Ich lass dich nicht mehr los.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 367 Wörter - Erstellt von: Natalie Griffey - Aktualisiert am: 2016-08-05 - Entwickelt am: - 317 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Benjamin Griffey aka Casper lernt ein Mädchen kennen & sieht es dann bei einem Konzert wieder. Es ist Liebe auf den ersten Blick, wäre da nicht diese eine Sache..

1
>Benjamin Sicht<
Es fiel Regen in jener Nacht, ein feiner wispernder Regen. Ich war gerade auf dem Weg nachhause, nach diesem anstrengenden Tag. Ich zog mir die Kapuze tiefer ins Gesicht & leckte einen Zahn zu. Ich bog in eine Gasse ein, in der ich noch nie war. Der Regen wurde immer mehr. Ich erblickte eine Bar, die mir gerade allzu recht war. Ich trat ein und ein Schwall von Wärme umströmte mich. Ich setzte mich vorne an den Tresen und nahm den Schuppen noch mal genauer unter die Lupe. Der Laden war ziemlich klein, nur wenige waren hier. Ich bestellte mir ein großes Bier und sah mich weiter um, mir fiel in der hinteren Ecke des Ladens ein Mädchen auf, sie zündete sich gerade eine Zigarette an und starrte mich ohne mit der Wimper zu zucken an. Als sie merkte, das ich sie ansah, sah sie peinlich berührt weg und zog an ihrer Zigarette. Nach und Nach gingen immer mehr Leute und so waren nur noch ich und dieses Mädchen, in dem Laden. Etwas später machte uns der Barkeeper darauf aufmerksam, dass er gleich schließen würde. Ich trank mit großen Schlucken mein Bier aus und machte mich auf den Weg. Der Regen hatte aufgehört, ich atmete auf und wollte mich gerade auf den Weg machen, als ich bemerkte, das..

Das war jetzt mal das erste Kapitel, wenn sie auch gefallen, hat und ich weiterschreiben soll, lasst mir doch eine Bewertung da!*Q* Sorry, dass es so kurz ist, in Zukunft, werden längere kommen!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Verletztes.mxdchen ( 88552 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
Bitte schreib weiter