Der Hobbit - dein Schicksal in Mittelerde 16

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.118 Wörter - Erstellt von: Legolanta2000 - Aktualisiert am: 2016-08-05 - Entwickelt am: - 820 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was würde ich nur ohne Kili tun?

1
Vorsichtig öffne ich meine Augen und will mich aufsetzen, doch schon kommen die Kopfschmerzen. Und als ich mir an den Kopf fasse, kann ich dort getro
Vorsichtig öffne ich meine Augen und will mich aufsetzen, doch schon kommen die Kopfschmerzen. Und als ich mir an den Kopf fasse, kann ich dort getrocknetes Blut fühlen. Es ist also kein Traum gewesen. Aber wo befinde ich mich überhaupt? Und wo ist Kili? Ich fühle mich irgendwie schuldig. Immerhin, wäre ich nicht einfach so mit ihm nach draußen gegangen, so ganz alleine ohne Waffen, denn meinen Bogen habe ich ja in Bard Haus gelassen. „Wieso bin ich nur so blöd?“, fluche ich leise und schaue mich nun einmal im Raum an. Nun, schon auf den ersten Blick erkenne ich, dass ich in einer Zelle sitze. Mal wieder. Ich hoffe nur, dass diese Zelle nicht im Düsterwald ist. Denn dort will ich ungern wieder hin. Ich weiß natürlich nicht, ob Thranduil mittlerweile ebenfalls von meinem Geheimnis weiß, doch irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben. Doch ich habe Glück und entdecke neben mir ein kleines Fenster, wodurch ich herausfinden kann, wo ich mich befinde. Ich richte mich also auf und ignoriere geflissentlich die Kopfschmerzen, und gehe zum Fenster. Dort angekommen schaue ich hinaus und kann erst einmal erkennen, dass es mittlerweile spät am Abend sein muss. Doch trotzdem kann ich noch genau erkennen, dass ich mich in der Seestadt befinde. Sie müssen wohl doch herausgefunden haben, wer ich wirklich bin. Bolg oder Azog war wohl doch hier. Na toll!

Lange sitze ich einfach nur hier und warte ab, als ich höre, wie die Eingangstür aufgeht und niemand geringeres als Bolg hinein kommt. Meine Wache, die eben noch geschlafen hat, wacht nun auf und redet mit ihm. Dann gibt er Bolg einen Beutel voll Gold, wie ich mir denken kann, und kommt mit den Schlüsseln zu mir und sperrt die Zelle auf. Nun kommt Bolg mit einem fiesen Grinsen auf mich zu und packt mich unsanft am Arm, bevor er mich schließlich aus der Zelle nach draußen schleift. Natürlich wehre ich mich, aber gegen Bolg habe ich keine Chance. Mittlerweile fließen Tränen meine Wangen hinunter und ich bereue es wirklich nicht mit Kili einfach im Haus geblieben zu sein. Ich hoffe einfach, dass es ihm gut geht. Ich weiß ja nicht, was danach passiert ist, als sie ihn K.O. geschlagen haben. Doch so ganz aufgeben will ich nicht. Und so nehme ich meine ganze Kraft zusammen und beiße ihn so fest ich kann in den Arm. Dies hat tatsächlich geholfen und er schreit kurz auf und löst seinen Griff etwas, sodass ich mich hinaus winden kann. Und da ich keine Waffe habe, laufe ich so schnell ich kann. Natürlich hetzt er nun seine Orks auf mich und diese haben auch Warge, doch ich bin ebenfalls sehr schnell und kann ihnen so oft ausweichen. Wenn ich doch nur meinen Bogen hätte. Und gerade wo ich an meinen Bogen denke, höre ich ein Zischen und einen aufjaulenden Warg ganz dicht hinter mir. Und kurz darauf einen getroffenen Ork, der ebenfalls von einem Pfeil getroffen wurde. Als ich mich umsehe, wer den Ork mitsamt Warg umgebracht hat, traue ich meinen Augen nicht richtig. Dort oben auf dem Dach sitzt doch tatsächlich Kili mit meinem Bogen. Ich kann es gerade nicht richtig glauben. Sofort kommt er vom Dach herunter und nimmt mich in eine feste Umarmung. „Selina, ich dachte schon ich hätte dich verloren. Ich bin so froh, dich doch noch heil in den Armen zu halten.“ „Ich wurde gefangen genommen, aber was ist mir dir passiert?“, frage ich ihn nun und wende mich aus der Umarmung. „Ich bin irgendwann wieder in Bards Haus aufgewacht. Fili hat mich wohl gefunden, als er nach uns gucken wollte. Und als ich ihm nicht sagen konnte, wo du warst, da waren alle sehr besorgt. Doch nun habe ich dich wieder gefunden. Und ich werde nie wieder gehen lassen, dass verspreche ich dir.“ Und sofort danach gab er mir eine kurzen, aber leidenschaftlichen Kuss, wie um sein Versprechen zu versiegeln. Als wir uns lösen, kommt wieder dieses Lächeln auf sein Gesicht und er gibt mir mit den Worten „Den solltest du lieber immer dabei haben. Ich glaube, du könntest ihn jetzt nämlich gut gebrauchen.“ meinen Bogen zurück. „Danke. Ich weiß nicht, was ich ohne dich getan hätte. Oder eher, was passiert wäre.“ „Das will ich mir lieber nicht vorstellen. Doch nun sollten wir wieder zu den anderen gehen. Sie sind schon ganz krank vor Sorge.“, sagt er nun und zusammen gehen wir wieder zurück, natürlich immer darauf bedacht, nicht gesehen zu werden.

