE: /
    SCHATTENCLAN

    ANFÜHRER:
    /
    ZWEITER ANFÜHRER:
    /
    HEILER:
    /
    KRIEGER:
    /
    SCHÜLER:
    /
    KÖNIGINNEN:
    /
    JUNGE:
    /
    ÄLTESTE:
    /

    10
    ((bold))WINDCLAN((ebold)) ANFÜHRER: / ZWEITER ANFÜHRER: / HEILER: / KRIEGER: / SCHÜLER: / KÖNIGINNEN: / JUNGE: / ÄLTESTE:
    WINDCLAN

    ANFÜHRER:
    /
    ZWEITER ANFÜHRER:
    /
    HEILER:
    /
    KRIEGER:
    /
    SCHÜLER:
    /
    KÖNIGINNEN:
    /
    JUNGE:
    /
    ÄLTESTE:

    11
    Prolog

    Der Himmel war dunkel. Es regnete. Blitze schlugen über den Himmel und laute Gewitter ertönten. Draußen regte sich nichts. Doch, ein schwarzer Schatten huschte durch die Bäume. Es war das einzige was sich in diesen kleinen Waldfleck bewegte, wenn man die schwankenden Bäume die im Wind tanzten außer Acht ließ. Schnell schlüpfte der Schatten auf eine kleine Lichtung, in ihrer Mitte befand sich ein verrottetes Halsband, es war mit mehreren Zähnen und Krallen dekoriert, so wie es jetzt da lag sah es erbärmlich aus. Die Gestalt legte eine weiße Pfote auf das Halsband. "Die Zeit ist gekommen... Der BlutClan wird wieder auferstehen und die Clans vernichten die es gewagt haben zu flüchten!" Die Gestalt lachte laut, hinter ihr schlug ein Blitz gegen eine Eiche, diese fing Feuer und man konnte die Katze erkennen, eine kleine pechschwarze Katze, man sah kurz ihr rotes Auge aufleuchten als die Bäume hinter ihm Feuer fingen. Er schleudert das Halsband ins Feuer. "Ein neues Zeitalter hat begonnen! Mach die bereit Feuersteen ich werde dich in das Verderben stürzen, mit deinem Clan! Ich werde dich aus den Sternen fischen" Als hätten die Blitze nur darauf gewartet, schlugen sie gleichzeitig los und ließen für einen kurzen Moment das blutverschmierte, grinsende Gesicht einer Katze, die wieder auferstanden ist leuchten. Dann war alles still. das Feuer knackte, es hatte ein leichten Schwarzton in sich und erlösche nicht im Regen. "Wartet es nur ab! Ich komme! Ihr habt Zeit euch zu verstecken! Wenn ich euch finde seit ihr alle tot!" Schrie die Katze auf, kehrte dem Feuer den Rücken zu und lief schnell weg.

    12
    >>Tsukinami's Sicht<< Regentropfen tropften an den Blättern runter. Es war ein Sonniger Morgen, das Gewitter hatte sich gelegt. &quo
    >>Tsukinami's Sicht<<
    Regentropfen tropften an den Blättern runter. Es war ein Sonniger Morgen, das Gewitter hatte sich gelegt. "Wach auf Tsukinami!" Tsukinami öffnete die Augen. "Was ist?..." Vor ihm stand sein Wurfbruder Hops. "Es ist schon spät! Komisch eigentlich bist du immer der der als erster aufwacht!" Tsukinami rappelte sich auf und fing an sich zu putzen. "Wenn du ein Problem hast sag es mir ins Gesicht..." Er machte sich nicht mal die mühe zu seinem Bruder zu schauen, er wusste dass dieser wieder sein beleidigtes Gesicht zeigte. "Hops jetzt schmoll nicht so! Komm Lala und Luna sind schon draussen!" Tsukinami hörte wie sich beide wieder entfernten. Er gähnte und schaute sich verschlafen um. "Schlecht geschlafen?" Seine Mutter schnurrte freundlich. "Mag sein... Kannst du mir etwas über den BlutClan erzählen? Bitte.." Er lief zu ihr rüber. "Ja natürlich, der BlutClan war ein sehr verrotteter Clan, sie lebten hier in der nähe der Zweibeiner in dieser Stadt, sie mochten diesen Ort nicht..." Geisel machte eine Pause Ich kann sie verstehen... "...Sie wollten in den Wald, in den wo nur noch ein kleiner Teil bleibt, vor vielen Jahren, als mein Vater noch ein Junges war war der Wald riesig... Der BlutClan wollte ihn übernehmen, er griff die andern Clans den Donner-, Wind-, Fluss-, und SchattenClan an, der Anführer war Geisel, der Vater meines Vaters, nach ihm bin ich benannt, ich schäme mich ja so..." Sie seufzte. "Was passierte dann?" Die Neugier Tsukinami's war geweckt. "Ein Kampf brach aus mehrere Katzen starben, Geisel wurde von Feuerstern getötet... Danach hatten die Clans gewonnen" Sie schwieg. "Zum Glück" setzte sie dann drauf. "Wieso zum Glück, der Kampf war total unfair, vier Clans gegen einen! Wo sind die Clans, ich werde es ihnen heimzahlen!" Geisel schüttelte den Kopf. "Bitte nicht mein Sohn, der BlutClan war böse, die Clans sind nicht mehr hier!" Tsukinami bleckte die Zähne. "Sie haben unsere Ehre gestohlen! Ich weiss wo Geisel gestorben ist!" Seine Mutter schüttelte den Kopf. "Diese Diskussion hatten wir schon oft, hör auf damit Tsukinami! Das ist nicht dein Schicksal!" Tsukinami kicherte plötzlich und brach in lautes Gelächter aus, nachdem er sich beruhigt hatte schaute er herausfordernd zu seiner Mutter. "Woher weisst du das denn? Ich habe eine Idee..." Ein lächeln huschte über sein Gesicht. "Ich baue den BlutClan wieder auf, wenn ich es schaffe gehe ich die Clans vernichten, wenn nicht schwöre ich dir dass ich dieses Thema nicht mehr anspreche!" Er drehte ihr den Rücken zu und lief los. "W...Warte Tsukinami!" schrie seine Mutter ihm hinterher. Zu spät! Ich werde den BlutClan retten, ich werde Geisel retten! Ich werde die Clans zerstören!"




