The Dwk Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 575 Wörter - Erstellt von: Tina.R smily - Aktualisiert am: 2016-08-05 - Entwickelt am: - 835 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Name: Nora Butz
Aussehen: lange braune lockige Haare, blaue Augen, Sommersprossen, eine türkise Strähne


Bitte entschuldigt die Rechtschreibung



Deine Geschichte



Meine Schwester hatte heute Geburtstag und ich lag in der Garage unter ihrem Fahrrad, das sie mal wieder in einen Schrotthaufen gefahren hatte. Es war Sommer und sehr heiß, also wollte ich mir den Schweiß aus dem Gesicht streichen und tada, ich hatte einen hübschen kleinen Ölfleck auf der Stirn. Egal, ich wollte nach dem Schraubenzieher greifen, doch er war nicht aufzufinden. Ich stand auf und ging in den Garten wo meine Schwester und ein paar Jungs sich versammelt hatten. <Vanessa, hast du den Schraubenzieher gesehen? > < Ja den hat Oma verwendet um das Tor aufzubauen> Oh je das konnte nicht gut gehen. Wenn Oma den Schraubenzieher in die Hand nimmt dann bricht alles zusammen. Ein Junge stand schon im Tor, der musst da schnell weg sonst liegt er in ein paar Sekunden unter dem Tor.( Schöne Wortwahl ich weiß) Ich ging auf den Jungen, blieb vor ihm stehen. < Wenn ich du wäre würde ich einen Schritt nach vorne gehen.> < Wieso soll ich einen Schritt nach vorne gehe?> < Dann geh halt einen zurück wenn es nicht anders geht.> Verwirrt schaute er mich an. Ich verdrehte die Augen und zog ihn nach vorne. Er wollte etwas sagen doch in diesem Moment viel das Tor in sich zusammen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

❤malfoy Marie ❤ ( 31694 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
Hey die.story ist echt gut schreib bitte weiter ❤❤