Springe zu den Kommentaren

Boruto Dachtet ihr das es anders kommt 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 741 Wörter - Erstellt von: Sasuke 01 - Aktualisiert am: 2016-08-05 - Entwickelt am: - 743 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Wir waren stehengeblieben als Boruto mit Momoshiki aus dem Dorf flog weiter geht es: Als der Lord zur Landung ansetzte war Boruto ein bisschen schlech
Wir waren stehengeblieben als Boruto mit Momoshiki aus dem Dorf flog weiter geht es:

Als der Lord zur Landung ansetzte war Boruto ein bisschen schlecht er musste das alles erst verarbeiten, den es war ja nicht tagtäglich der Fall das man sein Dorf verrät. Momoshiki sagte mit beruhigender Stimme:,, Du hast aus freiem Willen gehandelt, das kann dir niemand übel nehme. Komm mit ich zeig dir dein neues Zimmer ruh dich erst mal aus." Er führte Boruto in ein großes Gebäude, komisch daran war das Boruto es erst beim Näherkommen richtig bemerkt hatte. Der Lord zeigte ihm im Untergeschoss des Hauses einen riesigen Raum und führte ihn zu einem großen Bett das an der Wand stand. Er sagte:,, Boruto, so heißt du doch oder? ich habe meinem Diener aufgetragen das er dir etwas zum Essen und zum Anziehen bringen soll, er müsste bald hier sein leg dich inzwischen ein bisschen hin." Boruto gehorchte und ließ sich mit einem laute,, Plums" zurückfallen.

Als er eine Weile danach wieder aufwachte lag neben seinem Bett ein bequemer schwarzer Kimono. Er überlegte nicht lange und zog diesen an, er passte wie angegossen. Daneben stand eine Schale Obst, da er so hungrig war fing er an dieses genüsslich zu verspeisen. Kurz darauf kam Momoshiki herein und setzte sich neben ihn. Es war das erste Mal, das ihm Boruto wirklich ins Gesicht sah. Der Lord hatte drei Augen, zwei davon sahen aus wie ganz normale Byakuganaugen, doch das dritte war anders. Boruto konnte sich erinnern das Sensei Sasuke ihm davon erzählt hatte es war ein Rinnegan! Da sagte Momoshiki:,, Komm, ich zeige dir den Rest des Hauses. Sie gingen durch einen langen Flur und machten hin und wieder halt. Boruto kam es wie eine Ewigkeit vor bis Momoshiki endlich halt macht, eine Tür aufschob und Boruto hinein stupste,
article
1470220867
Boruto Dachtet ihr das es anders kommt 2
Boruto Dachtet ihr das es anders kommt 2
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470220867/Boruto-Dachtet-ihr-das-es-anders-kommt-2
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470220867_1.jpg
2016-08-03
407D
Naruto

Kommentare (0)

autorenew