Warrior Cats - Das große RPG (6.0)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Abendwind - Aktualisiert am: 2016-08-18 - Entwickelt am: - 5.241 mal aufgerufen

Hallo! Das wurde jetzt ABSOLUT die LETZTE Auflage des RPG'S sein. Warrior Cats Fantasy-Romanreihe der Autorengruppe Erin Hunter.

Die Geschichte der Romanreihe handelt von Katzen, die jeweils fünf verschiedenen Clans (Donner-Clan, Fluss-Clan, Wind-Clan und Schatten-Clan, Wolken-Clan) zugehörig sind. Sie kämpfen zusammen mit ihren Clan-Kameraden um das Überleben, wobei jeder Katze eine bestimmte Aufgabe im Clan zugewiesen ist. Katzen aller Clans glauben darüber hinaus an den Sternen-Clan, in dem die verstorbenen Kriegerahnen aller Clans weilen.Trete in die Welt der Clans und Schließe dich einen der fünf Clans an oder lebe als Streuner, Hauskätzchen oder sogar als Einzelläufer. Bleibe deinen Clan treu, verrate ihn, jage, kämpfe, lerne und noch vieles mehr... Schließe dich an und steige in die Welt der Warrior Cats! Wenn du schon immer davon geträumt hast dann ist das genau das richtige. Wenn du einen Lieblings Clan oder eine Lieblings Katze hast dann könntest du sie wenn sie noch nicht vergeben ist spielen. Falls nicht könntest du einfach auch deine eigene Katze erstellen und dann steige in die Welt der Clan-Katzen!

Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt man zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, man lernt den Wald zu hören und die Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt dich auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Bist du bereit, auch in einen von vier Clans beizutreten? Ja? Dann genieße das stürmische Leben, aber pass auf...

»Folge deinem Herzen, dein Inneres zählt. Folge deinem Herzen und geh den Weg den du für richtig hältst!« Die Katzen der Clans leben alle nach dem Gesetz der Krieger. Sie leben und sterben für ihren Clan und wenn jemand ihren Clan-Gefährten verletzten, töten oder überhaupt etwas antun will, der muss auf Loyalität, Stärke und Respekt in Acht nehmen. Die Wildnis, in denen die Katzen leben ist gnadenlos, wild und gefährlich. Nur wahre Krieger schaffen es, in der gnadenlosen, gefährlichen Wildnis zu überleben. Bist du bereit, junger Krieger, dich der Wildnis zu stellen?

    1
    ((big))((unli))Vorwort((ebig))((eunli)) Die Geschichte der Romanreihe handelt von Katzen, die jeweils vier verschiedenen Clans (Donner-Clan, Fluss-Cla
    Vorwort

    Die Geschichte der Romanreihe handelt von Katzen, die jeweils vier verschiedenen Clans (Donner-Clan, Fluss-Clan, Wind-Clan und Schatten-Clan) zugehörig sind. Sie kämpfen zusammen mit ihren Clan-Kameraden um das Überleben, wobei jeder Katze eine bestimmte Aufgabe im Clan zugewiesen ist. Katzen aller Clans glauben darüber hinaus an den Sternen-Clan, in dem die verstorbenen Kriegerahnen aller Clans weilen...
    Das hier wird das letzte RPG sein das ich erstelle damit es nicht ausstirbt. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben also kopiert davon nichts! Ich habe nichts aus Wikis kopiert und wenn ich sehe das ihr einen Text von mir kopiert habt und dann und ihr mir dann erzählt dass ihr nichts von meinem RPG wusstet dann stimmt es nicht! Wenn ihr es doch tut werde ich euch melden. Also.. Finger weg! ;) Für alle die nicht wissen was Warrior Cats ist. Ich werde es erklären. Aber der, der Warrior cats nicht kennt würde ich nicht gerade empfehlen hier bei zutreten aber ihr könnt es ja mal versuchen. ;) Die Katzen die als (frei) gekennzeichnet sind.
    Jetzt kommt die kann man noch spielen. Erklärung:

    Warrior Cats ist eine Romanreihe der Gruppe Erin Hunter. Es handelt um Katzen die verschiedener Clans zugehört sind. Sie müssen ihr Territorium verteidigen und ihren Clan loyal gegenüberzustehen.
    Jetzt erkläre ich mal die Ränge:

    • Anführer - Er muss sich um seinen Clan kümmern und Befehle erteilen. • Endung immer auf -Stern


    • 2. Anführer (ergibt sich von selbst denke ich) •unterschiedliche Endungen

    • Heiler: Heiler sind due die sich um die verletzten Katzen kümmern • - Meist die Endung -Blatt aber auch unterschiedlich.


    • Krieger: Das sind die die ihren Clan verteidigen und ihren Clan Beute bringen • unterschiedliche Endungen

    • Schüler - Über 6 Monde zur Ausbildung zum Krieger. • Endung immer auf -Pfote


    • Königinnen:
    Sind Kätzinnen die Junge erwarten oder ausziehen • Endung unterschiedlich


    • Älteste: Sind die alten Katzen Endung unterschiedlich

    • Jungen - die Baby-Katzen Endung immer auf -Junges

    2
    ((big))((unli))Die Informationen des RPG's((ebig))((eunli)) •Es ist die sechste und letzte Auflage, des Eigentlichen RPG's •Es spielt im
    Die Informationen des RPG's

    •Es ist die sechste und letzte Auflage, des Eigentlichen RPG's

    •Es spielt im alten Wald.

    •Jeder kann die gleiche Idee haben, das ist menschlich.

    •Man darf paaren.

    3
    ((big))((unli))Das Regelwerk((ebig))((eunli)) • Erstmal etwas Privates: Wenn ihr euch gegenseitig eure Handynummern oder Ähnliches austauscht, dann
    Das Regelwerk


    • Erstmal etwas Privates: Wenn ihr euch gegenseitig eure Handynummern oder Ähnliches austauscht, dann übernimmt Testedich.de wahrscheinlich keine Haft.

