Springe zu den Kommentaren

Boruto dachtet ihr auch das es anders kommt, dann gefällt euch das vielleicht aber lest selbst

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 747 Wörter - Erstellt von: Sasuke 01 - Aktualisiert am: 2016-08-05 - Entwickelt am: - 663 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe mir vor kurzem Boruto the movie angesehen und war am Anfang total begeistert, doch ab der Hälfte hätte ich es mir anders vorgestellt und wie das erfahrt ihr hier!

1
Wie gesagt ab der Hälfte also ab dem Ende der Chunin-Auswahlprüfung wo Naruto entdeckt das Boruto geschummelt hat.
Los gehts:

,, Boruto, wenn du Anerkennung möchtest dann musst du dich mit deinen eigenen Händen mit deiner eigenen Kraft auch daran beteiligen! Ich bin sehr enttäuscht von dir:" sagte Naruto der siebte Hokage. Boruto drehte sich weg, er hatte zwar große Lust loszubrüllen, doch er verhielt sich erstmal ruhig. Nach einer Weile hielt er es nicht mehr aus und drehte sich zu seinem Vater und fauchte ihn an:,, Du hast keine Ahnung wie es ist einen Vater zu haben der nie Zeit für seine Familie hat und andauernd nur in seinem Büro hockt!" Naruto machte einen Sprung vor und hielt Boruto an seinem Stirnband und flüsterte ihm ins Ohr:,, Das vielleicht nicht aber dafür habe ich bei den Chuninprüfungen selber gekämpft und nicht mit einem elektronischen Gerät anderer Ninjutsus eingesetzt." Boruto lies sich von dieser Ansage nicht beeinflussen und schrie weiter. Sarada und Mizuki die von der Tribüne aus mitbekommen hatten worum es ging sahen fassungslos auf die zwei Streithähne. Da hörten sie hinter sich plötzlich ein Geräusch. Ein Mann war auf dem Trainingsplatz erschienen und ein weiterer schlängelte sich durch die Reihen der Zuschauer. Der erste fing an zu sprechen: Ich bin Lord Momoshiki und ich werde das zu Ende bringen das meine Schwester Kaguya nicht geschafft hat." Er steckte sich eine Pille in den Mund und alle anwesenden spürten die Energie die von ihm ausging, er lachte, und es war ein wahnsinniges Lachen. Naruto der mittlerweile Borutos Stirnband herunter gezogen und weggeworfen hatte, hatte gesagt:,, Du bist ab heute wieder Schüler!" Bemerkte nicht das:

Kommentare (0)

autorenew