Es dauert etwas länger, doch schließlich kommen wir heil und unbemerkt wieder in Bard Haus an, wo ich sofort von allen stürmisch begrüßt und umarmt werde. Sogar von Thorin. Natürlich wollen sie nun alle wissen, was passiert ist, und so erzähle ich ihnen die Geschichte. „Das heißt also, wenn Kili nicht da gewesen wäre, wärst du nun in den Händen unseres Feindes.“, fasste Thorin zusammen. „Ja, das stimmt.“ Ich möchte gar nicht daran denken, was sie alles mit mir getan hätten. „Am Besten bleibst du dann jetzt hier mit Kili, während wir uns auf den Weg machen.“, sagt Thorin nun und ich bin etwas verwirrt. „Warte, was meinst du damit?“ „Wir haben keine Waffen. Und aus dem Grund wollen wir in die Waffenkammer einbrechen und uns vernünftige Waffen besorgen.“ Dabei sieht er zu Bard, der ihn mit einem Schulterzucken entgegnet. Stimmt ja, Bard wollte ihnen ja alte Hämmer und dergleichen geben. Eigentlich spricht ja nun nichts dagegen. Immerhin hat Kili die Verletzung nicht und kann sie somit nicht verraten. „Oder sollten wir das nicht tun?“, fragt er mich nun, als er meinen Gesichtsausdruck bemerkt. „Nein, nein, ihr könnt gehen. Hätte Kili den Pfeil abbekommen und nicht ich, hätte ich euch davon abgeraten, doch nun könnt ihr ruhig gehen.“ Und dies tun sie auch. Während Bain sie versucht aufzuhalten, ich ihn jedoch davon abhalten kann, machen sie sich auf den Weg, gerade als Bard auftaucht.
article
1470226326
Der Hobbit - dein Schicksal in Mittelerde 16
Der Hobbit - dein Schicksal in Mittelerde 16
Was würde ich nur ohne Kili tun?
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470226326/Der-Hobbit-dein-Schicksal-in-Mittelerde-16
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470226326_1.jpg
2016-08-03
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

legolanta2000 ( 44176 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
bereits seit einiger zeit lade ich die ff´s von mir nicht mehr hier hoch, da es mir zu lange dauert. stattdessen könnt ihr die geschichte unter wattpad (partyangie2000) und fanfiktion (leglanta2000) nachlesen:)
Miakis Warinja ( 16572 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Schreib weiter😊
Skylor ( 28917 )
Abgeschickt vor 41 Tagen
Cool!!! Schreib weiter!!!
Finchen ( 79986 )
Abgeschickt vor 105 Tagen
YAAAAY ENDLICH DER 18. TEIL
💋💋😘
Du musst dir aber keinen Stress machen...

