Springe zu den Kommentaren

Mein Weasley Drama

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 759 Wörter - Erstellt von: HK.Biebs - Aktualisiert am: 2016-08-05 - Entwickelt am: - 1.026 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Ich bin Arizona Robins und mein bester Freund ist Bill Weasley. Tja ich hatte es nicht für möglich gehalten das sowas passiert...

    1
    Ich guckte in den Himmel und sah die Sterne. Ich merkte wie meine Haare lang und dunkelblond wurden. Ich wurde um 1 cm größer und ich konnte besser sehen. Was wenn sie mich nicht finden würden? Was wenn sie denken würden ich wäre tot? Mir flossen Tränen herunter. Die Schmerzen wurden immer unerträglicher. Die Wunden brannten wie Feuer und mein Besen ist wegen dem Sturz, nicht mehr im Stande zu fliegen. Ein und aus atmen. Ich wollte am liebsten schreien, aber meine Kehle war wie zugeschnürt. Scheiße die Verletzungen waren noch schlimmer geworden, und die Blutung wollte einfach nicht stoppen. Ich schluckte die Schmerzen einfach herunter. Die Müdigkeit wollte mich überrumpeln aber ich blieb weiter wach.


    Bill's POV
    Charlie und ich flogen auf unseren Besen herum, um Arizona zu suchen, was sich als schwierig erwies.Wir suchten lange, aber fanden sie nicht. Wo konnte sie nur sein? Charlie und ich hörten auf zu fliegen. Wir hörten Schreie. Arizona's Schreie. Sofort flogen wir in die Richtung, wo die Schreie auch herkamen.


    Arizona's POV
    Ich schreie mir die Seele aus dem Leib. Diese Schmerzen bringen mich noch um " Da" hörte ich eine Stimme. Ich war gerettet. Endlich! Aber ich musste wieder schreien. Diese Schmerzen.

    2
    Ich sah Bill und Charlie. "Bill und Charlie ich bin hier!" schrie ich. Sie flogen im Sturzflug auf mich zu. " Bill, Charlie ich kann nicht gehen mein Bein ist verletzt und mein Besen ist im Arsch" krächzte ich. " Wie sollen wir sie mitnehmen" fragte Bill an Charlie gerichtet. " Nimmt mich einfach so mit" sagte ich und unterdrückte ein Schrei. Bill nahm mich hoch. Es tat verdammt noch einmal weh.Wir flogen mindestens Eine halbe Stunde so weiter bis wir am Ziel ankamen. Ich war echt froh jetzt da zu seien, da die Schmerzen nicht nachließen. Ich sah schon Molly die ein besorgten Gesichtsausdruck hat. Die Sorge war ihr ins Gesicht geschrieben. Dafür mochte ich Molly. Sie ist sowas wie eine Mutter, sie nahm mich als ihre Tochter auf. Die Schmerzen ließen nach, und darüber war ich froh. Die beiden landeten und Bill trug mich ins Haus. Sofort wurde ich aufs Sofa gelegt. Molly kam mit Kräutern, Salben und Wasser zurück. Sie spülte mein Bein mit Wasser. Ich stöhnte.Danach kamen die Kräuter und Salben und das tat weh, ich konnte nicht anders als zu schreien.

    3
    Aber der Schmerz ließ nach. Gründlich Verband Molly mein Bein. Bill kam herein. "Wie geht es dir?"fragte er."Ganz gut" antwortete ich. "Vielen Dank Molly" sagte ich und schenkte ihr ein Lächeln. Auch sie schenkte mir ein Lächeln. " Habe ich doch immer gern gemacht, Liebes". Und schon war Molly auch verschwunden. Bill und ich waren alleine. "Also Bill fing ich an aber ich wurde unterbrochen da Schleim herein stürmte. Ich seufzte. Dieses Biest musste immer im Mittelpunkt stehen." Bill es ist was schlimmes passiert.Meine Klamotten sind zerschnitten worden von Arizona" sagte Fleur und klang sehr überzeugend. " Was? ich bin abgestürzt wie soll ich das gemacht haben?" sagte ich und knackte meine Hände." Du hast sie am Morgen zerschnitten und später habe ich die Schere die du benutzt hast als du meine Klamotten zerschnitten hast in deinem Zimmer gefunden und daran fand ich noch ein Stück von meiner Hose" schrie sie. Ich starrte sie fassungslos an. So eine verlogene Lügnerin. Jetzt hielt sie mir auch noch die Schere hin. Bill sah mich einfach nur enttäuscht und entsetzt an. " Bill du glaubst ihr auch noch?" sagte ich.Er sagte nichts und nahm Fleur einfach an der Hand. Kurz bevor sie gingen schenkte Fleur mir ein siegessicheres Lächeln.

Kommentare (2)

autorenew

Freya Lily Potter ( von: Freya Lily Potter)
vor 163 Tagen
Bitte schreib weiter ja? Es gibt nicht viele Bill Storys
Also bitte schreib weiter
Böob ( von: Aischahnyy)
vor 354 Tagen
Und schon hasse ich fleur aber deine geschichte ist
Einfach meega bitte scgreib unbedingt weiter