    • Es wird im RPG niemand beleidigt, getötet (nur nach Absprachen) oder sonstiges!

    •Das RPG wird bitte nicht KOPIERT.

    •Werbung ist nicht erlaubt! Nur wenn man mich fragt.

    •längeres Fernbleiben wie z.B. Klassenfahrt, Urlaub, u.ä. muss hier erstmal gemeldet werden.

    •Katzen dürfen keine Fantasie-Farben wie pinke Pfoten oder ähnliches haben!

    • Anführer müssen sehr oft online kommen sowie die Heiler und Mentoren

    • Ein Junges muss insgesamt 1 Woche online gewesen sein um Schüler zu werden.

    • Ich werde irgendwann entscheiden wann die Schüler zu Kriegern werden.

    •Geht freundlich mit den Mitgliedern um!

    • Nicht ZU pervers!

    •Wenn ihr euch als Schüler angemeldet habt dann werde ich euer Mentor festlegen!

    • Ihr dürft so viele Charaktere haben wie ihr wollt aber ihr müsst sie auch aktiv spielen!

    • Wenn Kätzinnen Junge bekommen dann mussten sie vorher min. 5 Tage trächtig gewesen sein!

    4
    ((big))((unli))DonnerClan((ebig))((eunli)) ((bold))Die Katzen((ebold)) ((cur))Die DonnerClan-Katzen sind im Kampf sehr mutig und halten sich an das Ge
    DonnerClan


    Die Katzen

    Die DonnerClan-Katzen sind im Kampf sehr mutig und halten sich an das Gesetz der Krieger, nah ja manchmal kommt es zu ausnahmen wenn sie das nicht befolgen.Außerdem sind sie wild und ziemlich loyal ihren Clan gegenüber. In einem Kampf sind die Katzen furchtlos und bieten alles dafür ihr Territorium zu verteidigen. Der DonnerClan ist respektvoll gegenüber den anderen Clans.
    So fressen hauptsächlich Wühlmäuse, Mäuse und manchmal auf Vögel.



    Territorium

    Das Territorium des DonnerClans erstreckt sich ganz über den grünen Teil des Waldes.
    Der Waldboden dort wo sie ihr Lager haben ist überwuchert mit Farn und Ginster.
    Ein Ginstertunnel führt in das mit Büschen und eng stehenden BäumenLaubwald
    gesäumten Lager. Das Lager ist eine Schlucht. So ist das DonnerClan Lager das vor Feinden am besten Geschützte Heim. Der größte Teil des DonnerClans Territorium besteht aus Laubwald. Manchmal sind dort viele Stellen wo man jagen kann.



    Das Lager

    Das Lager des DonnerClans liegt tief verborgen in dem Territorium des Clans. Sprich es befindet sich in einer großen sandigen Schlucht, wo die Katzen des DonnerClans zu Hause sind. Zudem befinden sich rund herum des Lagers Brombeerranken die das Lager gefährlicher und geschützter darstellen. Der Eingang des Lagers besteht aus einem großen Ginstertunnel der in die Richtung eines gigantischen Fels, der der Ort ist wo der Anführer seine Katzen für besondere Rituale zusammenruft und dieser Fels nennt sich Hochfelsen.Außerdem liegt am Ende des Hochfelsen's liegt der Bau des Anführers der durch Flechtvorhängr kaum zu sehen ist. Die Kinderstube ist einer der sichersten Plätze im Lager da sie von Broombeersträucher umgeben, und damit geschütz sind. Der Bau der Schüler befindet sich bei einem Farndicht neben einen alten Baumstumpf. Der Kriegerbau befindet sich in einen Kirschorlauchstrauch und rechts daneben befindet sich der Frischbeutehaufen wo die Katzen ihre Malzeit nehmen und an einem beliebigem Plätzchen verzehren. Der Heilerbau befindet sich in einem Spalt eines Felsen, wo so eine ganz kleine grasbewachsene Lichtung in Farnbüschen befindet. Außerdem liegt ziemlich neben den Ältesten ein kleiner Teich woraus die Katzen trinken können. Dazu liegt der Ältestenbau tief vergraben zwischen Wurzeln und das schütz entsprechend auch.

    5
    ((big))((unli))SchattenClan((ebig))((eunli)) ((bold))Die Katzen((ebold)) ((cur))Der SchattenClan ist ein sehr furchtloser Clan und die meisten Katzen
    SchattenClan


    Die Katzen

    Der SchattenClan ist ein sehr furchtloser Clan und die meisten Katzen kennen keine Angst. Desweiteren sind sie sehr gute, flinke Jäger und sie jagen meist in der Nacht. Er ist einer der ehrgeigsten Clans und sie sind anscheinend sehr machthungrig. Außerdem sind sie sehr kaltherzig doch respektvoll. In Kämpfen versuchen sie sich zu beweisen als ob sie der beste Clan wäre .Sie fressen Eidechsen Eichhörnchen und Vögel als Haupt Nahrung.

    Das Territorium

    Das Territorium des SchattenClans ist die dunklere Seite des gesamten Waldes. Da das Territorium durch den Donnerweg getrennt ist wagen sich die Katzen meist nicht auf das Territorium zum DonnerClan. Auf ihren Territorium ist nicht sehr viel Licht da der Teil des Waldes nicht sehr viel Sonne bietet.Ihr Lager liegt in der Mitte des Territoriums und ist auf einer hohe gelegener Lichtung.


