Springe zu den Kommentaren

Was mir in RL mal passiert ist Vol. 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 295 Wörter - Erstellt von: Monkey D. Nami (Nutzername) - Aktualisiert am: 2016-08-05 - Entwickelt am: - 337 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In der Schule ist mir mal was GANZ seltsames passiert. Neugierig? Dann lies weiter!

1
Es war Sachkunde. In der Klasse ging es ganz normal zu. Doch dann sagte die Lehrerin, wir müssten unsere speziellen Heftchen rausholen und in den Computerraum gehen. Das ließen die anderen sich nicht zweimal sagen und taten das, was die Lehrerin ihnen befohlen hatte. Ich suchte eifrig nach dem Heftchen und versuchte, so schnell wie möglich nachzukommen. Doch dann, als alle draußen waren, wurde die Tür zugemacht und ABGESCHLOSSEN! NIEMAND hatte bemerkt, dass ich noch in der Klasse war.

Kommentare (1)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Moonlight Silver ( von: Moonlight Faol)
vor 234 Tagen
Aha und was ist daran merkwürdig oder seltsam ?