Ps. Schule ist [BEEP] aber man braucht sie auch
irgendwie
Lana ( 07612 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
Ich kann dich verstehen....
Aber super Kapitel geworden....
Mach weiter so... freue mich schon aufs nächste Kapitel 😁
legolanta2000 ( von: legolanta2000 )
Abgeschickt vor 112 Tagen
Ach und was ich noch anmerken wollte. Ich hab irgendwann mitte oktober ja meinen Der Hobbit Liebestest reingestellt. Ihr könnt ja gerne mal vorbeischauen, ich würde mich wirklich sehr über Rückmeldungen freuen, da ich glaube, dass der Test nicht so gut angekommen ist. Es klingt zwar vlt bisschen Kommetar-geil, aber ich würde halt gerne wissen, wie ich mich verbessern willl. Also schaut doch ruhig mal rein, ich würde mich freuen
legolanta2000 ( von: legolanta2000 )
Abgeschickt vor 112 Tagen
Es ist endlich vollbracht, ich hab gerade eben das neue Kapitel hchgeladen^^ müsste also in 2 bis 3 tagen online sein:D
legolanta2000 ( von: legolanta2000 )
Abgeschickt vor 148 Tagen
@Feuer. Wenn du wirklich Ideen hast, dann schreib mir doch. Ich komme nämlich nicht so schnell weiter, wie ich es gerne würde, und vielleicht helfen mir deine Ideen ja.
Feuer ( 64822 )
Abgeschickt vor 152 Tagen
bitte beeile dich.ich warte total lange schon drauf. mach weiter so. fals du ideen brachst ich habe haufen weise deswegen is es auch immer wieder spannend wen man dan siht was ansere gedacht haben ;) BEEILE DICH ICHWILL UNBEDNIGT WISSEN WIE ES WEITER GEHT
legolanta2000 ( 16779 )
Abgeschickt vor 165 Tagen
@Finchen. Die Ideen fehlen leider immer noch teilweise. Ich weiß zwar, wie das Ende wird, aber im Moment geht es nur sehr langsam voran. Mir geht es aber wieder soweit gut, dass ich sehr wahrscheinlich bald wieder anfangen werde, weiterzuschreiben
Finchen ( 19252 )
Abgeschickt vor 166 Tagen
Wann kommt der nächste Teil raus
legolanta2000 ( 98357 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
@Finchen, ich kam zum Geschichten schreiben, da ich einfach die ganzen Ideen irgendwann man bekommen habe und da ich so ein reisen Hdr und DH Fan bin^^ Ja und irgendwann hatte ich dann meine erste Fanfiktion und dann ging es so weiter.
Ich wünsche dir dann jetzt schon einmal alles Gute wenn du auch irgendwann man anfängst Geschichten zu schreiben. Ich werde sie auch ganz bestimmt lesen:)
Finchen ( 94261 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
Mein Geburtstag war ein Flop
aber nicht wegen der Geschichte
Sorry vorhin bin ich etwas zu weit vom Thema
abgewichen : Es ist nicht schlimm das du das nicht so
früh rausbringst du hast ja deine Gründe
Finchen ( 94261 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
Ist doch nicht schlimm
Es ist eben so aber eins hatte mein
Geburtstag ich habe einen Blurayplayer bekommen
Und die Hobbit Filme auf Bluray
Ich spare übrigens auf einen Laptop kann sein das
Ich so was dann auch mal mache habe auch schon
Gute Ideen wie bist eigentlich du da drauf
gekommen @ legonata2000?
legolanta2000 ( von: legolanta2000 )
Abgeschickt vor 187 Tagen
@Finchen, ich habe dein Kommentar erst eben gelesen. Tut mir Leid, dass ich nichts rausgebracht habe, nur ich habe in letzter zeit wieder einige, teilweise schwerwiegende probleme, sodass ich die Geschichte erst einmal pausieren werde. Es tut mir zwar wirklich Leid, da euch die Geschichte gefällt, aber im Moment kann ich einfach nicht und habe auch so keine richtigen Ideen. Ich werde mich melden, sobald ich wieder mit der Geschichte weitermache, versprochen
Finchen ( 16675 )
Abgeschickt vor 189 Tagen
Ich habe morgen Geburtstag das war echt cool
wenn du den 18 Teil morgen raus bringst 😘❓🤓😜
legolata2000 ( 98357 )
Abgeschickt vor 195 Tagen
Meine Mutter hatte mir bis eben meinen Laptop abgeholt:/ Eine Woche ohne ihn. Das war echt hartxD Nun gut, jetzt bin ich aber wieder am schreiben und ich gucken, dass ich spätestens nächste Woche den neuen Teil draußen hab
*Helene* ( 03040 )
Abgeschickt vor 198 Tagen
Und wieder ein Super Kapitel.Ich liebe diese Story und kann Kapitel 18 kaum erwarten.😘😍@legolanta2000 oh schade hoffe der nächste Teil kommt trotzdem bald raus.😍😍😍😍
legolanta2000 ( von: legolanta2000 )
Abgeschickt vor 209 Tagen
Entschuldigt, dass das nächste Kapitel so lange auf sich warten lässt, nur ich war die ganze letzte Woche bei meiner oma und hatte kein Internet. und jetzt hat die schule wieder angefangen. also seid bitte nicht böse, wenn es manchmal etwas länger dauert
Lana ( 73080 )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Super story......mach weitera so👍👌👌👌