    Das Lager

    Das SchattenClan Lager ist eine Kuhle die mit schlammigem Boden und dichten Sträuchern umgeben ist. Der Dornentunnel ist der Eingang zum Lager dieses Clanes, und am Rande des Lagers befindet sich ein großer steiniger 😅 Fels, wo der Anführer des Clans besondere Rituale sei es Krieger Ernennung u.s.w. is, und das wichtigste ist jedoch, das der Fels in so wie im DonnerClan sowie in anderen Clans der Hochfelsen genannt wird. Links neben dem Hochfelsen liegt eine Eiche und dort liegt der Bau des Anführers. Im Bau des Anführers befinden sich manche kleine Dornen. Die Kinderstube liegt unter Dornensträucher und ist daher sehr gut geschützt. Der Bau der Schüler befindet sich in einer Brombeerhecke neben dem Bau der Krieger. Der Heilerbau ist zwischen zwei Felsen, und ist mit einem Farndicht umgeben. Zusätzlich ist das Lager nicht mit dichten Schilf umgeben.

    6
    ((big))((unli))WindClan((ebig))((eunli)) ((bold))Die Katzen((ebold)) ((cur))Die WindClan Katzen sind sehr loyal daher auch sehr oft beleidigt. Oftmals
    WindClan


    Die Katzen

    Die WindClan Katzen sind sehr loyal daher auch sehr oft beleidigt. Oftmals werden sie schwach bezeichnet nur da die Katzen einen kleinen Körperaufbau haben. Zudem sind sie schnell und sehr wendig und können daher ihren Feinden leicht entfliehen.
    Durch den leichten Körperbau können die WindClan-Katzen schneller rennen und leichter ihre Beute fangen, da wenn sie mehr wiegen würden dann währen sie schwere und könnten sich nicht so schnell fortbewegen. ;)
    Ihr Nahrung: Kaninchen, Eichhörnchen, Vögel


    Die Katzen

    Die WindClan Katzen sind sehr loyal daher auch sehr oft beleidigt. Oftmals werden sie schwach bezeichnet nur da die Katzen einen kleinen Körperaufbau haben. Zudem sind sie schnell und sehr wendig und können daher ihren Feinden leicht entfliehen.
    Durch den leichten Körperbau können die WindClan-Katzen schneller rennen und leichter ihre Beute fangen, da wenn sie mehr wiegen würden dann währen sie schwere und könnten sich nicht so schnell fortbewegen. ;)
    Ihr Nahrung: Kaninchen, Eichhörnchen, Vögel



    Das Territorium

    Die WindClan-Katzen haben das jämmerlichste Territorium.Ihr Territorium ist bei einem Hügel und eine so genanntes "Öland" umgibt das Territorium des WindClanes. Es ist das Territorium wo viele/die meisten Kräuter wachsen. An der höchsten Stelle Hügels liegt das Lager. Es ist von stacheligen Ästen übersehen was natürlich auch sehr viel Schutz bietet.


    Das Lager

    Das WindClan Lager ist eine sandige Kuhle die von eine Schucht Ginster umgeben wird. Der Einfang ist ein Tunnel ebenfalls Ginster und in der Mitte der Lichtung befindet sich ein großer glatter hoher Fels wo sich meist der Anführer drauf befindet wenn er besondere Rituale zusammenruft und zudem nennen die Katzen dieses großes Fels den Hochfelsen. Die Kinderstube und der Ältestenbau ist unter dem (Steck)Ginster. Die Schüler, Krieger und Anführer allerdings mögen es lieber etwas offener zu schlagen, aber wenn Unwetter oder ähnliches aufzieht dann verkriechen sie sich gerne mal in einen alten Fuchsbau. Der Heiler hat zudem einen Erdbau wo seine Kräuter die er gesammelt hat aufbewahren kann und sich um die verletzten oder kranken Katzen kümmern kann. Außerdem ist der Bau des Heilers mit Moos umgeben.

    7
    ((unli))((big))FlussClan((eunli))((ebig)) ((bold))Die Katzen((ebold)) ((cur))Die FlussClan Katzen sind wahre Wasserliebhaber und würden alles tun um
    FlussClan


    Die Katzen

    Die FlussClan Katzen sind wahre Wasserliebhaber und würden alles tun um ihren Clan zu beschützen. In Kämpfen sollte man sich vor diesen loyalen willensstarken Katzen in Acht nehmen da sie wie schon gesagt alles tun würden um ihren Clan zu beschützen. Da ihr Fell als "ölich" beschrieben wird weist ihr Pelz besser Wasser ab als bei anderen. Katzen und außerdem haben reine FlussClan-Katzen Schwimmhäute zwischen den Zehen.
    Sie fressen gelegentlich Fische.


    Das Territorium

    Das FlussClan Territorium ist mit Schilf und zum Teil mit einer Wiese wo Katzen sich gut verstecken können umgeben. Der Flusslauf gehört nicht zu ihnen.Ihr Lager ist von Weiden und großen Birken umgeben. Ein Landzug hat die Fähigkeit für die FlussClan-Katzen auf das Territorium des DonnerClans hinab zu schauen.

    Das Lager

    Das Lager des FlussClans befindet sich auf einer großen Insel, die von Schilf umgeben ist und nur durch schwimmen erreicht werden kann. Weshalb es von anderen Clans nicht angegriffen wird. Am Rand des Lager steht eine große Weide mit verzweigten Wurzeln.
    In Zeiten, in denen viel Regen fällt, besteht immer die Gefahr, dass die Insel überschwemmt wird. Alle Bauten des FlussClans werden aus Schilf gewebt und mit Federn und Muscheln geschmückt.
    Der Heilerbau ist ein großes Olivschilfdickicht und einer der ruhigsten Orte im Lager. Über das Schilf des Schülerbaus ist eine Schicht aus Moos gelegt, um ihn zusätzlich warm zu halten. Das gleiche wird auch im Kriegerbau und in der Kinderstube gemacht. Die Wände der Kinderstube wurden aber noch zusätzlich mit Schilf verstärkt.
    Für den Bau des Anführers wurde das Schilf zwischen die Wurzeln der Weide gewebt und ebenfalls mit Moos überzogen. Von den Wurzeln des Baumes aus, hält der Anführer seine Ansprachen zum Clan. Falsch ich es schon erwähnt habe dann tut es mir Leid... Dad Lager des FlussClans liegt auf eine Insel das mit dem dichten Schilf bedeckt ist.

