Könntest du eine Zukunft mit Legolas haben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Tinuvíel Malfoy - Entwickelt am: - 3.751 mal aufgerufen

Hey, ich bin Tinuvíel!
Ich hab Legolas kontaktiert und ihn gefragt, ob er mir bei einem Quiz helfen würde, in dem wir nach seiner Traumfrau suchen, damit er nicht ewig Tauriel nachtrauern muss! Ach ja wenn Legolas ein Kommentar während des Quizzes abgibt sieht das 'so' aus und wenn ich das mache sieht das „so“ aus.
Also, den Rest macht Legolas.
Hey, du willst also wissen, was ich über dich denke?
Na gut dann lass uns starten!

  • 1
    An was denkst du von mir wenn jemand meinen Namen nennt?
  • 2
    Okay was würdest du tun wenn du mich mit Tauriel knutschend sehen würdest?
  • 3
    Was würdest du machen wenn ich zu dir ein Kompliment machen würde? Wie zum Beispiel: 'Ihr seht heute wieder wunderschön aus' oder 'Ich habe noch nie jemanden gesehen der schöner ist als ihr!'.
  • 4
    Wenn Eomer und ich dich auf einen Ball einladen würden, wem würdest du zusagen?
  • 5
    Wie siehst du den aus? Ich kann dich nicht so gut sehen, da du die Sonne so blendet. „Dein ernst Legolas?“ Ich will nur wissen wie sie sich selber beschreiben würden.
  • 6
    Das war ja gerade interessant und aufschlussreich. Was sind denn deine positiven Charaktereigenschaften?
  • 7
    Okay und was sind denn deine negativen Charaktereigenschaften?
  • 8
    Mit wem bist du den so befreundet?
  • 9
    Was würdest du machen wenn ich dich Küsse?
  • 10
    „Ok geh du schon mal Legolas!“ *geht weg* „Also, bist du schon aufgeregt? Was denkst du kommt raus?“

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alba ( 78958 )
Abgeschickt vor 201 Tagen
Toller Test. ;) 👍
Adler ( 81421 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Cool und das ist mein purer ernst !