    Ein kurzes Info

    Da Beerenpelz eine lange, wirklich lange Zeit über nicht online kam/kommt werde ich, Honey & Co (meinen Namen sowie meine Charaktere werde ich ändern), mich anstelle von Beerenpelz um dieses RPG kümmern, neue Steckbriefe eintragen und vieles mehr. Aber, ich bin noch nicht fertig. Ich danke Silberblüte, Gallop und all denn anderen Mitgliedern die dieses RPG unterstüzten und es am Leben erhalten haben, nur dank euch existiert dieses RPG noch und ich kann euch gar nicht genug danken, ich denke wir alle können glücklich darüber sein, euch als Mitglieder dieses RPGs zu haben... Vielen Dank, für alles...Kehren wir nun aber wieder auf denn Boden der Tatsachen zurück. Also, nach meiner großen "Aufräum-Akktion" sind wieder viele Positionen zum übernehmen frei geworden, sollte jemand Interresse haben die Position seines/ihres Charakters zu ändern, sagt ihr mir bitte Bescheid und ich werde euch dann euer Wunschposition zu teilen (dass gilt natürlich auch für Mitglieder, wichtig ist nur das der Rang frei ist). Ich danke Beerenpelz dafür das ich nun dieses RPG leiten kann/darf aber, mir ist natürlich auch klar was für eine Verantwortung auf mich zu kommt. Vielen Dank, liebe Beerenpelz, das du dieses RPG erstellt hast und es besser geleitet hast also mach andere Ersteller... Die Verantwortung die auf mich zukommt werde ich auf mich nehmen und versuchen sie zu erfüllen. Versprechen kann ich leider nichts aber, ich werde solange ich noch auf testedich.de online bin, dieses RPG weiterführen und nie vergessen das wir Beerenpelz etwas schuldig sind...

    13
    HI, ICH BIN WIEDER DA...ABER...

    Hallo...erstmal...

    @Honey&Co: Danke aber wo her hast du mein Passwort...?

    @Alle neuen & alten Mittis: Danke, ich hätte nicht gedacht, dass dieses RPG noch lebt...


    Ich machs kurz und schmerzlos: Ich werde das RPG NICHT weiter leiten, sondern es Honey&Co nun urheberrechtlich überschreiben...ich werde mich aber trotzdem noch am RPG beteiligen...aber halt nur noch als normales Mitglied und nicht mehr als Ersteller...