    8
    ((unli))((big))Das Gesetz der Krieger((eunli))((ebig)) ((bold))1.((ebold))((cur)) Verteidige deinen Clan selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst d
    Das Gesetz der Krieger


    1. Verteidige deinen Clan selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

    2.Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

    3.Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

    4.Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

    5.Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

    6.Wenn Kriegerzeremonie|neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Nachtwache.

    7.Eine Katze kann nicht zum Zweiter Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    8.Wenn ein Anführer eines Clans verstirbt oder zurücktritt muss der 2. Anführer den Posten des Anführers übernehmen.

    9.Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

    10.Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Große Versammlung|Großen Versammlung In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen. (Also sie dürfen nicht kämpfen)

    11.Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt oder im schlimmsten Fall sogar getötet werden.

    12.Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem anderem Clan gehört.

    13.Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

    14.Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um einen Kampf zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

    15.Ein Krieger verachtet das verweichlichte leben eines Hauskätzchen

    9
    ((unli))((big))VERTEIDIGUNGS- & ANGRIFFSZÜGE((eunli))((ebig)), -((cur)) Wenn der Gegner mit seiner Pfote nach dem Kopf schlägt, muss die andere Katz
    VERTEIDIGUNGS- & ANGRIFFSZÜGE,

    - Wenn der Gegner mit seiner Pfote nach dem Kopf schlägt, muss die andere Katze sich ducken aber wenn die feindliche Katze auf dem Kopf schlägt dann sollte die Katze die angegriffen wird sollte am besten ausweichen. Bei der 1. Variante kann man der Katze in die Kehle in das Bein beißen und bei der zweiten in die Kehle.


    - Wenn die Katze die angesprungen wird, muss die Katze zur Seite weichen und dann kann sie mit ihre Pfote den Angreifer schlagen, und wenn man sehr feste schlägt kann der feindliche Gegner zu Boden fallen.


    - Aber wenn die Katze auf der anderen Katze drauf steht wäre es schlau so zu tun als ob aufgeben würde. Dann löst der Gegner sich meist, und man Kann die Katze hochspringen deren Kehle schnappen. Dann bekommt der Gegner meist keine Luft.

    - Wenn der Feind der Katzen den Rücken zu dreht dann muss sie ihn anspringen, kratzen und /oder beißen, aber wie im Gesetz der Krieger darf man ihn nur töten wenn er gegen das Gesetz der Krieger verstößt oder sein Leben bedroht!

    -Wenn die Katze den Angreifer von seinen Rücken schleudert, dann müsste die Latze eigentlich so genannt noch in "der Luft" drehen das der Gegner die Katze aus seinem Blickwinkel verliert. Keine Katze darf jemals eine andere Katze denn sowie in Der König der Löwen zudrehen da sie dann leicht verwundbar sind.


    - Wenn die Katze am Schweif gepackt wird gibt es NUR zwei Möglichkeiten um sie los zu werden: Die Katze muss sich die ganze Zeit im Kries drehen, und dann wenn die Möglichkeit da ist dreht die Katze sich in die entgegengesetzte Richtung und dann lässt der Gegner los weil er entweder überrascht ist oder er wird abgeschüttelt dadurch kann er z.B. Gegen einen Baum prallen und am Boden liegen. Dann kann die andere Katze auf die feindlichen Katzen zukommen und ihre Kehle packen.

    - Wenn sich zwei Katzen gegenüberstehen und eine Katze zuerst angreift darf die Katze niemals sagen wohin sie zielt! Aber meist rechnen die, die zuerst angreifen damit dass die auf ihr Gesicht los sind, aber dann greifen sie meist das Brin an indem, sie es zerkratzen und dort beißen. So knickt der Feind ein.

    - Wenn der Gegner die Katze am Genick festhält, dann muss die Katze deren Genick festgehalten wird den Kopf zum Boden senken und langsam Rückwärts gehen. Und wenn der Gegner nicht damit rechnet reißt die Katze den Kopf hoch und lässt der Fein ganz sicher los. Dabei kann man seine Kehle packen. Wenn die Katze die Kehle gepackt hat schleudert sie den Feind weg, und damit er auf den Boden oder so fällt.

    10
    ((big))((unli))Die Gefährtenliste((ebig))((eunli)) ((bold))💖 = Gefährten ❤ =verliebt in 💔= ehemals Gefährten > = Jungen von((ebold))
    Die Gefährtenliste


    💖 = Gefährten
    ❤ =verliebt in
    💔= ehemals Gefährten
    > = Jungen von

    11
    ((big))((unli))Die Charaktere((ebig))((eunli)) ((bold))Zu den Charakteren((ebold)) ((cur))Es ist mir egal, ob ihr die Charas aus den Büchern spielt,
    Die Charaktere


    Zu den Charakteren

    Es ist mir egal, ob ihr die Charas aus den Büchern spielt, oder selbst welche erfindet.

    12
    ((big))((unli))Die Heilkräuter((ebig))((eunli)) ((cur))Hier sind die Heilkräuter aufgelistet((ecur)) ((unli))((purple))Ackerwinde((eunli))((epurple)
    Die Heilkräuter

    Hier sind die Heilkräuter aufgelistet


    Ackerwinde ist eine kleine, weiß-rosane Pflanze, die zur Befestigung an Schienen von Knochenbrüchen dient.
    Ampfer ist eine rote Pflanze. Die Pflanze dient zur Behandlung von Kratzern, Brennnesselstichen, Wunden, verletzte Ballen und beugt Entzündungen vor.
    (Folgt noch)

    13
    ((big))((unli))Die Anmeldung((ebig))((eunli)) ((blue))Steckbriefvorlage((eblue)) ((bold))Name: Geschlecht: Alter: Clan: Rang: Fellfarbe: Augenfarbe: S
    Die Anmeldung


    Steckbriefvorlage

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    Fellfarbe:
    Augenfarbe:
    Struktur:(getiegert, gestreift,...)
    Stärken:
    Schwächen:
    Charakter:
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Vergangenheit:
    Besonderes:
    Schüler:
    Mentor:
    Vater:
    Mutter:
    Geschwister:
    Gefährte:
    Junge:
    Verliebt in:



    Eure Steckis

    Name: Lichtfeuer
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 37 Monde
    Clan: DonnerClan
    Rang: Königin
    Fellfarbe: weiß-orange
    Augenfarbe: grün
    Struktur: getigert
    Stärken: jagen
    Schwächen: kämpfen
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, zuverlässig
    Vorlieben: Maus, Junge
    Abneigungen: Nässe
    Vergangenheit: im Clan geboren
    Besonderes: /
    Schüler: /
    Mentor: /
    Vater: tot
    Mutter: tot
    Geschwister: Klippenherz
    Gefährte: Klettenpelz
    Junge: ist trächtig
    Verliebt in: Klettenpelz

    Name: Klettenpelz
    Geschlecht: männlich
    Alter: 40 Monde
    Clan: DonnerClan
    Rang: Krieger
    Fellfarbe: braun
    Augenfarbe: bernsteinfarbenen
    Struktur: getigert
    Stärken: klettern, jagen, kämpfen
    Schwächen: schwimmen,
    Charakter: freundlich, witzig
    Vorlieben: Eichhörnchen, kämpfen
    Abneigungen: Nässe
    Vergangenheit: ist im Clan geboren
    Besonderes: /
    Schüler:?
    Mentor: /
    Vater: unbekannt
    Mutter: tot
    Geschwister: unbekannt
    Gefährte: Lichtfeuer
    Junge: bald
    Verliebt in: Lichtfeuer

    Name: Klippenherz
    Geschlecht: männlich
    Alter: 37 Monde
    Clan: DonnerClan
    Rang: Krieger
    Fellfarbe: grau
    Augenfarbe: grün
    Struktur:/
    Stärken: jagen, kämpfen,
    Schwächen: klettern
    Charakter: freundlich, zuverlässig
    Vorlieben: jagen, Maus
    Abneigungen: Nässe,
    Vergangenheit: ist im Clan geboren
    Besonderes: /
    Schüler:?
    Mentor: /
    Vater: tot
    Mutter: tot
    Geschwister: Lichtfeuer
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt in: /

    Name: Frostblüte
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 23 Monde
    Clan: Donnerclan
    Rang: Kriegerin
    Fellfarbe: Blau/Grau, Schwarz, weiß
    Augenfarbe: Grün
    Struktur: Schwarz Getigert mit Weißen Pfoten
    Stärken: Klettern, sich um die Jungen kümmern, Kämpfen
    Schwächen: Heilen, Schwimmen
    Charakter: nett, zuversichtlich, ehrlich, mutig
    Vorlieben: Maus, Eichhörnchen, Wärme
    Abneigungen: Fisch, Kälte, Nesse
    Vergangenheit: Lebt im Clan
    Besonderes: ...
    Schüler: Gerne
    Mentor: Tod
    Vater: Tod
    Mutter: Tod
    Geschwister: Abendschleier
    Gefährte: /
    Junge: evtl.
    Verliebt in: Feuerherz

    Name: Abendschleier
    Geschlecht: M
    Alter: 17 Monde
    Clan: Donnerclan
    Rang: Krieger
    Fellfarbe: Orangener, Muskulöser Kater mit Schwarzen Pfoten
    Augenfarbe: Grün
    Struktur: /
    Stärken: Kämpfen, Jagen, Klettern
    Schwächen: heilen, Schwimmen, Rennen
    Charakter: Höflich, Streng (beim Training), Stur, Mutig, Stark
    Vorlieben: Maus; Mond; ehrliche Katzen
    Abneigungen: Lügner; Besserwisser; Petzen
    Vergangenheit: ///
    Besonderes: ...
    Schüler: Gerne
    Mentor: Tod
    Vater: Tod
    Mutter: Tod
    Geschwister: Frostblüte
    Gefährte: Gerne
    Junge: /
    Verliebt in: Noch niemand

    Name: Schimmerpfote (-stein)
    Geschlecht: W
    Alter: 6 Monde
    Clan: Donnerclan
    Rang: Schülerin
    Fellfarbe: Silberne Kätzin
    Augenfarbe: mit großen gelben Augen
    Struktur: schwarzen Punkten im Fell und Schwanzspitze
    Stärken: Klettern, rennen, jagen
    Schwächen: Heilen, Kämpfen, Schwimmen
    Charakter: Nett, freundlich, liebenswürdig und sensibel
    Vorlieben: Eichhörnchen; Spaß; Nette Katzen
    Abneigungen: Blöde/ Böse Katzen; Unehrlichkeit
    Vergangenheit: /
    Besonderes: /
    Schüler: /
    Mentor: Frostfell
    Vater: /
    Mutter: /
    Geschwister: /
    Gefährte: Später
    Junge: Später
    Verliebt in: Abendschleier

    Name: Lavaregen
    Geschlecht: W
    Alter: 15 Monde
    Clan: erst Flussclan wechselt dann aber
    Rang: Kriegerin
    Fellfarbe: Rote Kätzin mit Grauen Pfoten
    Augenfarbe: blauen Augen
    Struktur: /
    Stärken: Schwimmen, Klettern, Kämpfen
    Schwächen: Fischen, heilen, Rennen
    Charakter: Nett, Hilfsbereit, Mutig, stark, ehrlich, manchmal etwas Streng
    Vorlieben: Fisch; Klettern; Nass
    Abneigungen: zu Heiß; Klebrig; Ratten
    Vergangenheit: /
    Besonderes: ...
    Schüler: Später
    Mentor: /
    Vater: unwichtig
    Mutter: unwichtig
    Geschwister: Bärenschweif, Tod
    Gefährte: gerade irgendein Flussclan Kater
    Junge: /
    Verliebt in: /