    BITTE LESEN BITTE

article
1470226472
Warrior Cats, Die Rache des BlutClans 2.0 - RPG
Warrior Cats, Die Rache des BlutClans 2.0 - RPG
Geißel ist tot. Die Clans sind weggezogen und dachte sie wären in Sicherheit, aber nein, mehrere Jahre später sieht ein Nachfahre Geißels das Licht auf dieser Welt, und beschließt, den BlutClan wieder aufzubauen. Ich baue es wieder auf!
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470226472/Warrior-Cats-Die-Rache-des-BlutClans-20-RPG
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470226472_1.jpg
2016-08-03
706A
Warrior Cats

Kommentare (400)

autorenew

Igelstachel (06236)
vor 108 Tagen
Darf ich dem Clan beitreten
Igelstachel (58681)
vor 114 Tagen
Name:Mistel
Alter:10.Monde
Aussehen:kleine, silber graue Tigerkätzin mit stacheligem Fell, blauen Augen schwarz weißen Streifen außerdem hat sie eine Narbe am rechten Ohr.
Rang:Anführerin der Töter
Geschlecht:W
Carakter:stolz,hinterlistig und Gemein
Clan:BlutClan
Stärken:Kann sehr gut töten
Schwächen:kann nicht nett sein.
Gefährte:Tiger
Junge:Stachel und Moos
Darf ich sterben:Ja
Wie soll ich sterben:ermordet
Besonderheiten:Sie war mal eine Clan Katze.Wächselte dann
aber mit ihren Eltern und ihren Geschwistern zum BlutClan.
Vater:Ahorn
Mutter:Schnee
Geschwister:Ampfer,Kralle und Farn
Was soll mit mir passieren:egal
Silberbl%uFFFDte (12453)
vor 189 Tagen
Wie lautet eig dad Passwort?
Mara01 ( von: Mara01)
vor 191 Tagen
ihr müsstet dann eure Steckis nochmal schicken, da Beere die nicht eingetragen hat. Zudem habe ich fürs erste nur eure beiden Katzen reingetan, also Silberblüte und Honigtau...^^
Silberbl%uFFFDte (57711)
vor 191 Tagen
Jaaaaa cool! DANKIIIII
Mara01 ( von: Mara01)
vor 192 Tagen
Bin jetzt fertig! Und hier ist das Ergebnis(erstmal ohne Bilder!)
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489237550/Warrior-Cats-Die-Rache-des-BlutClans-Ein-Kampf-um-Macht-RPG
Mara01 ( von: Mara01)
vor 192 Tagen
Bin fast fertig mit dem RPG! Hab mich mal rangesetzt! Ich nehme euch beide einfach mal zu der 1.Waisengruppe!
Silberbl�te (31806)
vor 202 Tagen
Okay^^
Also. ...hm hab vergessen was ich wollte :)
Honigtau ( von: Honigtau)
vor 208 Tagen
XD
Mara01 ( von: Mara01)
vor 208 Tagen
Jap^.^ bin ,ist mir gerade so aufgefallen, immer am Essen, wenn ich auf TD online bin^^
Honigtau ( von: Honigtau)
vor 208 Tagen
Okay hat es geschmeckt?
Mara01 ( von: Mara01)
vor 209 Tagen
Okay! Ich geh mal essen!
Honigtau ( von: Honigtau)
vor 209 Tagen
Ja
Mara01 ( von: Mara01)
vor 209 Tagen
2. Frage? Soll ich jetzt (in den block) Waisengruppe schreiben?
Honigtau ( von: Honigtau)
vor 209 Tagen
Gute Ideen dann einfach ähh kein Ahnung wie ich sie nehmen soll
Silberbl�te (92658)
vor 209 Tagen
Heyyy leute! Schön dass ihr so viele Ideen habt ^-^ ich würde es vlt Die Rache des BlutClans-Die Rebellen schlagen zurück nennen xD
Und vlt Die ränge nicht in Kämpfer und Jäger einteilen. Weip die Kämpfer sonst nix zu tun haben.
Mara01 ( von: Mara01)
vor 209 Tagen
^.^ bin ziemlich vielseitig bei Lets Playern und ähnlichen... nur bri DIY's bin ich wech^^
Honigtau ( von: Honigtau)
vor 210 Tagen
Ich würde es ohne dich und Teste.dich auch machen(ich habe nämlich kein Bock auf irgenein Let's Player )
Mara01 ( von: Mara01)
vor 210 Tagen
Was würde ich nur ohne dich machen? ^.^ Hm...ich würde faul zu Hause rumsitzen, das wars
Honigtau ( von: Honigtau)
vor 210 Tagen
Hmmm
Waise Gruppe(eine Gruppe aus Katzen die Anführt)
2. Waise Gruppe (die 2.Anführer,wenn ein Anführer stirbt wird der älteste aus der Gruppe ein Mitglied von der Waisen Gruppe)
Heilkatze (das sollte klar sein)
Heilkatze Lehrlinge (sollte auch klar sein)
Wächter(ist klar)
Kämpfer(beschützen uns im Kampf)
Jäger(ist klar)
Mütter(ich muss nix dazu sagen)
Junge(....)
Alten (die Ältesten der Gruppe sie werden nicht verbannt sondern mit Respekt behandelt,da sie gut Kampftechniken kennen und den jungen bei Regen tagen, Geschichten erzählen können)