    Name: Bärenschweif
    Geschlecht: M
    Alter: 15 Monde
    Clan: Sternenclan (bin immer bei meiner Schwester Lavaregen und man kann mich auch sehen!)
    Rang: toter Krieger
    Fellfarbe: Durchsichtiges, Schwarz/Braunes Fell mit Grauen Pfoten
    Augenfarbe: grünen Augen
    Struktur:/
    Stärken: Schlau, Jagen, Kämpfen
    Schwächen: Heilen, Schwimmen, Klettern
    Charakter: Höflich, ehrgeizig, weise, manchmal etwas... Schwierig
    Vorlieben: Fisch; nette; Schlaue
    Abneigungen: Angeber; Ratten; zu Heiß
    Vergangenheit: Starb als er einer Schülerin aus dem Schattenclan das Leben rettete
    Besonderes: ...
    Schüler: hatte nie einen
    Mentor: Tod
    Vater: unwichtig
    Mutter: unwichtig
    Geschwister: Flussclan, lebt, Lavaregen
    Gefährte: hatte nie eine
    Junge: leider nein
    Verliebt in: niemanden

    Name: Schleierpfote ( - fell)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 6 Monde
    Clan: Donnerclan
    Rang: Schüler
    Fellfarbe: rot & weiß
    Augenfarbe: blau
    Struktur: rot und weiße Streifen die aussehen wie
    ein Schleier
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: ungeduldig
    Charakter: nett, mutig, manchmal traurig
    Vorlieben: mit seinem Mentor (?) an der Flussclan -
    Grenze patrouillieren
    Abneigungen: das Gesetz der Krieger Nr. 1
    Vergangenheit: Seine Eltern (Streuner) wurden von
    einem Monster überfahren, er hat sich im Wald versteckt
    wurde von einer Katze aus dem Donnerclan gefunden
    und dort aufgenommen (obwohl er lieber im Flussclan
    wäre^^)
    Besonderes: nimmt sich vor Blaustern irgendwie zu
    fragen ob er in den Flussclan kann auch wenn er
    weiß das das eigentlich nicht geht
    Schüler: ist Schüler
    Mentor: wer will
    Vater: tot
    Mutter: tot
    Geschwister: keine
    Gefährte: /
    Junge:
    Verliebt in: Schneepfote (Flussclan, deswegen das
    ganze Theater)

    Name: Schneepfote ( - pelz)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 6 Monde
    Clan: Flussclan
    Rang: Schüler
    Fellfarbe: schneeweiß & schwarz
    Augenfarbe: blaugrün
    Struktur: weiß mit schwarzen Pfoten
    Stärken: jagen, kämpfen, schwimmen
    Schwächen: leichtsinnig
    Charakter: nett, mutig
    Vorlieben: durch das Territorium streifen
    Abneigungen: manchmal ist sie furchtbar sauer auf
    ihre Mum
    Vergangenheit: normal halt, geboren in einer
    glücklichen Familie aufgewachsen
    Besonderes: ehrgeizig
    Schüler: ist Schüler
    Mentor: (?)
    Vater:?
    Mutter:?
    Geschwister:?
    Gefährte: noch nicht
    Junge: später gerne
    Verliebt in: Schleierpfote
    (bei? weiß ich nicht, wenn jemand will kann er das
    gerne sein)

    Name: Grasblüte
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Monde
    Clan: Donnerclan
    Rang: Kriegerin
    Fellfarbe: schwarz was aussieht als wäre es dunkel
    grün
    Augenfarbe: grün
    Struktur: einfarbig
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: unpünktlich
    Charakter: mutig, nett, frech, ehrgeizig
    Vorlieben: jagen
    Abneigungen: Schattenclankatzen
    Vergangenheit: Ist halbe halbe, glücklich bei ihrer Mum
    aufgewachsen
    Besonderes: eigentlich mag sie jeder
    Schüler: hätte gern einen
    Mentor: wäre gern eine
    Vater: Haselfell (Flussclan)
    Mutter: Waldblüte (Donnerclan)
    Geschwister: /
    Gefährte: /
    Junge: später
    Verliebt in: noch niemand

    Name: Geißel
    Geschlecht: m
    Alter: kp
    Clan: Blutclan
    Rang: Anführer
    Fellfarbe: schwarz (eine weisse Pfote)
    Augenfarbe: Eisblau
    Struktur:/
    Stärken: kämpfen, töten, jagen
    Schwächen: heilen, klettern, lange Strecken rennen, vergeben
    Charakter: böse, gemein, fies, brutal, unverstanden, traurig und rachsüchtig
    Vorlieben: töten, kämpfen
    Abneigungen: Sternenclan, seine Geschwister
    Vergangenheit: war ein Hauskätzchenjunges und wurde von seinen Geschwistern geärgert, ist daraufhin ist er in den Wald gerannt wo Tigerstern (damals noch Tigerpfote )ihn angegriffen hat, hat dann aus Rache den Blutclan gegründet und seinen Namen in Geissel geändert
    Besonderes: Hundezähne an seinem Halsband und seinen krallen
    Schüler: nein
    Mentor: nein
    Vater: jake
    Mutter: Quitte
    Geschwister: ruby, Socks, und seine halbgescheister Feuerstern und Prinzessin
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt in: /

    Name: Himmelslicht
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: Jung
    Clan: DonnerClan
    Rang: Königin
    Fellfarbe: Hellgrau
    Augenfarbe: Himmelgrau
    Struktur:(getigert, gestreift,...) hellgetigert
    Stärken: Kämpfen, schwimmen
    Schwächen: Ausweichen
    Charakter: Werdet ihr sehen
    Vorlieben: Junge
    Abneigungen: Bösewichte
    Vergangenheit: /
    Besonderes: Bettelblick xD
    Schüler:
    Mentor:
    Vater:
    Mutter:
    Geschwister:
    Gefährte: /
    Junge: Erwarte 5
    Verliebt in:/

    Name: Froststurm
    Geschlecht: w
    Alter: 2 Jahre
    Clan: DonnerClan
    Rang: Krieger
    Fellfarbe: grau mit weißen Flecken
    Augenfarbe: Eisblau
    Struktur: Gefleckt
    Stärken: klettern kämpfen
    Schwächen: jagen heilen töten schnell rennen
    Charakter: Lustig nett aufbrausend wild rebellisch
    Vorlieben: ihr Clan
    Abneigungen: Der Zweibeinerort / Hauskätzchen
    Vergangenheit: wurde als Streuner geboren und dann in den Donnerclan gebracht
    Besonderes: hieß früher Freeze
    Schüler: noch nicht
    Mentor: früher Frostfell
    Vater: Streuner
    Mutter: Ruby (Schwester von Geißel)
    Geschwister: tot
    Gefährte: gerne
    Junge: auch gerne
    Verliebt in: noch niemanden

    14
    ((unli))((big))Meine Steckbriefe((ebig))((eunli)) Name: ((bold))Rußpelz((ebold)) Geschlecht: Weiblich Alter: 25 Monde Clan: DonnerClan Rang: Heilerin
    Meine Steckbriefe


    Name: Rußpelz
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 25 Monde
    Clan: DonnerClan
    Rang: Heilerin
    Fellfarbe: Dunkelgrau
    Augenfarbe: blau
    Struktur: rein
    Stärken: heilen, sich um andere kümmern
    Schwächen: kämpfen
    Charakter: nett, liebevoll, willensstark, mutig, schüchtern Katern gegenüber, respektvoll
    Vorlieben: den Jungen zuschauen, mit dem SternenClan reden
    Abneigungen: Stress, Streit, unter Druck zu stehen
    Vergangenheit: Sie wurde von einem Monster als Schülerin angefahren und konnte deshalb keine Kriegerin werden.
    Besonderes: ...
    Schüler: ...
    Mentor: Gelbzahn, Feuerherz
    Vater: Löwenherz
    Mutter: Frostblüte
    Geschwister: Dornenkralle(M), Halbgesicht(W), Farnpelz(M)
    Gefährte: /
    Junge: /
    Verliebt in: Feuerherz


    Name: Blaustern
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 50 Monde
    Clan: DonnerClan
    Rang: Anführerin
    Fellfarbe: graublau, mit einer Spur Silber um die Schnauze
    Augenfarbe: blau
    Struktur: rein
    Stärken: führen
    Schwächen: Liebe
    Charakter: liebevoll, nett, temperamentvoll
    Vorlieben: ...
    Abneigungen: SternenClan
    Vergangenheit: ...
    Besonderes: Ist wegen Tigerkalle's Verrat depressiv
    Schüler: Feuerherz, Frostfell, Sturmwind
    Mentor: /
    Vater: (Blaustern's Prophi habe ich NOCH nicht gelesen)
    Mutter:
    Geschwister:
    Gefährte:
    Junge: Steinfell, Nebelfuß
    Verliebt in:/

    Name: Sandsturm
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 23 Monde
    Clan: DonnerClan
    Rang: Kriegerin
    Fellfarbe: gelbbraun
    Augenfarbe: geün
    Struktur: Leichte Tigerungen
    Aussehen allgemein: kleine, gelbbraune Kätzin
    Stärken: jagen
    Schwächen: Töten
    Charakter: nett, kratzbürstig, liebevoll
    Vorlieben: Feuerherz
    Abneigungen: /
    Vergangenheit: /
    Besonderes: /
    Schüler: /
    Mentor: Weißpelz
    Vater: Rotschweif
    Mutter: Buntgesicht
    Geschwister: /
    Gefährte: Feuerherz
    Junge:
    Verliebt in: Feuerherz

    15
    Die Hierarchie


    Anführer BLAUSTERN- graublaue Kätzin mit einer Spur Silber um die Schnauze

    Zweiter Anführer FEUERHERZ- hübscher Kater mit rotem Fell (frei)

    Heilerin RUSSPELZ - dunkelgraue Kätzin;Mentorin von ...

    Krieger
    WEISSPELZ- großer, weißer Kater;Mentor von MAISPFOTE (frei)
    DUNKELSTREIF- schlanker, schwarzgrau getigerter Kater;Mentor von RAUCHPFOTE (frei)
    FROSTFELL- Kätzin mit schönem weißem Fell und blauen Augen (frei)
    Buntgesicht- hübsch gescheckte Kätzin (frei)
    Langschweif- Kater mit hellem Fell und schwarzen Streifen;Mentor von WIESELPFOTE (frei)
    MAUSEFELL - kleine, schwarzbraune Kätzin; Mentor von DORNENPFOTE (frei)
    FARNPELZ - goldbraun getigerter Kater
    Borkenpelz - dunkelbraun getigerter Kater; Mentor von ASCHENPFOTE (frei)
    Sandsturm - helle, gelbbraune Kätzin

    Schüler
    Wieselpfote - schwarz-weißer Kater (frei)
    Wolkenpfote - langhaariger, weißer Kater (frsi)
    Maispfote - Kätzin, weiß mit hellbraunen Flecken (frei)
    Dornenpfote - goldbraun getigerter Kater (frei)
    Rauchpfote - hellgraue Kätzin mit dunkleren Flecken und hellgrünen Augen (frei)
    Aschenpfote - hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken und dunkelblauen Augen (frei)

    Königinnen
    Goldblüte - helles, gelbbraunes Fell (frei)
    Fleckenschweif - hell gescheckt; älteste Königin in der Kinderstube (frei)
    Glanzfell - sehr hellgraue Kätzin mit ungewöhnlich blauen Augen (frei)

    Älteste
    Einauge - älteste Kätzin im DonnerClan mit hellem Fell; fast blind und taub (frei(
    Kleinohr - ältester Kater im DonnerClan mit grauem Fell und sehr kleinen Ohren (frei)
    Tupfenschweif - einst hübsche, schildpattfarbene Kätzin mit wunderbar gefleckten Fell(frei)

article
1470176925
Warrior Cats - Das große RPG (6.0)
Warrior Cats - Das große RPG (6.0)
Hallo! Das wurde jetzt ABSOLUT die LETZTE Auflage des RPG'S sein. Warrior Cats Fantasy-Romanreihe der Autorengruppe Erin Hunter. Die Geschichte der Romanreihe handelt von Katzen, die jeweils fünf verschiedenen Clans (Donner-Clan, Fluss-Clan, Wi...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470176925/Warrior-Cats-Das-grosse-RPG-60
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1470176925_1.jpg
2016-08-03
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tintenherz (von:Tintiii) ( 09276 )
Abgeschickt vor 137 Tagen
Sorry für die werbung will ech nicht stören, aber wir veranstalten ein großes Treffen auf dem wir uns außtauschen!!!! Wir wollen so viele Mitglieder wie möglich!das treffen wird von Tintenherz geführt link:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472985068/Der-Clan?comments_page=12#comments_anchor

Kommt bitte:)
Geißel ( von: Geißel <3 )
Abgeschickt vor 147 Tagen
Schade:( wenn aber keiner mehr on kommt steige ich auch aus sorry
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 147 Tagen
(Ich glaube ich steige aus. Trotzdem danke an Geißel für das gemeinsame Spiel!)
elena&lala4ever ( von: elena&lala4ever )
Abgeschickt vor 148 Tagen
(Ach so vielen Dank )
Geißel ( von: Geißel <3 )
Abgeschickt vor 148 Tagen
Ich weiß es nicht der Ersteller kommt nicht mehr on
elena&lala4ever ( von: elena&lala4ever )
Abgeschickt vor 148 Tagen
(Kann ich noch mitmachen wenn ja kann ich Rauchpfote und Weisspelz spielen?)
M-Player ( 67867 )
Abgeschickt vor 149 Tagen
Wollte nur sagen: Das Quiz ist super!!!!!
Silberblüte ( 47415 )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Vergangenheit: Clankatze
Besonderes: Eing erissenes Ohr, sehr gute sinne
Schüler: gern
Mentor: War Sandsturm (?)
Vater: Dunkelstreif (?)
Mutter: Glanzfell (?)
Geschwister:  /
Gefährte: gern
Junge: gern
Verliebt in: Dornenpfote

(Hallo! Kann ich Dornenpfote übernehmen?)
Silberbl�te ( 47415 )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Name: Silberblüte
Geschlecht: w
Alter: 16 Monde
Clan: DonnerClan
Rang: Kriegerin
Fell farbe: silbergrau
Augenfarbe: Eisblau
Stru ktur: getigert
Stärken: jagen, kämpfen, tarnen (bzw unendeckt blriben)
Schwächen: schwimmen, tauchen, fischen
 Charakter: freundlich, fstreng, klug, stur, temperamentvoll, hilfsbereit, loyal
Vorlieben: Dornenpfote, Waldtaube, Maus, sonnentage
Abneigungen: Feuerherz, Spatzen, Amseln, Wasser
Vergangenheit: Besonderes: Schüler : Mentor: Vater: Mutter: Geschwister: Ge fährte: Junge: Verliebt in: 
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Bär: *rollt sich unter Storm weg und springt auf* Das ist kindisch

Tornado: *grinst Falkenpfote an*

Falkenpfote: *faucht beleidigt*
Geißel ( von: Geißel <3 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
Storm:*faucht stellt sich auf die hinterpfoten dreht sich und drückt Bär zu Boden * tja sowie kannst du nicht oder?
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 153 Tagen
Bär: *faucht und wirft Storm mit einer Pfote um*

Tornado: Siehst du Falkenjunges? Wir sind stärker als ihr! *grinst*

Falkenpfote: *knurrt* Ach ja? *springt über Tornado, wirbelt herum und fährt ihm mit den Krallen duchs Fell*

Tornado: *will gerade zum Gegenschlag ausholen, als er Bärs tadelnden Blick sieht* Jajaja *bleidigt*
Geißel ( von: Geißel <3 )
Abgeschickt vor 154 Tagen
Storm:*faucht und springt Bär an und zerkratzt ihm das Gesicht *
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 154 Tagen
Bär: *zuckt mit den Schultern* Pech gehabt

Tornado: *faucht Falkenpfote an*

Falkenpfote: *faucht zurück*
Geißel ( von: Geißel <3 )
Abgeschickt vor 155 Tagen
Storm: och man! Ich wollte sie töten?
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 155 Tagen
Bär: *faucht und schüttelt sich*

Tornado: *beobachtet Bär und macht es ihm nach*

Falkenpfote: *muss grinsen*
Geißel ( von: Geißel <3 )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Geißel* guckt nur gelangweilt zu*

Storm:*will Froststurm in die Kehle beissen*

Frost:*schleudert Storm weg Und beißt Bär ins Hinterbein rennt dann blutend weg*

Geißel:das War gar nicht schlecht...das War sehr schlecht..*belustigt*
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 156 Tagen
(Sorry, mein Handy spinnt: Aber außer Geißel und mir schreibt niemand)
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 156 Tagen
( ... Geißel
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 156 Tagen
(@ Sonnenschein und Ascona: Ihr könnt ruhig mitspielen, aber außer Geißel